Spielezimmer

Bewertungen von ibis budget Geneve Petit Lancy

1 out of 5
ibis budget Geneve Petit Lancy
Chemin des Olliquettes 6, Lancy, Geneva

Bewertungen

8.0

Sehr gut

91 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kirsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 24. Dez. 2023
Dear Kirsten.Thank you for the positive review of our hotel and your stay with us!

2/10 – Ungenügend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut vom Bahnhof Genf erreichbar mit dem Tram. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, Benoit Assistant Manager am 29. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Reinbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 21. Nov. 2023
Dear Reinbert.Thanks a lot for your very kind review after your stay with us. We hope that you will visit us again in the future.

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 14. Okt. 2023
Dear Rolf.Thanks for choosing our hotel and for your review.

6/10 – Okay

Wei

Gut: Personal & Service
Affordable choice for family
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 19. Sept. 2023
Dear Wei.Thanks a lot for your review and for choosing our hotel for your stay in Geneva.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel für kurze Nacht okey
Das Hotel ist für einen kurzen Trip ganz okey. Jedoch das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Hotel eher in die Jahre gekommen. Die Zimmer könnten auch gerne überholt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 4. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Giorgio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich wollte eine konforme Rechnung und erhielt sie nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 2. Mai 2023
Guten Morgen mein Herr.Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Da die Rechnung auf der Expedia-Website bezahlt wurde, kann das Hotel leider keine Rechnung ausstellen. Diese muss bei Expedia angefordert werden.Guten Tag

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ideale Unterkunft für ein paar Tage. Habe hier übernachtet um ein Eishockeyspiel zu sehen. Stadion liegt zu Fuss ca, 15min entfernt. ÖV Station auch 3min davor entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Très cordialement. Benoit. Assistant Manager am 30. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Esther

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung stimmt für mich, finde es aber schade, dass man das Fenster nicht öffnen kann.Für 1-2 Nächte übernachten reicht alles völlig aus. Das Personal war freundlich🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Benoit Assistant Manager am 11. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Best regards. Benoit. Assistant Manager am 12. Apr. 2022
Dear guest. Thanks a lot for your review and recommandation.

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Best regards. Benoit. Assistant Manager am 22. März 2022
Dear guest. Many thanks for your kind review.

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Best regards. Benoit. Assistant Manager am 18. Nov. 2021
Dear guest. Thanks you so much for this review.

8/10 – Gut

Gian Paolo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Best regards. Benoit. Assistant Manager am 15. Nov. 2021
Dear guest. Thanks you so much for your review.

8/10 – Gut

Roland

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Best regards. Benoit. Assistant Manager am 28. Okt. 2021
Dear Roland. Thanks you so much for your review following your stay with us.

6/10 – Okay

Samuel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Best regards. Benoit. Assistant Manager am 17. Mai 2021
Dear guest. Thanks you so much to share with us your experience with us.

10/10 – Hervorragend

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Benoit Assistant Manager am 27. Juli 2020
Dear Hubert. Thanks you so much for sharing your experience with us. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Benoit Assistant Manager am 27. Juli 2020
Dear guest. Thanks you so much for giving us the wonderful rating of 5/5. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Benoit Assistant Manager am 2. März 2020
Dear Guest. Thanks you so much for sharing your experience with us. Best regards

8/10 – Gut

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Benoit Assistant Manager am 31. Jan. 2020
Dear Hubert. Thanks you so much for your review. Have a nice day.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber.,nicht zuweit vom Zentrum Zimmer etwas kleines aber fein
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Benoit Assistant Manager am 25. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Benoit Q. Ibis Budget Petit Lancy am 29. Okt. 2019
Dear guest. Many thanks to taking time to evaluate our hotel and your stay in Geneva. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleine Zimmer 10 quatratmeter klein
Frühstück war in einem schlimmen zustand. Niemand hat die leeren platten aufgefüllt kein orangensaft mehr und nichtmal Brot. Wir mussten reklamieren. Alle Tische waren versaut nichts abgeräumt noch geputzt. Zimmer so klein wie Schiffskabine. Betten schmal und unbequem. Reception sehr freundlich und nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Laurent - Assistant Manager am 24. Juli 2019
Es tut mir leid für den schlechten Eindruck, den Sie beim Frühstück hatten, ich glaube, wir hatten einen unerwarteten Wohlstand. Ich hoffe, dass der Rest Ihres Aufenthalts gut verlaufen ist und Sie gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Genf haben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Laurent - Assistant Manager am 16. Apr. 2019
thanks Anonymous for your nice evaluation !

10/10 – Hervorragend

Shreyas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Laurent - Assistant Manager am 16. Apr. 2019
many thanks Shreyas !

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Laurent - Assistant Manager am 1. Mai 2019
sorry your did not enjoy your stay. As we do not know exactly what was bad, feel free to precise it. Thanks !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren gut beteut und konnten auch eine Nacht länger bleiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Olivier am 27. Juli 2017
Liebe Edith, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Genève Petit-Lancy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Ihr ibis budget Genève Petit-Lancy

6/10 – Okay

Tamara, Langnau i.E.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Einfaches, gemütliches Hotelzimmer. Unkompliziertes Check-in und Check-out, freundliches Personal, welches rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Antwort von Office am 8. März 2017
Sehr geehrte Frau Tamara, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Geneve Petit-Lancy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Ihr ibis budget Geneve Petit-Lancy Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Hotel für Geschäftsreisen. Kein Luxus aber alles dem Preis entsprechend gut. Nahe Busverbindungen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr einfaches Budget Hotel
Preis/Leistung ist ok - dies ist das Wesentliche an diesem Budget-Hotel. Wirklich nur zum Übernachten geeignet.

4/10 – Schlecht

Richard John, Walchwil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ibis Budget.... ist auf Budget kurs....?
Ein langweiliges Zimmer. Bet war gut. Das ist leider alles....

8/10 – Gut

Sonia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Megan

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 23. Apr. 2024
Dear Megan.Thanks a lot for your review and for choosing our hotel for your stay in Geneva.

2/10 – Ungenügend

paul

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 2. Apr. 2024
Dear Paul.Thanks a lot for taking time to share your experience with us. It would be great if you could share more details with us because at the moment, i feel very embarassing to understand the issue you face with.

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 26. Jan. 2024
Dear Klaus. Thanks a lot for this very positive review following your stay with us.I wish you all the best for this new year.

8/10 – Gut

Charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfect location with bus and tram stops just outside Very friendly and helpful staff Thumbs up 😃
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 26. Jan. 2024
Dear Charlotte. Thanks a lot for this very positive review following your stay with us.I wish you all the best for this new year.

8/10 – Gut

Chelsea

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
la chambre n’était pas propre, on pouvait retrouver le plat de client précédent
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 24. Dez. 2023
Dear Chelsea.Thanks a lot for you review. I feel very bad to read your complain and I would like to apologize for this situation. I will take measure to be sure that it wouldn't happen anymore.

6/10 – Okay

Bentley

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 24. Dez. 2023
Dear BentleyThank you for taking the time to share your feedback.

8/10 – Gut

Ie Tze

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Excelente, lo recomiendo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Très cordialement. Benoit. Assistant Manager am 2. Nov. 2023
Estimado Huésped,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente.

8/10 – Gut

Dora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 29. Okt. 2023
Dear Dora.Thanks a lot for your review following your visit in our hotel in Geneva.

10/10 – Hervorragend

CHRISTIANE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Très cordialement. Benoit. Assistant Manager am 3. Okt. 2023
Chère Christiane.Un très grand merci pour votre très gentil commentaire suite à votre séjour dans notre établissement.

8/10 – Gut

Beatrisz

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 2. Okt. 2023
Bonjour madame.Un grand merci d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour à Genève et pour votre notation positive.

10/10 – Hervorragend

RITA

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms are small but clean and very basic. We stayed here because it was close to our relative’s condominium. Staff was very helpful and friendly, Rooms were very clean. The breakfast was very good. Nice lobby area for quick drink 🍹 or snack. Recommended!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 27. Sept. 2023
Dear Rita.Thanks a lot for this kind review and for the compliments for our team.

8/10 – Gut

Bentley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 4. Sept. 2023
Dear Bentley.Thanks a lot for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Très cordialement. Benoit Assistant Manager am 3. Sept. 2023
Cher client.Un grand merci pour votre retour d'expérience.

10/10 – Hervorragend

Aazon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bang for buck, delicious breakfast and easy check-in and check-out. Highly recommended!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Best regards Benoit Assistant Manager am 27. Aug. 2023
Dear Aazon.Thanks you so much for this amazing recommandation and review.