Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
5 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7.2/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Stefan
15. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit geräumigem Zimmer
Positiv: ruhige Lage, toller Pool, grosses Zimmer, grosser Balkon mit super Blick aufs Meer (Zimmer 628 - Suite),
Negativ: Frühstück hatte uns nicht geschmeckt, geputzt wurde nur alle 3 Tage oder auf Verlangen, Handtücher hatten Flecken,
Tipps: eigenes Fahrzeug mieten,
Stefan
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Bert, Altenberg
Mit der Familie gereist
24. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte saubere Anlage. Schöner Pool und Aussicht. Viele gute preiswerte Restaurants in naher Umgebung genauso wie schöne Strände. Wir wurden sehr positiv überrascht
Bert
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Fabrizio, Napoli
Mit dem Partner gereist
30. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Situata vicino alla splendida spiaggia di Gerakas, e a buoni ristoranti, ma serve la macchina per muoversi
Fabrizio
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von B.M. am 1. Sept. 2022
Hello,We are incredibly grateful that you took the time out to share your feedback. Customer satisfaction is our top priority and we are thrilled that you enjoyed your experience – it means the world to our entire team!We look forward to serving you again soon.Best
4/10 – Schlecht
Sanela
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
17. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les réceptionnistes sont souriantes et agréables.
Le reste du personnel ne fait absolument rien, lors du petit déjeuner, personne ne debarasse, manque de couvert, de pain, de lait, et j en passe, le petit déjeuner est vraiment pas bon, pendant 8 jours nous avons mangé la même chose. Très déçue de cet établissement !
Sanela
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von B.M. am 18. Juli 2022
Hello Sanela,
Thank you for your feedback and for bringing this to our attention. I’m so sorry to hear of your less than satisfactory experience with our services and hope you will accept our sincerest apologies.
As we are going through a high season period and the hotel is now full of guests,it is reasonable to expect some delays in the dining room. About the breakfast, our buffet offers a variety of 14 cold choices, 12 hot dishes and a majority of croissants, bread, toast etc. There are also differnt juices offered and different kind of coffees and hot chocolate.
We do not change the breakfast menu every day as there are so many options offered apart from the basics in a standard breakfast.
That being said, if there’s anything else that I can help you with at the moment, please feel free to reach out and I would be more than happy to help. We do appreciate your opinion and hope to earn back your trust.
8/10 – Gut
MINAS
22. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MINAS
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Stefano, Roma
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura buona vicinissima ad una delle più belle spiagge di Zante
Stefano
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Luca, Roma
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Struttura elegante situata in un'ottima posizione, sia per la vista mozzafiato sia per la vicinanza con le spiaggie più belle dell'isola.
Va migliorata la pulizia delle camere.
Luca
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Belvedere Gerakas Hotel was wonderful to stay in. It was our second stay at this hotel and our third to the island. We love the location of the hotel. It’s set in a quiet location surrounded by gardens and farmland but also within walking distance of the most beautiful beaches. My partner and I love the beaches so don’t spend much time at the pool. However, we did use the pool a lot this year, as the weather was very hot and the clean, heated pool was a wonderful relief from the heat.
There was always a wide selection of food and drink available for breakfast and all to a very high standard.
The hospitality was also at a very high standard. All the staff were very friendly and were there if we ever needed advice or help.
We would not hesitate to return again.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gerakas Belvedere Hotel am 14. Juli 2019
Dear client
Thank you for your lovely review. It is a great pleasure when guests visit us more than once over the years.
We hope to see you again in one of your future holidays.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Presenza del terminale del tubo di esalazione (enorme) della cucina che provocava un rumore fastidioso avvertibile nella nostra camera (n° 331) collocata all'ultimo piano della palazzina.
Il funzionamento veniva disattivato intorno alle 23. Una notte siamo dovuti scendere nella hall per chiedere che venisse disattivata,
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Gerakas Belvedere Hotel am 14. Juli 2019
Dear client
We are very sorry that you were annoyed by the noise coming from the pipe.
However, we hope that the rest of your stay was pleasant.
Thank you for sharing your experience with us.