Außenbereich

Bewertungen von Nash Airport Hotel

4 out of 5
Nash Airport Hotel
Chemin de la Violette 11, Cointrin, Meyrin, GE

Bewertungen

8.6

Hervorragend

519 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
341 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
War alles ausgesteckt, mussten mühsam den Fernseher und die Minibar selber einstecken. Diverse Möbel mussten zuerst verschoben werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Christine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, hat halt Verkehr und der Flughafen ist in Sichtweite, daher hat es eine Geräuschkulisse. Preis-Leistung ist top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All is perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Pietro Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Mariane

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel should more recycle and take care of the envoromment. No lights at the pool during nighttime. Towels for the pool only once a week exchanged and pet should be recycled. We should all should do more for the environment. The hotel doesn't do enough.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Knut Carol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was okay. The People are very kindly and in a good mood. They Like His Job and do IT very Professional.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Naoufel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Carl-Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Sof

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No shampoo in the rooms, all was empty. Also, huge ques infront of check-in reception. Overall, good location and practical transfer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Luana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shuttle zum Flughafen kostenlos verfügbar.

10/10 – Hervorragend

Zhanquan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Lamon

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich werde nicht mehr da gehen … Service und Reception Personal unflexibel , wir haben gefragt für ein zusätzliche Bademantel in Zimmer die Antwort war: wir haben kein Zugriff für Sauna das hat nur Housekeeping. Wir haben etwa konsumiert an der Bar , wir müssten Bargeld holen weil die haben nicht gewusst was TWINT ist … beim Check-out würde nie mal gefragt ob alles gut war .. und wir müssten an der Bar frühstücken… ich bin selber Restaurantleiterin in ein 3 Stern Hotel in Wallis mit 3 Restaurant .. aber so eine service geht gar nicht . Und für der Preis wo wir bezahlt haben ist es gar nicht ein 4 Stern Hotel … sehr sehr schade
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Francesco

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Roderich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Nähe zum Flughafen, keinen Lärm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliches, sauberes, gutes Hotel. Ich hoffe nur, dass der Berg von Handtüchern nicht immer komplett gewechselt wird, auch wenn er nicht benutzt wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage zum Flughafen und zur Autobahn ist top sehr sauber, freundliche und Infrastruktur ist seh gut. preis / leistungsverhältnis ist sehr gut.

8/10 – Gut

Hugo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Vlad

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Älteres renoviertes Hotel mit falschen Angaben
Das Hotel wirbt mit deutschsprachigem Personal, dies stimmt jedoch nicht: das Personal spricht Französisch und mässiges Englisch, aber kein Deutsch. Das Personal ist ziemlich gleichgültig und distanziert - man hat dein Eindruck einer Massenabfertigung und keinesfalls eines freundlichen Empfangs. Ebenfalls wird angegeben Doppelzimmer hätten eine Espressomaschine und "eine kostenlose Minibar gefüllte mit Leckereien": eine Espressomaschine gibt es NICHT, die kostenlose Minibar sind 2 kleine Wasserflaschen in einem NICHT FUNKTIONIERENDEN Minikühlschrank - dies entspricht weder meiner Auffassung von Minibar, noch der von Leckereien. Es mag jedoch sein, dass in Genf Wasser zu den Leckereien gehört - in einer Stadt am See wäre ich nicht darauf gekommen, aber nichts ist ausgeschlossen. Die Zimmer sind recht klein und eng - man kann als schlanke Person gerade noch zwischen Bett und Wand durchlaufen. Ebenfalls geht das Licht im Zimmer immer wieder aus und man muss es ständig wieder einschalten - ungewöhnlich und störend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Fritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut geeignet für eine Nacht. Zimmer sehr klein, aber benutzbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich empfehlen für eine Nacht.
Wir benötigten es für die Weiterreise in die Ferien. Praktisch neben dem Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Judith Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber - feines Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Yannis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, leider nur Englisch und Französisch. Zimmer sehr schön und sauber eingerichtet. Restaurant und Bar....tja, leider mit Kindern nicht praktisch. Ist für das Hotel aber auch eher nicht so wichtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Yanet

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen und bequem
Gemütliche Zimmer und bequeme Betten. Nicht so hart. Das Personal ist sehr freundlich. Gut gelegen in der Nähe des Fughafens un mi den öffentlichen Verkehrsmittel ist die Innenstadt von Genf in 15 Min erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Distanz zum Flughafen: 10 Minuten Fussweg oder mit dem praktischen Shuttlebus vom Hotel. Kürzlich renovierte Zimmer waren perfekt für meine Uebernachtung vor dem Abflug.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

giovanni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wirklich nahe vom flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr praktisch für die weiterreise am frühen morgen mit dem flugzeug. tipp: bei anreise mit zug gleich ins hotel telefonieren und fragen, wann und wo der shuttlebus am flughafen abfährt richtung hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jesse

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Markus

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Scorza

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer wurde gebucht, um einen Frühmorgenflug um 07.00 Uhr (check/in 05.00 Uhr) antreten zu können. Wir kamen am Vorabend um 23.30 im Hotel an. Assen schnell etwas und gngen ins Zimmer. Nach dem Duschenstellten wir fest, dass das WC nicht funktionierte - um 01.00 Uhr nachts. Wir melden dies der Reception - einen Zimmerwechsel schlossen wir aus, da wir bereits im Bett waren und nur 3 Stunden Schlaf (bis 4.15 Uhr ûbrig blieben. Kein finanzielles Entgegenkommen durch das Hotel. Wir mussten die Toilette mit der Duschbrause spûhlen! Zudem fehlte ein Duschvorhang. Das Wasser spritzte überal auf den Boden. Skandalös…
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Alfonso

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021