La Mela Blu
B&B in Furore mit kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von La Mela Blu





Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Kleiderschrank
Alle Fotos für Comfort-Studio, 1 Schlafzimmer, Meerblick anzeigen

Comfort-Studio, 1 Schlafzimmer, Meerblick
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Santa Maria 16, Furore, SA, 84010
Mehr zu dieser Unterkunft
La Mela Blu
Ähnliche Unterkünfte

L'Eco dell'800
L'Eco dell'800
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 85 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die 11 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
La Mela Blu Furore
La Mela Blu Bed and Breakfast
La Mela Blu Bed and Breakfast Furore
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von La Mela Blu
9,8
Aussergewöhnlich
10
Sauberkeit
10
Lage
10
Personal & Service
9,8
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Josee
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Josee
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Kenia
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kenia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Niels
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smukkeste sted
Niels
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lefteris
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lefteris
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Gisella
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gisella
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Adelaide
Mit der Familie gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adelaide
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Sabrina
Mit der Familie gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Yves
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe
Yves
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Benjamin
Mit der Familie gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Boris
6. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boris
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jessica Helena Amanda
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jessica Helena Amanda
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Paolo
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Paolo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Ernests
19. Juni 2022
Ernests
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Alessio
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessio
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Neda
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect hidden gem

Neda
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Natalie, Costa Rica
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natalie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Pieter, Tewantin,Qld
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Unit
Pieter
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Matt, Chicago
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
veronica, roma
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
veronica
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Federico
5. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week end bellissimo
Federico
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Raffaele, Caserta
16. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers








