Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von l'Archipel





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Deluxe-Zimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Schlafzimmer
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
L'Archipel in Gili Air liegt in Strandnähe. Bangsal Hafen und Docks von Gili Air bieten sich an, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Autore Pearl Farm and Showroom und Kunstmarkt Senggigi. Keine Angst, nass zu werden? Beim Tauchen und beim Schnorcheln erlebst du in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

Jalan Belakang Klinik Gili Air Medika, Gili Air, 83352
In der Umgebung
- Zone Spa - 4 Gehminuten - 0.4 km
- Docks von Gili Air - 7 Gehminuten - 0.7 km
- Bangsal Hafen - 54 Autominuten - 4.8 km
- Hafen von Gili Meno - 59 Autominuten - 5.5 km
- Schildkrötenschutzgebiet von Gili Meno - 63 Autominuten - 5.8 km
Restaurants
- Raja Restaurant Bar - 6 Gehminuten
- musa - 4 Gehminuten
- Italy - 7 Gehminuten
- Puglia Mia Pizzeria - 10 Gehminuten
- Sedjiwa - 11 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 950000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100000.0 IDR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
l'Archipel Gili Air
l'Archipel Bed and Breakfast
l'Archipel Bed and Breakfast Gili Air
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von l'Archipel
Bewertungen
8,2
Sehr gut
7,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Markus
30. Nov. 2019
Markus
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Faber, Deutschland
16. Apr. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wein wird mit den Jahren besser...
Faber
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schöner Pool alles andere ist nicht so toll.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Estefania
5. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estefania
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Claire
10. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Claire
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Elin
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rekomenderar!




Elin
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Deborah
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boutique Bliss
Deborah
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Sue
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sue
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Maxence
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maxence
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Endroit sympa mais améliorations nécessaires
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Bjarte, Norway
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bjarte
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Leandro, Sydney, Australia
17. Sept. 2017
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
Leandro
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Jesse, Finland
8. Sept. 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with friendly staff
Jesse
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjours
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
Michala Kimie
8. Juli 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michala Kimie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Juli 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bed Bugs
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
audrey , Ranville
5. Apr. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel moyen pas à la hauteur du personnel
audrey
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. März 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft