Comfort-Apartment

Bewertungen von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

4 out of 5
Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
Mittenwalder Strasse 59, Garmisch-Partenkirchen, BY

Bewertungen

8.2

Sehr gut

296 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 5. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

karin

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße,Ihr Dorint Team

2/10 – Ungenügend

Bodo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Dies hilft uns sehr, unsere Qualität in den einzelnen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzlichst,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Rebecca Zolliker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer und Sportangebot sehr gut! Essen war mittelmässig, Personal im Restaurantbereich sehr unmotiviert und teilweise unfreundlich. Schade
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben!Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Skisprungschanze und die Partnachklamm ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war frisch und sehr reichhaltig. Ei-Gerichte konnte man sich frisch aus der Küche bestellen. Die Zimmer und das Hotel selbst sind etwas in die Jahre gekommen, was uns aber bei der Buchung schon bewusst war. Negativ fanden wir leider die ewig langen Strecken zu den Zimmer, die leicht verwirrend waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 23. Jan. 2024
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Im Grossen und Ganzen war es ok. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und man könnte mal die Matratzen auswechseln da sie schon recht durchgelegen sind. In der Saunalandschaft sind die Duschen nicht mehr so in Schuss.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Urlaub über Weihnachten sehr genossen! Wirklich liebevoll war das Programm gestallet am 24.12. und hat unsere Überwartungen mehr als übertroffen. Wirklich herzlich empfangen und durch den Urlaub begleitet. Auch der Wellnessbereich hat zum entspannen eingeladen, mal davon abgesehen dass die Umgebung auch eine zweite Reise wert ist. Das Frühstück & Abendessen im Hotel können wir auch sehr empfehlen! Da haben wir alle sicherlich zugenommen, das war eigentlich viel zu lecker. Man musste gar nicht, was man zu erst essen soll und es wurde auch immer mindestens eine vegetarische Alternative bereitgestellt. Klare Empfehlung, gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,Ihr Dorint Team

6/10 – Okay

Felix

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 30. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße,Ihr Dorint Team

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in einer höheren Preisklasse, jedoch entsprechen die Zimmer nicht dem erwarteten Standard. Insbesondere war der Teppich im Zimmer stark verschmutzt und die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Am letzten Tag fanden wir sogar eine Pfandflasche unter dem Bett, die nicht uns gehörte und offensichtlich von vorherigen Gästen stammte. Dieser Zustand ist für die Preisklasse inakzeptabel. Zusätzlich wurden wir nach drei Tagen mit einem Zettel unter der Tür aufgefordert, die Zwischenrechnung zu begleichen, was wir als merkwürdig empfanden. Insgesamt fühlten wir uns nicht wirklich willkommen.
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 2. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Wir werden unser Hotel zeitnah renovieren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann mit dem neuen Hotelprodukt begeistern können.Herzlichst,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 5. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ideal für eine wunderschönen Kurzurlaub oder als Ausgangspunkt für sportliche Tätigkeiten wie skifahren, radfahren, wandern...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 4. Dez. 2023
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Magda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Essen war auch sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 21. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft mit grossen Zimmern, alles sehr weitläufig. Man muss gut zu Fuss sein. Frühstück richtig lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 21. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber! Beste Grüße,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche Mitarbeiter
Auf unserer jährlichen Familientour durch die Alpen haben wir auch einen Stopp im Dorint gemacht. Besonders hervorzuheben ist das nette Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 21. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder
Schönes Hotel in guter Lage. Der Saunabereich hat uns gut gefallen, sowie das große Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 21. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Lage zugesagt hat.Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber!Freundliche Grüße,Ihr Dorint Team

2/10 – Ungenügend

Reinhard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie wieder !!!
Leider mehr als in die Jahre gekommen, Teppiche absolutes No Go, Sauberkeit naja, Farbe und Putz bröckelt von der Wand, Service nur in der Bar Top, Rest unterirdisch. Fazit: es gibt weit bessere zum gleichen Preis oder Günstiger, hatten uns wegen der Lage und den Bildern dazu entschlossen hier zu buchen, was aber definitiv nicht mehr passieren wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 21. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Wir werden unser Hotel zeitnah renovieren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann mit dem neuen Hotelprodukt begeistern können.Herzlichst,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Gutes Hotel für Familien mit dem Reiseziel Wandern
Die Lage war ganz wunderbar für Wanderungen. Dem Hotel sieht man schon an, dass es schon seit vielen Jahren besteht. Wir fanden die Zimmer ganz gut, praktisch haben wir auch den unterirdischen Tunnel welcher die Häuser verhindert gefunden. Im Zimmer hatten wir kleiner Schäden wie einen gebrochenen WC Deckel oder die Taschentücher Box welche defekt am Waschtisch lag. Etwas schade fanden wir das man Abends nur ein großes Menü hat, gerne hätten wir auch nur eine Kleinigkeit gegessen. Da wir mit der Bahn angereist sind wäre es cool gewesen, wenn das Hotel einen Shuttel Service angeboten hätte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne auf, um diese im Team zu besprechen und in unsere weitere Planung mit einzubeziehen. Besuchen Sie uns bald wieder. Gerne heißen wir Sie erneut herzlich willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 27. Nov. 2023
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön eingerichtet, beim Frühstück alles vorhanden und frisch. Poolbereich und Sauna sind ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 16. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Waren auf dem Weg zum Gardasee bei Ihnen, planen das nächste Mal länger zu bleiben. Sehr freundliche Servicemitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 16. Okt. 2023
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und gutes Personal. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 16. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Susi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Spa
Schönes Hotel, gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 16. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Klara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Heidi

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben!Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit tollen großen Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

4/10 – Schlecht

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 5. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schöne Gegend, der hauseigene Pool ist sehr schön, nur die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 29. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team

4/10 – Schlecht

Martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Weg zum Zimmer war sehr umständlich, das Zimmer war schön eingeteilt, aber super hellhörig die anderen Gäste hat man laufen hören oder im Gang sprechen. Das Sport und Wellness Angebot ist schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 21. Aug. 2023
Lieber Gast,über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Schade, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis nehmen wir jedoch gern auf und besprechen Ihre Kritikpunkte gemeinsam im Team. Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und hoffentlich bis bald,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Lutz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trip mit Freunden
Wir waren mit Freunden unterwegs und Garmisch war Teil unseres Trips. Kein typisches Hotel, mehrere Häuser, großer Wellnessbereich, gutes Essen (besonders morgens). Freundlichkeit des Personals sehr zu loben.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 15. Aug. 2023
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Klara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
Tolle Lage für Anreise mit PKW. Vom Frühstück und Abendbuffet waren wir begeistert. Wir kommen immer gern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 15. Aug. 2023
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 15. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Garmisch-Partenkirchen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 15. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 25. Juli 2023
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

6/10 – Okay

Norbert

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel: Zimmer sehr groß. 2 Balkone – 2 Badezimmer (1 mit Dusche – 1 mit Wanne). Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden. Teilweise weit entfernt von der Rezeption und Speiseraum. Wohngebäude ohne Fahrstuhl. Sehr viele Treppen und Steigungen im gesamten Areal. Zimmer: Mehr als nur in die Jahre gekommen. Betten sind kein 4 Sterne Hotel Niveau. Durchgelegen und sehr tief. Die Couch im Wohnzimmer sieht aus, als ob sie vom Sperrmüll kommt. Ausgebleicht und an einigen Seiten durchgewetzt. Bei dem Stuhl im Wohnzimmer sind die Holzdübel fast vollständig raus. Personal: für ein 4 Sterne Hotel einfach unterirdisch. Schon beim Einchecken wird man von sehr mürrischem und wortkargem Personal in Empfang genommen. Man bekommt nur eine ungefähre Beschreibung wo sich das Zimmer befindet. Zusätzliche Informationen sind nur nach mehreren Nachfragen schwer erhältlich und mit langen Wartezeiten verbunden. (Auch nur im Falle, dass die Rezeption mal zufällig besetzt ist). Personal im Speiseraum: Tische werden nur sehr langsam abgeräumt. (Selbst wenn sich vor dem Restaurant eine Schlange bildet). Obwohl es sehr voll dort war, wurden einfach manche Tische überhaupt nicht eingedeckt. Es ist teilweise sehr schwer sich mit dem Personal zu verständigen. Frühstück selbst war gut und reichhaltig. Die einzige freundliche Person des Personals war die Reinigungskraft. Spa: großzügiger Spa Bereich. Allerdings ist der Weg dorthin schon fast ein Wandertag. (Beispiel von Gebäude 1a) 2 Etagen Treppe
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 25. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Wir werden unser Hotel zeitnah renovieren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann mit dem neuen Hotelprodukt begeistern können.Herzlichst,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber man gibt sich sichtlich Mühe. Der Spielplatz wird gerade konplett erneuert und der Biergarten mit Brunnen ist super gemütlich. Auch die Lage ist fantastisch. Leider ist das gesante Hotel schon ziemlich alt. Das gilt auch für das Schwimmbad und die Zimmer. Beides hatte früher sicherlich mal Charme. Für eine Nacht war es ok, um uns zu einem längeren Aufenthalt zu überzeugen bräuchte es erstmal eine Kernsanierung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 25. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Wir werden unser Hotel zeitnah renovieren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann mit dem neuen Hotelprodukt begeistern können.Herzlichst,Ihr Dorint Team

4/10 – Schlecht

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer war gut . Personal im Restaurant unmöglich . Man kommt um 8.30 zum Frühstück und es ist kein Brot mehr da ! Fragt freundlich ob man noch welches bekommen könnte und wartet vergebens.war auch am nächsten Tag nicht besser auch wurden die anderen Sachen sehr schleppend nachgelegt. Von 4 Sternen weit weg Sorry
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 26. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter sehr bemüht sind, so schnell es geht für Nachschub am Buffet zu sorgen. Da vieles auch frisch zubereitet werden muss und wir sehr viel Auswahl bei unserem Buffet bieten, kann es daher manchmal auch zu kurzen Wartezeiten führen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team

2/10 – Ungenügend

Hakan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Müssen wir nicht noch einmal haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 20. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.Dies hilft uns sehr, unsere Qualität in den einzelnen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.Herzlichst,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Jeannette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 5. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team

2/10 – Ungenügend

Dominic, Lauf

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bettwanzen im Bett und Teppich stark verschmutzt/abgenutzt. Schrecklich! Hier wurde schon lange nichts mehr renoviert. Nur das Bad war sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 16. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Dies hilft uns sehr, unsere Qualität in den einzelnen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzlichst,Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 16. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,Ihr Dorint Team

6/10 – Okay

Jan, Edenkoben

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelanlage ist gepflegt und das Personal sehr freundlich. Das kann aber leider alles nicht darüber hinweg täuschen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und eine grundlegende Modernisierung überfällig geworden ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 9. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir werden unser Hotel in diesem Jahr renovieren und hoffen, dass wir sie in Zukunft mit unserem neuen Hotelprodukt begeistern können. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Markus, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns während unseres Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team

6/10 – Okay

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schwimmbad geschlossen, Restaurant Reservierung nahezu unmöglich, kein a la carte Servicepersonal spricht zum Teil kein Deutsch Frühstück gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 21. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Dies hilft uns sehr, unsere Qualität in den einzelnen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzlichst,Ihr Dorint Team

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist "in die Jahre" gekommen und muss dringend von Grund auf renoviert werden. Das Zimmer war noch ok. Einige Zimmer sind nur durch ein dreistöckiges Treppenhaus ohne Aufzug erreichbar. Sportlich! Aber mit Gepäck -grausam!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 7. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. In diesem Jahr werden wir unser Hotel renovieren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann mit dem neuen Hotelprodukt begeistern können.Herzlichst,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Julijana

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage der Unterkunft ist für Besuch von Sportveranstaltungen perfekt. Konnten vom Balkon auf die Sprungschanzen schauen. Angebot wie Pool, Sauna, Tennis und Anzahl der Restaurants sehr gut. Genauso wie die Qualität der Speisen (Frühstück, Abendessen). Das Bad der 2-Zimmer-Wohnung war etwas veraltet. Die Wohnung ist für 4 Personen ausgewiesen, mit Schlafcouch und Doppelbett sowie 2 Bädern auch sehr großzügig in rustikalem bayrischem Stil geschnitten. Die kleine Küche ist leider mit Ausstattung (Geschirr Besteck) auf 4 Personen ausgerichtet. Auch fehlt ein Toaster und/oder Kaffeemaschine, was heutzutage Standard darstellt. Ansonsten alles fein.
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 9. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Dies hilft uns sehr, unsere Qualität in den einzelnen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzlichst,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücks- und Abendbuffet waren super. Das Festtagsmenü an Heiligabend, das am Tisch serviert wurde, sowie den Sektempfang davor mit anschließendem Weihnachtspräsent für jeden Gast fand ich hervorragend. Die Preise für das Weinangebot, egal ob Schoppen oder Flasche, sind für meinen Geschmack grenzwertig hoch.
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 9. Jan. 2023
Lieber Gast,über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.Beste Grüße,Ihr Dorint Team

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer gross mit schöner Aussicht. Personal sehr nett und aufmerksam. Ganzes Haus muss aber wirklich dringend renoviert werden! Abendessen ist mittlerweile total uninspiriert und lieblos.
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 9. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team

10/10 – Hervorragend

Egon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wieder ein sehr schöner Kurzurlaub freundliches Personal und sehr schöne Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen am 19. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen. Viele Grüße, Ihr Dorint Team