Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Arte

4 out of 5
Arte
Apolloniou Amerikis str, 35, Rhodes, South Aegean

Bewertungen

8.2

Sehr gut

61 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Brigitte

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist für mich sehr gut. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Der Pool ist klein aber ausreichend, die Zimmer sind in Ordnung. Was den Aufenthalt doch beeinträchtigte, war dass das Hotel um 1 Etage aufgestockt würde, was zu Presslufthammer Einsätzen und anderen Geräusch intensiven arbeiten führte. Man hat sich entschuldigt und mir ein schönes Zimmer im Nebengebäude ermöglicht, aber der Baulärm hat den Aufenthalt beeinträchtigt, deshalb die Abwertung. Hätten wohl beendet sein sollen und sollen es jetzt Ende Mai sein.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sirpa am 22. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für die Preisklasse sehr zu empfehlen, Altstadt und Strand sowie Ausgehmöglichkeiten fußläufig zu erreichen, sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer sind etwas altbacken aber an sich groß und sauber, gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Sirpa am 7. Okt. 2019
Dear Guest, thank you very much for your feed back. Hope to see you again in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nah am Meer. Zu Fuss sind es ungefähr 2min, zum Stadtzentrum Rhodos sind es ca.15min. Das Hotelzimmer ist sauber und wird täglich gereinigt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Sirpa am 5. Okt. 2019
Thank you very much for your nice feed back. Hope to see you again in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service, ruhige Lage und dennoch zu Fuß in wenigen Minuten alle Highlights von Rhodos erreichbar
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von PR and Communications Manager am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen das Ihnen unsere Lage und das freundliche Personal unseres Hotels besonders positiv aufgefallen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel bald wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Agla Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Stadthotel in Rhodos
Wir machen regelmäßig Zwischenstopp auf Rhodos und verbringen dabei ein paar Tage im Agla Hotel. Der freundliche Empfang und der gute Service überzeugt immer wieder. Die Zimmer sind in gutem Zustand und immer sehr sauber.
Antwort von Sirpa am 31. Okt. 2015
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Kommentare . Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns schöne Ferien hatten. Hoffentlich kommen Sie wieder. Alles Gute, Frau Sirpa, Front Office.

8/10 – Gut

Rudolf, Hochheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Standard-Hotel am Rand der Innenstadt
Ich war nur eine Nacht im "Agla", hatte daher wohl auch nicht eines der schöneren Zimmer erhalten. Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt in einer relativ ruhigen, kleinen Seitenstraße. Besonders zu loben ist die extrem nette Servicekraft am Frühstücksbuffet! Sauberkeit im Hotel war einwandfrei. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Preis-/ Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
Antwort von Sirpa am 19. Sept. 2015
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung . Wir schätzen es. Willkommen zurück zu unserem Hotel.

10/10 – Hervorragend

Skipper, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistung SUPER
Sehr freundliches und verbindliches Personal, zentral gelegen, sauber und mit sehr gutem Preisleistungsverhaeltnis. Meine beiden Lieblingsretaurants in Rhodos sind Fusslaeufig zu erreichen und auch bis zur Altstadt sind es zu Fuss nur 10 Minuten. Wenn wir wieder in Rhodos sind sicherlich wieder im Agla. Wer einen extrem leichten Schlaf hat: Die Zimmer sind relativ hellhörig, das kann aber auch bei drei mal so teuren Hotels der Fall sein ;-)
Antwort von Pamela am 29. Juli 2016
Thank you so much for your excellent review and we could not ask for a better mark. Love from Rhodes

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Günstiges Hotel, Zimmer ok
Günstiges Hotel, Zimmer ok aber lieber woanders Frühstücken. Für Leute die den ganzen Tag unterwegs sind, eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit. Aufenthalt in der Anlage nicht so toll. Pool recht klein, aber sauber!
We note you stayed in 2015 but our reply was rejected so just want you to know that we do take notice of all reviews. Hope you have a pleasant summer

10/10 – Hervorragend

Uta, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, super netter Service
Wir waren 5 Frauen und hatten ein kleines und ein großes 3-Bett-Zimmer mit viel Schrank-Stauraum. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich (so freundlich wie noch nie, und ich bin schon viel gereist!) Der Pool war klein aber fein. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Der Strand war sehr nah und die Altstadt 10-15min. entfernt. Die Lobby war sehr gemütlich und mit Bücherregalen. In der Lobby WLAN kostenlos und auf dem Zimmer gebührenpflichtig. Gute(!) Restaurants und kleine Supermärkte in der Nähe.
Antwort von PAMELA am 10. Aug. 2016
Thank you for your wonderful review and we apologise for the delay in replying

8/10 – Gut

Klaus und Diana, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute sauberes Hotel. Sehr hifsbereites Personal.
Sehr schöner Aufenthalt. Kurze Wege zum Strand (2. Min) und in die Altstadt und Hafen (15. Min.).
Antwort von Pamela am 5. Aug. 2016
Thank you for your good review and glad you enjoyed your stay with us in 2014.

8/10 – Gut

Veeti

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Andy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
There is no parking, otherwise overall very good, great breakfast.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel!
Great hotel! Clean, very good pool area, location great because bar street close but not bar noise in hotel. Room and terrace big
Room
Pool area
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Filippo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
really nice hotel, with a beautiful sea view, well-kept, very kind and helpful staff, and with the best Italian restaurant in Rhodes, Capricci, right in front
Aufenthalt von 18 Nächten im Juli 2023
Antwort von Oana am 28. Aug. 2023
Dear Filippo,Thank you for your review. We were delighted to have you here and hoe to see you again soon!

8/10 – Gut

Minna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lovely staff at the reception. Nice little pool area. The hotel is close to the beach and the supermarket is opposite. Walking distance to the center. The room was old-fashioned and surrounded by unfinished buildings. Hotel was clean. We had a nice visit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Belinda, Dombarton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is currently being renovated but it wasn't noisy at all. They have a lovely new pool & dining room. The staff are very friendly and helpful. Our room had been newly renovated, it was clean, comfortable and spacious and it actually had a kettle. Great location, near the beach, lots of dining options close buy and the old town is walkable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Amir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra
Det var bra ställe
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Félix

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value hotel.
For the price, very good. Friendly staff. Clean room. Great and quiet location, even on the ground floor. Good breakfast. Pool was adequate. 2 mins from the beach. Very happy with our three night stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Niko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaikinpuolin hyvä hotelli. Rauhallinen sijainti, mutta kuitenkin lähellä kaikkea. Huone vastasi odotuksia ja allas/terassi alue oli mukava. Säädettävä ilmastointi oli plussaa. Aamupala oli perustasoa.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Daniel De

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed gelegen hotel, op wandelafstand van de meeste bezienswaardigheden. Wij hadden een kamer met zeezicht op de vijfde verdieping. Het hotel is rustig, geen activiteiten (voor ons zeker geen nadeel). De badkamer is klein en ouder, maar heel net en zoals de rest van de kamer altijd goed gepoetst. Spijtig dat wij wat problemen hadden met de airco (snel opgelost) anders had ik vijf sterren gegeven. Een aanrader.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

MICHELLE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bien situe proche mer et cité médiévale Au pied de l arrêt de bus Personnel attentionné Très belle piscine Vue mer un peu gâchée par des bâtiments délabrées
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Sirpa am 13. Okt. 2021
Thank you! Hope to see you again.

8/10 – Gut

christian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Sirpa am 13. Okt. 2021
Thank you for visiting us. Hope to see you again.

8/10 – Gut

Monfret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’établissement est parfaitement situé , les chambre sont extrêmement propre . L’hôtel se trouve dans une petite ruelle. L’espace piscine est plutôt appréciable . La nourriture est correct, le petit déjeuner est très classique œuf, yaourt, gâteau. Par contre la diversité des fruits et leur goût est passable toujours les mêmes mais surtout pas vraiment de goût. Pour ce qui est du dîner il y avait du choix en terme de plat et de dessert. Par contre nous n’avions pas la possibilité d’avoir un pichet d’eau sachant que la machine du petit déjeuner etait dans la salle. Pour boire de l’eau obliger d’acheter une bouteille d’eau ( pas très écolo) a 0.8 centime les 0,5 mL alors qu’une bouteille dans le commerce coûte 50 centimes.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Sirpa am 13. Okt. 2021
Merci beaucoup pour votre avis. Nous espérons vous revoir bientôt.

8/10 – Gut

Chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Helt okej
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Sirpa Pinnis am 11. Sept. 2021
Tack för att Ni stannade hos oss! Välkommen tillbaka igen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Beach across the street. Walkable everywhere. Restaurants and markets nearby. I would stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sirpa Pinnis am 1. Sept. 2021
Thank you very much. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again. All the best Agla hotel

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente ubicación. Abundante desayuno y habitación cómoda.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sirpa Pinnis am 8. Sept. 2021
Thank you very much for your feed back. Hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

E

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I'd gladly come back!
We just spent a night there between flights... really nice hotel, comfortable and with a really friendly staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sirpa am 5. Nov. 2019
Dear Guest, thank you very much for your excellent feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us although it was only a short visit. Hope to see you again for a longer stay!

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was clean and comfortable, staff very friendly an helpful. Short walk to the beach, about 15 minute walk to old town. Great breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sirpa am 8. Okt. 2019
Dear Nicola, Thank you very much for your excellent feedback. We appreciate it. We hope to see you again in our hotel.

8/10 – Gut

Chris

Gut: Personal & Service
Mid priced hotel
Nice hotel with very helpful staff Breakfast is not great ,very small breakfast room for so many guests Rooms are clean although they are not as quiet as they say they are and for us it was strange have a glass door to the bathroom If you have a room with a sea view the view will be great but be prepared for the road noise The area around the hotel is a bit run down but with some great family run restaurants This hotel is within walking distance of all the main attractions
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von Sirpa am 8. Okt. 2019
Dear Chris, Thank you for your feedback. We appreciate all your comments concerning room and breakfast. We are constantly making in effort of improving our services and facilities. We hope to see you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, friendly welcome ,room was spotlessly clean all the staff were very pleasant , breakfast was good with plenty of choice , ideal location for the old town would definitely stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Sirpa Pinnis am 1. Okt. 2019
Dear Mike, thank you very much for your excellent review. Really glad to hear that our staff, room, location and breakfast met your expectations. We wish to welcome you again to our hotel!

10/10 – Hervorragend

NESTOR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Sirpa am 30. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much! We appreciate your feedback.Hope to see you again in our hotel. All the best from Agla staff.

6/10 – Okay

Alessandro

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pur essendo classificato per un 4 stelle (avendo i servizi per aggiudicarsele) in realtà è poco più di un 3 stelle. Prenotato una camera doppia superior con balcone e vista mare, con cena gratuita, (mezza pensione), dal 14 Settembre al 21 Settembre. Avvisato la struttura che il check-in si sarebbe verificato tardi, (oltre la mezzanotte). Arrivati all’hotel, l’addetto al check-in, da quanto ho capito dall’inglese (struttura internazionale, dove non si parla italiano), pur essendo frequentata da parecchi italiani, mi veniva data una camera provvisoria, condizionatore rumoroso, pareti insonorizzate, tanto che si sentivano tutti i rumori della camera adiacente, quando tossivano, quando andavano in bagno, e persino il mattino i click della combinazione della cassaforte. Dopo mie insistenze, mi viene assegnata la nuova camera. Ciò che differenziava la camera standard dalla superior era, presumo, la possibilità di usufruire di un boiler, per qualche bevanda calda. La prima notte mi sono fatto (tra le varie tisane e Tè) un’unica busta di Neskafè, non sostituita il mattino successivo. Di mia iniziativa ho nascosto tutte le bustine di Tè, camomilla, ecc. ivi compreso lo zucchero, ma il mattino successivo, non è stata rimpiazzata nessuna di loro, ed ho rimesso quanto nascosto. Ristorazione: hotel con l’impronta di clientela nordica, con colazione non all’altezza di quella mediterranea. Salumi immangiabili, con però buona scelta del reparto “colazione dolce” con varietà di marmellate e d
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Sirpa am 18. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for the feedback. We appreciate your comments and we can assure you that we are constantly making an effort to improve our services. Hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoy Agla.
Very welcoming reception staff. All service staff friendly and helpful with big smiles! Hotel comfortable and clean and all amenities provided. Location very good, near beach and walking distance to town centre.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Sirpa am 30. Sept. 2019
Dear Guest, We appreciate your excellent feedback. Thank you. We wish to welcome you again one day to our hotel. Our staff wishes you a nice winter.

8/10 – Gut

Karen

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

snir, ירושלים

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The stay was very good, we were upgraded to a larger room overviewing the pool. The hotel is small but convinent and right on the beach and close to the center.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Sirpa am 30. Sept. 2019
Dear Guest, thank you very much for your excellent review. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us. Welcome again!

8/10 – Gut

Mustafa Cagdas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lüks olmayan güzel bir otel
Konumu güzel. Merkezi noktalara, turistik yerlere, restoran ve barlara yürüme mesafesinde. Odalar biraz ufak ancak temiz ve kullanışlı. Banyo güzel. Biz ek binada idik. Asansör ufak ve yavaştı. Kahvaltı normal. Kahvaltı personeli güler yüzlü. Resepsiyon, check-in ve check-out olumlu.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Sirpa am 30. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review and your comments on our breakfast and staff. We wish to welcome you again one day in to our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nice hotel Very close to the beach Quite neighborhood Great staff Great breakfast
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von PR & Communications Manager am 6. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for staying with us, and for taking your valuable time to share your experience with us. It is rewarding to know you had a comfortable stay and that our team left a great impression. Moreover, we are thrilled you appreciated our delicious and varied breakfast as well as our convenient location. With greatest pleasure we will be looking forward for your future visits. Best Regards, Agla Hotel

6/10 – Okay

Ben

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von PR & Communications Manager am 28. Aug. 2019
Dear Ben, Thank you for choosing Agla Hotel for your valuable holidays and for taking the time to review us. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Best Regards, Agla Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ihana loma kivassa hotellissa
Hotelli oli loistava. Pientä kuluneisuutta huoneessa oli vaikka huoneita on uudistettukin uuden omistajan aikana. Meillä oli puolihoito ja sekä buffetaamipala että illallinen oli hyvä ja monipuolinen. Henkilökunta oli todella ystävällinen, myös suomeksi sai halutessaan palvelua. Rauhaisa hotelli, mutta Tuulisen rannan aallot kuuluivat voimakkaasti rannan puoleisiin huoneisiin. Itseäni tämä ei haitannut, mutta jos kärsii unettomuudesta, niin kannattaa pyytää huonetta toiselta puolelta. Hinta-laatusuhde erinomainen. Oikeastaan laatu oli todella paljon parempi mitä hinta kaikkien alennusten jälkeen oli. Hotellin vierestä pääkadulta lähti bussikyyti lentokentälle, joten kulku kentältä hotelliin ja takaisin oli erittäin kätevää. Bussilippu maksaa 2,6 euroa/suunta/aikuinen. Vuoroja kulkee monta kertaa tunnissa aamusta iltaan ja bussi jättää kentällä terminaalin eteen. Liikkumisenkin puolesta todella hyvällä paikalla, sillmä taksitolppakin sijaitsi muutaman sadan metrin päässä.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Sirpa am 6. Okt. 2019
Thank you very much for your excellent review. We wish to welcome you again to our hotel.

8/10 – Gut

conny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von PR & Communications Manager am 26. Aug. 2019
Dear Conny, Thank you for choosing Agla Hotel for your valuable holidays and for taking the time to review us. We are pleased to read that you enjoyed our hotel services and facilities in general. We are looking forward in welcoming you again in the near future. Best Regards, Agla Hotel

8/10 – Gut

Lucy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von PR & Communications Manager am 22. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Agla Hotel for your valuable holidays and for your excellent rating. We are pleased to read that you enjoyed our hotel services and facilities in general. We are looking forward in welcoming you again in the near future. Best Regards, Agla Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
The hotel is situated in the outskirts of the newer part of town, located in near proximity to the beach. There is a lot of good restaurants and bars nearby. However no noisy bars close to the hotel, so the surrounding area is quiet at night. Breakfast was good enough(standard buffet) Our hotel room was sparsely decorated. It had old furniture, a tiny TV, fridge and only two power outlets. There was also a safe (for an extra charge). The AC was working sufficient under our whole stay, but a bit too noisy. The bathroom however is small and in was in need of a upgrade. (especially the tiles in the shower). The balcony was equipped with two chairs and a table, and racks for drying bath towels. Cleaning could be improved. The free wifi was unstable during our stay. Personally I think the 4 stars is a bit of a stretch.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von PR & Communications Manager am 8. Aug. 2019
Dear Turd, Thank you for choosing Agla Hotel for your valuable holidays and for taking the time to review us. We are very happy to hear that you were pleased with the wide range of breakfast offering. We strongly believe that it is important to provide our guests with a diverse and healthy breakfast for an exquisite start of the day. Moreover, we are happy that you found our central location to your liking. However, we regret to read that our room and the facilities did not meet your expectations. Please know that our staff is always available to assist with any issues or concerns that you may be facing. We hope to have the opportunity to welcome you again in the near future. Best Regards, Agla Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von PR & Communications Manager am 26. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your excellent five-star rating and for choosing our hotel. We are delighted that you had a great overall experience. We are looking forward to welcoming you back soon for another memorable stay with us. Best Regards, Agla Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel suits us very well, particularly its location and the panoramic views from its balconies.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von PR & Communications Manager am 26. Juli 2019
Dear Guest, We really appreciate the great feedback and five-star rating. We are pleased that you had an enjoyable stay with us and that we could meet your expectations. We would like to thank you for your good words regarding our central location and room view. It will be with our great pleasure to welcome you back soon for another memorable stay with us. Best Regards, Agla Hotel

8/10 – Gut

V, London

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well located clean hotel. Well working AC, safe, decent shower, good bed. I really liked the variety of the breakfast. We stayed in the main building and had a lot of space and a small balcony. Our friends’ room was in a newer part and was smaller (we had same room type booked). Majority of the staff was nice and helpful apart from one person being a bit grumpy every single day. The actual disadvantage was the street view - we were located on a 2nd floor and had a wreck of a building in front of us (not the hotel’s fault, nonetheless worth mentioning). Also, bizarrely the shower gel wasn’t provided every day, so it was slightly annoying having to ask for it every time we got back. Overall though, we were very happy with our room , its cleanliness and politeness of the staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von PR & Communications Manager am 15. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive review regarding your recent stay at our hotel. We are pleased to read that you had a great overall holiday experience with us. We are glad that you were satisfied with our hotel amenities and especially appreciated our central location, spacious room and its facilities as well as our cleanliness. We would also like to thank you for complementing our hospitality and friendly staff. We are looking forward to welcoming you back in the very near future. Best Regards, Agla Hotel