Außenbereich

Bewertungen von Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel - Adults Only

5 out of 5
Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel - Adults Only
Plaza de Colon, 1, Maspalomas, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

9.2

Wunderbar

124 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cozy, sophisticated, real “adult” hotel with amazing service. Excellent personal at lobby, restaurant, pool area. Thanks for a great vacation!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Department am 24. Apr. 2024
Dear Alexander,We sincerely thank you for sharing your experience with us through this glowing review.We pride ourselves on providing a welcoming and sophisticated environment that resonates with our adult guests, and it is gratifying to know that we have met your expectations. We will pass on your kind words to our entire team who constantly strive to provide memorable experiences for our guests.We are honoured to have been a part of your holiday and are pleased to know that it was a fantastic one for you.Sincerely Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolle Lage, saubere schöne Zimmer und Hotel, Pool Landschaft schön, nur der Service ist verbesserungsbedürftig, sowie dass man für die Bali Day Betten am extra 75€ zahlen soll. Das Essen ist für ein fünf Sterne Hotel durchschnittlich, wir waren dort nur einmal essen. Sonst gibt es in der Umgebung aber viele Möglichkeiten, wo man gut essen kann. Insgesamt ist es ein schöner Ort und wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Department am 29. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Silke, es freut uns zu hören, dass Ihnen die ausgezeichnete Lage, die Sauberkeit und Schönheit unserer Zimmer und Hoteleinrichtungen sowie die schöne Landschaft am Pool gefallen haben.Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und freuen uns über Ihren Kommentar zum Service. Bezüglich der zusätzlichen Gebühr für die Sonnenliegen auf Bali. Wir werden diese Regelung überprüfen, um eine größere Transparenz zu gewährleisten und Optionen in Betracht zu ziehen, die das Erlebnis unserer Gäste verbessern können.Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche als einen angenehmen Aufenthaltsort empfinden und gerne wieder bei uns buchen würden. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können oder wenn Sie weitere Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super modernes Hotel, coole Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Faro, ein Hotel der Lopesan Collection am 2. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Anna,wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar über unser modernes Hotel und die tollen Zimmer. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns zu haben und Ihnen weiterhin ein schönes Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Abteilung Guest ExperienceHotel Faro, ein Hotel der Lopesan Collection

10/10 – Hervorragend

Lotti Rehmann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstücksbüffet Ambiente in der Bar schön mit Live Musik Lage perfekt am Meet
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Department am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Rehmann, Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Frühstücksbuffet. Es freut uns zu hören, dass Sie eine große Auswahl genossen haben, um Ihren Tag zu beginnen.Was die Lage betrifft, so sind wir stolz darauf, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Serena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Sehr sauber, das Personal ist extrem nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut (Frühstück, Mittag und Abendessen). Um das Hotel kann man gut joggen, es gibt viele Läden und Shoppingmöglichkeiten und Touren und sonstige Aktivitäten können ebenfalls einfach gebucht werden. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Departament am 10. Nov. 2023
Liebe Serena, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel, danken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen mit Ihnen überein, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle für die Gesamterfahrung unserer Gäste spielt.Es freut uns, dass Sie unser Hotel als angenehm und sauber empfunden haben und dass Sie die Gastfreundschaft unseres Personals genossen haben.Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und spornt uns an, weiterhin hart daran zu arbeiten, unseren Gästen außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Worte mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Pietro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Department am 5. Juli 2023
Lieber Pietro, Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sind erfreut zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht perfekt war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und Ihre Wertschätzung erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit.Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfolgreich erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem perfekten und unvergesslichen Erlebnis zu machen.Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre positiven Kommentare mit uns teilen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg und spornt uns an, uns weiter zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen weiteren perfekten Aufenthalt bieten können. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Hotel zu schätzen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage, stilvoll, hochwertig
Sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Lage hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Departament am 16. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel durch Ihre Bewertung mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat.Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als geschmackvoll eingerichtet und von sehr guter Qualität empfunden haben. Wir bemühen uns, unser Hotel in einem ausgezeichneten Zustand zu halten, und es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt haben.Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere ausgezeichnete Lage genossen haben. Wir befinden uns in einer der besten Gegenden der Stadt, in der Nähe der wichtigsten Touristenattraktionen, Restaurants und Geschäfte, was unsere Lage ideal für unsere Gäste macht.Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top ausser: nicht den 4ten und 5ten Stock buchen. Auf dem Dach gibt es einen Club mit sehr lauter Musik. Wir konnten dann in den dritten umziehen. Wir würden wieder kommen.......
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Departament am 30. März 2023
Lieber Gast,Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Lage für Sie unschlagbar war und wesentlich zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus beigetragen hat.Unser Hotel ist strategisch günstig gelegen, so dass unsere Gäste die wichtigsten Touristenattraktionen in der Gegend von Meloneras leicht erreichen können. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage für Ihren Aufenthalt als günstig und zufriedenstellend empfunden haben.Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, die GEM-Abteilung des Hotels zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience DepartamentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A really great hotel in all aspects: top location, rooms not huge but in a perfect design, friendly staff, huge breakfast on the terrace with ocean-view and "-hear"! Relaxed beach club at the roof top with stunning view over the ocean and beachfront (btw. free admission for the hotel guests.) We cannot confirm the noise, mentioned in previous comments.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Departament am 30. März 2023
Dear guest,Thank you for sharing your experience at our hotel. We are pleased to hear that you enjoyed your stay and were able to make the most of our facilities and services.We are proud to read that you found our hotel to be excellent in all aspects, including our prime location, the design of our rooms, the friendliness of our staff, our delicious breakfast served on the terrace overlooking the sea and the relaxing experience offered by our rooftop beach club with stunning ocean and beachfront views.We appreciate that you mentioned the noise issue that had been mentioned in previous reviews. We are glad it was not a problem for you during your stay. We do our best to ensure that our guests enjoy a quiet and comfortable stay.We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future and continue to provide you with an exceptional experience.Yours sincerely,Guest Experience DepartamentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besonderes Strandhotel mit gutem Service.
Der 5-tägige Aufenthalt war von der Ankunft bis zur Abreise ein positives Erlebnis. Die direkte Strandlage mit dem guten Essen waren, kombiniert mit dem aufmerksamen Service des Personals, die Höhepunkte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 12. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung im Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel, mitgeteilt haben.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel, und es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass wir es erreicht haben.Nochmals vielen Dank für diese beruhigende Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar gelegen direkt beim Leuchtturm
Sehr luxuriös mit allem was man sich wünscht. Bestes Frühstück, super Pool und das direkt beim Leuchtturm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 12. Jan. 2023
Lieber Holger,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, der sich auf unser spezielles Frühstück bezieht, sowie einen ausgezeichneten Eindruck von unserem Hotel, wobei wir besonders den freundlichen Service unseres gesamten Teams hervorheben.Wir grüßen Sie herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Atentamente.Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Strand und die vielen Restaurants in der Umgebung sind klasse. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, alles in allem eines der besten Häuser in der Gegend.

10/10 – Hervorragend

Altina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und auch ein super Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Monika Joanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade das man nirgendwo rauchen kann. Nach dem Essen muss man jedes Mal auf der Strasse. Sonst nettes Hotel, Frühstück sehr gut. Direkt auf der Promenade und direkt am Meer
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Fabio

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung zu Zweit!
Nach der Renovierung ist das Hotel sehr zu empfehlen. Sehr zentral zu den Geschäften und Restaurants. Gutes Essen, Freundlicher Service. Zimmerwunsch wurde erfüllt. Direkt am Strand. Leider ist die Dachterrasse noch nicht geöffnet.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 28. März 2022
Sehr geehrter Herr Paul, Es ist immer unser Ziel, maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Faro, a Lopesan Collection genossen haben. Wir sind ständig bemüht, die beste Qualität anzubieten und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Erinnerungen an ihren Urlaub nach Hause zurückkehren. Viele unserer Kunden sind sich einig, dass unser Ocean buffet eine unserer Stärken ist, ebenso wie unser Abendessen, bei dem Sie die von der Küchenabteilung zubereiteten Köstlichkeiten probieren können - jeden Tag gibt es ein anderes Thema. Im Namen des gesamten Teams, freuen wir uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich jederzeit zu kontaktieren, wenn ich Ihnen dabei helfen kann Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüsse, Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel.

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great. Super nice staff. There’s not really a lot of space in the rooms though to leave your things. Also in the shower. The breakfast was amazing and the location is as well. Right by the beach. Unfortunately we could not use the pool on the roof as it was under construction. This could have been disclaimed in advance. Overall We really enjoyed this hotel. Super modern!
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

bernhard

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in absoluter Bestlage!!!
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Blick auf das Meer. übiges Frühstück. ab morgens 5 uhr wird es leider vor dem Hotel wegen dem Kreisverkehr und die dortigen Anlieferungen sehr laut. Ist aber nur in der früh so laut
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel IFA Faro am 29. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im IFA Faro Hotel und dass Sie Ihre Meinung auf Expedia teilen. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Wir bedauern, dass Sie durch den Lärm vom Kreisverkehr wurden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal
Sehr guter Service. Großes Frühstücksbuffet. Saubere große Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel IFA Faro am 29. Mai 2019
Sehr geehrter Christian, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Expedia zu bewerten. Herzlichen Dank, dass Sie das IFA Faro Hotel auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bedanken uns für Ihre Treue unserem Hause gegenüber und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns Beste Grüße aus Maspalomas Ihre Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist Top der Service und das Essen haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen .Es ist genau richtig sich perfekt zu erholen da es wohl mehr von älteren Gästen gebucht wird die sich auch dem entsprechend zu benehmen wissen und Rücksicht nehmen auf andere Hotelgäste Wir kommen auf alle Fälle wieder !
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel IFA Faro am 30. Apr. 2019
Sehr geehrte Gast, Unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten, ist für uns eine große Verantwortung. Unser Wunsch ist es, dass bei uns alles perfekt für unsere Gäste ist, damit diese sich nur noch darum kümmern müssen, unser Hotel und diese schöne Insel zu genießen. Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin hart zu arbeiten, und erinnern uns daran, dass sich unsere Mühen lohnen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank Ihre Gästebetreuerin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Grosse Frühstücksauswahl. Tolle Terasse Bar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel IFA Faro am 16. Feb. 2019
Sehr geehrte Gast, Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Meinung zu schreiben und sie mit anderen Urlaubern zu teilen. Wenn Sie uns in Zukunft besuchen wollen, denken Sie daran, dass Sie bei Buchungen auf unserer Website exklusive Rabatte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuerin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches Personal. hervorragende Lage. das essen schmeckte jeden Tag köstlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel IFA Faro am 19. Jan. 2019
Sehr geehrte Gast, zunächst möchten wir uns für die Worte, die Sie unserem Personal gewidmet haben, herzlich bedanken. Wir werden diese Worte an das Personal weiterleiten. Es wird sich riesig darüber freuen. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, unsere täglichen Mühen werden durch Kommentare wie dem Ihren belohnt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuering

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Speziell für ältere Menschen mit Niveau geeignet.
Wir fahren seit vielen Jahren in das Hotel und sind mit der Lage des Hotels und mit der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Auch mit dem Abendbuffett kan. man zufrieden sein.
Antwort von IFA Faro Hotel am 9. Juni 2018
Sehr geehrter Alfred, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten und Sie wieder mit dem Service des Hauses und den Leistungen der Mitarbeiter sehr zufrieden gewesen sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und der geschätzten Online- Leserschaft, Ihre Reiseeindrücke zu schildern. Es war uns in der Tat ein Vergnügen und eine Ehre erneut Ihr Gastgeber hier in Maspalomas gewesen zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bedanken uns für Ihre Treue unserem Hause gegenüber und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im IFA Faro Hotel. Beste Grüße aus Maspalomas Ihre Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel am Leuchtturm
Ich war insgesamt sehr zufrieden. Mein Zimmer lag zur Nordseite, d.h. kein Meerblick, aber bei Temperaturen über 30 C lag der Balkon angenehm im Schatten. Die Klimaanlage funktionierte gut, das Bett war nicht zu weich oder durchgelegen, die Minibar gut gefüllt, kurz: es gab nichts an der Ausstattung zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig. Viele Angestellte verstehen Deutsch. Gleich gegenüber vom Hotel findet man das Einkaufszentrum von Meloneras, in dem eher die gehobeneren Boutiquen dominieren; viele Cafés und Restaurants sind vorhanden. Der lange Strand, der in die Dünen von Maspalomas übergeht, beginnt an der Südseite des Hotels.
Antwort von Hotel IFA Faro am 4. Dez. 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel IFA Faro für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung auf Expedia teilen. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Klaus, Rhein-Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit 1a Lage direkt am Strand und Leuchtturm
Das Hotel liegt in einer super Lage direkt am Strand von Maspalomas. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber zweckmäßig und modern eingerichtet.
Antwort von Hotel IFA Faro am 1. Dez. 2015
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen auf Expedia zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unserem Hotel und der Lage direkt am Strand sehr gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Die Direktion

8/10 – Gut

Solvana, Ratingen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
grosses Hotel in Top Lage direkt am Leuchtturm
Ankunft sehr spät in der Nacht, extrem freundlicher Empfang, PKW wurde übernommen und geparkt. Sehr sehr reichhaltiges Frühstück am nächsten Morgen in wunderbarem Ambiente direkt an der Poollandschaft mit Blick auf den Leuchtturm. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

8/10 – Gut

Birgit, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Strandnähe
Es war sehr erholsam.................................................................................................................................... -...........................................................................................

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Ruhesuchende!
Wir haben uns im Ifa Faro sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und super Service. Wir kommen bestimmt wieder zurück.

10/10 – Hervorragend

gerd, nbg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lage
super lage 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10/10 – Hervorragend

Andrea, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat von vielen Zimmern Meerblick.
Besonders gut hat uns der Stil und das Ambiente des Hotels gefallen. Lichtdurchflutete und moderne Räume, geschmackvoll und eher im minimalistischen Design gehalten. Die Lage direkt am Meer ist natürlich auch ein Traum. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Mehr spanische Variationen, z.B. Jamon serrano und einheimische Käse wären toll gewesen.

10/10 – Hervorragend

Toni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super schönes Hotel
Tolles Hotel in super Lage, direkt am Strand neben dem Leuchtturm von Maspalomas. Super nettes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr sauberes Haus und moderne und schöne Zimmer, toller Pool. Für Urlaub ohne Kinder sehr zu empfehlen!!!

10/10 – Hervorragend

Brookshaw

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marjo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Dawn

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nicola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service and beautiful hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Departament am 9. März 2024
Dear Nicola,We sincerely appreciate your recent visit to our establishment and the time you have taken to share your positive comments. Your kind words are truly motivating for our team as we continually strive to provide a high level of service and maintain an aesthetically pleasing environment for our valued guests.Thank you for choosing our hotel, and we look forward to the pleasure of welcoming you back for another exceptional experience in the future.Yours sincerelyGuest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location right next door to Faro (lighthouse). Internal decor is elegant. Has good pool facilities & beach just across foot path. Room was impeccably presented. Staff very friend & attentive. I would definitely recommend this hotel to others. One downside is parking (if you’ve hired a car), it quite pricey but we managed to park a block away on street side.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Departament am 10. Feb. 2024
Liebe Frau Linda vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen.Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer tadellos eingerichtet war und dass unser Personal freundlich und aufmerksam war. Es ist ermutigend zu wissen, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen würden; wir sind sehr dankbar für Ihre Empfehlung.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Parkplatz zur Kenntnis. Wir verstehen, dass das Parken für unsere Gäste ein Problem sein kann und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihren Einfallsreichtum bei der Suche nach einer Alternative in der Nähe.Wenn wir Ihnen während Ihres Aufenthalts oder bei zukünftigen Buchungen behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wissen Ihre Präferenz zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pilar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Faro
dette var et helt fantastisk fint hotell på alle mulige måter!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Department am 22. Dez. 2023
Kjære Bard, Først og fremst vil vi gjerne takke for den generøse anmeldelsen din, som roser ditt nylige besøk på Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel. Vi er glade for at vi klarte å oppfylle forventningene dine, og at opplevelsen din var helt fantastisk på alle mulige måter.Vi setter stor pris på at du valgte å bo hos oss og at du tok deg tid til å dele opplevelsene dine. Det vil glede oss å ønske deg velkommen igjen i fremtiden og fortsette å gi deg eksepsjonelle opplevelser på Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel.Med vennlig hilsen,Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Richard, South Croydon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxury and ease is my best description of this hotel. The whole experience from parking up outside through check in and beyond was very easy. The hotel is gorgeous, rooms luxurious, views to die for and service that makes you feel like a VIP. The restaurants and bars are amazing, plus it's adults only so you have as much peace and quiet as you like and if you want more of a buzz then book into the Blue Marlin Ibiza on the roof for more of a party vibe. This is a winning combination. The panoramic views of the ocean and the sand dunes are breath taking. The location in Meloneras is my favourite on the island. There is lots of shopping, bars and restaurants just as you step out of the hotel plus a taxi rank should you not have a car or not wish to drive. Highly recommend and I will certainly be back to this hotel early next year.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Department am 21. Okt. 2023
Dear Richard,It is always nice to know that our guests have returned home with great memories of their holiday and we are very grateful for the time and effort you have taken to share your personal experience at Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel, with us and all our readers.Compliments such as yours on our service make us very proud, as we work tirelessly to make our guests feel like VIPs and enjoy an exceptional experience.The location at Meloneras is without doubt one of the island's favourites, and we are delighted that, along with the location, a good central location for your shopping and leisure. We look forward to welcoming you back early next year. Yours sincerely,Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

8/10 – Gut

Brian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Generally, it was a lovely hotel. It's been very recently renovated, so everything was clean and fresh. The room was modern, breakfast was lovely and the staff were generally very helpful. Unfortunately though, I found it quite hard to actually relax in this hotel due to noise and interruptions. It seemed like there was a different staff member to clean the room, another to check the mini-bar, another to change towels, another to offer you a chocolate, another to do the turn down... This was the case for each of our group, and the Do Not Disturb sign was not always respected. As well as this (ignoring the club on the roof) the music at the bar, restaurant and pool deck (while pleasant) were just too loud to be able to enjoy. It was especially hard to relax on a sun lounger at the pool when someone was literally blowing a saxophone a few metres away from you. I feel like this hotel has great potential - it just needs to tone down the noise and let people relax - then it would be a 10/10.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Departament am 29. Sept. 2023
Dear Brian,We sincerely appreciate your taking the time to share your impressions of your recent stay at our hotel. We also appreciate your kind words about our staff and breakfast.We are sorry to hear that your experience was affected by the noise. Regarding the volume, we will review our policies to ensure that our guests' right to enjoy a quieter environment is respected.Your feedback is invaluable to us as it helps us to improve and exceed our expectations. We look forward to the opportunity to welcome you back in the future and demonstrate that we have taken steps to provide you with the 10/10 experience you expect and deserve.Yours sincerely,Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

2/10 – Ungenügend

Lisa

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel am 2. Jan. 2024
Dear Ms Lisa,Thank you for your review of our hotel, we are sorry to hear that your experience was not favourable. Please feel free to let us know of any problems or reasons for your dissatisfaction during your stay in order to improve our services.We assure you that, should you stay with us again, we will provide you with a much more pleasant experience.Yours sincerely,Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Miren Nekane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es un hotel estupendo, muy moderno. Tiene amplias habitaciones. La cama es muy cómoda, la ducha estupenda, el desayuno inmejorable, con una extensa oferta de productos. Y el personal muy amable. Tiene acceso directo a la playa desde la piscina. Y las hamacas de la piscina son comodísimas. En fin, es un hotel de 10.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Department am 10. Aug. 2023
Estimado Sr. Nekane, Le agradecemos sinceramente por su generosa reseña de su estadía en nuestro hotel. Nos complace saber que tuvo una experiencia tan positiva con nosotros y apreciamos que haya tomado el tiempo para compartir sus comentarios.Nos alegra que haya disfrutado de la modernidad de nuestras instalaciones y de la amplitud de nuestras habitaciones. También es gratificante saber que encontró la cama cómoda y que la ducha cumplió con sus expectativas.Es un honor recibir sus elogios sobre nuestro desayuno y su extensa variedad de opciones. Nuestro equipo se esfuerza por ofrecer una experiencia gastronómica de alta calidad y estamos contentos de que haya quedado satisfecho/a con la oferta.Agradecemos especialmente sus palabras sobre nuestro amable personal. La satisfacción de nuestros huéspedes es una prioridad para nosotros, y nos complace que haya sentido esa calidez y profesionalismo durante su estadía.Nos alegra que haya disfrutado de nuestro acceso directo a la playa desde la piscina, así como de la comodidad de nuestras hamacas. La comodidad y el bienestar de nuestros huéspedes son fundamentales para nosotros.Estamos honrados por su descripción de nuestro hotel como un "hotel de 10". Sus comentarios nos motivan a seguir trabajando duro para mantener y superar las expectativas de nuestros huéspedes.Esperamos tener el placer de darle la bienvenida nuevamente en el futuro y brindarle otra estancia excepcional.Gracias nuevamente por su preferencia y por compartir su opinión.Atentamente,Guest Experience DepartmentHotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Carolina Dias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melhor Hotel em que já fiquei!!! Pessoal sempre bem humorado e disposto a ajudar. Comida excelente. Super confortável em geral.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023