Hyatt Regency Greenville

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Bars/Lounges – Peace Center zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Hyatt Regency Greenville

Eingangsbereich
Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
2 Bars/Lounges, Cocktailbar
Lobby
Bewertungen
8.6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Pool
    PoolPool
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Bar
    BarBar
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung

Check-in-Zeit

4:00 PM

Check-out-Zeit

11:00 AM
Der Preis beträgt CHF 161
inkl. Steuern & Gebühren
24. Juni–25. Juni

Entdecke die Gegend

Karte
220 N Main St, Greenville, SC, 29601-2129
  • Beliebter OrtPeace Center7 Gehminuten
  • Beliebter OrtFalls Park on the Reedy10 Gehminuten
  • Beliebter OrtBon Secours Wellness Arena11 Gehminuten
  • FlughafenGreenville, South Carolina (GSP-Greenville-Spartanburg Intl.)17 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett (Main Street View)

  • 39 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Badewanne

  • 56 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer

  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett

  • 88 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Panoramic-Suite, 1 King-Bett

  • 58 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

  • 39 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Greenville

Hyatt Regency Greenville befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Greenville, einem Stadtteil von Greenville, auf dem Strip. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Bon Secours Wellness Arena und Fluor Field at the West End (Stadion). Schnapp dir die Schläger und fröne auf dem Golfplatz in der Nähe deinem Hobby oder erlebe auf den Wander-/Radwegen und beim Seilrutschen neue Abenteuer.

In der Umgebung

  • Peace Center - 7 Gehminuten
  • Falls Park on the Reedy - 10 Gehminuten
  • Bon Secours Wellness Arena - 11 Gehminuten
  • Greenville Zoo - 15 Gehminuten
  • Fluor Field at the West End (Stadion) - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Greenville – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Greenville-Spartanburg Intl. (GSP) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Orb Lounge - ‬1 Gehminute
  • ‪City Tavern - ‬1 Gehminute
  • ‪Sticky Fingers Rib House - ‬3 Gehminuten
  • ‪Roost - ‬1 Gehminute
  • ‪Ink N Ivy - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Regency Greenville

Hotel, umgebaut im Jahr 2019 und nahe Peace Center
Die nahe Bon Secours Wellness Arena und Falls Park on the Reedy gelegene Unterkunft Hyatt Regency Greenville bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Freu dich vor Ort auf Roost Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Freizeitbereich im Freien und 2 Bars freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Bankettsaal, Gartenmöbel und Tagungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 327 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 65-Zoll-Flachbildfernseher mit Netflix, Hulu und Streaming-Diensten
  • Mini-Kühlschränke, Premium-TV-Sender und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Spanisch, Türkisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (7 USD pro Tag)
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (7 USD pro Nacht)
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (21 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 21 USD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Orb Lounge
  • Roost Restaurant
  • Starbucks

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Hochstuhl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (3’252 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1982 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 65-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern
  • Hulu
  • iPod-Dockingstation
  • Netflix
  • Pay-TV
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50 USD.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten Smart-Lock-Informationen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 125 USD pro Haustier und pro Woche willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 21 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 7 USD pro Nacht
  • Parken mit Parkservice: 21 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 125 USD pro Haustier, pro Woche
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 50 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen bis 15 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnesscenter oder Fitnessbereich. Gästen unter 14 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnesscenter und Fitnessbereich.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Regency Greenville Hotel
Hyatt Regency Greenville Greenville
Hyatt Regency Greenville Hotel Greenville

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Regency Greenville einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist ab 09:00 Uhr möglich.

Ist Hyatt Regency Greenville haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 125 USD pro Haustier und pro Woche an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Regency Greenville?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 7 USD pro Nacht verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 21 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Regency Greenville?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hyatt Regency Greenville?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Regency Greenville?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Greenville): Peace Center und Falls Park on the Reedy erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Bon Secours Wellness Arena und Greenville Zoo. Bahnhof Greenville ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hyatt Regency Greenville

Bewertungen

8.6

Hervorragend

605 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
208 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
62 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

johnny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay and great location. Clean property
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Robert

Mit der Familie gereist
Meh…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Valerie, Kennesaw

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with a great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Felix, Lexington

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is friendly and very helpful. Hotel location is prime. Very nice lobby and bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Kathy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel seemed old…. Our bathroom door had a doorknob that was falling off…. There was dust on the trim of the bathroom door….. the first room that was assigned to me had a tiny window and it was located in a tight corner with a bank of air conditioners blaring …. And there were three men in my room working on the Wi-Fi … I knew my friend with PTSD would not have survived the weekend esp with the noise and lil window … a trip to the front desk and they happily changed my room and apologized …. Will definitely come back
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Courtney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Shea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect location
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stephen

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Sheree

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Ruth

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024