Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
Express-Check-in, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Ein PC-Arbeitsplatz, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Abadia Hotel Granada Centro bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Heizung und tragbarer Ventilator
Betten mit Pillowtop-Matratzen, Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
Balkone oder Patios, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Parkplätze vor Ort (14 EURpro Nacht)
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Familienfreundlich
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Computerarbeitsplatz
Aussenbereich
Garten
Picknickbereich
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
2 Gebäude
2009 gebaut
4 Stockwerke
Empfangssaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Pillowtop-Matratze
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LED-Fernseher
Aussenbereich
Balkon/Patio
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ortsgespräche
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Tragbarer Ventilator
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Schließfachinformationen zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist Freitag und Samstag rund um die Uhr besetzt. Von Sonntag bis Donnerstag ist die Rezeption zwischen 0:30 und 7:30 Uhr nicht besetzt. Gäste, die außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anreisen, werden gebeten, sich im Voraus mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, um den Check-in zu organisieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption, Schließfach
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Abadía Hotel Granada Centro
Abadia Granada Centro Granada
Abadia Hotel Granada Centro Hotel
Abadia Hotel Granada Centro Granada
Abadia Hotel Granada Centro Hotel Granada
Häufig gestellte Fragen
Ist Abadia Hotel Granada Centro haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bietet Abadia Hotel Granada Centro einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Abadia Hotel Granada Centro
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
143 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
143
169 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
169
33 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
33
8 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
8 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
8.6/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Hans
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maravillosa
It is one of the best hotels on my worldwide travels!Great location, taxi and bus just around the corner and an exceptionally friendly and helpful staff
Hans
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Schanne
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Christoph
18. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Nice small hotel, with some flaws
We had a nice stay in the Abadia hotel. Unfortunately we did not like the pillows (foam cushion). The room got cleaned day and new towels as needed. We had a room on the ground floor and it was very clairaudient. You could clearly hear your neighbors (and guests above you) shower and pee.
The inner courtyard is beautiful, quite and a good place to rest, unfortunately again, they water their flowers to much and because of that it smells a bit foul.
However, overall we can recommend the Abadia hotel.
Christoph
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Tilman, Mannheim
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes, stilvolles Hotel. Freundliches Personal. Sicherer und geschlossener Parkplatz in der Nähe, zu dem man hin begleitet wird. Nah an der Kathedrale und der Innenstadt. Ruhiger Innenhof ideal zum Entspannen.
Tilman
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente, sehr freundlich und hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Hermann
13. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermann
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr günstig, um fußläufig alle Sehenswürdigkeiten Granadas zu erreichen. Den Parkplatz, den wir vor Ort im Hotel gebucht haben, ist groß und direkt um die Ecke.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kulturreise
Das Hotel war sehr schön renoviert in typischem süd-spanischem Stil. Die Lage war sehr günstig, in der Nähe vom Zentrum. Gleich in der Nähe befindet sich ein gutes Restaurant und viele Caffes, und panaderias.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Franco, Zürich
15. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Charmant
++ Charmantes, kleines Hotel.
Parkplatz vorhanden (50m).
Zentrum 15min zu Fuss
-- Das Hotel liegt in einer engen, dunklen Gasse.
Wände sind akustisch schlecht isoliert.
Franco
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft