Mercure Penang Beach

4.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Penang Beach

Sportbereich
Influencer-Video
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge
Am Strand
Lobby

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 53.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Aug.–22. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Suite, 1 King-Bett, Meerblick

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 56 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
505, Jalan Tanjung Bungah, George Town, Penang, 11200

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Straits Quay - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Gurney Plaza - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Arulmigu Bala Thandayuthapani Temple - 5 Autominuten - 4.2 km
  • KOMTAR - 8 Autominuten - 7.3 km
  • Berg Penang - 17 Autominuten - 11.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Tasek Gelugor Station – 42 Fahrminuten
  • Flughafen Penang (PEN) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘViva Local Food Haven - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTaiba Shawerma - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPang Seafood - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘViva Japanese Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLao Hakka Restaurant - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Penang Beach

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Gurney Plaza
Die nahe Arulmigu Bala Thandayuthapani Temple gelegene Unterkunft Mercure Penang Beach bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Das Restaurant vor Ort, The Ombak, bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Fitnessbereich stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein GemĂŒsegarten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 220 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Bidets und Haartrockner
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 40 MYR fĂŒr Erwachsene und 40 MYR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • The Ombak

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1993 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 17 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Bitte legen Sie beim Check-in die MySejahtera-App mit einem Nachweis ĂŒber einen niedrigen Risikostatus ohne Symptome vor.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 106.0 MYR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 40 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 40 MYR fĂŒr Kinder
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 106.0 MYR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mercure Penang Beach Hotel
Mercure Penang Beach George Town
Mercure Penang Beach Hotel George Town

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Mercure Penang Beach einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Mercure Penang Beach haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mercure Penang Beach?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mercure Penang Beach?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Mercure Penang Beach?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Mercure Penang Beach?

Dieses Hotel am Strand von Tanjung Bungah liegt 3,6 km von Gurney Plaza entfernt. Arulmigu Bala Thandayuthapani Temple und KOMTAR liegen in 10 km Umkreis. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Penang City Hall und Strand Feringghi.

Bewertungen von Mercure Penang Beach

Bewertungen

7,8

Gut

207 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
329 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
128 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
42 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
35 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Hans JĂŒrgen

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Harald

Habe kein Zimmer bekommen wo ich es bezahlt habe es wurde noch mehr Geld verlangt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dilek

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Pool und Strand. Sehr sauber und freundlich. Gutes FrĂŒhstĂŒck. Auf Auto angewiesen, da Zentrum nicht FußlĂ€ufig erreichbar.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Erni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Tage Kurztrip von Singapore Hotel hat eigenen Strand und nur 20 Minuten mit drm Taxi nach Georgetown Das Personal sehr aufmerksam
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Talina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Andreas, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht wieder dahin.

Das Hotel ist fĂŒr seine Sterne etwas runtergekommen. Der Teppich sah sehr zerflettert aus. Die Zimmer sind alle sehr laut, weil die WĂ€nde dĂŒnn sind und vor allem die Zimmer zur Straße leiden unter dem Verkehr.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

In Ordnung

War ok, standart, nichts Sehenswertes in der NÀhe und sehr viel Verkehr. Sehr ringhörig...

10/10 – Hervorragend

Pascal, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preisleistung optimal

Das beste FrĂŒhstĂŒck was wir in unserem Malaysiaaufenthalt bekommen haben (international, nicht nur Reis mit Huhn....) Zimmerausstattung super. Fitnesscenter gut. Poollandschaft super. Stand ist o.k.. Sehr guter und kostenloser WIFI... Lage: etwas abgelegen. Allerdings problemlos mit dem Bus zu erreichen (hĂ€lt sogar vor dem Hotel). Rundum ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. PreisleistungsverhĂ€ltnis stimmt hier auf jeden fall.

10/10 – Hervorragend

Julie, Spencer

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My group had a week of meetings in the Pinang Room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Gemma

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location with beautiful beach front and nice pool. Rooms are large. However this experience didn’t live up to what I expected of a well known international hotel brand. The rooms were noisy, we had to asked to be moved as we could hear everything through an adjoining door to the room next door. There was black mould in the shower and despite staying 9 nights our room was not cleaned once, just made up daily. A few times we came back late in the afternoon and our room still hadn’t been made up. The WiFi hardly ever worked in our room. If you wanted to ask reception about anything it was always very slow to be able to speak to someone.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

SURAINI

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sgt mewah cantik bersih makanan di restoran sedap
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Douglas John Lachlan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nice place for a reasonable cost. The place needed maintenance and was a little far out of town
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Wattana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Tim

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Great location and nice pool which was not busy in late March. Horrible threadbare towels in the otherwise okay room. On site dining only okay. Communication about dining room schedule such as how Ramadan impacted dinner options and expectations regarding paying up front needs improvement.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

tom

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The beach is nice. Could have used some more clean up. There were trash litter around that kind of making dipping into the warm ocean less of an attraction.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Joyce

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Shernie

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The only thing I dislike is the bathroom area where the shower curtain smell and bath towels smell too. I’ve requested twice bath towels and it is still smell.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Benoit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hÎtel est propre et le petit déjeuner est bon. Le personnel est agreable Gros point noir : le bruit si chambre cÎté route trÚs mal isolé. Nous avons eu une chambre communiquante : à éviter !
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice hotel on the beach. Great breakfast .

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Logendran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly service staff
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Tsao Shih

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ocean view room was nice. Comfortable size room with all the amenities
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025