Royal Lotus Hotel Halong

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in der NĂ€he der Bucht verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Lotus Hotel Halong

UnterkunftsgelÀnde
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Innenbereich
Innenpool, Außenpool
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Junior-Zimmer, Buchtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
BademÀntel
Haartrockner
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
BademÀntel
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite, Buchtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
BademÀntel
Haartrockner
  • 57 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, Buchtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
BademÀntel
Haartrockner
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
A13 Block 1, East of Hung Thang 2, Bai Chay Ward, Ha Long, Quang Ninh

In der Umgebung

  • Nachtmarkt von HáșĄlong - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • CĂĄi Dăm Markt - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand Bai Chay - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Sun World Ha Long Park - 5 Autominuten - 4.1 km
  • International Cruise Port Ha Long - 6 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Ga Ha Long Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Cat Bi (HPH) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNhĂ  hĂ ng Thá»§y Chung - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘNha Hang Pho Bien - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMagnolia Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘDung Anh Coffee - Bakery - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘCua VĂ ng HáșŁi SáșŁn NhĂ  HĂ ng - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Lotus Hotel Halong

Hotel im gehobenen Stil in Bai Chay
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Royal Lotus Hotel Halong in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, 2 Coffeeshops/CafĂ©s und Textilreinigungsservice umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Thai-Massage, eine Körperbehandlung oder eine Gesichtsbehandlung. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Autovermietung vor Ort und 2 Bars freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Hochzeitsservice und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Ballsaal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 147 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Teilweise offene Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • 2 Restaurants
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Hana Hana Restaurant
  • Wine Dine Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting
  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Thai-Massagen
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 15 Stockwerke
  • 2 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 28.88 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 165 USD pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 28.88 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Lotus Hotel Halong Hotel
Royal Lotus Hotel Halong HáșĄ Long
Royal Lotus Hotel Halong Hotel HáșĄ Long

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Royal Lotus Hotel Halong einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und einen Außenpool.

Ist Royal Lotus Hotel Halong haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Royal Lotus Hotel Halong?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Royal Lotus Hotel Halong?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Royal Lotus Hotel Halong?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Royal Lotus Hotel Halong einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 165 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Royal Lotus Hotel Halong?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bai Chay) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Nachtmarkt von HáșĄlong und CĂĄi Dăm Markt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Sun Square und Strand Bai Chay.

Bewertungen von Royal Lotus Hotel Halong

Bewertungen

8,0

Sehr gut

32 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
30 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Lucy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wenn man spaet ankommt und nur schlafen will

Es gab leider nur ein Restaurant gegenĂŒber des Hotels, das lauter Musik hatte. Sonst war keine Geschaefte, die schönen Waren anbieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Lee, Singapore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent concierge staff who are very professional, helpful, pleasant, friendly experienced and efficient. Speak good English and impressed by their willingness and sincerity in helping guests solve problems. Check in speedy. We are very pleased with their great service which made our stay very enjoyable and memorable. Breakfast buffet spread decent. Will strongly recommend this cosy hotel for excellent location, cleanliness, relaxing skybar, beautiful skyline and quiet and spacious rooms.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
. Wine and dine restaurant was abysmal . Surrounding area completely dead . Building site next door . Pool in separate building, meant you had to walk through the foyer dripping wet as no changing area provided . Skybar beautiful and staff great however only opened at 4pm which meant no outdoor facility to enjoy the weather . Laundry service overpriced, only had a small bag of thin items washed and it cost 1.3 million!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff! Overall the hotel was located in a great location plus the hotel food was amazing.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
I think the hotel is ok the staff need more improvement and need more friendly welcome I was not happy with the bell boy when I come to pick up my stuff at check out
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, good staff. Good value for money on everything there. I would stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Hayami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Big construction work nonstop till midnight and from 6am right next to building, receptionists have poor English so misunderstood our request of airport transfer and had a bit of last minute excitement. Spa was disappointing but breakfast was good. Stay here only on route to somewhere more exciting.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is very clean and staff were helpful. Rooms are big and bed was comfortable. The construction across the street is very loud on one side of the hotel. Because of this, we requested a room change after the first night and hotel staff were very understanding.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

nachayapat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

great hotel

good and comfortable
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

슀녞우맚, 서욞

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
정말 후회없는 ì”œêł ì„ íƒ ìžìœ ì—Źí–‰ê°„ 나에êȌ 혞텔프런튞직원의 ìčœì ˆêłŒë°°ë €ëŠ” 감동 귞자ìČŽì˜€ë„€ìš” íŠč히 íŹëŁšìŠˆì˜ˆì•œë¶€í„° 닀음날 ëč„ëČˆì‹œê°„ì—ë„ í•˜ëĄ±íŹëŁšìŠˆí„°ëŻžë„êčŒì§€ 직접배웅&íŹëŁšìŠˆê°€ìŽë“œì—êȌ 닀음날 하녞읎행 찚펞예앜êčŒì§€ 부탁핎쀀 ê°ë™í™˜ìƒíˆŹì–Žì˜€ë‹”ë‹ˆë‹€ 읎 후Ʞ넌 ëčŒì–Ž ëĄœì–„ëĄœíˆŹìŠ€í˜ží…” 프런튞직원 ê·ž 아늄닀욎 배튾낹 ìČ­ë…„ì—êȌ ì§„ì‹Źê°ì‚Źí•œ 맘을 전핎뎅니닀 ë„ˆëŹŽêł ë§™êł  또 ê°ì‚Źí–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€ í–‰ëł”í•˜ì„žìš”
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

PEIYU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èˆ’é©çš„äœćźżé«”é©—

é€™æŹĄć…±èš‚äș†ć…©é–“é›™äșșæˆżïŒˆäž€é–“ćŠ ćșŠïŒ‰ïŒŒæˆżé–“ćŸˆć€§ć°±çź—ćŠ ćșŠç©șé–“é‚„æ˜ŻćŸˆè¶łć€ ïŒŒçȘ—ć€–ćŻä»„遠çœșäž‹éŸçŁæ”·æ™Żă€‚é›–ç„¶ć€§ćŒ”é›™äșșćșŠæ˜Żç”±ć…©ćŒ”於äșșćșŠäœ”ćœšäž€è”·çš„ïŒŒć€’æ˜ŻæČ’ćœ±éŸżćˆ°èˆ’é©ćșŠïŒŒć…©ć€‹æ™šäžŠéƒœçĄćŸ—ćŸˆć„œïŒŒèЁèȘȘæˆżé–“çš„çŒșé»žć°±æ˜Żç‡ˆć…‰æŻ”èŒƒäžè¶łïŒŒć°ć€–éš”éŸłæ•ˆæžœçšçšć·źäș†é»žïŒŒć¶çˆŸæœƒèœćˆ°è·ŻäžŠçš„ć–‡ć­èČïŒˆäœ†äžæ˜Żć€ȘćšŽé‡ïŒ‰ă€‚éŁŻćș—æ—©é€ć‘łé“äžéŒŻéžæ“‡äčŸäžć°‘ïŒŒć€§éƒšćˆ†æ˜Żć›șćźšçš„èœè‰ČïŒŒæœ‰çŸç…źçš„è›‹æ–™ç†ćŠæČłçȉ。飯ćș—ć…§ćŠæœ‰ć…©é–“é€ć»łäŸ›ç”šé€ïŒŒé ‚æš“æœ‰é…’ć§ïŒŒć€œæ™ŻäžéŒŻă€‚é€™æŹĄćȘ䜏äș†ć…©æ™šïŒŒæČ’æœ‰æ©Ÿæœƒç”šćˆ°éŁŻćș—æłłæ± ćŠSPAïŒŒæœ‰é»žćŻæƒœă€‚æœ€ćŸŒæ˜ŻéŁŻćș—çš„äœçœźé›ąè§€ć…‰éŹ§ć€æœ‰é»žè·é›ąïŒŒäœ†ćŸ’æ­„é‚„æ˜ŻćŻä»„è”°ćˆ°é™„èż‘èŒƒç†±éŹ§çš„èĄ—é“ïŒŒä蟿œ‰éŠ€æš“ćŻä»„æ›éŒąïŒŒèČ·äŒŽæ‰‹çŠźæœƒæŻ”ćœšè§€ć…‰ç†±ć€èČ·ćˆ’çź—ïŒŒé€ć»łèŒƒć°‘ă€‚æ•Žé«”è€Œèš€æ˜Żä»€äșșæ»żæ„çš„äœćźżç¶“é©—ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Exceptional stay!

This was a great hotel. Staff was exceptional, hotel was extremely clean, pool and gym were great! Breakfast buffet was excellent. I highly recommend this place!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Byron, Halong, Vietnam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice modern hotel with very friendly and helpful staff. Excelent view of the area from the Sky Bar with great Happy Hour prices. Will stay here again on my next visit for sure.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Mel, New Zealand

fancy hotel. terrible room service

I expected more from this hotel. we did not leave happy. Room service, when we finally managed to get some, was not what we ordered and was not very nice at all. BUT the breakfast buffet was vast and over the top. I was very unimpressed. The pool was nice though because there were no kids there.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

JEAJUH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Deborah

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

If you have to

It was near tau chau ferry terminal to Halong Bay. 5 min taxi ride. Decent hotel but has nothing around or even a cafe for a cup of coffee. Another 5 mins taxi ride to The Sun wheels. Walls are thin and could bear noise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Soo Yen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Mark, Glasgow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Modern hotel with some staff friendlier than others. Had to request toiletries a couple of times. Better alternative would be to stay on a boat.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

kyu seok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was ok itself... Construction at next door had been carry on whole through the night with heavy , heavy noise. No matter weekend. Wow !!! Hotel staff say sorry but it was so terrible 3 nights.

8/10 – Gut

stephanie, malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great staff, great location

The personable service we received from staff upon checking in and night view from the hotel skybar had made our stay memorable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăšăŠă‚‚æž…æœ”ă§ćż«é©ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚è‹±èȘžăŒè©±ă›ă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ă‚‚ć€šăă„ăŠćź‰ćżƒă—ăŠćźżæłŠă™ă‚‹ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Bayanagar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very comfortable stay

We got 2 bay facing connecting rooms. Both the rooms were comfortable with the room having the queen bed being very spacious and a large bathroom. The locality is rather quiet but just a minute away from the night market and about 10 minute taxi ride from the pier to take the Halong Bay cruise. The variety at the buffet breakfast was truly amazing.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017