Filippone Hotel & Ristorante

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Filippone Hotel & Ristorante

UnterkunftsgelÀnde
UnterkunftsgelÀnde
Bar (in der Unterkunft)
Außendetails
Außendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Klimaanlage
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 101.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Basic-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 King-Bett

Comfort-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • 45 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 60 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 4 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Duca degli Abruzzi 173, Gioia dei Marsi, AQ, 67055

In der Umgebung

  • La Guardia - 20 Autominuten - 13.4 km
  • Ecotour - Tagestouren - 23 Autominuten - 25.2 km
  • Nationalpark Abruzzen - 29 Autominuten - 31.7 km
  • Pio-See - 36 Autominuten - 43.7 km
  • Lago di Scanno - 39 Autominuten - 46.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pescina – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Abruzzo Intl. (PSR) – 72 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAquaria Sporting Club - ‬10 Autominuten
  • â€ȘBar Touch - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘGran CaffĂš Tmk di Bassi Lucia SAS - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Le Due Querce Romano - ‬5 Autominuten
  • â€ȘChalet Alla Font - ‬19 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Filippone Hotel & Ristorante

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Filippone Hotel & Ristorante in Betracht, deren Pluspunkte tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© umfassen. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Reiten und Fahrradfahren. Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Ein Garten, ein Kinderspielplatz und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Fernseher in der Lobby und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Filippone Hotel & Ristorante bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 25-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Hochstuhl und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Reiten
  • Skiraum
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Hochstuhl
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (250 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 25-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 066046ALB0001, IT066046A18457LQ9W

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Filippone & Ristorante
Filippone Hotel & Ristorante Hotel
Filippone Hotel & Ristorante Gioia dei Marsi
Filippone Hotel & Ristorante Hotel Gioia dei Marsi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Filippone Hotel & Ristorante einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Filippone Hotel & Ristorante haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Filippone Hotel & Ristorante?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Filippone Hotel & Ristorante?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Filippone Hotel & Ristorante?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Filippone Hotel & Ristorante einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150.00 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Filippone Hotel & Ristorante?

Dieses Hotel fĂŒr Familien dank der guten Lage (Gioia dei Marsi) nur 20 km entfernt von: Nationalpark Abruzzen, Alte und UrwĂ€lder der Karpaten und La Guardia. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Gole di Celano und Castello Piccolomini.

Bewertungen von Filippone Hotel & Ristorante

Bewertungen

9,0

Wunderbar

32 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
20 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

The Restaurant is 4-star, the hotel not really

I have seen better equipped hostels than this 4 star hotel. There were no tooth brushes, no tooth paste, no shampoo nor conditioner offered. There was also no bathtub despite getting one of the pricier rooms. The spring mattresses seem quite old, the pillows were comfortable though. The air conditioning was not working well either. The breakfast consisted of many sweets and biscuits (typical Italian), cornflakes, toast, sandwich cheese and some ham. There were no fruits or vegetables, not even eggs offered in the morning. The staff though was very welcoming and caring. They took your orders and prepared your drinks. The coffee they use is excellent. The restaurant food is amazing and everyone is working hard to provide excellent service. TLDR The hotel is ok, the service is great, the food excellent, even if not balanced/healthy.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Dario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff and great food in hotel restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

andrea

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non all altezza della sua presentazione, da fuori tutto bene... Ma dentro fatiscente e non ben tenuto pulizia molto scarsa. Servizio non buono, colazione scarsa. Voto 2.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Pierpaolo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Proprietario gentile e disponibile. Struttura bella e pulita. Cibo ottimo. Posizione strategica della struttura per visitare Pescasseroli e posti simili molto folcloristici nel periodo natalizio.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lee

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to stay and very welcoming

From the start I was welcomed by the owner Franco and his staff, Nice size room, and great views from the balcony Amazing food, will stay again when down that way.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

lucy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly and welcoming. Rooms clean. Food good. Would definitely return.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph, Valley Stream

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was in a beautiful location with beautiful mountain views. The dinner provided by France was exceptional!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jack

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent Stay

The hotel was perfect for our needs. The room was very spacious and comfortable. The staff was super friendly and helpful. We would definitely stay there again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

FITINI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ambiente familiare

Si puĂČ fare di piĂč, ma siamo stati bene complessivamente.... La conduzione familiare ha i suoi limiti ma anche i suoi pregi....quindi dipende da cosa ci si aspetta, ma io complessivamente quando sono andato via ho dato un giudizio piĂč che positivo. Bravo Franco Top sono cibo pulizia e cura dei giardini
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

W.M.

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Leonardo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Alfonso

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

GIUSEPPE

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Gian Giuseppe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Viaggio in moto in Abruzzo

Hotel con camere grandi e pulite ma molto basic. Buono il ristorante, e per chi come me viaggia in moto molto comodo e sicuro il parcheggio interno. Disponibile anche una bellissima piscina.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Grazia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Week and

Ottimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Jason

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful family owned hotel run by lovely staff.

Great location and super friendly staff making the stay very enjoyable. Family run hotel that genuinely cared for its clients. Plenty of parking and full restaurant on site catered for everything we needed. We parked parked a moto outside (right outside entrance). Location is excellent near beautiful driving roads right in the middle of a natural park. We will definitely be back when we visit this area again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Pietro

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly hotel

Relaxed and friendly atmosphere. Good value and with easy access to the nearby national park. Good food in the restaurant.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Wilfried

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very safe environment in CoViD times. Internet does not seem to be working in the rooms, but there is ample space downstairs to work. Food is superb!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Toni

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic & Delicious

Filippone was up to the expectations. A very good room with nice views of the mountain and an outstanding familiar service completed with a marvellous restaurant
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Enzo, France

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HÎtel trÚs agréable et au calme , personnel aimable
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019