In Strandnähe, Sonnenschirme

Bewertungen von Resort Hadera Hotel By Jacob

4 out of 5
Resort Hadera Hotel By Jacob
Menachem Begin Boulevard, Hadera

Bewertungen

7.4

Gut

32 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.2/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

6.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Corinne Esther

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Familienhotel! Pool- und Garten Anlage toll
Fantastische Lage und Gartenlage! Sehr grosses, sauberes Spsswasserpool mit 1 gedeckten, grossen Babypool und einem gedeckten Pool, wo Kinder noch abstehen können. Öffentlicher Strand in ruhiger Badebucht. Viele Liegestühlle. Privat geführtes Restaurant am Pool. Zimmer gross, aber einfach möbliert. Matratzen sehr gut! Essen sehr gut im Hotel (Buffet). Kommen wieder mit Enkeln!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
seht gut: frühstück, massage, bett schlecht: sauberkeit, vieles kaputt, aussenpool nicht offen, a
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Revital am 1. Dez. 2019
Dear guests, Thank you for your time to share your experience in ramada resort hadera. Please accept my sincere apologies for not meting your expectations. We do hope to see you again soon for a better stay. Best regards, Revital

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert für Stopover
Schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, Hotel mit Strandzugang, gut funktionierende AC in meinem Zimmer, gutes Wifi, Parken am Hotel nicht möglich / öffentlicher Parkplatz in der Nähe, Umgebung vom Hotel ist Grossbaustelle
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Buchung die sich lohnt
Leider war am Abend das Buffet Restaurant 2 mal ausgefallen. Ist aber reichhaltig und gut. Fruehstucks Buffet ist sehr gut, grosse Vielfalt einfach nur lecker. Eine Bar ist vorhanden war aber nie besetzt bzw. wohl noch nicht fertig. Personal ist freundlich, Zimmer sind sauber. Strand in 2 min erreichbar. Gym ist etwas veraltet. Ruhige Lage zum Meer mit Balkon.

8/10 – Gut

Viridian, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großes 4* Hotel direkt am Strand
Aufgrund eines Zufalls war ich nun zum 2. Mal in sehr kurzer Zeit in Israel, und weil ich es bereits kannte - und Alternativen in Hadera rar sind - auch erneut im Ramada. Auch dieses Mal war das Gesamtpaket ok, allerdings ein hoher Preis für wenig Service und normale Ausstattung. Lediglich das Suite-artige Zimmer war wieder sehr schön. Das Fazit bleibt - es lohnt sich um direkt am Strand Urlaub zu machen wenn man Wert auf einen gewissen Standard legt. Diesen sollte und darf man hier aber nicht im persönlichen Service erwarten. Der Gast ist hier bei weitem nicht König.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

viridian

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eigentlich ein wunderbares Hotel, allerdings lies der Service doch deutlich zu wünschen übrig, zumindest für unsere Verhältnisse. Die Locals auf dem Markt zum Beispiel oder die regelmäßigen Besucher des Fitnessstudios und Swimmingpools waren da viel zu gewandter und nett. Besonders zum Frühstück war das auffällig. Es war niemand frech, aber bemüht oder nett war man erst am letzten Tag. Sehr sehr schade. Weil sich das Hotel sehr wohl anbietet so direkt am Strand, mit super Parkmöglichkeiten, gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zuerst wurde mir ein minderwertiges Zimmer (kein Panorama-Zimmer) angeboten. Nach meiner Ablehnung und Protest bekam ich ein sehr gutes Zimmer jedoch mit längerem Wartezeit. Ihr Angebot sollte präzisiert werden !
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Gal

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Simon

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Barbara

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Moshe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Gary

Mit der Familie gereist
Stay for a Family Wedding
My family occupied a total of six (6) rooms so we all could attend my eldest daughter's wedding at ECO Events. I have had better experiences. Bathing - several of the rooms had clogged drains that had to be cleared. Parking - plenty of it, but is was a walk from the hotel entrance. WiFi - very poor in my room 1001. I asked several times about it but was always put off by the team". Pool - the outside pool closed at 18:00. This is the SUMMER! Now, on the flip side... Breakfast - great, as I usually find in Israeli hotels. Room cleanliness - very good. Staff at the desk - also great. Security - again, great. This is the only hotel that I know of in Hadera. I am ambivalent about staying there again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

rami

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

rami

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ניקיון טעון שיעור
מיקום המלון מעולה אבל רמת הניקיון בחדר ירודה ומכזבת ביותר. החדר לא נקי ורואים שהמנקים לא באמת טורחים לנקות באופן יסודי וזה חבל ומצער כי המלון כמו שציינתי במיקום מצויין וארוחת הבוקר טעימה ומגוונת. הייתה נזילה במקרר ונפלה חתיכת ברזל מדלת ההזזה שמפרידה בין הסלון לחדר השינה. חבל שאיש התחזוקה שהגיע על מנת לתקן לא ניקה והשאיר לכלוך. בקיצור לא מופתע מרמת הניקיון במלונות בארץ .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel to go despite the factbthat there is nothing around
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Eli

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirty, broken bathrooms in our 2 sweets, no towels available, no room cleaning, no ironing in room, no phone chargers available, horrible customer service and absolutely no care! Avoid this place at any cost!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Angelo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice place to stay would stay there again
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Yosef

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Nice hotel in hadera, the furniture too old, the breakfast disappointed .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von ant am 20. März 2023
thank you for your review

8/10 – Gut

kochava

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
החדר די גדול אבל לא היה נקי כל כך . שביקשתי שינקו
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

AMALIA

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

carmit

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Muhannad

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amizing
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Chaim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is very old and smell in the room. This is a 70 style rooms without any comfortable bed
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Franck Thierry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emplacement Vue sur la mer Chambres spacieuses Accueil excellent à la réception malgré la climatisation trop forte! Spa et piscine intérieure très agréables
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Hanoch

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dirty room/sheets
The room was very dirty
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Dvir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Noorit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/10 – Schlecht

mohamed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

meir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great service, soundproof rooms, beautiful sea views. highly recommended!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

meir

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/10 – Schlecht

Florin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 20 Nächten im April 2021

2/10 – Ungenügend

Richard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beware!!!!
Lovely view of the Mediterranean. Other than that - STAY AWAY!!!! Not only is the place occasionally uninhabitable, but management is comprised of incompetent liars! As an example, for our six night stay in two rooms, we had no hot water for several days and NO WATER at all for a day. On the day we had no water, management informed us that it was a municipal issue, not a hotel issue. Lie no. 1 - I have family members that live down the street from the hotel. They had water. Lie no. 2 - after expressing our concerns over the water and several other issues (e.g., no heat at all at times, inability to regulate temperatures in the room generally, bathroom flooding and no garbage cans in one of the rooms at all for the entire stay), management said they would refund us for a large portion of our stay; but that we needed to do so through Hotels.com since that was how we booked. Well, we did so (hotels.com was pleasant and helpful through the process), but just heard today that the hotel denied the refund request. While this isn't the end of my battle with management of the hotel (i am now working directly through corporate customer service), I wanted to make sure that other potential customers could take into consideration my family's experience when evaluating whether to book this hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Revital am 12. Jan. 2020
Dear mr hoffman, Please accept our sincere apologies for not meting your expectations. The management has refonded your 2 rooms as we settle in our conversation. We do hope for the appratunity to see you again for a better experience. Best regards, Ramada hadera management

4/10 – Schlecht

DD, New York

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Entire hotel did not have hot water for first day of stay. Then one of our rooms had a major leak from balcony doors during a driving rain storm. The General Manager did the right thing in settling the bill, but didn’t change the fact that the facility itself seems faulty
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Revital am 1. Jan. 2020
Dear Mr.DD, please accept our sincere apologizes regarding your experience! we have met and your remarks were treated to your satisfaction. we do hope to see you again among our guest for a better experience that mostly our guests feel. best regards, revital guest relations manager

10/10 – Hervorragend

Mike, Irvine California

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent View! The room was clean and updated, the hotel was in the middle of updating. Great waterfront location with shopping about a mile away. Nice waterfront restaurant where the Mediterranean breeze passes through the open walkways with great views. Staff was very helpful and accommodating, they made extra efforts to provide the best room available and to make my stay enjoyable :)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Revital am 28. Nov. 2019
Dear Mike, We appreciate your great review!this is the reviews we aim for! I am happy to know you had an enjoyable stay and that we met your expectations. Looking forward to see you again soon. Best regards Revital guest relations manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Bedt Secret in Israel. A must
Ramada hotel in Hadera , Israel is fabulous. The room is modern and technically equipped. It was very clean. The view was amazing. The breakfast was fantastic. The kind of coffee machine Jura that I have at home. Fabulous. The staff very helpful and friendly. I would give this hotel five stars. And a must when visiting Israel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Revital am 9. Nov. 2019
Dear Robert, Thank you very much for your time to fill out this great review and kind words! We appreciate it. I am so happy to read we met your expectations and you enjoyed your stay. Looking forward to see you soon. Best regards, Revital Guest relations manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel has amazing views of the sea from every room
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Revital am 3. Nov. 2019
Dear Guests Please accept my sincere apologies for not meting your expectations! From your review i understand your overall stay was not satisfying. I will be happy if you can write me a detailed email so we can improve . Best regards Revital

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
How could a newer hotel be such a dump? The bathroom was filthy. I’m talking bio hazard dirty. Moldy grout. Hair. Disgusting. No hot water for two days. Double booked my room, the told me I had to leave early.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Revital am 3. Nov. 2019
Dear guest, Please accept our sincere apologies for not meting your expectations! Have you contacted the reception or manger during your stay? I will be happy if you can contact me Best regards Revital, guest relations manager

8/10 – Gut

Toader Ciprian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Revital am 27. Okt. 2019
Dear Mr. Ciprian, Thank you for taking the time to fill out this review. We appreciate it! Looking forward to see you again. Best regards

6/10 – Okay

B., Hadera, Israel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The property needs restoration and renovation. It is not in a good state now.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Revital am 27. Okt. 2019
Dear guests, Please accept our sincere apologies for not meting your expectations. We are currently starting to renovate the hotel. Looking forward to see you again

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Revital am 23. Okt. 2019
Dear guests, We appreciate your great review Hope to see you again Best regards,

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Revital am 23. Okt. 2019
Dear guests, Thank you for taking the time to share this review!we appreciate your great feedback. Looking forward to see you again. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Fer, Hadera

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
They didn t clean the room Pillows had blood at arrival
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Revital am 16. Okt. 2019
Dear guests, Please accept our sincere apologies for not meting your expectations,i will be happy to know if you have contacted the reception to let them know ? Waiting for your reply

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great location, right on the beach and very quiet. Needs serious renovation throughout the hotel. Apparently currently working on the 5th floor; plenty of work to be done
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von revital am 10. Okt. 2019
Dear guests, please accept our sincere apologies for not meting your expectations. we are renovating the hotel . looking forward to see you in the future for a better experience. best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GREAT VIEW mediocre service
The view is amazing! The rooms were clean. They were attentive to service when it came to incidentals or an emergency cleaning of a broken glass bottle. They did not respond immediately for technical problems. Two days in a row I needed help with the TV. The 1st technician made us wait 1 and half hours before coming to the room. The problem really wasn't fixed but we got by. The 2nd technician took an hour and a half to show up and did manage to adequately fix the tv. Lastly on our last day we could not get the AC to turn on. We called for help at 1030am, no one came. We checked out early at 8pm we left the balcony door open to get air even though it was not that breezy.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von revital am 10. Okt. 2019
Dear guests, thank you very much for dedicating your time to write this detailed review. your comments were delivered to the departments manager.from each comment we are learning and getting improved . please accept our sincere apologies for not meting your expectations. we do hope to see you again for a fulfill experience best regards, revital guest relations manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Revital am 23. Sept. 2019
Dear guests, We appreciate your great review! Hope to see you again Best regards

6/10 – Okay

Marie

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Beautiful view
Splendid view of the ocean, beautiful suit, however it needs to be cleaned, housekeeping only makes the beds and puts clean towels, they don’t disk or clean the floors. The staff needs to be trained in customer service and smile very rude staff
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von revital am 10. Okt. 2019
Dear guests, please accept our sincere apologies for not meting your expectations! your comments were delivered to the ceo for improvement ! please rest assure your comment will be treated! looking forward to see you for a better experience . best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Revital am 4. Sept. 2019
Dear guests , Thank you for your review! We appreciate it Looking forward to see you again Best regards,