Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von LABRANDA Hotel Playa Bonita - All Inclusive

4 out of 5
LABRANDA Hotel Playa Bonita - All Inclusive
Avenida Tenerife 2, Playa del Ingles, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8.0

Sehr gut

104 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
122 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sergej, Puderbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Kann ich nur weiter empfehlen...
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relactions am 11. Jan. 2024
Lieber Sergej,Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung zu verfassen und sie mit anderen Reisenden zu teilen. Wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen möchten, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,

6/10 – Okay

Julijana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist ok,nicht so besonderes und keine 4 Sterne(3*) Essen auch ok ,und Mitarbeiter nicht so besonders freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Relaciones Públicas am 28. Aug. 2023
Liebe Julijana,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen Ihre Eindrücke zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.Ebenso bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben.Erhalten Sie einen herzlichen Gruß

6/10 – Okay

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Fabienne L am 9. Juni 2022
Dear guest, thank you for your feedback. We all hope to meet you soon again. Kind regards, Fabienne L /Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in angenehmer Lage
Das Hotel liegt zentral, das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Florian Söhnel General Manager am 13. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Expedia zu schildern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Ihr Labranda Playa Bonita Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön , die zimmer modern ausgestattet und alles sehr sauber ! Den Pool finde ich für die grösse der anlage etwas zu klein und könnte auch tiefer sein. Essen ist sehr gut mit einer grossen auswahl und alles schön angerichtet. Also sehr zu empfehlen . Rüdiger
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung für dieses ,wirklich gutes Hotel in Strandnähe

6/10 – Okay

Paar, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, wenn das Zimmer stimmt
Wir haben ein "Deluxe Double Room" mit Halbpension gebucht. Deluxe Double Room war auf Nachfrage das Standardzimmer im Hotel und dann wir nochmal unterschieden ob Deluxe Double Room premium oder normal. Premium soll Ausrichtung in den Garten / zum Pool sein. Wenn man also Pech hat, hat man sein Zimmer zur Schnellstraße raus (2-spurig in beide Richtungen), die direkt hinter dem Hotel liegt oder Zimmer zum Animationsbereich. Albtraum dürften Erdgeschosszimmer zum Animationsbereich hin sein (keine eigene Terasse, man sitzt sozusagen am Wegesrand), da tagsüber die Schnellstraße nervt und Abends je nachdem die Animation. Da nimmt man vermutlich besser All Inklusive um es zu ertragen. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, hatten Turm 4 (südwest) und guckten nach Westen. Die "Donuts", also die Bauweise der Türme sorgt dafür, dass sich der Schall fängt. Da eine zweite Tür in den Zimmern, obwohl Platz wäre, nicth vorhanden ist, sind die Türme sehr hellhörig. D.h. Türenknallen bekommt man immer mit und spätestens ab 9 Uhr, wenn die Putzfrauen loslegen ist man eh wach. Vorteil: Man kann sich den Wecker sparen. Der Pool ist schön. Liegen werden wie immer morgens reserviert. Sonne ist nur Vormittags um den Pool. Wenn die Sonne wandert werfen die Türme entsprechen Schatten. Die Liegen an der Schnellstraße waren für uns nicht nutzbar, da dort nur Zaun mit Sichtschutz aber kein Schallschutz. Ansonsten sauber, Essen abwechslungsreich, frisch und lecker. Zu Stoßzeiten zu laut um Hauptraum.
Pool in der Mitte, rechts ein Außenbereich des Restaurants.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables, sehr sauberes Hotel, schicke Zimmer
Halbpension, gutes Essen, jeden Tag andere Auswahl, abwechslungsreich, freundliches Personal Hotel sehr sauber, sehr guter Zustand, beheizter Pool, Zimmerlage zur Strasse, gute Schallisolierung der Fenster,

8/10 – Gut

Jürg, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel nahe Strandpromenade
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gut gelegen, nahe der Busstation Av. Italia 6. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon od. Terasse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sauber, freundlich
Bin gestern zurück gekommen und möchte kurz meinen Ekndruck teilen. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis echt super. Wie wurden lieb begrüßt. Der Geschäftsführer hat sich mit Vornamen vorgestellt und gesagt, dass er gerne Ansprechpartner ist, falls wir fragen haben. Das Doopelbettzimmer war sehr schön und modern. Das Bad hatte ein Kleides Fenster, das haben nicht viele Hotels. Das einzige, was uns gefehlt hat, war eine Minibar, zum Kühlen eigener Lebensmittel. Hat aber auch ohne geklappt. Wenn man Halbpension bucht, hat man beim Frühstück die Wahl zwischen gängigen Warmgetränken, Wasser und Säften aus dem Automaten, die eher künstlich schmecken. Abends muss man die Getränke zahlen. Das Personal war immer freundlich. An der Rezeption sowie an der Bar und im Restaurant. Wirklich ganz lieb. Man ist schnell am Meer und hat gute Busverbindungen. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist gut gelegen und im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels erfreulicherweise kein großer Betonklotz. Sowohl das Zimmer als auch die öffentlichen Einrichtungen wie Pool und Restaurant waren stets gepflegt und sauber. Das Buffet war abwechslungsreich, die Qualität jedoch - wie zu erwarten - teils nur mäßig. Es ist eben doch größtenteils "Großküchen"-Essen. Positiv allerdings die immer frische Pizza sowie das frisch gegrillte Fleisch und die vielfältigen frischen Salate. Leider sind nicht alle Getränke beim All Inclusive beinhaltet; die Aufschläge sind jedoch überschaubar. Das einzig wirklich störende war die fast durchgehende Animation am Vormittag, Nachmittag und Abend. Ein Großteil der Gäste nahm daran nicht aktiv teil, allerdings wurde man häufig immer wieder zum Mitmachen gedrängt und selbst als Außenstehender nahm man das teils doch recht laute "Geschrei" durchgehend wahr.

8/10 – Gut

HENRIQUE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The cleaning room was good and everyday.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations am 22. Apr. 2024
Dear Henrique, Thank you for sharing your experience with other users. It is certainly very helpful to know what other travellers think about us. For our part, we are happy that you enjoyed a pleasant stay with us and we hope to see you again soon in the hotel. With kind regards,Labranda Playa Bonita Team

6/10 – Okay

Cristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La habitación era un bajo de donde salían lombrices por las juntas de la ducha, incluso había una que estaba muerta cuando llegamos y nos fuimos y ahí seguía, no la quitaron las de la limpieza. Por cierto la chica joven de la limpieza (pelo oscuro con coleta) muy borde no quiso limpiar nuestra habitación, le dije salimos en 1 minuto y me puso mala cara y se fue, dejó la habitación sin hacer y sin toallas para poder ducharnos después. El buffet fenomenal, mucha variedad. Y los empleados muy implicados. Mención al chico de recepción, muy amable nos atendió. Los espectáculos de la noche dejan mucho que desear, el bingo por favor quitarlo o cambiar el formato porque tela. Aparcar como vayas en temporada alta, olvídate, vas a dar mucha vuelta hasta que alguien se vaya.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Relaciones Públicas am 6. Apr. 2024
Estimada Cristina, Muchas gracias por su tiempo en comentar su experiencia en el Hotel Labranda Playa Bonita. Todos estos comentarios que usted nos regala, nos aportan mejora continua y excelencia y es por eso por lo que luchamos cada día. En esta ocasión, creemos que no hemos cumplido con sus expectativas, somos conscientes de su malestar y por ello le pedimos disculpas.De la misma manera, nos gustaría agradecerle sus palabras hacia el personal y el buffet, comentarios que sin duda el equipo de Playa Bonita recibirá con mucho entusiasmo.Le aseguramos que trabajaremos en los puntos que menciona para que usted lo encuentre mucho mejor si nos da la oportunidad de hospedarle de nuevo.Reciba un cordial saludo, Equipo Labranda Playa Bonita

10/10 – Hervorragend

Koyala

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was really nice and the staff were so lovely. Food was as expected at a all inclusive but fresh, pre made cocktails and local drinks as part of the inclusive and you can pay extra for international brands
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Public Relations am 31. März 2024
Dear Koyala,We never fail to feel happy when we read how you enjoyed your stay with. We would like to thank you very much for having gone to the trouble of writing down and sharing your experience with other users. We are happy that your time with us met your expectations and we hope that it will not be too long until we see you again. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Paula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente estancia, hotel tranquilo con muy buena opción de cena y desayuno. Habitación amplia, buena limpieza y personal muy amable. A 10 minutos a pie de la playa del Inglés. Personalmente, mejoraría las almohadas, pero eso va a gusto.
Antwort von Relaciones Públicas am 31. März 2024
Estimada Paula,Actuar como un segundo hogar para nuestros visitantes es una gran responsabilidad para nosotros. Nuestro deseo es que todo salga perfecto para que la única preocupación de nuestros huéspedes sea disfrutar tanto del hotel como de esta hermosa isla. Comentarios como el suyo nos animan a continuar, a seguir trabajando duro, recordándonos que el trabajo merece la pena. Estamos felices de que su tiempo con nosotros haya cumplido con sus expectativas y esperamos que no pase mucho tiempo hasta que lo veamos nuevamente. Gracias.Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Shellyann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a lovely stay here. There was lots of choice of food, but for the evenings there wasn’t much choice for vegetarian's and sometimes the labelling of food wasn’t great so couldn’t tell if it had meat or not (this was mainly on the tapas and salad side). The pool area is really lovely and it is a short walk to the beach.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von Public Relations am 31. März 2024
Dear Shellyann, Thank you for choosing us for your last visit to Gran Canaria. It gives us great satisfaction to know that you enjoyed your stay at the hotel. Thank you for sharing your experience with other holidaymakers and for your comments giving us ideas for our future. We hope that we will see you again at the hotel. Kind regards,

8/10 – Gut

Gerardus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was goed en Oke alleen ontzettend harde bedden
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Public Relations am 31. März 2024
Beste Gerardus,Bedankt dat u de tijd heeft genomen om commentaar te geven en uw ervaring met ons te beoordelen. Het is voor ons erg nuttig om feedback van onze klanten te ontvangen om te weten wat de te volgen routekaart is.Wij hopen u bij een toekomstige gelegenheid opnieuw te mogen verwelkomen.Een hartelijke groet,

8/10 – Gut

Augusto Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Relaciones Públicas am 31. März 2024
Estimado Fernando, Es muy gratificante recibir su valoración positiva y saber que cada huésped se va con una gran satisfacción, nuestro compromiso principal es de su entera satisfacción y que todo el personal se centre en ello. Esperamos volver a verlo pronto.Un cordial saludo,

2/10 – Ungenügend

Barry

Minibar empty no water in room faute grave
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Public Relations am 31. März 2024
Dear Barry, Thank you very much for taking the time to share your experience with other travellers.At Labranda Playa Bonita we know that holidays are one of the most important times of the year, so we regret that we did not meet your expectations on this occasion.We detail our services on our website and in all our tour operator catalogues, so we are sorry that you did not receive the information about the minibar.We hope you had a good trip back and that you will be able to witness the changes we are making on a daily basis on your next visit.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Public Relations am 3. März 2024
Dear Stefan, Thank you for giving us a perfect rating. We are very happy to know that you enjoyed your stay with us 110%. For our part, we can only commit to continuing to improve going forwards so that you can continue enjoying your time in our hotel in the future. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

María

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Relaciones Públicas am 17. Feb. 2024
Querida Maria, Gracias por brindarnos una calificación perfecta. Nos alegra saber que disfrutó de su estancia con nosotros al 110%. Por nuestra parte solo podemos comprometernos a seguir mejorando para que en el futuro siga disfrutando de sus estancias en nuestro hotel. Reciba un cordial saludo

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Public Relations am 28. Jan. 2024
Kära Peter, Tack för att du tog dig tid att dela med dig av din feedback. Jag önskar att du hade en bättre upplevelse, men det är feedback som denna som vi lär oss av och använder för att förbättra oss. Vi arbetar hårt för att leverera en exceptionell gästupplevelse, och det är uppenbart i det här fallet att vi inte lyckades. Om du ger oss en chans att vinna tillbaka ditt förtroende kan jag försäkra dig om att vi kommer att göra vårt bästa för att ge dig den fantastiska hotellupplevelse som så många av våra gäster har blivit så förtjusta i. Med vänlig hälsning,

4/10 – Schlecht

Carmelo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Relaciones Públicas am 21. Jan. 2024
Estimado Carmelo, Gracias por tomarse el tiempo para compartir su experiencia. Trabajamos duro para ofrecer una experiencia excepcional a nuestros clientes, y es evidente que en este caso nos quedamos cortos. Si nos da la oportunidad de ganarnos de nuevo su confianza, puedo asegurarle que haremos todo lo posible para ofrecerle la magnífica experiencia hotelera a la que tantos de nuestros huéspedes han disfrutado.Un cordial saludo,

8/10 – Gut

overdevest

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relactions am 21. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for choosing us for your last visit to Gran Canaria. It gives us great satisfaction to know that you enjoyed your stay at the hotel. Thank you for sharing your experience with other holidaymakers. We hope that we will see you again at the hotel. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Jørgen

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relactions am 21. Jan. 2024
Dear Jørgen, Thank you very much for taking the time to share your opinion with us. We would have liked you to have a better experience at our hotel. We strive every day to provide an exceptional experience for our guests and it is clear that this time we were not able to achieve our goal. We would appreciate it if you could give us another chance and you can be sure that we will do our best to ensure that you have an excellent experience at our hotel which many guests have already had the opportunity to enjoy. Yours sincerely,

6/10 – Okay

Jared

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Relaciones Públicas am 21. Jan. 2024
Estimado Jared, Gracias por el tiempo prestado en valorar su experiencia con nosotros. Nos es de mucha utilidad recibir feedback por parte de nuestros clientes para saber cuál es la hoja de ruta a seguir. Esperamos volver a recibirlo pronto. Reciba un cordial saludo,

6/10 – Okay

Jakob

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
+ Närheten till strand, centrum och flygplats. Färska frukter till frukost med bra service vid både frukost och middag. Stort utbud vid frukost och variation till middagarna. Helt okej för att vara all inclusive. Vi hade inte lunch/snacks och dricka. Bra att ha valmöjligheter! Engagerad och duktig personal i mini club och vattengympa. Barnen uppskattade showerna med cirkus och trolleri på kvällen. - Dåligt med solstolar vid poolen (förbud mot att reservera solstolar men många hotellgästerna var uppe tidigt och lade ut handdukar ändå). Extremt hårda sängar på rummet (inga bäddmadrasser utan endast resårbotten). Fick påtala flera gånger så efter 3 dagar fick vi bäddmadrass, dock bara en. Personalen i receptionen är inte så serviceminded, vi fick efter tredje frågan reda på att alla madrasserna var upptagna. Hade detta kommunicerats hade vi sluppit springa och fråga. En del hotellgäster sitter och röker på balkongen/uteplatsen. Kallt i stora poolen, ännu kallare i barnpoolen. Det står att poolen ska vara uppvärmd. Första morgonen upptäcktes en kackerlacka på rummet. Städning varje dag, dock är de inte så noga och torkar inte av ex handfat. Halvpension innebar buffé vid frukost och middag men utan dricka (endast vatten). 4-stjärnigt hotell enligt spansk standard. Vi upplever att det är närmare ett 3-stjärnigt hotell.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von Public Relations am 21. Jan. 2024
Kära Jakob,Tack för att du tog dig tid att dela med dig av din feedback. Jag önskar att du hade haft en bättre upplevelse, men det är den här typen av feedback som vi lär oss av och använder för att förbättra oss. Vi arbetar hårt för att erbjuda en exceptionell gästupplevelse, och det är tydligt att vi inte lyckades i det här fallet. När det gäller solstolarna arbetar vi med en svår uppgift för att förhindra att detta händer, och vi hoppas kunna hitta den lämpligaste lösningen för alla. Jag vill försäkra er om att ett av våra viktigaste åtaganden är att upprätthålla den bästa kvaliteten och standarden på vårt hotell.Om du ger oss möjlighet att förtjäna ditt förtroende igen kan jag försäkra dig om att vi kommer att göra vårt yttersta för att ge dig den fantastiska hotellupplevelse som så många av våra gäster har njutit av. Med vänlig hälsning,

4/10 – Schlecht

Þorgeir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relactions am 11. Jan. 2024
Dear costumer,Thank you very much for taking the time to share your valoration with us. We would have liked you to have a better experience at our hotel and that is why we took note to improve the points that you did not like. Every day we strive to provide an exceptional experience to our customers and it is clear that this time we were not able to achieve our goal. We would appreciate it if you would give us another chance and you can be assured that we will do everything possible to ensure that you have a great experience at our hotel, which many guests have already had the opportunity to enjoy.Sincerely,

6/10 – Okay

Peter Thorup

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Plads til forbedring
Nedslidt inventar i foyer, lidt for simpelt inventar i restaurant samt ringe og larmende udluftning i restaurant. God service og gode desserter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relactions am 11. Jan. 2024
Kære hr. Thorup,Vi takker dig, fordi du valgte os til at tilbringe din sidste ferie.Det fylder os med tilfredshed at vide, at du nød vores service. Tak for at dele din oplevelse med andre rejsende og for at vise os med dine kommentarer den vej, vi bør følge.Vi håber at byde dig velkommen tilbage til hotellet.En kærlig hilsen,

6/10 – Okay

Teija

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matoja yöseurana
Ruoka oli hyvää ja valinnanvaraa löytyi. Allasosasto oli hyvä. All inclusive kattava. Henkilökunta mukavaa. Haju hotellin käytävässä kamala! Huoneessamme oli pieni eläintarha: löysimme kolme kastematoa, perhosia sekä jonkun toukan. Vessan ovea ei saa kunnolla kiinni (lasiovi jää reunoilta auki). Illan esiintyjä lauloi kauniisti, mutta äänentoisto oli liian kovalla.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relactions am 11. Jan. 2024
Rakas Teija,Kiitos, että käytit aikaa kommentoimiseen ja kokemuksesi arvioimiseen kanssamme. Keittiötiimi arvostaa kommenttejasi ruoasta, heille on erittäin tärkeää, että asiakkaat ovat tyytyväisiä hotellin ruokaan.Olemme iloisia, että nautit vierailustasi kanssamme ja toivomme näkevämme sinut uudelleen seuraavalla saarella vierailullasi.Ota vastaan sydämellinen tervehdys,

6/10 – Okay

SIMONA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We love the staff as everyone was so lovely and nice. The room was spacious for a family but it needs a bit of renovation to meet the 4 stars. The bathroom as well was old and the door was damaged from the water. The food was good with a lot of variety. For Christmas and New Year’s Even there was a special dinner that we enjoyed.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Public Relations am 28. Jan. 2024
Dear Simona, Our main objective is offering excellent service to our clients. That is why we are pleased to read that your opinion of the food is positive. We will pass your comments on to the department who will be, we are sure, excited to receive them. I would also like to take this opportunity to thank you for your comments about our staff.We hope to welcome back again. With kind regards,

8/10 – Gut

Mari

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyvä hotelli. Aamiainen todella monipuolinen eikä illallisessakaan valittamista. Allasalue ok, paljon aurinkotuoleja. Hyvät baaripalvelut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relactions am 30. Dez. 2023
Arvoisa vieras,Arvostamme suuresti aikaasi ja positiivisia kommenttejasi palveluistamme. Teemme kovasti töitä varmistaaksemme, että nautit lomastasi, ja sinun kaltaiset kommentit kannustavat meitä jatkamaan työtäsi.Toivomme, ettei kestä kauaa, ennen kuin toivotamme sinut tervetulleeksi takaisin.Kaikki parhaat,

8/10 – Gut

Valur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relactions am 30. Dez. 2023
Dear guest,We appreciate your time in reviewing your stay with us. We are glad to have exceeded your expectations.We hope it does not take long to receive it again.Kind regards,

6/10 – Okay

Anne Sinikka

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relactions am 11. Dez. 2023
Dear guest,First of all thank you for taking your time giving us your opinion about your holidays. At the Labranda Playa Bonita Hotel we know that the holidays are some of the most important times ofthe year, for that reason we feel we have not met your expectations on this occasion. We are aware of his discomfort and for that we apologize.

4/10 – Schlecht

Edward

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Live music at the evenings between 18:00 and 23:30 in front of the room and very noisy in the days because of the high way. I hadn’t sleep any day. And the hotel could not change the room even if I was ready to pay for the upgrade
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relactions am 11. Dez. 2023
Dear Edward,First of all, thank you for taking your time giving us your opinion about your holidays. At the Labranda Playa Bonita Hotel we know that the holidays are some of the most important times ofthe year, for that reason we feel we have not met your expectations on this occasion. We are aware of his discomfort and for that we apologize.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligste ferie
Vi var på en dejlig ferie for første gang til Gran Canaria og valgte dette hotel. God beliggenhed, god service, lækre værelser og meget pænt og god service. Ville klart tage dertil igen
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relactions am 6. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for giving us a perfect rating. We are very happy to know that you enjoyed your stay with us 110%. For our part, we can only commit to continuing to improve going forwards so that you can continue enjoying your time in our hotel in the future. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Sakari

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hyvällä sijainnilla oleva siisti hotelli, kaikki oli kävelyetäisyydellä. Huoneet erittäin siistit ja mukavat sängyt. Ruoka oli erittäin hyvää ja monipuolista. Valikoima vaihtui kokoajan, niin ei ehtinyt kyllästyä. Erittäin miellyttävä kokemus, voi vilpittömästi suositella.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relactions am 6. Dez. 2023
Dear Sakari,Thank you for the time it took to comment and rate your experience with us. It is very useful for us to receive feedback from our clients so that we can discern the road map ahead that we should be following. If you are thinking of staying in the hotel again, do not forget to visit our website in order to enjoy exclusive discounts. With kind regards

4/10 – Schlecht

Charly

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relactions am 18. Nov. 2023
Dear Charly, Thousands of visitors stay with us each year, but we still feel as happy as the first day when a client lets us know that their time in the hotel was satisfactory. We would like to thank you for the trust that you placed in us. We hope that there are still some corners of Gran Canaria for you to discover and that you do so together with us again. With kind regards

6/10 – Okay

Alan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not so bad
Decent accommodation but bed very basic and slightly uncomfortable. Food was reasonable with plenty choice at all times ( half board ). Car parking bit of a hassle.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Public Relations am 12. Nov. 2023
Dear Alan,We appreciate all the comments from our guests, because they help us achieve top quality levels of service. We want to assure you that our service standards are very important to us and therefore we work on them every day.We always do everything possible to make our guests' stay as comfortable and pleasant as possible, so we regret that, as was your case, we have not achieved this on this occasion.We hope you had a pleasant trip home.Receive a cordial greeting,

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Primer viaje con la niña y muy contentos
Hola, nuestra experiencia ha sido muy buena, muy buena calidad-precio, muy buen trato del personal. Lo único que echamos en falta fue una cocina más española, la cocina está bastante orientada a gente extranjera. Repetiriamos estancia. Los animadores y personal del hotel un 10.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Relaciones Públicas am 24. Okt. 2023
Estimada Miriam, Le agradecemos que nos haya elegido para su última visita a Gran Canaria. Nos llena de satisfacción saber que disfrutó de su estancia en el hotel. Gracias por compartir su experiencia con el resto de viajeros y por indicarnos con sus comentarios el camino que debemos seguir y tendremos muy en cuenta sus sugerencias.Esperamos verle pronto de nuevo por el hotel. Un cordial saludo

6/10 – Okay

stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Food is not good. Hotel was fine. Food i have never seen so bad no taste just bad. Rest was Ok
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Public Relations am 23. Okt. 2023
Dear Stefan,First of all thank you for taking your time giving us your opinion about your holidays. At the Labranda Playa Bonita Hotel we know that the holidays are some of the most important times ofthe year, for that reason we feel we have not met your expectations on this occasion. We are aware of his discomfort and for that we apologize.Best regards.

4/10 – Schlecht

Esther Garcia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Las comidas, sobre todo en el desayuno y cena, el horario está preparado para los extranjeros. En el desayuno hay una opción que dice “Desayuno tardío” de 10 a 10:30 AM, y cual es la sorpresa que si a las 10:10 AM vas a desayunar ya te han quitado hasta el pan de tostar. Esto es un timo… no digo que repongan a las 10 AM, pero qué menos que no te lo quiten.. Lo mismo con la cena. A las 9 empiezan a quitan todo aunque esta hasta las 9:30 PM
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Relaciones Públicas am 21. Okt. 2023
Estimada Esther, Queremos agradecerle su tiempo en compartir su experiencia con otros viajeros. Sus comentarios nos son siempre útiles para evaluar la calidad de nuestros servicios y la satisfacción de nuestros clientes. Esperamos que acepte nuestras disculpas, lamentamos no haber superado sus expectativas. Trataremos el tema de los horarios de las comidas para asegurar que se respetan las horas de los servicios. Sentimos que se haya llevado esta sensación y le aseguramos que vamos a poner el foco en sus sugerencias para que, si decide volver a contar con nosotros, pueda ver usted mismo ver las mejoras que vamos haciendo. Reciba un cordial saludo

10/10 – Hervorragend

Peter Lynge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk Hotel
Fantastisk dejligt hotel. Vi nød den skønne opvarmede pool hver dag. Vi fik så meget hjælp af deres søde Guest Relations Manager hun var fantastisk hjælpsom og løste alle problemerne. Maden var utrolig lækker og meget varieret. Animations Teamet var outstanding fantasifulde i deres lege og underholdning. Rengøringen var super alt var rent og meget propert. Alt i alt en utrolig dejlig ferie på Playa Bonita som er en perle i Playa Del Ingles.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Public Relations am 29. Sept. 2023
Dear Peter,Thank you for giving us a perfect rating. We are very happy to know that you enjoyed your stay with us 110%. For our part, we can only commit to continuing to improve going forwards so that you can continue enjoying your time in our hotel in the future. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Kit Wing

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was geweldig! Alleen jammer dat parkeren echt een ramp is, en weinig/geen privé parkeerplaats tot hun beschikking hebben.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relactions am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Kit, Vielen Dank für die gute Note, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns 110%ig genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Fatima

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
aa
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relactions am 27. Sept. 2023
Querida Fátima, Gracias por brindarnos una calificación perfecta. Nos alegra saber que disfrutó de su estancia con nosotros al 110%. Por nuestra parte solo podemos comprometernos a seguir mejorando para que en el futuro siga disfrutando de sus estancias en nuestro hotel. Reciba un cordial saludo

8/10 – Gut

Ismael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Relaciones Públicas am 24. Sept. 2023
Estimado Ismael, Miles de viajeros se alojan con nosotros cada año, pero nos seguimos alegrando como el primer día cuando un cliente nos hace saber que su paso por el hotel fue satisfactorio. Nos gustaría agradecer la confianza que ha depositado en nosotros. Esperamos que todavía le queden rincones de Gran Canaria por descubrir y que lo haga junto a nosotros de nuevo.Reciba un cordial saludo

6/10 – Okay

josep

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Comida baja calidad y mal cocinada
En general buena, dos puntos negativos a comentar. La comida es realmente muy mala, poca calidad el producto y lo peor es que estaba muy mal cocinada, fue el motivo por el cual cambie de hotel a otro cercano y sorprendentemente un poco mas economico, el aparcamiento es pequeño, exterior y de pago.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Relaciones Públicas am 24. Sept. 2023
Estimado Josep, Le agradecemos que nos haya elegido para su última visita a Gran Canaria. Nos llena de satisfacción saber que disfrutó de su estancia en el hotel. Gracias por compartir su experiencia con el resto de viajeros y por indicarnos con sus comentarios el camino que debemos seguir. Esperamos verle pronto de nuevo por el hotel. Un cordial saludo

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relactions am 24. Sept. 2023
Dear Andreas,At the Labranda Playa Bonita Hotel we know that the holidays are some of the most important times of the year and that is why it brightens our day to read opinions as positive as yours. Thank you for having gone to the trouble of sharing your experience with us and with other users. If you decided to holiday on Gran Canaria again, it would be our pleasure to see you stay with us again. Kind regards

6/10 – Okay

Sara Atteneri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel esta bástate bien La comida es repetitiva todos los dias lo mismo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Relaciones Públicas am 15. Sept. 2023
Estimada Sara,Gracias por su tiempo. No alegra saber que lo pasó bien y agradecemos que nos haya comentado el detalle de la variedad de la comida. Le aseguramos que trabajamos cada día por mejorar la variedad de nuestro menú y esperamos que nos dé una nueva oportunidad para que pueda verlo por usted misma.Reciba un cordial saludo