6 outdoor pools, pool umbrellas, sun loungers

Bewertungen von Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa

5 out of 5
Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa
Mar Mediterraneo 1, Meloneras, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

9.2

Wunderbar

648 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
255 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Klaus-Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren mit den Kindern hier und hatten einen Family Room gebucht. Dazu gleich mehr. Die Hotelanlage besticht durch eine absolut traumhafte Poollandschaft. Der Pool ist dunkel gefliest, wodurch die nervigen Reflexionen der Sonne nicht stören. Auch fanden wir zu viert immer Liegen. Handtuch-Reservierungen Fehlanzeige. Die Größe des Hotels war eine meiner Sorgen, aber die Masse verteilt sich extrem gut. 10 von 10 Sternen. Auch beim Essen mussten wir nie warten, da immer ausreichend Platz vorhanden war. Ok, die Schlangen am Buffet können abschrecken, aber auch hier galt, lange Wartezeiten gab es nie und es wurde immer alles nachgelegt. Abzüge gibt es ein wenig für die Tatsache, dass beim Essen mehr Wetrt auf Diversität als auf Qualität gelegt wird. Aber alles in allem noch ordentliche 8 von 10 Punkten, was auch dem guten Service zu verdanken war. Die Lage des Hotels ist ideal. Promenade mit Geschäften (alle hochpreisig), Autoverleih, Busstation, Arzt, Supermarkt, Restaurants... alles um die Ecke... auch der Sandstrand an den Dünen ist nur ein Steinwurf weit weg. Dadurch ist der Teil um das Hotel herum aber auch abends sehr belebt. Gleiches gilt für das Hotel selbst. Es gab jeden Abend bis 23h live Musik. Wer also ein ruhiges Plätzchen sucht, ist hier Fehl am Platz. 9 von 10 Sternen. Rückzugsmöglichkeit im Zimmer? Klar, allerdings so richtig kühl hat es die Klimaanlage nicht geschafft, bei uns i.d.R. 24 Grad, was ich fürs Schlafen grenzwertig fand. Angeblich darf man lt. Gesetz nu
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Hotelanlage
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Renate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gefallen,die Anlage ist Wundschön und alles sehr sauber!Kann man nur weiterempfehlen. LG Gabauer aus Salzburg
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

DRASKO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Klasse Service, das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend. Wir hatten HP gebucht, die Essensauswahl war hervorragend und das jeden Abend. Bei den Gästen handelt es sich un eine bunte Mischung aus Jung und Alt. Im Großen und Ganzen findet sich für alle Etwas. Spa und Fitness Bereich sind riesig. Die Poolanlagem sind super sauber und gepflegt. Ein Super Hotel für einen erholsamen Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Public Relaton Departemnt am 7. März 2024
Dear Maik,Thank you very much for choosing our hotel for your recent holidays in Gran Canaria and for your kind comments.We hope that you will choose us again for your next vacation.

10/10 – Hervorragend

Macedo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Buffet, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, obwohl gar nicht extra gebucht. Direkt am Stand. Zahlreiche Pools mit liegen. Babybett für 2 jährigen war direkt auf dem Zimmer. Lediglich die Spielmöglichkeiten für unseren 2 Jährigen waren etwas wenig. Der Spielplatz draußen hat nicht viel geboten. Obwohl das Hotel für Familien empfohlen wird. Das ist aber der einzige kleine Kritikpunkt. Wir waren jeden Tag am Pool und am Strand und das hat vollkommen gereicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Die Gästebetreuung am 27. Jan. 2024
Sehr geehrte VeronikaWir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch auf Gran Canaria für unser Lopesan Costa Meloneras Resort entschieden haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reisenden teilen und uns mit Ihren Kommentaren den Weg gezeigt haben, den wir gehen sollten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
O
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, super Lage, mega Pool, sehr gutes Essen, schöne Anlage. Sylvester super schön, Essen, feiern.....top
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Olaf,Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch auf Gran Canaria für unser Lopesan Costa Meloneras Resort entschieden haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reisenden teilen und uns mit Ihren Kommentaren den Weg gezeigt haben, den wir gehen sollten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen.

8/10 – Gut

Michael Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte Anlage mit verschiedenen (teilweise beheizten) Pools, diverse Bars und Restaurants. Die meisten Mitarbeitenden sind sehr freundlich, einige wirkten aufgrund der hohen Auslastung über die Feiertage eher gestresst und kamen nicht hitnerher. Das Buffetrestaurant überzeugte weniger, einige Speisen fettig und entweder noch nicht gar oder bereits zu weich. Schade, dass der SPA-Bereich nochmals so teuer ist (3h ca. 35€) und teils mehr als 3 Tage im Vorhinein gebucht werden muss.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Pools and the Spa area is really great. We also liked the vicinity
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Best regards, The Public Relations department am 10. Jan. 2024
Dear We greatly appreciate the time you spent to review your recent experience in our hotel, at Lopesan we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reaching that goal.We hope that in the future you will give us a new opportunity and have the pleasure of welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Wunderschönes Hotel, das keine Wünsche übrig lässt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung am 10. Jan. 2024
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch auf Gran Canaria für unser Lopesan Costa Meloneras Resort entschieden haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reisenden teilen und uns mit Ihren Kommentaren den Weg gezeigt haben, den wir gehen sollten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Claus

Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nelly

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider an Qualität verloren…..😞
Eine der schönsten Hotelanlagen, wir kommen seit vielen Jahren immer wieder her. Leider dieses Jahr die Auswahl und Qualität des Buffets beim Nachtessen mangelhaft! Immerhin hat man uns bei der Reklamation angeboten in einem der anderen zur Lopesangruppe gehörenden Hotels essen zu gehen, was sich dann gelohnt hat. Leider auch die Sauberkeit nicht mehr was es einmal war. Wir überlegen uns ob wir nochmals kommen….
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung am 8. Jan. 2024
Sehr geehrte NellyWir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino entschieden haben, um Ihren Urlaub dort zu verbringen.Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sowohl die guten als auch die schlechten Punkte erwähnt haben, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern.Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Die Kommentare all unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da sie es uns ermöglichen zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist.

8/10 – Gut

Nelly

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Hotelanlage, saubere grosse Zimmer, allerdings lässt das Essen, Buffet, an Qualität und Auswahl sehr zu wünschen übrig! War vor einem Jahr noch viel vesser!
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung am 10. Jan. 2024
Sehr geehrte NellyWir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino entschieden haben, um Ihren Urlaub dort zu verbringen.Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sowohl die guten als auch die schlechten Punkte erwähnt haben, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern.Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Die Kommentare all unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da sie es uns ermöglichen zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist.

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10
Es war wie erwartet sehr zufriedenstellend. Die Poollandschaft ist hervorragend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Abteilung am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter HaraldVielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Lopesan Costa Meloneras zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können.Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

8/10 – Gut

Corinne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Yiannis

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen sehr guten Standard. Sehr gute Aussenanlage mit 4 Pools. Wir waren mit Halbpension da, es werden keine Wünsche offem gelassen. Hotel bekommt von uns nur 4 Sterne, weil bei uns im Zimmer an der Balkontür der Handgriff falschrum montiert war und wir uns auf dem Balkon für 40 min eingesperrt hatten. Glücklicheweise hatte wir das Handy dabei, und obwohl wir der Reception sofort informiert hatten, dauerte es 40 min bis man uns die Tür von innen aufgemacht hatte. Hotel hatte sich auch nächsten Tag mit einem Sekt entschüldigt und dem Handgriff wieder richtig montiert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Costa Meloneras besuchen wir seit der Eröffnung in 2000 regelmäßig- immer wieder schön.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

werner

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Melisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
everyone was so friendly and the hotel and the hotelarea was beautiful like paradise :)
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Hotelanlage, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren diesmal vom "Enterteinmant" nicht so zufrieden, da jeden Abend die gleiche Band aufgetreten ist und deren Musik eher als Hintergrundmusik zum Essen passen würde. Die Abende waren daher im Hotel doch recht öde, sodass wir ausserhalb der Anlage unterwegs waren. Leider hat sich auch zum Jahr davor in Bezug auf das Buffet nichts geändert. Sehr voll und Essen leider oftmals kalt, bis man an seinem Platz ankommt. Hotel 5* Sauberkeit 5* Personal 5* Essen 3* (Essen sehr schön und schmackhaft. Abzug, weil die Buffetmeile für die Masse an Gästen viel zu klein dimensioniert ist.) Umgebung 4* (ein paar Shoppingmalls und Bars)
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
M
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah Anouk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein tolles Hotel mit einem grossen Angebot. Sehr gerne wieder einmal :)
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Ralf

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Zeynep

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paradiesische Anlage mit Verbesserungspotential ☀️ Die Hotelanlage, die ich durch Google Maps gefunden habe, ist ein absolutes Juwel. Sie besticht durch ihre wunderschönen, zahlreichen Pools, wobei der Infinitipool ein unvergleichliches Highlight darstellt. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, was zu einer insgesamt angenehmen Atmosphäre beiträgt. Die Promenade in der Nähe des Hotels ist sehr einladend, gesäumt von vielen charmanten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Darüber hinaus war das Essen in der Regel eintönig, mangelte an Frische und war teilweise übermäßig gesalzen. Ein weiterer Aspekt, der zu beachten ist, ist die Zielgruppe des Hotels. Es scheint, als ob es hauptsächlich ältere Gäste anzieht, die dazu neigen, die Liegestühle früh am Morgen um 7 Uhr zu reservieren und erst gegen 16 Uhr zu erscheinen. Für jüngere Menschen ist es daher vielleicht weniger ansprechend. Trotz einiger Schwächen, verleiht die atemberaubende Anlage dem Hotel einen gewissen Reiz, und die Nähe zur bezaubernden Promenade ist ein unbestreitbarer Pluspunkt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This resort has an unique super nice and big garden with multiple pools. Offers entertainment program and prices are alright. Absolute friendly team in all areas. Top gym and spa. The food of half-board is ok, but is not a five star level offer. The resort rebuilt the food system, which lead to crowed queues and in general it should be a bit better quality and more personal service at the food stations.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Augusto

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, die Anlage mit den Pools wunderschön, Personal sehr freundlich aber das Essen mässig bis schlecht für ein 5 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Nicola

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Essen und Putz sowie Servicepersonal Katastrophe
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Die Gästebetreuung am 2. Mai 2023
Sehr geehrte Nicola,Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino bei Expedia zu kommentieren.Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, da dies die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard in unserem Service anzubieten und aufrechtzuerhalten und somit den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir achten stets darauf, dass die Qualität unserer Buffets, sauberkeit der Qualität entspricht, die unsere Kunden gewohnt sind.Wir bitten Sie, während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Problemen immer mit der PR-Abteilung des Hotels zu sprechen, die sich gerne um eventuelle Anliegen kümmert und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht.Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern.Mit freundlichen Grüßen,Die Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Giuliano

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Public Relations am 2. Mai 2023
Dear Dennis, thank you for your feedback.Kind regards,Public Relations

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Golfurlaub
Alles tip top - Golfferien in der Männerrunde. Gute Konditionen wenn man im Hotel Gast ist.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und gerne wieder:-)
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Pamela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und äusserst gepflegte Anlage. Die Vorteile für Unique-Gäste halten sich allerdings in Grenzen, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Schade.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Ulrich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Anlage ; Frühstück und Abendessen am Buffet sehr enttäuschend; große Auswahl im Kantinenformat
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Joerg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Hotelanlage, representing Reception Hall. Aber für mich das Hotel ist zu gross und zu viele Leute.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Adelheid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne gepflegte Anlage. Für uns war die Größe des Hotels (1000 Zimmer) mit der Anlage zu groß. Ab 9.20 Uhr musste man beim Frühstück in der Schlage stehen. Das hat uns nicht gefallen. Unsre Konsequenz wir frühstückten zwischen 7.15 und 8.00 Uhr . Normalerweise frühstücken wir im Urlaub gerne später.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Orhan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut
Sehr geräumige Anlage, super sauber. Alles sehr gut erhalten und gepflegt. Es ist kein AI (All Inclusive), also manche Sachen kosten extra Geld.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Nuriye

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist schön, die Pools sind sehr schön. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind gut. Der Service entspricht nicht einem 5 Sterne Haus. Das Essen für Gäste mit Halbpension eine einzige Enttäuschung. Teilweise sehr langes Anstehen um in das Restaurant zu gelangen. Der Restaurantbereich dunkel wie einer Höhle. Das Büfett so angelegt, dass man sich auf die Füße tritt. Das Gefühl wie in einer Kantine eines Großbetriebes. Wenig warmes Essen und dieses dann lauwarm bis kalt, bis man sein Tisch in dieser Großkantine gefunden hat, sowieso. Man wird satt, Genuss ist anders. Frühstück wie Abendessen waren leider eine große Enttäuschung. Mitarbeiter bestechen nicht durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Im gesamten Hotel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich würde dieses Haus nicht noch einmal buchen!!!!!!
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großartiger Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihren Aufenthalt im Lopesan Costa Meloneras hotel am 12. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr RogerWir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, begrüßen wir Sie herzlich.

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von your stay at Costa Meloneras hotel am 12. Feb. 2023
Dear Mr Axel,Thank you for choosing us for your last visit to Gran Canaria. It gives us great satisfaction to know that you enjoyed your stay at the hotel. Thank you for sharing your experience with other holidaymakers and for your comments giving us ideas for our future. We hope that we will see you again at the hotel. Kind regardsPublic Relations department

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not sure about the five stars…
Overall the hotel was very nice when it comes to the atmosphere and the service. Every person may it be the cleaning staff or the receptionists - they all have been very kind. What I didn’t like though was the fact that you had two zones. One for the “working” class and another one for the upper class. This was not made clear from the beginning and we found out by coincidence. The differences were quit significant. For instance the quality of the beds or the temperature of the pools. So, one big part of the area was not usable for us. The most disappointing thing was the food at the buffet. When you don’t eat meat it was challenging, because very often there were no signs so you couldn’t have an idea if the food contains meat or not. Sure you can always ask, if there was someone. Also wasn’t it clear that not even tab water was included for dinner and needed to be paid on top. The quality of the food was also soap and the missing description made sure it always felt a bit like playing the lottery. One example of the last night: I thought they are serving stuffed pasta with cream sauce. It was cheese sauce with blue cheese. I like the taste, but what if I didn’t? Unfortunately the pasta was not done well and was raw so I needed to leave it at the table. I would have expected more from a five star hotel!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023