Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen von Hotel Esperanto

4 out of 5
Hotel Esperanto
Esperantoplatz 1, Fulda, HE

Bewertungen

8.8

Hervorragend

220 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat einfach alles gepasst. Super die Anbindung an Wellness und Schwimmbad. Preise Minibar nicht zu hoch. Nähe zum Bahnhof toll
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 28. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige und sehr gute Auswahl. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Lediglich den doch recht alten Teppichboden in dem Zimmer könnte man mal erneuern bzw. Laminat oder ähnliches legen. Unschlagbar ist natürlich auch die Nähe zur Esperantohalle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 16. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihren Hinweis zum Teppich haben wir intern weitergeleitet und werden diesen bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Elke

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bedienung in der Bar war des öfteren nicht am Arbeitsplatz. Und am Empfang das war auch alles so runter geleiert, nichts persönliches.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 16. Apr. 2024
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses waren. Ihre Hinweise unsere Beschäftigten betreffend, haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Carola

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 7. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Daniel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jens, Eisenach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel! Die Zimmer waren Tip top sauber und gepflegt. Die Betten sehr angenehm. Der Wellnessbereich war sehr gut! Absolute top Adresse in Fulda!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Bertram

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Bertram, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Waldemar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren am 27.12.2023 für Wellness und Entspannung. Es war alles sehr schön - Zimmer, Essen, alles sehr gut 👍. Eines was uns bisschen nicht gefallen hat das an der Wellness Anlage zu voll war, in der Sauna zum Aufguss bekommt man keinen Platz, da die etwas zu klein sind. Ich vermute wir waren zu falsche Zeit da. Aber ansonsten war es alles Gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Waldemar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihren Hinweis zum Wellnessbereich haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sunay

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 2. Jan. 2024
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Sunay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Tizian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 21. Dez. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Tizian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was dazu geführt hat, bei Ihrer Bewertung zwei Punkte in Abzug zu bringen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Henrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 18. Dez. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Henrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness pur!
Es waren mal wieder 2 wunderschöne Tage in diesem Wellnesshotel!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 15. Dez. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
An der Rezeption wurden wir harsch angegangen, weil wir uns erlaubten simple Fragen bezüglich der Registrierung zu stellen. Andere Fragen wurden ignoriert oder mit der Aussage abgetan, man hat jetzt keine Zeit. Kundenservice ist dieses Verhalten jedenfalls nicht. Schade, bis dato war ich vom Esperanto wirklich etwas Anderes gewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie vollauf unzufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Hinweise haben wir umgehend an unsere Empfangsleitung weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 1. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Leonie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 29. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Leonie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Rosemarie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 14. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

4/10 – Schlecht

Sabine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 1. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unzufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was dazu geführt hat, dass Sie bei Ihrer Bewertung drei Punkte abgezogen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns von Ihnen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 25. Okt. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Schönes Hotel zum Wellness machen. Jedoch hat die Veranstaltung der Kongresshalle morgens um 3 Uhr dann doch etwas gestört
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 20. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, die Länge der Veranstaltung betreffend, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Felix, Rotkreuz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guter Lage, läuft immer was je nach Kongress kann es ja auch mal zu viel sein. Grosses Wellness bereich und Bad
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paar im Wochenendmodus-sehr zufrieden
Komplett tolles Hotel, Suiten, Essen, Ambiente, Personal-Alles Top! Paar aus Kassel, 57 und 59 Jahre war sehr zufreiden!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Joerg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Özcan

Super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 13. Sept. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Özcan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Theodor

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, schönes Solebad, leider hat die Klimaanlage und die Abluft im Bad nicht funktioniert. Früheres Einchecken war nicht möglich. Das Parkhaus ist öffentlich zudem über die Straße und es wird auch kein Sonderpreis angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Theodor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, die Klimaanlage und Abluft im Bad betreffend, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Ihre Hinweise haben wir umgehend intern weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance einräumen, Sie vollauf vom Esperanto zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 24. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöner und großer Wellnessbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto

8/10 – Gut

Aila_756

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 17. Juli 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Aila_756, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 13. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Fulda. Man kann von dort aus alles gut erreichen. Die Gastronomie bietet einen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet ist nicht zu beanstanden. Einzig die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, gerade der Teppichboden und teilweise auch die Möbel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Hinweise zur Einrichtung haben wir intern weitergeleitet und werden diese bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 3. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

6/10 – Okay

ulrike

Mit einer Gruppe gereist
In meinem Zimmer war nicht ordentlich Staub gewischt. Schade war das vegetarische,bzw vegane Frühstück. Da sollte mehr angeboten werden ( z. B. vegane Bratwürstchen,veganer Lachs.) Das war sehr versteckt und sollte gleichwertig präsentiert werden.Im
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 20. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und Angebotsvielfallt beim Frühstück haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 16. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Beatrix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 13. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Gunter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Gunter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

4/10 – Schlecht

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 29. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Dürfen wir nach den Gründen hierfür fragen? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Es gibt nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 1. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda