Ramada by Wyndham Hope Harbour

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Hope Harbour

Außenpool
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Frühstücksbereich
Standard-Zweibettzimmer | Ausblick vom Zimmer
Lobby

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, Blick auf den Jachthafen

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 36 m²
  • Blick auf den Jachthafen
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer, Blick auf den Jachthafen

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf den Jachthafen
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, Whirlpool, Hafenblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 45 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
11 John Lund Drive, Hope Island, QLD, 4212

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 AUD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Marlin Bar
  • Pier Restaurant

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzzentrum (300 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Jachthafen
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1999 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
  • Aktuelle Filme

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada by Wyndham Hope Harbour Hotel
Ramada by Wyndham Hope Harbour Gold Coast
Ramada by Wyndham Hope Harbour Hotel Gold Coast

Bewertungen von Ramada by Wyndham Hope Harbour

Bewertungen

8,4

Sehr gut

370 von insgesamt 865 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
338 von insgesamt 865 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
103 von insgesamt 865 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
37 von insgesamt 865 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 865 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schön, immer wieder

Sehr schönes Zimmer, Blick in die Marina, am Abend sehr schön ruhig unter tags etwas Baustellenlärm (aber der ist ja irgenwann erledigt). Einzig der Kaffe beim Frühstücksbuffet ist nicht o.k. nur Instant Kaffee - Rest nur gegen extra Bezahlung. Das ist nicht notwendig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Kara, Darwin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We were checked into the wrong room with only one queen bed for 4 people. Told to use sofa bed. When we asked for more towels there were none so given crappy old pool towels. Housekeeping service not available on 2 of 3 days we stayed. Eventually moved into the correct room. Pool, restaurant etc all being renovated so reduced facilities during stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Gheorghe

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

Deserted and Un-serviced place.

Very tired and isolated hotel. SEVERELY UNDERSTAFFED. No restaurant. I met another guest in elevator - he had to go to Reception to get fresh towels and toilet paper. He brought to my attention a small sign saying that "if you need room services next day, you have to ring reception the day before". So I rung Reception at 4 pm and asked for service on following day - to be told "sorry, cleaners will NOT be here tomorrow!". When I complained, the receptionist told me that "Hotel has experienced a lot of changes lately" - so I replied that my booking says a four star hotel, I want room serviced daily. Receptionist promised to "inform the Manager". ROOM WAS NOT SERVICED - I want 25% of my 2 nights stay refunded. On departure, it was nobody at the reception or anywhere in sight (~ 9H30 am). I rung a bell a few times and nobody come up... I left the keys on the empty desk.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

james

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible

Booking was cancelled, still no refund
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Barry

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disappointed

Disappointing, on arrival we were informed that the restaurant , bar and one of the pools were closed for renovations, had we have known this prior to booking we would have booked elsewhere. We were offered a 10% discount only after we requested a reduction. We will go back just disappointing at not being informed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Elizabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Room was good but very disappointed that pool was not useable and neither was bar or restaurant and there was renovations this was not communicated at the time of booking or any time before we checked in
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
NO DRINKS OR COFFEE TILL BAR OPENS AT 6PM. OUR WING POOL WAS CLOSED. GUEST DOWNSTAIRS BALCONY SMOKING SO DISTURB US FROM SITTING OUTSIDE Very surprising Wotif charged us full price then hotel charged another full price. After I checked my bank account then I called the hotel but the phone line was not working.. Then I emailed through Wotif site and finally after all that hassle I got the refund from the hotel. Very poor management
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Darryl, Kingsthorpe

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not a resort, no restaurants or bar, reception was empty most of the time. The pool was green and the whole complex was virtually empty. Its a long way to anything and the view is nonexistent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The privacy and marine view were my favourite. H
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Second stay we enjoy it our pool was under maintenance at the time though but apart from that we will continue to stay on our visits
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is bit far, and carpark gate wasn't lock during night make no different to park at the street. Small kitchen is bonus, room was clean ans tidy everyday.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely place. Just one thing finding room is about a bit. No room numbers and arrows for direction. Otherwise very pleasant stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Couch was shabby. Circuitous route to room. Only 2 coffees. Large room and bathroom. Sporless.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We paid $189 for a 1 night stay in a double room. Upon checking in we questioned the price & does it include breakfast, we were told that it doesn't. We commented that the price was rather expensive without breakfast included, & after some deliberation they included a free buffet breakfast. Upon settling into the room, we then discovered that the TV wasn't working, which we then called reception who sent up a staff member to investigate the issue. The TV was beyond repair at the time & being that the hotel was fully booked, they could not offer a replacement room although they did offer a room close to ours that we could sit in only to watch TV, very unproffessional was our immediate thoughts. An option that we didn't agree to. We also discovered the shower was still covered in soap from the previous guests, so house keeping also lacked on their behalf. The following morning we hoped that our poor experience might be saved by a lovely breakfast, how wrong we were. Very poor selection of food, not to mention the poor quality. Cold hash browns, bacon that was like chewing on leather, fruit juice jugs empty & hardly a staff member to be seen. All in all, it was one of the worst places we have stayed at, especially for what we paid. We have stayed at much cheaper hotels with a much better experience overall. We are very disappointed in our experience & would certainly never stay at this establishment again or recommend it to anyone. 2 stars out of 5 from us.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
One staff member who was lovely but to deal with bus loads and myself. Not satisfactory and also to be told the cook called in sick so no restaurant was not good either.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020