Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Royal Halong Hotel





Die nahe Drachenpark und Markt von Bai Chay gelegene Unterkunft Royal Halong Hotel bietet ein Casino, eine Bar im Pool und eine Poolbar. Dieses Hotel bietet Annehmlichkeiten wie 70 Casino-Spielautomaten und 15 Casino-Spieltische. Glückspilze vor! Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Maniküre/Pediküre. Das Restaurant vor Ort, Fu Yuan, ist perfekt, wenn du Lust auf asiatische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Freu dich auf die Fitnesskurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft einen Garten, einen Friseursalon und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
VIP Access
Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 38.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Sept.–4. Sept.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Zweibettzimmer (Hill View) anzeigen

Premium-Zweibettzimmer (Hill View)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer (Bay View) anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer (Bay View)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Bidet
Alle Fotos für Premium-Doppelzimmer (Hill View) anzeigen

Premium-Doppelzimmer (Hill View)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer (Bay View) anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer (Bay View)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Bidet
Alle Fotos für Suite (Double) anzeigen

Suite (Double)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Halong Street, Bai Chay Ward, Ha Long, Quang Ninh
Mehr zu dieser Unterkunft
Royal Halong Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 400000 VND für Erwachsene und ca. 300000 VND für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 850000.0 VND pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 5700102119
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Royal Halong Hotel Hotel
Royal Halong Hotel Hạ Long
Royal Halong Hotel Hotel Hạ Long
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Royal Halong Hotel
Bewertungen
7,6
Gut
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
5,6/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
gabor
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
royal halong
gabor
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
dong hun
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dong hun
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
vincent
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent breakfast
vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Lars Aake Tomas
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lars Aake Tomas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Samantha
Mit einer Gruppe gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
AC Woes
Samantha
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Van
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Van
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Hiroshi
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Hiroshi
2/10 – Ungenügend
Enrico
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enrico
4/10 – Schlecht
TATSUHIKO
3. März 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
TATSUHIKO
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
jungchol
29. Okt. 2022
jungchol
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Michelle
Mit der Familie gereist
18. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Kwong
16. Juni 2020
Kwong
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great bay view
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
EFRAIM
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Impressive hotel
EFRAIM
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Devon
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Stay



Devon
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
GB, Saigon, VN
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GB
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
HSU
Mit der Familie gereist
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
HSU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Kristine
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Kristine
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
Chris
25. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Royal Halong Hotel
Chris
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
Olivier
24. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Michael
15. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Large modern hotel with casino
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 – Okay
Vienna, New Zealand
9. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vienna
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018