Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
80 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
80
182 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
182
93 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
93
26 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
26
16 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
8.0/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
7.2/10
Ausstattung
6.8/10
Zustand der Unterkunft
7.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Werner
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr gut ! Das Zimmer war sehr gut ! Das Frühstück war ok ! Es ist aber noch Luft nach oben !
Leider ist das Hotel noch immer nicht fertig renoviert !
Werner
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Peter
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Werner
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Werner
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Peter
Mit dem Partner gereist
23. Dez. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das check in und die Bezahlung über mein iphone hatte mehrere Probleme.
In der Erfassung blieb die Eingabe bei Schritt 3 von 4 hängen.
Beim check out war die Bezahlung mit Status nicht erfolgt obwohl nachgewiesenermaßen die Buchung über PayPal erfolgte.
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Sabrina
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Michael
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Plaza in Gelsenkirchen.
Das ehemalige in die Jahre gekommene Maritim heißt nun Plaza. Umbauarbeiten machen deutlich dass hier etwas besser werden wird. Die Zimmer waren zweckmäßig und werden ebenfalls demnächst renoviert. Entschädigt hat uns allerdings ein sensationell gutes Frühstück und die sehr aufmerksamen fleißigen Mitarbeiter und Helfer. Werden garantiert wiederkommen nach Umbau.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
Marco
12. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie wieder!
Im Hotel finden Arbeiten statt, Samstag um 08:30 wird man durch den Baulärm aus dem Bett geworfen. Rezeption weist alle Beschwerden ab. Wird von uns definitiv nicht mehr gebucht!
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Torsten
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
4/10 – Schlecht
Franz-Udo
Geschäftlich gereist
3. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plaza Gelsenkirchen braucht dringend Sanierung
Zimmer runtergekommen, Tapeten lösen sich, Bad Wanbe schäbig, keinerlei Seife, Duschgel etc. im Bad
Franz-Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Christian, Berlin
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat seine Blütezeit lange hinter sich, das sieht man dann entsprechend an vielen Stellen. Ein Besuch ist wie eine Zeitreise in die 70er/80er Jahre. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Sonja
4. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal freundlich.
Frühstück gut.
Zimmer renovierungsbedürftig.
Lage super!
Sonja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Checkin war problemlos. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Fragen und Anliegen wurden alle erledigt. Zimmer und Bad waren sauber. Das Frühstück war sehr lecker und wir haben am Buffet nichts vermisst.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von M.Schenk am 1. Aug. 2023
Lieber Markus, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Noch mehr freut uns natürlich, dass Ihnen die Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
8/10 – Gut
Hubertñ
26. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hubertñ
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von M.Schenk am 3. Juli 2023
Lieber Hubertn, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder in Gelsenkirchen begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
8/10 – Gut
Stephanie , Emina
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Stephanie , Emina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M.Schenk am 1. Aug. 2023
Liebe Stephanie, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Noch mehr freut uns natürlich, dass Ihnen die Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
6/10 – Okay
Herta
Geschäftlich gereist
17. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 1-2 Nächte ok, gutes Frühstück
Es ar sehr wam, keine Klimaanlage. Kühlschrrank war asgeschaltet, alles sehr veraltet. ! Flasche Wasser an der Rezwption satte 7 Euro.... für meine 2 Ü okay aber für länger auf keinen Fall.
Frühstück war gut.
Herta
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M.Schenk am 3. Juli 2023
Liebe Herta, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders freut uns natürlich, dass Ihnen das Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Feedback nehmen wir dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
8/10 – Gut
Cagla
10. Juni 2023
Cagla
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M.Schenk am 1. Aug. 2023
Liebe Cagla, vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
10/10 – Hervorragend
Heidi
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde es immer wieder buchen, waren voll und ganz zufrieden 😁 werden wieder kommen.
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von M.Schenk am 17. Apr. 2023
Liebe Heidi, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
6/10 – Okay
Luca
14. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von M.Schenk am 21. März 2023
Lieber Luca, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback nehmen wir dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
10/10 – Hervorragend
Thomas
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von M.Schenk am 21. März 2023
Lieber Thomas, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
8/10 – Gut
Jana
27. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
...
Jana
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von M.Schenk am 10. März 2023
Hallo Jana, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Sonja
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war freundlich und für eine Nacht voll ok.
Frühstücksbüffet sehr gut.
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von M.Schenk am 20. Feb. 2023
Liebe Sonja,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders freut uns natürlich, dass Ihnen das Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Feedback nehmen wir dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
10/10 – Hervorragend
Jasmin
25. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön und der Ausblick
Jasmin
Antwort von Marc Schenk am 27. Jan. 2023
Liebe Jasmin, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Gelsenkirchen
4/10 – Schlecht
Anja
31. Dez. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Anja
8/10 – Gut
Tanja
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas veraltet, aber alles sauber und in Ordnung.
Tanja
Antwort von M.Schenk am 12. Dez. 2022
Liebe Tanja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
6/10 – Okay
Frank
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen....
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von M.Schenk am 14. Nov. 2022
Lieber Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
6/10 – Okay
Lienhart
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dringend sanierungsbedürftig. Schimmelgeruch, hohe Abnutzung
Lienhart
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von M.Schenk am 4. Nov. 2022
Liebe/r Lienhart, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
6/10 – Okay
Jörg
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider hat die Bar nicht mehr geöffnet.
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von M.Schenk am 4. Nov. 2022
Lieber Jörg, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen, nehmen Ihr Feedback jedoch dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Unsere Bar ist geöffnet von Dienstag bis Samstag in der Zeit von 15 bis 23 Uhr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
10/10 – Hervorragend
Tamara
10. Okt. 2022
Tamara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Cedrik
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cedrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Olaf
9. Okt. 2022
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von M.Schenk am 12. Okt. 2022
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen
10/10 – Hervorragend
Erika
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von M. Schenk am 6. Okt. 2022
Liebe Erika, wir freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Noch mehr freut es uns natürlich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv im Gedächtnis geblieben sind. Wir nehmen Ihr Feedback dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
10/10 – Hervorragend
markus
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
markus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 30. Aug. 2022
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen
2/10 – Ungenügend
Laura
29. Aug. 2022
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Marina
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Thomas
20. Aug. 2022
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Daniela
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind zweck mäßig , aber okay . Wir hatten gott sei Dank einen Ventilator auf dem Zimmer .
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Liebe Daniela,vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen
6/10 – Okay
Angelika
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2022
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
es ist zu warm in den zimmern
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Liebe Angelika, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
8/10 – Gut
Imad
15. Aug. 2022
Imad
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Imad,vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen
8/10 – Gut
Gabriele
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung
Gabriele
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
HAllo Gabriele, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen
8/10 – Gut
José
1. Aug. 2022
José
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Jose,vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen
8/10 – Gut
Jens
Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preislich OK, aber etwas in die Jahre gekommen.
Prima Frühstück
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Jens,herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot sehr positiv bewerten. Das freut uns wirklich sehr und geben das Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in einem unsere Häuser begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Plaza-Team Gelsenkirchen
6/10 – Okay
Helmut
Mit einer Gruppe gereist
31. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einrichtung müßte mal erneuert werden. Teppich war ziemlich abgerockt
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Helmut,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
6/10 – Okay
Brigitte
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der elektronische Check-in hat nur zum Teil geklappt: Bezahlung wurde bestätigt, die Angaben zum Gast waren im Hotel aber nicht angekommen.
Brigitte
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Liebe Brigitte,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Umfeld hat mir super gefallen, halt nur das hotel im Zustand ist renovierungsbedürftig..
Aber sonst ein schönes hotel und eine schöne Stadt
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen
4/10 – Schlecht
Stephan
Mit dem Partner gereist
10. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel zu teuer!!!! Eine Konzertversnstaltung wurde für extremst hohen Preis ausgenutzt!!! Zimmer um 16 Uhr noch nicht fertig (nach 1 Std Wartezeit am Check in!!!) Es wirkte wie ein Hochhaus welches zum Hotel umfunktioniert wurde, Möbel sehr alt!!! Und abgenutzt!!!! Teppich ranzig….Badewanne abgeranzt viel zu alt!!! Frechheit
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Stephan,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
6/10 – Okay
Michael
Mit dem Partner gereist
10. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad entspricht in keinster Weise dem heutigen Standard. Auch Möbelierung und Balkone, alles 70-er Jahre. Preis-/Leistung passt nicht.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Michael,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihr Feedback intern weiter. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Ihr Plaza Hotel Team Gelsenkirchen
10/10 – Hervorragend
Corinne
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Corinne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Thomas
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Lage
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen
8/10 – Gut
Tanja
3. Juli 2022
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Schenk am 26. Aug. 2022
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben zu danken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Plaza Team Gelsenkirchen