Treppe

Bewertungen von Hotel Gravensteen

3 out of 5
Hotel Gravensteen
Jan Breydelstraat 35, Ghent

Bewertungen

8.4

Sehr gut

196 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
242 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 3. Apr. 2024
Dear Heinz,Thank you for your stay with us and sharing your evaluation. We are very delighted receiving the 4/5 score, and your positive feedback!We are looking forward to welcome you again!Warm regards,

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrally located in the nicest part of central Ghent, in a nice old building. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 20. Feb. 2024
Dear Jens,Thank you for your stay with us and sharing your evaluation. We are very delighted receiving the 4/5 score, and your positive feedback! We appreciate your comments in refer to the location, building and service! We are looking forward to welcome you again!Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 10. Aug. 2023
Thank you for your stay and sharing your experience! We are delighted to receive a 10/10. We hope to welcome you again!

10/10 – Hervorragend

Selda

Mit der Familie gereist
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 1. Aug. 2023
Dear Selda! Thank you for sharing your experience. We are happy with this top review. Thanks again, and we are looking forward to welcome you again!

4/10 – Schlecht

Carl

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 21. Juni 2023
Dear guest,We don't have a clue why you wrote a bad review, as there are no references and no explanation by yourself. Nevertheless we apologize for any inconveniences . We hope we can better next time.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location for city tour
Hotel with great entry hall, perfectly located close to the city center. Parking: on the area of the hotel. (Well organized with email description after booking). Room: very quite (backside). Good brekfast. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 21. Feb. 2023
Thank you for your time and your stay with us. We are delighted with this superb and valuable evaluation! We will share your nice comments with our team. We hope your next visit will be as pleasant as the latest one. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jon Justin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Centrally located 3 star
Very central Ghent hotel. Receptionist was very welcoming. Small bar area is cool. Rooms are big with high ceilings. Not the quietest location as trams pass right outside the hotel from 6am.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 10. Jan. 2023
Dear Jon Justin, Thank you for this Excellent review and choosing Hotel Gravensteen! It's always nice to receive such a positive feedback! We are looking forward to welcome you again.

8/10 – Gut

Dietmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Inmitten des historischen Zentrums von Gent gelegen war das Hotel idealer Ausgangspunkt zur Erforschung dieser wunderbaren Stadt. Ein freundlicher Empfang an der Rezeption mit allen notwendigen Informationen erleichterte das Zurechtfinden. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Obwohl jeweils ein bisschen klein war die Trennung von Bad und WC angenehem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 10. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre schöne, umfangreiche Bewertung! Es ist immer schön, positives Feedback zu erhalten. Dank dafür. Sehr motivierend für unser Team, das jeden Tag begangen wird.

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zusammen ein schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 10. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und eine schöne Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Gunther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zufahrt zu Hotel und Parkplatz Stadtbedingt sehr gewöhnungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 20. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Gunther, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Wir nehmen Ihren Kommentar zu Herzen, sind aber vom Stadtrat begrenzt. Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen! Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage.
Zentral gelegenes Hotel, das wegen des Haupthauses wohl zu den "Historic Hotels of Belgium" zählt. Wir waren in einem zwar neueren, aber doch schon in die Jahre gekommenen Annex untergebracht. Verhältnismässig ruhig, bis auf frühmorgendliche Unterhaltungen im Hof. Leider war der Geruch im Bad, trotz Versuchen der netten Angestellten, ihn zu beheben, bisweilen unerträglich. Über alles gesehen ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 21. Juli 2022
Dear Poul, Thank you for your review. Since we always strive to satisfy our guests to the highest standards, we can’t help but being disappointed on your experience. However, we’d like to inform you that because of the Gent Festivities our parking is barely accessible, only from early morning to 13:00 h. Even though there might be free spots they can’t be filled after that time. The city council and the Ghent police oblige these restrictions to ensure safety. We are happy to hear that you’ve enjoyed the room and its’ view of the historical Castle as well as the location of our hotel and the friendliness of our staff. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

L N

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in a perfect location! Our room had a beautiful view of the castle, was clean and super comfortable! The staff was friendly and helpful. Will definitely stay here again :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 1. Juli 2022
Dear L.N. Thank you for sharing your review with us! We are very happy to read this. There is no better evaluation then a returning guest! Once again we thank you for your kind words, and we will be happy to welcome you again! We hope your next stay will be as good as your latest! Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Alles sehr schön. Tolle Lage, gutes Frühstück. Zimmer vielleicht etwas klein mit zwei Hunden. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 17. Mai 2022
Geehrte Elisabth, Vielen Dank, dass Sie während Ihres Besuchs in Gent eine Unterkunft bei uns gebucht haben. Vielen Dank für die netten Kommentare und die Bestnote! Es gibt Zimmer in unterschiedlichen Größen je nach Zimmertyp. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Beratung wünschen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Gravensteen hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 29. Feb. 2020
Dear, Thank you for your review regarding your stay in our hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Gravensteen team am 10. Feb. 2020
Dear, Thank you for your review regarding your stay in our hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The location is fantastic for a city visit. Personnel are really and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 12. Nov. 2019
Dear guest Thank you very much for your nice review about your stay here with us in the historical city center of Ghent. Indeed as stated by yourself our location is great and all staff gives for all guests the maximum effort so everybody has a magnificent time here. We sincerely wish that you had a fantastic experience and would love to welcome you back for a next holiday in the hidden gem of Flanders. Feel free to recommend us to family and friends. Kind regards, Willem Team hotel Gravensteen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Willem am 23. Aug. 2019
Dear guest Thank you very much for leaving us a great score about your stay here in the beautiful city center of Ghent. Feel free to recommend us to family and friends for a next holiday in Flanders. Kind regards, Willem Team hotel Gravensteen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu steile Treppen. Keine Ablage in der Dusche. Zentrale Lage. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Willem am 22. Aug. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in der historischen Stadt Gent bei uns hier im Zentrum zu schreiben. Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, möchten Sie möglicherweise immer keine Treppe auf dem Weg zu Ihrem Zimmer haben. Aufgrund strenger Hygieneanforderungen können wir keine Duscheinrichtungen zur Verfügung stellen. Und in der Tat hat unser Frühstück mehr als 65 Produkte, die ein Volonte verwendet werden können. Sie können uns für Ihren nächsten Urlaub in Flandern sicher immer an Freunde und Familie weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Willem Teamhotel Gravensteen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage zum Zentrum Gents. Schöne, große Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage arbeitet nicht zur Zufriedenheit, zu geringe Leistung und zu laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very central. Very good Service at the reception. Very nice bedroom + bed. Excellent breakfast. I will definitely return.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 16. Mai 2019
Thank you very much for this outstanding review! We’re happy to see that your stay with us was splendid and that you could appreciate our hospitallity and service! . We are all looking forward to welcome you again! Kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Can't reccomend
Very disappointing stay because of several complains: - I couldn't find the room by using the stairs, no signs at all for the room number in the floors. Finaly I went down and used escalator into the 2nd floor - 1 of 2 room lights doesn’t work - Switch for main room light at bed doesn't work - Dirt stripe of 1 by 8 cm on the fitted sheet, perhaps bloot? - Check out staff extremely unfriendly. No hello, thank you for payment or good buy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 16. Apr. 2019
Dear Anonymous, Unfortunately we can't take this very seriuous. All rooms are indicated and pointed out in the corridors. Futhermore, very strange that no other complaint was received in case of disfunction of lights. In case of disfunction, wouldn't you inform reception? They will give you a hand or solve the issue. FInally, staff is praised all the time for helpfulness and many times described as friendly (see many other reviews). I am very sure that if you would say "hello" they will answer back. None of your statements can be checked, as you have choosen to do so as "anonymous", and therefore we can't take anything very seriuous of this review. We don't like negative insinuations which can't be verified. If there are critical points we are very happy to work on it, but not in this way! We received in the past critical points from guest which we could bent over in a positive way. That's the way it should be; and even appreciated by us. A good way to improve our product and or services. It is a missed opportunity for both parties.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Lage und ein sehr schönes Haus, angenehmes Personal sehr zuvorkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 14. März 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Lob für Ihren Aufenthalt bei uns in der schönen Stadt Gent. Wir freuen uns über eine so positive Bewertung, die für das gesamte Hotelteam einen Schub darstellt. Sie können uns immer an Freunde und Familie weiterempfehlen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Willem

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a nice stay at a very nice hotel in the centre of the city closeby the gravensteen castle. It was a pity that we couldnt open the windows to have a better view or get some fresh air. Besides that everything was perfect.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Willem am 28. Nov. 2018
Dear Thank you very much for such a positive review! During your stay it would seem that there was an issue with the windows that we then later on fixed. We do apologize for the inconvenience that it had to occur during your stat with us. Feel free to recommend us to family and friends for a next stay here in the beautiful city of Ghent. Warm regards, Team Gravensteen

8/10 – Gut

Ozzy, Bonn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Mitarbeiter/Innen sind sehr freundliche. Die Zimmer waren groß genug. Das Bad leider sehr klein. Was wirklich gefehlt hat war eine Ablage für die Kulturtasche. Diese muss man im Bad auf dem Boden abstellen, da sonst keine Möglichkeit bestand seine Sachen abzulegen oder zu stellen. Ansonsten war das Bad und das Zimmer sauber und wurde täglich gemacht. Das Frühstück war voll in Ordnung und man wurde auchnicht gedrängelt, auch wenn man wie wir erst um 9:45 Uhr zum Frühstück kam. Es war auch noch fast alles an Auswahl da, Rührei, speck, Würtschen, Aufschnitt, viele Käseesorten. Alles im Allen ein gutes Hotel für einen Städtetrip nach Gent. Die Lage zur Burg, aber auch zur Innenstadt sind perfekt. Noch eins: Das Haus ist halt wie Gent, schon älter, daher sind die die Decken und Fußböden aus Holz. as führt dazu, dass wenn man etwas Lärmempfindlich ist, man besser ein paar Ohrstöpsel mitnimmt. Wenn man aber solche Städte besucht sit das keine Besonderheit.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 23. Nov. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts schöne Erinnerungen an die schöne Stadt Gent und unser Hotel gemacht haben. Wir tun unser Bestes, um ein angemessenes Frühstück für alle unsere Hotelgäste bereitzustellen, und wir bieten ein Buffet mit einer großen Auswahl an Füllungen, Eiern und Speck, Müsli, Fruchtsäften ... Unser Hotel ist Teil der historischen Hotelgruppe, die unseren Gebäuden eine bestimmte Atmosphäre, Klasse und Charme verleiht.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sehen, was wir dagegen tun können! Noch eine Sache; Ohrstöpsel befinden sich bereits im Hotelzimmer. Sie können uns sicherlich Freunden und Familienmitgliedern empfehlen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen für einen nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 18. Okt. 2018
Dear guest, We very much appreciate your top scor regarding your stay in our hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. We are glad we have succeeded in our hospitality skills in full! Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Mag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt in Gent war wunderbar. Wir fanden dass die Genter Altstadt sicherlich zu den schönsten Europas zählt. Die wundervolle geschlossene antike Häuserkulisse ist ansolut sehenswert. Nebenbei findet man herrliche Geschäfte zum Shoppen. Die Freundlichkeit der Genter ist ebenfalls nennenswert. Für alle die dem Flämischen nicht mächtig sind- Englisch kann jeder! Es war eine wundervolle Zeit und kommen hoffentlich bald wieder. Im Hotel Gravensteen hatten wir ein perfektes Hotel in mitten der Altstadt gefunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Dear Madam, Dear Sir, I wanted to pass on my sincere thanks for taking the time to leave us your feedback. I was delighted to learn that you enjoyed your stay in our hotel and was most interested to read your valuable feedback.. It is always a pleasure to receive positive feedback! I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. We very much look forward to welcoming you to Hotel Gravensteen again. Kind regards, Sebastian – Front Desk

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel - aber...
Das Gravensteen ist ein nettes Hotel, das nahe des Zentrums liegt. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber gemütlich. Allerdings war es im Zimmer (fast unerträglich) heiß. Den Grund dafür haben wir leider nicht herausgefunden; die Heizung war nicht an. Wir haben dann mit offenem Fenster geschlafen. Leider bekamen wir dann den Lärm auf der Straße mit, der fast die ganze Zeit anhält. Endlich in Schlaf gefallen, wurden wir von der Straßenbahn gegen 5:30 geweckt. Der Mann an der Rezeption meinte nur: "Sie sind hier mitten in der Stadt". Wer keine Probleme mit Hitze oder Lärm hat, dem sei dieses Hotel empfohlen. Wir hatten etwas anderes erwartet bei diesem Preis. Noch eine Anmerkung zur Gepäckaufbewahrung (nach dem Aus-Checken): Der Mann von der Rezeption sagte mir, ich sollte meinen Koffer im Gang stehen lassen, er würde ihn dann wegstellen (so habe ich es jedenfalls verstanden). Als ich meinen Koffer am Nachmittag abholten wollte, stand er noch auf demselben Platz. Was ist, wenn die Rezeption mal nicht besetzt ist? Niemand würde merken, wenn jemand von draußen hereinkommt, und den Koffer einfach mitnimmt. Eine sichere Gepäckaufbewahrung ist das nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lager, nettes Hotel
Ein kleines, nettes Hotel in einer Top Lage! Wir kommen gerne wieder

10/10 – Hervorragend

manaugi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Der Aufenthalt hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Zimmer war ruhig, Parkmöglichkeiten gut, Frühstück gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

8/10 – Gut

ynoside, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gemütliches Doppelzimmer unter dem Dach
sehr freundliches Personal. Lage ausgezeichnet. Preis angemessen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage direkt in Gent
Parken auf den Hotelparkplätzen aufgrund der Platzverhältnisse schwierig, tolles Ambiente durch die Kombination von Neu und Alt, Perfekte Lage für Dinner im "House of Eliott" und für Spaziergänge in der Altstadt, Brugge und Antwerpen sind auch nicht weit, das Hotel und die Stadt Gent mit seinen vielen Lokalitäten und den alten Fassaden sind jederzeit eine Reise wert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen und gemütlich
Das Hotel liegt sehr zentral, unser Zimmer lag im obersten Stock über mehrere verwinkelte Gänge und eine Treppe hatten wir beim ersten Mal Mühe, das Zimmer zu finden. Es war aber sehr gemütlich und grosszügig geschnitten. Das Personal war überaus freundlich und hat uns direkt anhand eines Stadtplanes erklärt, wo wir am Besten essen gehen, wo sich die Sehenswürdigkeiten befinden usw. Toller Service. Nur das Frühstück war dafür, dass es 17 Euro pro Person kostete, recht dürftig.

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider wird für das Frühstück
Leider wird für das Frühstück 19 €, fürs Parken 10 € und für Citytax nochmals 2,50 € zusätzlich fällig! ( Kaffe aus dem Automat und der Orangensaft auch aus dem Automat und sehr wasserig). Der Frühstücksraum war in einem sep. Gebäude.

10/10 – Hervorragend

ANGELICA, tukwila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We have a very pleasant staying. Thank you.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Team Gravensteen am 2. Mai 2024
Dear Angelica, Thank you for your stay with us and sharing your evaluation. We are very delighted receiving the 5/5 score, and your positive feedback! We are looking forward to welcome you again! Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is beautiful and in a wonderful location. I had hoped to get a parking spot at the hotel. I wasn't aware that the spots are limited and you have to reserve a spot. With all of the one way streets, it is very frustrating to get to the parking garages. But the young lady at the desk was very friendly and helpful. Ghent is an amazing place!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Warm regards, Hotel Gravensteen Team am 22. Apr. 2024
Dear Jennifer,We very much appreciate your comments regarding your stay in our hotel.It is always a pleasure to receive positive feedback. ATM parking cannot be reserved. On our website you can find instructions and video how to reach us. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

10/10 – Hervorragend

Paulina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelenteee lugar. Gran servicio, todos los que nos atendieron fueron muy coordiales y nos ayudaron con todo lo que necesitamos, incluso nos consiguieron un taxi que necesitábamos. La ubicación estuvo fenomenal, justo al lado del castillo, suuuuper cerca del centro. Me encanto!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Irfan am 9. Apr. 2024
Estimado Paulina,¡Muchas gracias por tomarse el tiempo para compartir su experiencia en nuestro hotel! Nos alegra enormemente saber que disfrutó de su estancia con nosotros.Es un placer para nosotros proporcionar un servicio excepcional a nuestros huéspedes, y nos enorgullece leer que encontró nuestro equipo amable y servicial. Nos esforzamos por asegurarnos de que cada huésped se sienta atendido y bienvenido durante su estadía.Nos complace saber que quedó satisfecho con la ubicación privilegiada de nuestro hotel, cerca del castillo y del centro de la ciudad. Nos esforzamos por ofrecer una ubicación conveniente para que nuestros huéspedes puedan disfrutar al máximo de su visita a la ciudad.Esperamos tener el placer de darle la bienvenida nuevamente en un futuro cercano y poder brindarle otra experiencia inolvidable en nuestro hotel.¡Gracias por elegirnos y por sus amables palabras!Atentamente,Team Hotel Gravensteen

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My husband and I absolutely loved hotel gravensteen. It had a perfect location, and a stunning view of the castle of the counts. Very clean and modern. Beautiful lobby decor.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Warm regards, Hotel Gravensteen Team am 4. Apr. 2024
Dear Helen,Thank you for this positive feedback! We're delighted you had a lovely stay with us! As well you found that our location provided the perfect base for exploring the historic heart of Ghent. Our staff is grateful for your kind words and is pleased that their efforts to provide excellent service were appreciated. It's wonderful to hear that you enjoyed the stunning view of the castle and the comfort. We hope you will return for another memorable stay.

10/10 – Hervorragend

Christos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 3. Apr. 2024
Dear Christos,Thank you for your stay with us and sharing your evaluation. We are very delighted receiving the 5/5 score, and your positive feedback! We appreciate your comments in refer to the location. We are looking forward to welcome you again! Warm regards,

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall a nice hotel with a great location except do to construction it took us 40 minutes using Google maps to get to the hotel area and nearby parking garage which was frustrating. It would have been nice to be aware of this and we would have chosen a different hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team Hotel Gravensteen am 3. Apr. 2024
Dear Michael,Thank you for your stay with us and sharing your evaluation. We are very delighted receiving the 4/5 score, and your positive feedback! We appreciate your comments in refer to the location.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Ovid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 13. März 2024
Dear Ovid,Thanks for the wonderful review! We're thrilled you enjoyed your stay at our historic hotel, loved our service and facilities. Looking forward to your next visit! Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Arnold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay! Great Location, Clean Room, Awesome and Friendly Service! Will definitely book again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 18. Feb. 2024
Dear Arnold,Thanks for the wonderful review! We're thrilled you enjoyed your stay at our historic hotel, loved the convenient location, and appreciated the excellent service. Looking forward to your next visit! Warm Regards,

8/10 – Gut

Salvatore DI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 14. Feb. 2024
Dear Salvatore,Thank you for your stay with us and sharing your evaluation. We are very delighted receiving the 4/5 score, and your positive feedback! We hope to welcome you again!Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Frits

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 18. Jan. 2024
Dear Frits,Thank you for your stay with us and evaluation. We are very delighted receiving the top score! We hope to welcome you again!

10/10 – Hervorragend

Mieke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Gravensteen am 27. Dez. 2023
bedankt voor uw reactie we hopen om u nogmaals te ontvangen

10/10 – Hervorragend

Bruce

Hotel Gravensteen
Amazing, great location great staff great rooms great price
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Best wishes, Hotel Gravensteen Team am 11. Dez. 2023
Thank you for this positive review. We're delighted you had an amazing stay with us! As well you found that our location provided the perfect base for exploring the historic heart of Ghent. Our staff is grateful for your kind words and is pleased that their efforts to provide excellent service were appreciated. It's wonderful to hear that you had a pleasant stay with us and found it good value for money. We hope you will return for another memorable stay.

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Midden in het centrum zonder dat je last hebt van geluidsoverlast. Hotel ziet er keurig uit! Enige nadeel was een erg harde slaapbank maar kamer en badkamer was keurig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Hotel Gravensteen am 7. Dez. 2023
Hi Bianca, thank you for your positive review! We are happy that you like our charming and historical hotel as well as your room, specially the bathroom. Thank you again from the whole Hotel Gravensteen Team.

10/10 – Hervorragend

Carla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
right across the st from the castle tram in front of castle essy to use room was barnd new so it was siper clean and stylish very friendly and helpful dtaff
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Hotel Gravensteen am 7. Dez. 2023
We really appreciatie your positive and enthousiastic review about the location, our resently renovated rooms, cleanliness and staff. Hopefully we'll be welcoming you back again soon! Warm regards

8/10 – Gut

Henry

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 12. Dez. 2023
Dear Henry, Thank you for sharing your experience and your time.We hope your next stay will be as good as your last one! Warm regards & Happy Holidays!,

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Gravensteen Team am 7. Nov. 2023
Dear Annika,Thank you for your stay with us and sharing your evaluation. We are very delighted receiving the top score! We hope to welcome you again!Warm regards,