Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Astir Beach Hotel

4 out of 5
Astir Beach Hotel
Kato Gouves, Hersonissos, Crete Island

Bewertungen

7.2

Gut

3 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

6.4/10

Ausstattung

6.8/10

Zustand der Unterkunft

6.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Konstanze

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist eher klein, gegenüber manch anderer. Aber das macht es gerade Charmant. Man wird als Gast noch erkannt :-). In Sauberkeit und Freundlichkeit macht es einen sehr guten Eindruck. Manche Möbelstücke könnten ersetzt werden, aber uns hat es nicht weiter gestört. Das Essen war super, Abwechslungsreich und sehr international. Die Angestellten immer sehr freundlich und viel Sprachig. Alles im allen hat es uns sehr gut im Astir Beach gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Birgit Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett. Die Speisen waren lecker, aber die Auswahl gering. Die Einrichtung war sehr einfach.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Barbara

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr enttäuschend
Leider sind wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Gemäss Bewertungen haben wir ein freundliches Hotel mit gutem Essen erwartet. Wir wurden am zweiten Tag gebeten die Hotelrechnung zu bezahlen.... Weshalb, konnte uns keiner erklären und das Management war nicht erreichbar. Das Buffet war keine Freude. Die Früchte aus der Dose und an einem Tag ging die Butter aus..... Das Personal im Reinigungsbereich und im Essaal freundlich. Tischtücher wurden umgedreht wenn Sie Flecken hatten. Auf meine Frage ob man den Tisch ein wenig dekorieren könne da mein Neffe Geburtstag habe, antwortete der nette Herr: Man kann einen Kuchen kaufen aber dekorieren würden sie nicht. Sie haben nichts zur Dekoration. Ich solle doch etwas kaufen gehen. Nicht dass ich ein grosses Brimborium erwartet hätte, aber eine kleine Demo wäre wirklich nett gewesen. Kaffee im Zimmer war am ersten Tag aufgefüllt, danach: Gähnende Leere..... Schade. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von HOTEL MANAGER am 15. Okt. 2019
Dear Ms, Henzen , thank you for your comments . We are sorry not be able to advise you , here on the spot , the same as below following , as the manager was hospitalized for quite many days . Where in this world ??? the one who pays the bill , does not have to present his/hers card ??? when that is requested by the persons in charge ??? . We really do not understand the comment .Concerning the birthday celebration , this is a private story . Some people they want to remember it and some other to forget it . In a 400 beds hotel , we are sorry , we may not organize in the main restaurant this kind of DEMOS , we will have to have them , every day . If that is requested specially by some clients ,there are many proposals to be organized , on extra charge of course . The coffee/ make facilities in your room , are offered free charge for your arrival day only , in order for you , to chose whatever you wish later on [ coffee-tea-hot chocolate ] , on your own buy of course . Why do I have the feeling , that all of your problems are about charges ???? Somebody of us , had promised something , that you did not receive??????

8/10 – Gut

S., nähe Landsberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel, kurze Wege
Super Strandnähe, alles schnell erreichbar. Hotel schön renoviert und gepflegt.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Barbara, Oberhausen/Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Immer wieder!
Wir waren schon zum 2. Mal hier, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder. Natürlich sind die Zimmer mittlerweile ein bißchen abgewohnt, es ist ja auch kein neues Hotel mehr. Das Preisleistungsverhältnis paßt. Schön ist auch ,dass wir , wie vor 3 Jahren vom selben Personal empfangen, und vom Service im Essbereich versorgt wurden. Das Personal ist hier immer freundlich und gutgelaunt! Das Essen ist gut, vielleicht sollte es a bisserl mehr gewürzt sein, aber das ist halt Geschmackssache. Das Zimmer wurden immer sehr ordentlich und sauber gepflegt vom Reinigungspersonal. Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. ( Flug-check in, Taxi ....)

8/10 – Gut

Renate, Erkelenz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Sandstrand direkt gegenüber des Hotels
Gepflegte Anlage mit zuvorkommendem und freundlichem Personal. Lediglich die Sauberkeit im Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig. Aber nach der Reklamation hat es sich deutlich verbessert.

4/10 – Schlecht

Giulia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nourriture bonne mais chambre très chaude, equipement bruyant, lumières diverses dans la chambre qui restent allumé la nuit. Peu de transat par rapport au nombre de chambres.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von ASTIR BEACH HOTEL MANAGER am 13. Sept. 2023
All of our hotel rooms , are equiped with private remote control air condition. How is it possible that the room was warm .?? All of our rooms are equiped with double glazed windows , in order to reduse outside noices to zero and of course all room llights are operated on/off by the clients . After all , we are happy that food and beverages wERE satisfactory !!!!

6/10 – Okay

stephane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Il n y a pas vraiment de all inclusive. Très peu de choix. A 15h reste quelques mini loucoum. Plus de patisserie. Les heures notées sur le site de l hotel ne sont plus les mêmes sur places. Bar de la piscine , boissons payantes. Le service n est pas à la hauteur d un 4 étoiles. Malgré l'avoir signalé à la direction, rien ne change. Bien dommage Manque de serieux. Les mêmes legumes grillés durant 7 jours. Je ne le recommande pas. Le all inclusives est une arnaque. Ceux qui prennent un sejour en pension complète, ont le buffet à disposition sans payer le prix du all inclusives. Franchement extrêmement déçus. Un consril choisissez un auyte hôtel. N et S Lys
Antwort von ASTIR BEACH HOTEL MANAGER am 13. Sept. 2023
This hotel is sold on half board basis ( breakfast and dinner buffett only - no drinks ) and all inclusive basis , with a small suplement on the half board . Generaly there is not any standard specifications and rules , for the menu of the meals and beverages . The exact menu and the description of them all offered , is published in the hotel s web page . Should that be satisfactory or not , it is up to the clients personal opinion and expectations .

6/10 – Okay

Robin

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Astir Beach am 22. Juli 2023
Dear Robin,Thank you for the very detailed description of your stay and the rate you gave us.Best Regards,Astir Beach Hotel team

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vista albergo da piscina principale
Pool side
Altre 2 piscine di cui una collegata alla principale
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Natan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel. Good price.
Very good location, by the beach. People are kind and helpfool. The room and around is clean. Breakfast OK, dinner can be improved. All in all nice hotel in a fair cost.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Ahlem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Is geen 4 ster hotel maar 3
De ontvangst was goed, de hotel is niet zo groot zoals je denkt, de kamer was goed en net genoeg voor 3 personen. De balkon in de kamer is zeker een toegevoegd waard dat geeft een sfeer. De koelkast was oud en jammer geen koffie apparaat. De buffet was super maar de koffie was niet lekker. Personeel heel aardig wij komen zeker terug.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vicinanza alla spiaggia. Hotel ristrutturato recentemente
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Swimming pools were easy to access and the beach was very close
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Marcellev

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was lovely. Food was good and varied. Staff extremely friendly and helpful. One criticism that pool bar is not included in all inclusive but prices were reasonable.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

john

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nickle and dime you!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel situé juste en face de la Plage et plusieurs activité sont disponibles ( jet ski, bouée, location de buggy et de quad) L’hôtel a 3 piscines extérieur avec un bar extérieur ouvert juste en forte période car début juin il est fermée + air de jeux pour enfants. Manque d’animations le soir et ils mettent que de la musique radio, pas de musique Grecque Il y a des animations la journée( gym, aquagym, pétanque et ping pong à certaines heures) Les anciennes chambres sont pas top(surtout la douche) Et les nouvelles chambres sont assez moderne et surtout la salle de bain est plus grande. Et surtout de très bonnes choses à manger ! Grâce à un super chef
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

dario, milano

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ottimo il personale di sala, cucina accettabile. camere poco pulite cambio biancheria anche se sollecitato mai avvenuto
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A due passi dal mare,ma non con spiaggia privata d
Buona ( non ottima) sistemazione per chi vuole girare l'isola non per rimanere tutto il tempo in hotel,perche' la spiaggia di fronte e' piccola e a pagamento,mentre in piscina è poca ombra e le sdraia vengono occupate dalla mattina presto con borse e tovaglie....x tutto il giorno.Personale al bar poco gentile...poca frutta fresca a collazione.Non e' un 4 stelle....ma un 3 stelle...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok for the 3-4 Stars
We had 2 rooms - the sea view was fine, the garden room was overlooking someones back yard. The hotel is on the public beach. Good local shops otherwise not close to any larger areas. The staff in the restaurant were fine and the food was ok. The reception staff need a personality. The pools were clean - the pool towels had holes in them but we could not be bothered to address it to reception staff as they would rather avoid interacting with clients. On check out they did not even ask how our stay was and hope to see us soon one day. The rooms are basic - its stated as 4 star but its 3 star IMO. We had issues with the air con - it took 5 minutes to get going and the filters were packed with dust - the on site repair man came and made us feel indadequate at notunderstanding air con equipment but we did make him clean the clogged up filters (albeit he did it in our shower). They only give 1 room key with a magnet to attach to the sensor which starts the room up- pain in the neck as if one of us wanted to go out we had to be let in or wake up our family. It achieved what we needed to achieve, no one fell ill, the kids loved the pool, basic kids entertainment. We arranged the holiday 5 days prior so we paid premium for a basic hotel - will book more in advance next time.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Polski
Polske og Rumænere befolker hotellet og er på hotellet hele dagen til amatøragtig underholdning af unge mennesker Vi havde forventet mere internationel snit over det 4 Stjernede hotel
Antwort von manoshr am 26. Sept. 2016
A hotel management , can never arrange that the clients nationalities for all hotel bookings , they will be as per the individual wish and recommendation of some others.; Hospitality means, that everybody is welcome .It is possible to happen , some other time , the hotel to be Scandinavian.

4/10 – Schlecht

Bob, Ilford Essex

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK Hotel close to a public Beach
A very disappointing experience for a 4* All Inclusive Hotel. Surely reception staff should have a happy face. Had to pay for everthing with the exception of cheap quality & limited variety of alchol drinks and meals. A large variety of food but all cooked & prepared very similarly. Aimed mainly at the Eastern European community. Got bored with the food very quickly. All the soft drinks were watered down including the so called fruit Juices. We were a group of 6, we always had to wait for a table at every sitting, because they only had 2 tables in the restaurant that would accommodate 6 people. The head waiter felt he was doing us a favour. A person of self importance. Before the time of restaurant closed they would start picking the food up. WiFi was not available every in the hotel, very poor connection had to come to the main reception and stand at particular location to make a phone call. The reception and bar area where people would congregate was quite large and they would turn off the air conditioning here. In your bedroom you got one pillow the size was ideal for a child was very uncomfortable. Our bathroom was appalling, the toilet seat had to be replaced with a new one on the first day. The shower rail and curtain collapsed. Had a shower on the first day the tray overflowed and flooded the bathroom which went into the bedroom. Had to change rooms the next day. The room decor was old and tatty, beds were so uncomfortable was not able to get a good nights sleep once.
Antwort von Astir beach management am 26. Sept. 2016
Rare , very rare . One of the very few reviews , that it was written , with a good will . It is true .. in this review , that there are hints and points that we must take a better care and look . Thank you for the advise and comments , better than a mystery guest . Thank you

4/10 – Schlecht

Irina, Москва

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Поищите лучше другой отель!
Отель точно не тянет на 4* - максимум 3*. Выбор на завтрак и ужин оооочень скудный, персонал не дружелюбный. Деньги берут за все подряд, на ужине напитки все платные (содрали с мужа 2 евро за напиток(аля юпи) т.к. напитки оказалось не входят в стоимость ужина) Лежаки на пляже платные, wi-fi работает в лобби УЖАСНО. У бассейна лежаки в 8 утра уже все заняты. Никому не советую этот отель, по этой цене можно найти гораздо лучше отель - останавливались в другом районе Крита есть с чем сравнивать.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A mon avis, l'hotel ne merite pas 4 etoils. Etat: globalement vieux. Service repas: ok.