Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 14 Gehminuten
Kindermuseum Fukuoka Anpanman - 15 Gehminuten
Hafen von Hakata - 3 Autominuten
Marine Messe Fukuoka - 4 Autominuten
Restaurants
麺や兼虎天神本店 - 3 Gehminuten
スターバックス - 3 Gehminuten
BEERKICHI - 2 Gehminuten
コメダ珈琲店福岡渡辺通5丁目店 - 2 Gehminuten
焼売酒場 いしい - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Casvi Tenjin
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Verkaufsautomat, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Casvi Tenjin überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und Bidets
Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Wellnesscenter
Massage
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL CASVI TENJIN Hotel
HOTEL CASVI TENJIN Fukuoka
HOTEL CASVI TENJIN Hotel Fukuoka
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Casvi Tenjin haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Casvi Tenjin?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Hotel Casvi Tenjin
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
37 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
37
44 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
44
20 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
20
7 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
4 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8.4/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.4/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
7.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Tadahiro
17. Apr. 2024
Tadahiro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
hirohide
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
清潔
hirohide
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
OKAMURA
11. Feb. 2024
OKAMURA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
YOICHI
Mit der Familie gereist
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
フロントで道を尋ねた時に丁寧に教えて頂いた。
YOICHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
takamasa
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2024
takamasa
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Yooho
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅から近く、どこに行くのも便利
Yooho
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
ayasa
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung