PensĂŁo Residencial Mirasol

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade in Funchal verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von PensĂŁo Residencial Mirasol

Doppelzimmer
Doppelzimmer
Fernseher
Innendetails
Außenbereich
VIP Access

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Duschwanne
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Duschwanne
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Duschwanne
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Bela De SĂŁo Tiago 67, Funchal, 9050-042

In der Umgebung

  • Markthalle Mercado dos Lavradores - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Marktplatz - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Funchal Yachthafen - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • CR7 Museum - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Botanischer Garten von Madeira - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cristiano Ronaldo (FNC) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBarreirinha Bar CafĂ© - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘVenda Velha - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar Number 2 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLĂĄ ao Fundo - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBela 5 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

PensĂŁo Residencial Mirasol

Hotel in der NĂ€he von CR7 Museum
Bei einem Aufenthalt im PensĂŁo Residencial Mirasol kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Eine Autovermietung vor Ort erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei PensĂŁo Residencial Mirasol verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Bidets und Duschwannen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (4 EUR pro Nacht)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 3 EUR fĂŒr Erwachsene und 2 EUR fĂŒr Kinder

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Stufe zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 104 cm)
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:30 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist von Montag bis Samstag (08:00 Uhr–20:00 Uhr) sowie von Sonntag bis Sonntag (08:00 Uhr–15:00 Uhr) besetzt
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 3 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 2 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 4 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 46771/AL

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pensao Residencial Mirasol
PensĂŁo Residencial Mirasol Hotel
PensĂŁo Residencial Mirasol Funchal
PensĂŁo Residencial Mirasol Hotel Funchal

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist PensĂŁo Residencial Mirasol haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei PensĂŁo Residencial Mirasol?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei PensĂŁo Residencial Mirasol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:30 Uhr–19:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei PensĂŁo Residencial Mirasol?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet PensĂŁo Residencial Mirasol einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich PensĂŁo Residencial Mirasol?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Funchal) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Complexo Balnear Barreirinha und CR7 Museum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Festung São Tiago und Sao Tiago Strand.

Bewertungen von PensĂŁo Residencial Mirasol

Bewertungen

8,2

Sehr gut

30 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
30 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Danupol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The owner is very kind. The location is near bar area, shopping mall and public transport.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut charmantes Hotel unweit von der Seilbahn zum Monte. Das Haus wird von den Inhabern verwaltet und gefĂŒhrt. Herzlichkeit und familiĂ€re AtmosphĂ€re stehen im Mittelpunkt des Aufenthalts. Ein Inselaufenthalt in einem alten, wunderschönem Haus mit Holztreppen und wenigen Zimmern, kann ich sehr empfehlen. Zum FrĂŒhstĂŒck gibt es auf Wunsch frisches RĂŒhrei. Vom Balkon aus konnte ich Meer und Hafen sehen. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Ein bisschen, wie zu Hause.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft mĂŒsste dringend renoviert werden, die Zimmer sind fĂŒr einfachste AnsprĂŒche ,ohne jeglichen Komfort ,zum FrĂŒhstĂŒck konnte man sich aussuchen , ob man entweder 2 Scheiben KĂ€se oder Wurst oder aber 2 Spiegeleier haben möchte, der Gastgeber und sein deutschsprechender Sohn waren aber sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Super gute Lage mit nur wenigen Minuten zum Wasser

Das Personal unheimlich zuvorkommend! Auf meine WĂŒnsche (Balkon, Flughafentransfer, Buchung von Wanderungen) wurde sofort eingegangen. Alles total unkompliziert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

FamiliengefĂŒhrtes Hotel in sehr gĂŒnstiger Lage

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer NĂ€he zur Altstadt. Zahlreiche Restaurants, der Markt, eine Badestelle, die Seilbahn nach Monte, öffentliche Verkehrsmittel sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gastgeber sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen englisch, der Junior des Hauses spricht ebenfalls sehr gut deutsch. Die Einrichtung sowie das ganze Hotel sind etwas in die Jahre gekommen und so strahlt alles einen leicht morbiden Charme aus. Das WLAN war in unserem Zimmer so gut wie unbenutzbar, was aber kein Problem darstellte, schließlich waren wir im Urlaub und nicht beruflich unterwegs. Auch die Parksituation könnte problematisch werden, sobald mehrere GĂ€ste mit dem Auto anreisen. Unbedingt vor der Anreise klĂ€ren. Ansonsten befindet sich in unmittelbarer NĂ€he ein Parkhaus welches 2,90€ am Tag berechnet, also sehr ĂŒbersichtlich. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr eintönig aber OK bei dem Preis. FĂŒr alle die eine gĂŒnstig gelegene Unterkunft lediglich zum Schlafen suchen und morgens nicht mit leerem Magen aus dem Haus gehen möchten, eine klare Empfehlung. FĂŒr All-inclusive Reisende oder Menschen mit sehr hohem Platzbedarf wohl eher nicht geeignet.

8/10 – Gut

Gloria, Freilassing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nette Pension in Funchal

Zum Jahreswechsel waren wir in der Pension Mirasol. Wir sind vom ersten Moment an sehr freundlich aufgenommen worden. Die Unterkunft ist familiengefĂŒhrt. Der Sohn des Hauses ist sehr behilflich bei der Buchung von AusflĂŒgen und spricht zudem noch fließend Deutsch.

10/10 – Hervorragend

Dina

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property was a true Portuguese Experience. The owners are so amazing!!! The rooms are not upgraded but it was fine for us. We loved it and would go back! Great location and close to so many restaurants and walk anywhere. I would highly recommend this property.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Paul

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beware

After a late email regarding checkin time, check the small print, i finally checked into room number 11, this took me back 40 years as it was so old fashioned with sheets on the bed, mis matched carpets, a 40 year old tv, power point beside the bed coming away from the wall. The toilet has to be one of the most disgusting i have had as part of my accommodation, so small, the toilet bowl all marked, didnt have a shower on last morning as i couldnt face it. On the plus side i had breakfast on the first morning and for 4 euros i found this to be a good price for what was on offer. I have read a lot of the comments on this accommodation and i find it really strange where the 10/10 comes from, surely a 2/10 is fair. The above might also explain why there is no discription of the facilities offered in the rooms.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michele

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto accogliente e pratica
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We have just returned from a short break to Madeira and had a lovely stay. John the owner is a lovely gentleman and his son Alberto made us very welcome. The hotel is very central and only a five minute walk to the cable car, buses and restaurants. Although the hotel is dated decor wise it is spotlessly clean. We had the breakfast and the Madeira breakfast rolls are delicious, the breakfast is great value. We will return to this hotel. Thanks John and your family for a lovely trip!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely the most caring and friendly family run hotel. Minutes walk to central Funchal area. Such a lovely welcome from Humberto to this homely traditional hotel, was even shown and given a choice of rooms. My room with a balcony had the most beautiful views, with en suite bathroom, where, may I say, the cleanliness is superb, from pure white towels, bedding etc.(I walked on my room carpets with white socks where the soles were spotless when I removed them!) We met John, Humberto's dad at breakfast, again with such a warm and friendly welcome to take our order for breakfast, which was unbelievably good at an exceptionally low price. Fabulous coffee and Portuguese rolls etc :) How lovely on the last day of our holiday too. We were leaving at 4.30am and both John and Alberto were there to say goodbye. Can't wait to return.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Andel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and comfortable room close to everything. The owners and staff were gracious and welcoming.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

JULIA

Emplacements trÚs bien, propre, immeuble l'année 50. Propriétaire sympa la salle de petit déjeuner sombre un peu austÚre.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Guido Maria

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrificante

Appena entrati nella struttura abbiamo notato un odore terribile di vecchio, la camera senza aria condizionata, con una sola luce molto bassa appesa, i letti terrificanti la moquette sporca, i cuscini molto piccoli e bassi, televisore appartenete ad un altra epoca senza telecomando. La camera si trovava affacciata sulla strada ed il rumore del trafico delle macchine era continuo. Il bagno non lo nemmeno visto perchĂš dopo 10 minuti che stavamo in quella camera siamo andati via per colpa dell'odore di vecchio pungente e le condizioni generali. Ho perso 135 euro per due notti ma di sicuro ho guadagnato in salute. Il figlio del proprietario ha voluto che pagassimo 8 euro di soggiorno anche se siamo andati via. Abbiamo pagato. Non raccomando questo hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Adriano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vacanza a Madeira

Una bella struttura in una zona centrale di funchal, molto tranquilla si dorme bene di notte. Gestita da una famiglia del posto che si sono dimostrati molto socievoli. Camera accogliente con un terrazzino dove si puĂČ ammirare un bel panorama. Colazione pagata €3 al giorno ed Ăš ampiamente sufficiente per saziarsi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

N.D.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Prima hotel

Prima hotel, klein en knus, loopafstand van het centrum. Familliehotel, eigenaren zijn zeer vriendelijk. Ze hebben een klein parking voor twee auto's en er is ook een groot parkeerterein in de buurt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Jack

The host and his father made the stay more personal, welcoming and inviting. They took a personal interest in their guests. They added greatly to my stay. My room was clean and serviced daily. The area was conveniently located for tourist services and needs- food, supermarket, sights, airport bus, etc. Any limitations connected to the room related to this being an older building- smaller room, smaller bathroom, limited electrical plug-ins, no elevator- and could be expected in a character building such as this. The biggest limitation for the area was its proximity to a road- carrying a moderate amount of traffic and pedestrians- which had no sidewalks or shoulder. Stepping out of the unit meant stepping directly onto the road. For an older person- such as me- it was the least enjoyable part of my day getting to/from the accommodation. Obviously this was outside of the managements control.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very welcoming hosts and it felt very homely. Well positioned in the old town. Nice breakfast.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I gestori Joao e suo figlio Umberto sono due persone straordinarie.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Michael Jay

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Umberto, Jon and his wife are very attentive, helpful and friendly, often going out of their way to help. Beautiful historic building is kept spotlessly clean and comfortable.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Charles, Ribeira Grande

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

ThérÚse, Québec

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil chaleureux des hÎtes et l'excellent petit déjeuner
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024