Hotel Restaurant Burgerklause Tapken
Hotel in Garrel mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Restaurant Burgerklause Tapken





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Hof
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Hof
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer (HauptgebĂ€ude) anzeigen

Doppelzimmer (HauptgebÀude)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

HauptstraĂe 8, Garrel, 49681
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Heidegrund
Heidegrund
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 216 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5.50 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 15 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Restaurant Burgerklause Tapken
Hotel Restaurant Burgerklause Tapken Hotel
Hotel Restaurant Burgerklause Tapken Garrel
Hotel Restaurant Burgerklause Tapken Hotel Garrel
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Restaurant Burgerklause Tapken
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
25. Jan. 2025
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Thomas
6. Okt. 2024
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Ludger
GeschÀftlich gereist
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliche nette Menschen
Ludger
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
10. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 â Hervorragend
Alexander
GeschÀftlich gereist
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer und FrĂŒhstĂŒck
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Christian
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich
Christian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Bewirtung und Service. Empfehlung!!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Sandra, Hamburg
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Antonia, Hannover
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Antonia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Sascha
29. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
Michael, Neuss
18. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel in einer schönen Umgebung
Michael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
Roland
20. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines empfehlenswertes Hotel
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 â Hervorragend
Gerhard Wagner, Krautheim
20. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geheimtip
Gerhard Wagner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 â Hervorragend
Heike oder Jochen
2. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal
Heike oder Jochen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Larry
12. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Value
Larry
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
HÄkan
4. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HÄkan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
SUNGDO, Youngin
GeschÀftlich gereist
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SUNGDO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Jan
GeschÀftlich gereist
20. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 â Hervorragend
Christophe
GeschÀftlich gereist
12. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Rainier
GeschÀftlich gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rainier
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Tommy
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tapken
Tommy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019