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Bewertungen von Hotel Royal

4 out of 5
Hotel Royal
Rue de Lausanne 41-43, Geneva

Bewertungen

8.2

Sehr gut

444 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
336 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
131 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
56 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel, mit sehr freundlichem service und einem guten Standort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Good !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Ware alles tip top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Schneider

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Wohl fühlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Alles normal
Alles normal nichts schlecht aber auch nichts perfekt. Also einfach ein normales Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Haqi

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Gisela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Außen Rollo! Alte Fenster
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Juliette Bugeon - Front office Shift Leader. am 30. Mai 2022
Cher Pascal, Quel plaisir de lire votre commentaire, nous sommes heureux d’avoir pu rendre votre séjour agréable, et nous espérons vous accueillir à nouveau très vite. Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Preis-/Leistungsverhältnis in Genf eine ausgezeichnete Wahl. Nur kurze Gehzeit vom Hauptbahnhof entfernt, bekommt man ein gutes, sauberes Hotel. Essensmöglichkeiten in der Umgebung sehr gut. Das Hotel-Bistro ist auch gut, danach ging es in "Bogie's Bar". Im Einzelzimmer hätte lediglich die Dusche etwas geräumiger sein können. Ansonsten alles gut im Zimmer. Und das für diesen Preis! Empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Juliette Bugeon - Front office Shift Leader. am 25. März 2022
Dear Reiner, The Hotel Royal team would like to thank you for leaving such a great feedback concerning your last stay at our hotel. The comfort of our guests is very important to us and ce cannot be happier by reading such a comment. We wish you a wonderful day and would be certainly pleased to welcome you again soon ! Warm regards,

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Juliette Bugeon - Front office Shift Leader. am 30. Jan. 2022
Cher Martin, Nous vous remercions pour votre note attribuée lors de votre séjour à l’Hôtel Royal. Nous espérons vous accueillir à nouveau très vite. Bien à vous,

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Juliette Bugeon - Front desk Shift Leader. am 6. Nov. 2021
Dear Dieter, Thank you for your review and positive comments. Great to see you enjoyed your stay. We look forward to seeing you soon. Best regards,

4/10 – Schlecht

Süha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Juliette Bugeon - Front desk Shift Leader. am 28. Okt. 2021
Dear Süha, Many thanks for taking time to share your feedback about your recent stay with us. Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Service great, cleaning to be improved
The service was amazing, but it was very warm in the room and there was no AC, which made it a bit uncomfortable. There were also hairs on towels and some fluff on the side of the sheets - leaving an overall not so clean impression.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marie-Laure Daval, Deputy manager am 25. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel during your stay in Geneva. We would like to present you before anything all apologize and thank you for taking the time to send us your feedback. In order to satisfy the greatest number of our customers, all our rooms are heated to a temperature of 20 ° C before your arrival. We are on middle of season and we know that the variety of temperature between one day to the other can be very high. Please note that by request, fans are available. We do sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you again to our property in the future. Best regards,

8/10 – Gut

Simone, Schorndorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt in zentraler Lage und ist somit ideal um die Stadt zu erkunden und zu den Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu gelangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und an manchen Stellen etwas abgewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Zimmer, Restaurant Bistro nicht zu empfehlen. Überteuert und Service ist überlastet. Für das werde ich in Zukunft extern in einem Restaurant essen gehen. Frühstück für 20.- überteuert und nicht empfehlenswert. Es ist eher eine Massenabfertigung sowohl beim Frühstück sowie als auch im Bistro. Schade eigentlich.
Beim Bistro
Beim Bistro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes, gehobeneres Hotel an guter Lage. Bei Anreise mit Auto lohnt sich eine Vorabklärung der Parking-Situation. Parken im Hotel ist teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Maroua

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes ruhiges Hotel zentral und in der Nähe vom Bahnhof. Tram vor der Türe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Stojan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

martin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Naja...
Sicherlich nicht 4 Sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Zimmer gut ausgestattet und sauber. Riesiger Fernseher. Allerdings alten Fenstern und dadurch relativ Laut. Dafür ist das Hotel aber im Stadtzentrum perfekt Gelegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zur Empfehlung
Es war alles gut , man konnte im Hotel (für Hotelgäste) essen ,leider gab es drei Tage lang immer das gleiche Menue, das auf Grund von Corona ja sowieso gekürzt war. in der Bar konnte man auch etwas essen und vor dem Cheminee sitzen sehr schön ; Der Garagen Service 3 Tage ,ist mit 45.--sfr,wohl eher an der oberen Grenze .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Damien am 24. Jan. 2021
Thank you for sharing your comments about your recent stay at the hotel Royal. These are crucial to help us improve on a daily basis. We will share it with our team, Best Regards,

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von royal am 20. Nov. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Kind Regards, Roberta P. Guest Services Manager

8/10 – Gut

Jasmina, Offenbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmern sind sehr sauber und schön, der Eingang und die reception genau so.... leider im Flur ist der Teppich sehr strapaziert und sieht etwas ungepflegt aus...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von royal am 8. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Roberta P. Guest Services Manager

6/10 – Okay

Lilian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von royal am 29. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Kind Regards, Roberta P. Guest Services Manager

8/10 – Gut

Nina, Chur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war riesig und die Lage tip top. Der Tram war gerade vor dem Hotel und der See war in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Damien am 18. Juli 2020
Dear Madame Nina, Thank you very much for your message. Best Regards, Damien

4/10 – Schlecht

Pius

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Oft in Genf aber dieses Hotel... nie mehr wieder!!
Der Empfang war leider unfreundlich an der Reception. Ziemlich arogante und unfreundliche Angestellte am Empfang.. Leider schlechte Erfahrung auch im Wellnessbereich. Während ich in der Sauna war, wurde mir der Bademantel vom Reinigungspersonal ohne zu fragen weggeräumt. Dabei viel mein Telefon, Brille und Zimmerschlüssel aus der Bademantel Seitentasche. Das dabei ein Sprung im Telefonglas entstanden ist hat die Frau einfach übergangen. Ich konnte danach nur mit Badetuch und Badehose zum Zimmer zurück, ohne Bademantel. Frühstück kein 4* Hotel Level. Hatte Junior-Suite gebucht( alter Teppich und Möbel). Wenn ich dieses Hotel einschätzen könnte , würde ich nur 2-3* geben. Schade, hatte mich auf 3 Nächte Aufenthalt gefreut..... Leider nur enttäuschend.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von royal am 17. Dez. 2019
Dear Guest, We thank you for taking some time to share your comments about your recent stay at the Hôtel Royal. We sincerely regret that your experience was not up to your expectations and would like to extend our most sincere apologies for the various inconveniences that occurred. Be assured that your remarks have been shared with the concerned department heads and corrective actions have been taken. We do sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you again to our property in the future and are avalaible for any further clarification. Best Regards, Roberta P. Guest Services Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Bahnhofnähe
Super Lage, schönes, grosszügiges Zimmer. Schade, dass keine offensichtlichen Infos zu Spa-Bereich, wir wurden auch beim Einchecken nicht darauf aufmerksam gemacht und haben erst beim Gehen erfahren, dass uns gratis Sauna/Hammam zur Verfügung gestanden wäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von royal am 4. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your comments about your recent stay at the hotel Royal. These are crucial to help us improve on a daily basis. We do sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you again to our property in the future. Kind Regards, Roberta P. Guest Services Manager

6/10 – Okay

Claude

Wochenende in Genf
Die Aussicht im Zimmer ging an einen alten Wohnblock, der an Osteuropa erinnerte. Das Zimmer wurde relativ spät gemacht. Einmal wurde vergessen, uns Badetücher hinzulegen, auch neue Kaffeekapseln und Teebeutel sowie Zucker fehlten. Die Kaffeemaschine war praktisch, wenn man allerdings heisses Wasser für Tee zubereiten wollte, war das sehr umständlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von royal am 28. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your comments about your recent stay at the hotel Royal. These are crucial to help us improve on a daily basis. We would like to extend our most sincere apologies for the inconveniences that occurred in particular with the cleaning service. Be assured that your remarks have been shared with the concerned department heads and corrective actions have been taken. We do sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you again to our property in the future. Kind Regards, Roberta P. Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
Wir waren sehr zufrieden. Gute Betten, sehr gutes Frühstück, sehr gute Erreichbarkeit und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von royal am 11. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Roberta P. Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
Gute Lage, gutes Bett, schöne Zimmer, netter Service, gutes Frühstück, gute Bar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von royal am 28. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind Regards, Roberta P. Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly and efficient check-in and check-out service. Great staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von royal am 18. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Roberta P. Guest Services Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr höfliche und freundliche Personal. Schöne Dekoration und Einrichtungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von royal am 16. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Roberta P. Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges Ambiente beim Frühstück, Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel,
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von royal am 16. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Roberta P. Guest Services Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room a bit overloaded. Reception was slow.. Good Location in the Centre.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von royal am 11. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Roberta P. Guest Services Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von royal am 8. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Roberta P. Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

meier, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit allem was man braucht. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehm - Beleuchtung im Zimmer spartanisch
Angenehmes Hotel, gute Betten, grosszügiges Zimmer, sehr angenehmes Personal. Sauna gut, jedoch kann man nicht hinliegen. Beleuchtung im Zimmer sehr spartanisch, zum Arbeiten ungenügend. Bad: grosszügig, sauber - Lüftung unangenehmer Luftzug, Handtuchhalter schlecht platziert
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Royal am 2. Feb. 2018
Dear Guest, We appreciate you took the time to write a review on your stay at the hotel Royal and to know you liked our staff attitude and the comfort of your Guest Room. I have followed-up the points mentioned in your review, namely regarding the room lights and the bathroom equipment. We are considering these improvements for the renovation works that just started. Meanwhile, please do let me know if you would be coming to Geneva and we will make sure we offer you one of our more luminous Guest Rooms. Looking forward to welcoming you personally in the near future. Best regards, Roberta Panfilio Guest Services

8/10 – Gut

Liliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

TINO, ERLENBACH/ZH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ABSOLUT NETTER EMPFANG. FREUNDLICH UND KOMPETENT.
ALSO. PERSONAL TIP TOP, FREUNDLICH UND KOMPETENT. ZIMMER KÖNNTE EIN BISSCHEN MODERNER SEIN. FRÜHSTÜCK IST DER SCHWACHPUNKT!!! FÜR FR. 15.00 PRO PERS. WAR DAS BUFFET EHER MAGER BESTÜCKT... DA SOLLTEN DIE WAS ÄNDERN. WIR WAREN NUR EINE NACHT IM ROYAL. ABER ES HAT UNS GUT GEFALLEN...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

AEW, München, Bayern

Gut: Personal & Service
Zentral und nett
Zentrale Lage, guter Service, könnte in der Bar aufmerksamer sein; Zimmer Standard und Superior unterschieden sich nur durch mehr Dekoration beim Suzperior, will man ein größeres Zimmer mit Kaffeemaschine muss man ein Exekutive Zimmer buchen. Beim Frühstücksbuffett ist die Auswahl und Qualität für ein 4 Sterne niedrig, es gibt täglich einen Käse und einen Schinken und zwar immer den gleichen zur Auswahl.