Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Speisen und Getränke
2 Coffeeshops/Cafés
Ein Restaurant
Aktivitäten
2 Innenpools
Bibliothek
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Full-Service-Wellnesscenter
Familienfreundlich
2 Innenpools
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Full-Service-Wellnesscenter
Anwendungsraum
Dampfbad
Gesichtsbehandlung
Körperanwendungen
Sauna
Spa-Außenbereiche
Thai-Massagen
Türkisches Bad
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bademäntel
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Paare, die ein gemeinsames Zimmer wünschen, müssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kule Hotel & Spa Hotel
Kule Hotel & Spa Gaziantep
Kule Hotel & Spa Hotel Gaziantep
Häufig gestellte Fragen
Ist Kule Hotel & Spa haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Kule Hotel & Spa?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Bewertungen von Kule Hotel & Spa
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
481 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
481
333 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
333
75 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
75
30 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
30
50 von insgesamt 969 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
50
8.4/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Hülya
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück
Große Auswahl auch regionale Spezialitäten.
Sehr schöner SPA Bereich
Hülya
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Zafer Hasan
1. Jan. 2024
Zafer Hasan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Mustafa
29. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mustafa
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Yasar
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großzügige und sehr saubere Zimmer...
Unnormal nettes Personal...
Werde von jetzt an bei meinem Aufenthalt in Gaziantep nur noch in Kule Hotel übernachten...
Danke an das Team...
Mit freundlichen Grüßen
Yaşar Yağmur
Yasar
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Bassam
11. Sept. 2023
Bassam
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
4/10 – Schlecht
Fatih
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein dringend Sanierungsbedürftiges Hotel. Mitarbeiter an der Rezeption fragen am Ende nicht einmal wie es war, weil die wahrscheinlich wissen was für eine Antwort kommen wird. Frühstück war ok. Risse an den Wänden, Wasserschaden an der Decke. Also sorry aber definitiv seine Sterne nicht würdig!!!
Fatih
10/10 – Hervorragend
Dilara Rabiye
20. Nov. 2022
Dilara Rabiye
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Anna
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restaurant mit Terrasse im 19 war sehr schön, sehr zentral, Apotheke, Einkaufszentrum und Arzt um die Ecke, Personal nett und hilfsbereit.
Sauna so la-la, Sauna war geschlossen, Dampfbad und Hamam war aus. Abgenutzter Teppichboden im Zimmer war ekelhaft.
Anna
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Haris
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft