Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
6
14 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
5 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
2 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.6/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
6.4/10
Ausstattung
7.2/10
Zustand der Unterkunft
7.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Pierre
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totally new rooms, even if buiding looks old
Building looks old from the outside, but the rooms are totally new - great surprise !
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hôtel Comédie / Marlise Fassbind am 14. Okt. 2022
Merci de votre sympathique commentaire. Ce fût notre grand plaisir de vous accueillir et nous nous réjouissons d'avance de le refaire dans un proche futur.Meilleures salutations,
4/10 – Schlecht
Gabriela
Geschäftlich gereist
26. Mai 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Simpel eingerichtet, aber sehr sauber. Schreckliche und unsichere Umgebung. Angestellte des Hotels ohne Hilfsbereitschaft und mit schlechter Beratung, in dessen Folge mir Eigentum geklaut wurde.
Gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Comédie / Marlise Fasbind am 31. Mai 2019
Ich weiss nicht von wem der Kommentar kommt, aber recht herzlichen Dank dafür.
.... und vielleicht bis bald wieder
8/10 – Gut
JUWON
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JUWON
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Isalyne
4. Sept. 2023
Isalyne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Sébastien
5. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit
Très bien placé, mais prestations minimales pour ce prix-là
Sébastien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 – Okay
Mustafa, Waban
Geschäftlich gereist
17. Juni 2022
Gut: Sauberkeit
There were problems with late check-in, otherwise the stay was good.
Mustafa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
thibault
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2022
Gut: Komfort des Zimmers
thibault
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Juli 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Natacha
Geschäftlich gereist
19. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natacha
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Marlise am 26. Mai 2021
Merci beaucoup et espérant de vous accueillir à nouveau.
Dès lundi prochain, nos restaurants sont accessible à l'intérieur et pas seulement les terrasses.
Bonne soirée
6/10 – Okay
Yin Cheung
Geschäftlich gereist
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Yin Cheung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
karen
Geschäftlich gereist
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
karen
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Lu-Min
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The lobby is a tiny store front on a main road. I wasn’t sure what to expect but the room was very nice. Good size, very clean, modern, with a kitchenette. Staff was very friendly and helpful. Overall a pleasant experience.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Comédie am 16. Mai 2019
Thank you and hope to accommodate you again
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was really quite. Nobody or nothing disturbed me during my stay. The room was super clean and the bed really comfortable.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
THIS IS HARDLY A HOTEL - THERE WAS NO ONE ON RECRPTION WHEN I ARRIVED, THE OWNER LETS YOU IN AFTER AN INTERCOM DISCUSSION. SHE THEN UNLOCKS THE LIFT DOOR TO ALLOW YOU UP TO THE ROOMS. ROOMS ARE SMALL AND VERY SPARSE AND NO KEY AVAILABLE.
PLACE SEEMED CREEPY TO ME SO I DECIDED I COULDNT STAY THERE!!!! EXPEDIA NEEDS TO REQUEST A FULL REFUND FOR ME.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Jacobo
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jacobo
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Laurent
16. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Claude
17. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
jean charles
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed hotel met goede service
Ik kwam in de nacht aan en alles was tip top ok, zoals afgesproken.
Een perfect hotelletje in een centrale buurt met al het nodige in de directe omgeving.
jean charles
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Sylvain
21. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvain
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
joseph
17. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
large room hotel
The room is very large and There are cafes and restaurants nearby, and convenient places near the trams at the station.
joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
filippo, Milano
24. Juni 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nella norma
Ben servito dai mezzi e personale eccezionale con camere pulite e spaziose. La pecca è la colazione scarsissima e la mancanza dell'aria condizionata che si soffoca di notte.
filippo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
ian
22. Juni 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not good for business users.
Hotel room was large but very spartan in its decoration and furnishing.
I found the reception only being open until 9pm unideal for business clients.
Location good
ian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Just ask an entrance code, if ever you wish to arrive after 10.00 pm
Thank you
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Juni 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers