In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (5 EUR pro Tag)
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
Ski-Shuttle in der Nähe
Parkplätze vor Ort (5 EURpro Tag)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 18 EUR für Erwachsene und 9 EUR für Kinder
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Restaurants vor Ort
Taverne
Aktivitäten
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Bibliothek
Fahrradverleih
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Sauna
Schlittenfahren
Schlittschuhlaufen
Schneeschuhwandern
Skiraum
Snowtubing
Wintersportausrüstung
Familienfreundlich
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Wellnesscenter
Körperpeelings
Massage
Türkisches Bad
Wellnessbehandlungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
3 Gebäude
3 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Unterhaltung
35-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Atlas Grand Hotel Hotel
Atlas Grand Hotel Garmisch-Partenkirchen
Atlas Grand Hotel Hotel Garmisch-Partenkirchen
Häufig gestellte Fragen
Hat Atlas Grand Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).
Bietet Atlas Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Atlas Grand Hotel
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
103 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
103
89 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
89
20 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
20
11 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
7 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
8.6/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Michael
21. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Historik im Herzen Partenkirchens
Lage, Aussicht, Sauna und vor allem das freundliche und zuvorkommende Team sind erstklassig. Das historische Gebäude ist sehr beeindruckend, müsste jedoch einmal tiefer renoviert werden. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, weil uns der Preis dafür deutlich zu hoch war. Massage, Hamam und Fitnessraum waren leider nicht verfügbar.
Michael
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
James
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Gerlinde
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein super Empfang! :) Wir kommen wieder.
Gerlinde
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang beim Check-in. Der Eingangsbereich war einem Grandhotel würdig, denke ich. Die Zimmer sind allerdings bzgl. Zustand in die Jahre gekommen. Eine hellere Beleuchtung sowohl im Schlafzimmer als auch im Bad wäre schön. Das Bett war, wie in so vielen anderen Hotels, zu weich. Pluspunkt: aufgrund eines sehr lauten Zimmernachbarn hat man uns ein anderes Zimmer angeboten, welches dann eine tolle Aussicht auf die Berge und einen schönen Balkon besaß. Frühstück hatten wir nicht gebucht, darum keine Bewertung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, traditionelles Hotel in ruhiger Gegend und perfekter Lage. Vom Hotel aus lässt es sich gut zur Partnachklamm, Skisprungschanze oder in die Innenstadt(Partenkirchen) laufen. Aufgrund Covid 19 wurden Maßnahmen beim Frühstücksbuffet ergriffen, was für uns plausibel und sicher erschien. Hier wurden Mundschutz und Handschuhe getragen und jeder Tisch bekam eine eigene Kaffeekanne. Der Schwimmteich in der Mitte des Hotels lud leider aus optischen Gründen nicht zum Baden ein. Er erschien sehr grün und nicht ausreichend gepflegt. Dagegen war das Hotelzimmer gepflegt und sauber. Positiv hervorzuheben ist auch das Parkhaus in unmittelbarer Nähe mit angemessenen Parkgebühren. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurzaufenthalt angenehm
Lage des Hotels sehr gut----Parkmöglichkeiten bestens--
Gesamtzustand des Hotels etwas in die Jahre gekommen
Bad war neu----Für Innenstadt sehr leise---Durch Zimmer-
preis akzeptabel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Lukas, Berlin
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft glänzt mit ihrer Originalität, der Nähe zu den Bergen und natürlich auch mit ihrer Nähe zum Zentrum von Garmisch.
Lukas
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Dominic
31. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dominic
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
carlos
Mit der Familie gereist
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft