Doppelzimmer

Bewertungen von Hotel Rittergut Störmede

4 out of 5
Hotel Rittergut Störmede
Albert-Brand-Straße 3, Geseke

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

46 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes und sauberes Hotel. Das Doppelzimmer war ebenfalls modern und sauber, zudem sehr gut ausgestattet. Der Pool und die Sauna wahren sehr gemütlich und haben den Aufenthalt abgerundet. Frühstücksbüffet ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne. Das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Wir werden wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Heike Kirchhoff am 8. Apr. 2024
Lieber Peter,herzlichen Dank für Ihren Aufentehalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Frühlingsgrüße aus Störmedei.V. Heike Kirchhoff

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Rittergut Störmede ist aus meiner Sicht tadellos. Die Zimmer sind modern ausgestattet und von sehr guter Qualität. Das Bett war ebenfalls hervorragend und nicht wie anderen Hotels durchgelegen. Generell ist das Hotel sehr chic eingerichtet und hat eine ruhige Umgebung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Rundum war es ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Heike Kirchhoff am 3. Apr. 2024
Lieber Stefan,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie einen erholsamen Aufenthalt im Rittergut erlebt haben.Besuchen Sie uns bald wieder.Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmedei.v. Heike KirchhoffSales&Marketing

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Tolle Zimmer. Kleiner, aber sehr angenehmer Wellness Bereich. Guter Ort zum Erholen und entspannen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Heike Kirchhoff am 4. März 2024
Lieber Oliver,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt im Rittergut Störmede erlebt haben.Herzliche Grüße aus dem Ritterguti.V Heike Kirchhoff

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit nettem Personal. Service super. Das dazugehörende Restaurant ebenfalls. Sehr ländlich, wenig drumherum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Heike Kirchhoff am 26. Feb. 2024
Liebe Marina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Rittergut Störmede so toll zu bewerten.Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Rittergut Team weiter.Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmedei.V. Heike KirchhoffSales&Marketing

10/10 – Hervorragend

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Heike Kirchhoff am 13. Feb. 2024
Lieber Norbert,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.i.V. Heike KirchhoffSales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Unterkunft mit allem was man braucht. Zimmer groß und alles da wie Klima großes Bad und bequeme Betten. Ruhig mit Aussicht auf den Park. Wellness sehr gut mit Innenpool und drei verschiedenen Saunen inklusive Ruheraum. Personal Mega freundlich und hilfsbereit. Großes Kompliment auch an das angegliederte Restaurant Sturmidi. Selten so lecker gegessen. Alles war wirklich perfekt.inklusive dem tollen Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Heike Kirchhoff am 29. Jan. 2024
Lieber Holger,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich für diese tolle Bewertung genommen haben. Sehr gerne gebe ich Ihr tolles Feedback an unser Rittergut Team weiter. Besuchen Sie uns bald wieder!Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmedei.V. Heike Kirchhoff

10/10 – Hervorragend

Noureddine

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Heike Kirchhoff am 29. Jan. 2024
Liebe Noureddine,herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.Winterliche Grüße aus dem Rittergut Störmedei.V. Heike Kirchhoff

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Wochenendvergnügen
Schöne Anlage, tolles Restaurant, sehr schöner Wellness-Bereich und freundliches, aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Heike Kirchhoff am 11. Dez. 2023
Lieber Joachim,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein tolles Wochenende im Rittergut Störmede erlebt haben.Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und besuchen Sie uns bald wieder.Winterliche Grüße aus dem Rittergut Störmedei.V. Heike Kirchhoff

10/10 – Hervorragend

Katalin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Heike Kirchhoff am 29. Jan. 2024
Liebe Katalin,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und diese tolle Bewertung.Winterliche Grüße aus dem Rtittergut Störmedei.V. Heike Kirchhoff

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Heike Kirchhoff am 23. Nov. 2023
Liebe Bettina,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.Herbstliche Grüße aus dem Rittergut Störmedei.V. Heike Kirchhoff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal! Sehr schönes Hotel!
Schön gelegen, ausreichend Parkplätze direkt auf dem Gelände, gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Restaurant. Zimmer komfortabel eingerichtet, einwandfrei sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich ist in tadellosem Zustand. Leider waren während unseres Aufenthalts keine Wellnessbehandlungen verfügbar, was sehr schade war, da wir diese sehr gerne in Anspruch genommen hätten. Unbedingt hervorheben muss ich an dieser Stelle, dass das junge Personal durchweg extrem freundlich war! Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Heike Kirchhoff am 23. Nov. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede . Schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.i.V. Heike KirchhoffSales&Marketing

10/10 – Hervorragend

Benno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Heike Kirchhoff am 2. Nov. 2023
Lieber Benno,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und diese tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.Herbstliche Grüße aus dem Rittergut Störmedei.V. Heike Kirchhoff

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Heike Kirchhoff am 19. Okt. 2023
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Rittergut Teams gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.i.V. Heike Kirchhof

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Heike Kirchhoff am 3. Aug. 2023
Liebe Bärbel,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und diese tolle Bewertung.Besuchen Sie uns bald mal wieder!i.V. Heike KirchhoffSales&Marketing

8/10 – Gut

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft, gutes Frühstück und nettes Personal. Einziger Minuspunkt sind die ca 100 Krähen im Hotel-Umfeld, die einem das geparkte Fahrzeug zukoten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von i.V. Heike Kirchhoff am 31. Mai 2023
Lieber Damian,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich für diese schöne Bewertung genommen haben. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter. Die Krähen stehen leider unter Naturschutz.Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmedei.V. Heike Kirchhoff

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einem modernen Zustand und stilvoll eingerichtet. Alles wirkt sauber und freundlich.
Antwort von Heike Kirchhoff am 19. Dez. 2022
Liebe Sandra,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für diese tolle Bewertung genommen haben.Wir freuen uns auf ein baladiges Wiedersehen.Winterliche Grüße aus dem Rittergut Störmedei.V. Heike Kirchhoff

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer gibt es keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung
Antwort von Heike Kirchhoff am 9. Dez. 2022
Lieber Jörg,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Rittergut Störmede zu bewerten. In den Zimmern befindet sich eine Kleiderstange für Hängeware und ein offenes Regal.Winterliche Grüße aus dem Ritterguti.V. Heike Kirchhoff

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Heike Kirchhoff am 8. Sept. 2022
Lieber Bernhard,herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße aus dem Ritterguti.V. Heike KirchhoffSales&Marketing Managerin

10/10 – Hervorragend

Shelley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundum großartig und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Heike Kirchhoff am 17. Aug. 2022
Liebe/r Shelley, dass ist eine sehr schöne Rückmeldung die uns erneut Ansporn sein wird. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr guter Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Heike Kirchhoff am 5. Aug. 2022
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Rittergut Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede Heike Kirchhoff

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Unterkunft und es gibt (gab) nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Heike Kirchhoff am 2. Aug. 2022
Lieber Matthias, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede

10/10 – Hervorragend

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Flair in Autobahnnähe
sehr schönes, romantisches Hotel mit einem hervorragenden Wellnessbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Heike Kirchhoff am 24. Jan. 2022
Lieber Gerald, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 3. Jan. 2022
Lieber Matthias, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 19. Nov. 2021
Lieber Sascha, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Herbstliche Grüße aus dem Rittergut

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 27. Okt. 2021
Lieber Sascha, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

8/10 – Gut

Wolfgang Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 4. Okt. 2021
Lieber Herr Jochen, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Rittergut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So ein schönes Haus!
So ein schönes Haus, schicker Neubau mit sehr schöne und geräumige Zimmer an den alten Gutsgemäuern. Dazu ein wunderbares Restaurant mit einen sehr guten Koch oder Köchin! und das alles ganz Zentral unweit der Autobahn!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 13. Sept. 2021
Lieber Soeren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unser Küchenteam weiter. Besuchen Sie uns bald wieder auf eine kleine Auszeit im Rittergut.

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, wir kommen wieder
Wir hatten ein Wellnesswochenende geplant. Unsere Erwartungen wurde übertroffen. Tolle Anlage leckeres Essen Pool usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 14. Juni 2021
Liebe Karin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen im Rittergut so gut gefallen hat. Besuchen sie uns doch bald mal wieder. Sonnige Grüße

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönen Unterkunft
Sehr schön gelegene Unterkunft mit ruhigen Zimmer. Das Bett ist sehr bequem. Leider war ich bisher immer nur zum Schlafen vor Ort, daher kann ich nichts zum Frühstück berichten. Ebenso sind Pool usw. Corona bedingt geschlossen. Sehr freundliches Personal. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 28. Apr. 2021
Lieber Sebastian, herzlichen Dank für Ihr Feedback . Wir freuen uns auf einen Besuch gerne auch nach Corona damit Sie sich im Wellnessbereich und beim guten Frühstück entspannen können. Sonnige Grüße aus dem Rittergut

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 11. Feb. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 1. Feb. 2021
Hallo Simon, herzlichen Dank für die tolle Bewertung

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Begegnung mit den Mitarbeitern ist mir jedes mal eine Freunde Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommender Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Heike Kirchhoff am 19. Jan. 2021
Lieber Sascha, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Kombi aus Rittergut und Hotel
Sehr stylisches und dennoch wohnliches Business-Hotel, aicher auch für Feiern etc. top geeignet!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Heike Kirchhoff am 4. Nov. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Herbstliche Grüße aus dem Rittergut Störmede

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Heike Kirchhoff am 21. Aug. 2020
Lieber Sascha, herzlichen Dank für das tolle Feedback.

10/10 – Hervorragend

Nils, Kall

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiger Service, absolut freundliches und hilfsbereites Personal,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Heike Kirchhoff am 10. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie neu, super sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel mit sehr großen und schön eingerichteten Zimmern. Das Essen am Frühstücksbüffet war auswahlreich und lecker und das Restaurant war ebenfalls spitze. Das gesamte Personal war hilfsbereit, aufmerksam und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Heike Kirchhoff am 13. Sept. 2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderschönes Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Heike Kirchhoff Empfangsleitung am 8. Mai 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Heike Kirchhoff Empfangsleitung am 6. Jan. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschönes neues Hotel, Service war zum eil sehr freundlich, zum Teil, wenn es Probleme gibt, überhaupt nicht flexibel. Abendessen hat beide Male sehr lange gedauert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Heike Kirchhoff Empfangsleitung am 6. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit im Restaurant.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden!
Super Hotel, leider ein wenig abseits. Neu, modern, komfortabel. Fitnessstudio leider nutzlos...
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Heike Kirchhoff Empfangsleitung am 6. Jan. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der Fitnessraum ist noch nicht vollständig eingerichtet, ist aber in Bearbeitung.

10/10 – Hervorragend

Simeon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Moni, Soest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantik begegnet Zulunft
In der romantischen stilvollen Umgebung kann man sich sehr entspannen. Die Zimmer sind modern und bedienerfreundlich. Unser Blick aus den großen Fenstern verführte uns in eine liebevoll angelegte Schlosslandschaft. Das Frühstück war ausgiebig vielfältig. Die Angestellten sind herzlich und angagiert. Wir freuen uns sehr auf ein nächstes mal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Heike Kirchhoff am 29. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rittergut Störmede und diese tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.Sonnige Grüße aus dem Rittergut Störmedei.V. Heike KirchhoffSales&Marketing

4/10 – Schlecht

Bradley

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Johan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Heike Kirchhoff am 29. Sept. 2021
Lieber Johan, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Herbstliche Grüße aus dem Rittergut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Clean and new
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019