Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel das Taipas

3 out of 5
Hotel das Taipas
Avenida Trajano Augusto, Caldas Das Taipas, Guimarães

Bewertungen

8.2

Sehr gut

23 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super nettes Personal . Ausstattung okay . Hat alles gepasst .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Ali osman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax e descanso
Uma noite agradável numa localidade simpática.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Fernando

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Marta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável
Tudo muito bom. Recepção muito agradável e acolhedora por parte dos proprietários.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quase chateado
O tempo de demora a chegar água quente ao alojamento. Desperdício de água e até cheguei a pensar que não iria ter água quente.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Mislav

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

JESÚS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Mauricio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

CelineF

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personnel accueillant et agréable hôtel très propre
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradable estancia
Todo bien!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Marta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Taipas
Muy bien. Me gusto mucho, balneario al lado del hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I liked everything, except the bed, it was not very comfortable. We started to hear personal noise from the pantry very early
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Pedro Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
5 estrelas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Jaime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Jackie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place, they were very cordial and I felt taken care of.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel que je recommande !
L’établissement pourrait vraiment avoir une meilleure note générale. Manque un frigo dans la chambre. Et des meilleurs oreillers. Et des spécialités portugaises au petit dej serait la cerise sur le gâteau ! Le personnel est au top,
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Helder

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Joao, Lisbon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good price-quality option for one night However the staff and overal service, specialy at breakfast, was bad. At 8.30h all the food was gone and they did not restock it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Diego

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Habitación distinta a la pagada
El hotel bien. El problema es que mi reserva eran 2 camas grandes de 150 y el hotel me dice que ni me puede dar ese tipo de habitación porque ni tienen habitaciones con dos camas grandes con lo que me pusieron una grande y dos supletirias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Afonso

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel vieillot qui mérite un relookage Manque d équipements et petit déjeuners un peu sobre... Globalement propres mais sommaire
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beliggenheden. Roligt område og kort afstand til by.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quarto e banheiro amplos. Funcionários atenciosos. Café da manhã pouco variado.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von HTaipas manager am 30. Apr. 2019
Grato pelo seu comentário, este é muito importante para o nosso melhoramento

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel esta bien y con un buen desayuno
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von HTaipas manager am 30. Apr. 2019
Grato pelo seu comentário, este é muito importante para o nosso melhoramento

6/10 – Okay

carina

Gut: Sauberkeit
Razoável
Hotel razoável, no entanto tem aspectos que devem ser melhorados, nomeadamente os têxteis das camas, lençóis gastos e rasgados, camas extra de má qualidade. Aspectos positivos: o pequeno almoço diversificado.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von HTaipas manager am 30. Apr. 2019
Grato pelo seu comentário, este é muito importante para o nosso melhoramento

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bom para dormir.
Hotel cómodo sem grandes regalias. Pequeno almoço simpático sem grande variedade. Staff muito simpático. Agradável, higiénico e confortável.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Abilio, São Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pessoal muito gente boa!!! Super atenciosos!! Limpeza tudo OK e excelente localização!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Carlos Martinho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von HTaipas Manager am 21. Aug. 2018
Caro Sr. Obrigado pelo seu comentário, está a ajudar-nos a crescer!!!

10/10 – Hervorragend

Adérito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von HTaipas manager am 21. Aug. 2018
Caro Sr. Obrigado pelo seu comentário, está a ajudar-nos a crescer!!!

8/10 – Gut

Nilo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Luciano, Curitiba - Brasil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente. Extremamente recomendável.
Pessoas extremamente competentes. Pena que precisei sair um dia antes.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es un hotel sencillo está bien para una noche l desayuno no merece la pena
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Vilma

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Não gostei da localização e nem só hotel.

6/10 – Okay

Rui

hotel a necessitar de obras mas bom preço qualidade
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Da silva, france

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
un petit regret le coin douche trop petit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

porfirio

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Luís Silva, Lisboa

Gut: Sauberkeit
Hotel apenas razoável, embora limpo e económico.
Estadia para pernoitar com a família 2 noites com o objetivo de passear em Guimarães e Braga. A sua localização entre estas duas cidades permite uma fácil deslocação para ambas. No entanto, apesar de muito limpo, económico e da simpatia dos funcionários, o hotel está aquém do esperado para um 3 estrelas, nomeadamente o pequeno-almoço, bastante fraco.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017