Freue dich bei deinem Aufenthalt im NH Gent Belfort auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
Ein Empfangssaal, ein Wasserspender und ein Safe an der Rezeption
Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Parkplätze vor Ort (27.50 EURpro Tag)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 13 bis 32 EUR pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Van Artevelde
Van Artevelde
Aktivitäten
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
10 Tagungsräume
36 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
100% erneuerbare Energie
4 Stockwerke
Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
Auftritte lokaler Künstler
Bankettsaal
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
Doppelt verglaste Fenster
Empfangssaal
Gebäude
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Nichtraucherunterkunft
Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Große Spender für Toilettenartikel
Klimaanlage
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Wassersparende Toiletten
Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
NH Gent Belfort befindet sich in einer autofreien Zone. Das Hotel kann nur nach Erhalt einer Genehmigung vom Hotel mit dem Auto erreicht werden.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NH Gent Belfort Gent
NH Gent Belfort Hotel
NH Gent Belfort Hotel Gent
Bewertungen von NH Gent Belfort
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
490 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
490
362 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
362
92 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
92
31 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
31
25 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
25
8.8/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Oliver
14. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hat die besten Zeiten schon hinter sich.
Mit altem, schmutzigen Teppich. Sehr kleines Fenster in Innenhof, alte Einrichtung ohne Strom oder USB beim Bett. Bei Regen laute Wassergeräusche.
Lokation jedoch sehr gut.
Oliver
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Christina
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Leider hatten wir ein Zimmer bekommen, das dringend renoviert werden müsste und für diesen Preis nicht akzeptabel ist bzw. eigentlich nicht vermietet werden sollte (Tapetenstreifen hängt von der Wand, schwarze Schimmelflächen der Fugen in der Dusche, Elektrokabel der Nachttischlampe mit verletzter Isolierung).
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Dr. Christiane
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundlicher Empfang an der Rezeption.
Preis zu hoch, Preis / Leistung passt nicht!
Dr. Christiane
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Uwe
Mit der Familie gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bb
Uwe
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Arkadius
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preislich fand ich das Hotel doch nicht dem Zustand angemessen.
Sehr gut war das Personal (sehr hilfreich). Frühstück war ebenfalls top und vielfältig. Hier hatte ich nichts auszusetzen. Ebenfalls ist die Lage des Hotels perfekt. Alles sofort zu Fuß erreichbar.
Was ich negativ empfand war das Zimmer. Ein wenig runtergekommen, Badewanne und Waschbecken teilweise verstopft. Toilette war gerissen, der Teppich war ebenfalls stark abgenutzt.
Arkadius
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Ein tolles Hotel in sehr zentraler Lage.
Die Autos stehen in der Garage unter dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und hat eine kleine Ecke nur für Kinder.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Irina
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super
Irina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Aydin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert, alles Super…
Aydin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Alexander
3. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sper
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Kirsten
19. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit super Service, netter und unkomplizierter Empfang, Wertschätzung und Support, top Lage, super zentral und doch ruhig, grosszügige Zimmer bzgl. Gösse und Ausstattung, Parkhaus vom Hotel gerade um die Ecke, am besten im Vorfeld mitbuchen, Höhe bis max. 2.30,also auch mit Van oder Dachbox perfetto! P Nutzung auch noch am Avreisetag möglich ohne Aufpreis.