9 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Lopesan Baobab Resort

5 out of 5
Lopesan Baobab Resort
Mar Adriático, 1, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

9.0

Wunderbar

433 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
215 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das anstehen für die Mahlzeiten ist sehr nervend und der Ablauf sollte vom Hotel optimiert werden
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel with garden and pools is really nice, relaxing even a lot of families can have fun there too. The hotel is close to the dunes, maybe 10min relaxing walk. To the south outside you have a bit like shopping, restaurant and club area (sound) to the north is unbuilt area, just street. The rooms are big. Even standard double and really nice organized. But a little minus is, you can hear your loud neigbouhr besides and above. Maybe we just had some bad luck with them. 10 days of stay, the first 6 days it was super calm and then we heard timer ringing from beside, hard steps above us and loud expressions from the other side (double standard)
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolles, Familien- und kinderfreundliches sowie architektonisch beeindruckendes Hotel! Es gibt so viel zu erkunden und zu bestaunen!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Lopesan Baobab Resort am 14. März 2024
Sehr geehrter Mathias,Vielen Dank, dass Sie sich für das Lopesan Baobab Resort für Ihren Aufenthalt auf der Insel Gran Canaria entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und möchten uns für Ihr sehr positives Feedback bedanken. Feedback wie Ihres motiviert uns, weiter hart zu arbeiten und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung

8/10 – Gut

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Selten so nettes und freundliches Personal gesehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lopesan Baobab Resort am 14. März 2024
Sehr geehrte Martine,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt im Süden von Gran Canaria für das Lopesan Baobab Resort entschieden haben und sich natürlich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar abzugeben.Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren wunderschönen Pool- und Gartenbereich gefallen haben.Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit unseres Personals, sie werden sich über Ihre Komplimente freuen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Die Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Jana Franziska Marie Dr.

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen war qualitativ nicht besonders gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Lopesan Baobab Resort am 25. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Christine,Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Lopesan Baobab Resort zu kommentieren.Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, da dies die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard in unserem Service anzubieten und aufrechtzuerhalten und somit den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihrer Ernährungsbedürfnisse nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr überrascht von der Veranstaltung, die Sie kommentieren, da wir uns dieser Angelegenheit besonders widmen.Wir werden Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen, um sie bei möglichen zukünftigen Verbesserungen zu berücksichtigen.Mit freundlichen Grüßen,Die Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Alles wunderbar
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lopesan Baobab Resort am 25. Feb. 2024
Sehr geehrte Gäste,Vielen Dank, dass Sie sich für das Lopesan Baobab entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenDie Gästebetreuung

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Luxus mit Macken
Das Lopesan Baobab ist nach wie vor ein wunderschönes Hotel, in dem wir gerne (und zum wiederholten mal) unseren Urlaub verbracht haben. Postiv: Die Architektur und das überaus angenehme Ambiente, das ausserordentlich freundliche Personal und die ungewöhnliche Pool-Landschaft. Nicht mehr ganz so positiv: Die Leistung der Küche (Halbpension) hat im Vergleich zu unseren vorherigen Aufenthalten sehr deutlich nachgelassen. Das Abendessen bietet wenig Abwechslung und es wird überdeutlich, dass an den Rohstoffen (im Vergleich zu den Vorjahren) gespart wurde. Das Angebot passt nicht mehr zu einem 5-Sterne-Hotel. Dies ist umso bedauerlicher, weil sich das Baobab kulinarisch bislang von den anderen Lopesan-Luxushotels in der direkten Nachbarschaft postitiv abhob und wir uns gerade deshalb nach Aufenthalten im Costa Meloneras und im Villa del Conde Nuevo wieder für dieses Haus entschieden haben. Leider spart das Management auch an der Erhaltung des Hauses. Aufgeplatzte Polster, fleckige Teppichböden und abblätternde Tapeten passen nicht zum 5-Sterne-Anspruch.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marco

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Azdren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cran Canaria
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

STEFANO

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war immer sehr sauber und das Morgenbuffett ist wirklich toll.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein stilvolles Hotel mit großen Areal und vielen Angeboten. Zum Strand sind es nur 5 Gehminuten, Geschäfte unmittelbar in der Nähe. Das komplette Personal ist sehr sehr freundlich. Das Buffet ist (für den Preis) wirklich gut und abwechslungsreich, sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen. Fazit: Das Hotel jederzeit wieder, Maspalomas eher weniger…
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Design-Konzept ist sehr gut und zieht sich durch die gesamte Anlage. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ausreichend und schmeckt gut. Die unterschiedlichen Pools haben genügend Liegen und bieten Raum zum Ausspannen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen/Abendessen war nicht auf 5 Sterne Niveau und meistens kalt. Gefallen hat uns die Architektur der Hotelanlage.

10/10 – Hervorragend

Nikolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier stimmt einfach alles. Sehr netter Service, tolle Anlage und hervorragendes Essen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte Anlage, die mit viel Phantasie gestaltet wurde. Leider sind sowohl der Service als auch die Speisenauswahl nicht auf dem gleichen Niveau
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte Anlage, extrem abwechslungsreiche Bepflanzung der Grünflächen und Poollandschaften. Die Beleuchtung des Zimmers ist viel zu dunkel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every single staff working there was very nice and helpful. Unfortunately Wi-Fi was not strong enough and can be improved. Otherwise hotel is located perfect area, 10 min walk to the sea, 5 min to supermarket, shopping centre, bus stop etc.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von The Public Relations Department am 19. Apr. 2022
Dear Mr. Ulrich, Thank you very much for your review. Kind regards,

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Familienhotel. Nichts für Erholung.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Die Gästebetreeung am 12. Nov. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, da wir nur durch das Feedback unserer Gäste Verbesserungsmöglichkeiten erkennen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreeung

10/10 – Hervorragend

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besser geht es nicht!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Die Gästebetreuung am 31. Okt. 2021
Sehr geehrte Gast, Tausende von Reisenden übernachten jedes Jahr bei uns, aber wir freuen uns immer noch wie am ersten Tag, wenn ein Kunde uns mitteilt, dass sein Aufenthalt im Hotel zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, dass Sie noch Ecken von Gran Canaria zu entdecken haben und dass Sie es wieder mit uns tun. Mit freundlichen Grüßen,, Die Gästebetreuung

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sehr weitläufig. Restaurant war sehr vielseitig, das Hygienekonzept wurde gut verfolgt. Man hat sich sehr sicher gefühlt. Die Zimmer waren groß und die Lage war ruhig.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von die Gästebetreuung. am 16. Aug. 2021
Sehr geehrte Gäste, Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass die Ferien eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sind. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Benutzern zu teilen. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war schön. Zimmer war uns ein bisschen zu dunkel mehr Licht wäre besser. Bad hatte einen unangenehmen Geruch. Buffet hätte besser sein können für ein 5 Sternehotel ansonsten alles top
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von die Gästebetreuung. am 16. Aug. 2021
Sehr geehrte Gäste, Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass die Ferien eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sind. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Benutzern zu teilen. Natürlich haben wir auch Ihre Kommentare weitergegeben. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Hotelanlage
Wunderschöne Hotelanlage. Die Pools sind genial und einmalig. Das Essen war ok, solala für Vegetarier eher nicht so eine grosse Auswahl.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2021
Antwort von die Gästebetreuung. am 16. Aug. 2021
Sehr geehrte Gäste, Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass die Ferien eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sind. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Benutzern zu teilen. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Baobab. Meine zwei Kinder 12 und 15 Jahre haben es genauso geliebt wie ich. Frühstück war sehr lecker und das Lunch Restaurant Phili Phili ist sehr zu empfehlen auch was das Preis-Leistungs Verhältnis betrifft.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von die Gästebetreuung. am 4. Juni 2021
Sehr geehrte Gäste, Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch Ecken gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuung.

4/10 – Schlecht

Kathy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage, schlechter Service
Tolle Anlage, jedoch unfreundliches Personal und eine Mückenplage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von die Gästebetreuung am 24. Feb. 2021
Vielen Dank :)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Design, unfreundlicher Service
Stylische Unterkunft mit toller Architektur, die wirklich beeindruckt. Der Service war jedoch leider unzufriedenstellend. Das Personal ist unfreundlich und benötigt professionelles Training. Zudem gibt es eine massive Mückenplage auf dem Gelände. Dagegen sollte die Hotelleitung etwas unternehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Ihre Gästebetreuung am 14. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es keine Mückenplage auf dem Hotel Gelände gibt, sondern es handelt sich um einene weit verbreitete Mückenplage im Meloneras-Gebiet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen,

4/10 – Schlecht

Kathy

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Hotel, mittelmäßiger Service
Das Hotel & Ressort sind fantastisch aus architektonischer Perspektive. Es ist wirklich beeindruckend und ähnelt asiatischen Ressorts, die man so hier in Europa eher nicht findet. Leider hat der Service hinten und vorne nicht gestimmt. Die Mitarbeiter sprechen sehr schlechtes Englisch, verstehen einen oft nicht, geben falsche Informationen und waren generell unfreundlicher zu Ausländern als Spaniern, was uns sehr negativ aufgefallen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Ihre Gästebetreuung am 15. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön angelegter Garten, sehr gepflegte Anlage, guter Service, tolles Essen, nette Animation für Erwachsene und Kinder. Kein Renovierungsstau, lediglich einige Gebrauchsspuren im Zimmer und am Poolstrand.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2020
Antwort von die Gästebetreuung. am 7. Jan. 2021
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen, sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeige. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüßen wir Sie herzlich,

8/10 – Gut

daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außergewöhnlich schöne Hotelanlage!
Das Lopesan Baobab ist eine außergewöhnlich schöne Hotelanlage im Afrikanischen-/Safari-Stil. Das Personal war sehr engagiert und hat alles getan den Aufenthalt auch unter den Covid-19 Auflagen so angnehm wie möglich zu machen. Das Buffet Restaurant war spitzenmässig, am Abend wie am Morgen. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren und kann es uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von die Gästebetreuung. am 4. Dez. 2020
Sehr geehrte Gäste, unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen, und es gibt keine bessere Belohnung, als eine positive Meinung über uns wie Ihre zu lesen. Herzlichen Dank. Wir hoffen, diese Beziehung mit Ihnen auch in Zukunft zu erhalten und das Vergnügen haben, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
will return
Very friendly staff members all over. Room was clean. Location was great and very nice pools
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020
Antwort von Guest relations Department am 22. Sept. 2020
Dear customer, Thank you very much for your positive comment. We would be delighted to welcome you back very soon. please do not hesitate to contact us for any information that you might need. Kind regards,

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotelanlage im tollen Design
imposante Hotelanlage mit schönem Garten und mehreren Pools, Zimmer schön eingerichtet und geräumig, Wifi gut, Bett bequem. leider hört man ständig Geräusche von den Nachbarzimmern, das ist sehr störend. nach 10 Jahren zeigen sich leichte Abnutzungserscheinungen. Essen nur mittelmäßig, habe keinen frischen Orangensaft gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von die Gästebetreuung. am 12. Sept. 2020
Sehr geehrte Gäste, danke das Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns das Sie unser Hotel genossen haben. Für die Unnanehmlichkeiten im Zimmer und im Buffet möchten wir uns entschuldigen, und in der Zukunft bitten wir Sie uns über entstandene Unnanehmlichkeiten zu informieren um eine gemeinsame Lösung zu finden. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beeindruckende Hotelanlage
Imposantes Resort mit überragendem Design, sehr schöner Garten mit mehreren swimming pools, Essen ok, hatte aber schon besseres in Gran Canaria. Geräusche aus den Nachbarzimmern ständig hörbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Gäste betreuung am 8. Sept. 2020
Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass die Ferien eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sind. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Benutzern zu teilen. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gäste betreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der erste Eindruck ist überwältigend, was da erschaffen wurde. Einfach genial die Architektur und die einzelnen Gebäude und die Gartenanlage mit den eingebetteten Poolanlagen und den zahlreichen Palmen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Ihre Gästebetreuung am 8. März 2020
Sehr geehrter Gast, Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüßen wir Sie herzlich

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer und Service waren gut, Essen aufgrund Qualität und Auswahl sehr gut!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihre Gästebetreuung am 2. März 2020
Sehr geehrter Herr Marco, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße