Außendetails

Bewertungen von PLAZA Hotel Gelsenkirchen

PLAZA Hotel Gelsenkirchen
Am Stadtgarten 1, Gelsenkirchen, NW

Bewertungen

7.6

Gut

80 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
182 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

6.8/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr gut ! Das Zimmer war sehr gut ! Das Frühstück war ok ! Es ist aber noch Luft nach oben ! Leider ist das Hotel noch immer nicht fertig renoviert !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das check in und die Bezahlung über mein iphone hatte mehrere Probleme. In der Erfassung blieb die Eingabe bei Schritt 3 von 4 hängen. Beim check out war die Bezahlung mit Status nicht erfolgt obwohl nachgewiesenermaßen die Buchung über PayPal erfolgte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Plaza in Gelsenkirchen.
Das ehemalige in die Jahre gekommene Maritim heißt nun Plaza. Umbauarbeiten machen deutlich dass hier etwas besser werden wird. Die Zimmer waren zweckmäßig und werden ebenfalls demnächst renoviert. Entschädigt hat uns allerdings ein sensationell gutes Frühstück und die sehr aufmerksamen fleißigen Mitarbeiter und Helfer. Werden garantiert wiederkommen nach Umbau.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Marco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie wieder!
Im Hotel finden Arbeiten statt, Samstag um 08:30 wird man durch den Baulärm aus dem Bett geworfen. Rezeption weist alle Beschwerden ab. Wird von uns definitiv nicht mehr gebucht!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Franz-Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plaza Gelsenkirchen braucht dringend Sanierung
Zimmer runtergekommen, Tapeten lösen sich, Bad Wanbe schäbig, keinerlei Seife, Duschgel etc. im Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Christian, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat seine Blütezeit lange hinter sich, das sieht man dann entsprechend an vielen Stellen. Ein Besuch ist wie eine Zeitreise in die 70er/80er Jahre. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Sonja

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal freundlich. Frühstück gut. Zimmer renovierungsbedürftig. Lage super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Checkin war problemlos. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Fragen und Anliegen wurden alle erledigt. Zimmer und Bad waren sauber. Das Frühstück war sehr lecker und wir haben am Buffet nichts vermisst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von M.Schenk am 1. Aug. 2023
Lieber Markus, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Noch mehr freut uns natürlich, dass Ihnen die Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Hubertñ

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von M.Schenk am 3. Juli 2023
Lieber Hubertn, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder in Gelsenkirchen begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Stephanie , Emina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M.Schenk am 1. Aug. 2023
Liebe Stephanie, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Noch mehr freut uns natürlich, dass Ihnen die Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Herta

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 1-2 Nächte ok, gutes Frühstück
Es ar sehr wam, keine Klimaanlage. Kühlschrrank war asgeschaltet, alles sehr veraltet. ! Flasche Wasser an der Rezwption satte 7 Euro.... für meine 2 Ü okay aber für länger auf keinen Fall. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M.Schenk am 3. Juli 2023
Liebe Herta, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders freut uns natürlich, dass Ihnen das Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Feedback nehmen wir dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Cagla

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M.Schenk am 1. Aug. 2023
Liebe Cagla, vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Heidi

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde es immer wieder buchen, waren voll und ganz zufrieden 😁 werden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von M.Schenk am 17. Apr. 2023
Liebe Heidi, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von M.Schenk am 21. März 2023
Lieber Luca, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback nehmen wir dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von M.Schenk am 21. März 2023
Lieber Thomas, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Jana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von M.Schenk am 10. März 2023
Hallo Jana, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Sonja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war freundlich und für eine Nacht voll ok. Frühstücksbüffet sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von M.Schenk am 20. Feb. 2023
Liebe Sonja,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders freut uns natürlich, dass Ihnen das Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Feedback nehmen wir dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön und der Ausblick
Antwort von Marc Schenk am 27. Jan. 2023
Liebe Jasmin, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen

4/10 – Schlecht

Anja

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas veraltet, aber alles sauber und in Ordnung.
Antwort von M.Schenk am 12. Dez. 2022
Liebe Tanja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen....
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von M.Schenk am 14. Nov. 2022
Lieber Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Lienhart

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dringend sanierungsbedürftig. Schimmelgeruch, hohe Abnutzung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von M.Schenk am 4. Nov. 2022
Liebe/r Lienhart, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider hat die Bar nicht mehr geöffnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von M.Schenk am 4. Nov. 2022
Lieber Jörg, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen, nehmen Ihr Feedback jedoch dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Unsere Bar ist geöffnet von Dienstag bis Samstag in der Zeit von 15 bis 23 Uhr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Cedrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von M.Schenk am 12. Okt. 2022
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Erika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von M. Schenk am 6. Okt. 2022
Liebe Erika, wir freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Noch mehr freut es uns natürlich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv im Gedächtnis geblieben sind. Wir nehmen Ihr Feedback dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 30. Aug. 2022
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen

2/10 – Ungenügend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind zweck mäßig , aber okay . Wir hatten gott sei Dank einen Ventilator auf dem Zimmer .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Liebe Daniela,vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Angelika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
es ist zu warm in den zimmern
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Liebe Angelika, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Imad

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Imad,vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
HAllo Gabriele, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen

8/10 – Gut

José

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Jose,vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preislich OK, aber etwas in die Jahre gekommen. Prima Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Jens,herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot sehr positiv bewerten. Das freut uns wirklich sehr und geben das Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in einem unsere Häuser begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Plaza-Team Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Helmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einrichtung müßte mal erneuert werden. Teppich war ziemlich abgerockt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Helmut,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der elektronische Check-in hat nur zum Teil geklappt: Bezahlung wurde bestätigt, die Angaben zum Gast waren im Hotel aber nicht angekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Liebe Brigitte,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Umfeld hat mir super gefallen, halt nur das hotel im Zustand ist renovierungsbedürftig.. Aber sonst ein schönes hotel und eine schöne Stadt
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen

4/10 – Schlecht

Stephan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel zu teuer!!!! Eine Konzertversnstaltung wurde für extremst hohen Preis ausgenutzt!!! Zimmer um 16 Uhr noch nicht fertig (nach 1 Std Wartezeit am Check in!!!) Es wirkte wie ein Hochhaus welches zum Hotel umfunktioniert wurde, Möbel sehr alt!!! Und abgenutzt!!!! Teppich ranzig….Badewanne abgeranzt viel zu alt!!! Frechheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Stephan,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad entspricht in keinster Weise dem heutigen Standard. Auch Möbelierung und Balkone, alles 70-er Jahre. Preis-/Leistung passt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Michael,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Tanja

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen