Sea Stars Hotel
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1/3A Le Hong Phong, Ngo Quyen District, Hai Phong, 180000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Pearl River Hotel
Pearl River Hotel
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.4 von 10, Sehr gut, 26 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 41
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.â2. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2900000.0 VND pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die EheschlieĂung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 6 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnessbereich oder Whirlpool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sea Stars Hotel Hotel
Sea Stars Hotel Haiphong
Sea Stars Hotel Hotel Haiphong
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sea Stars Hotel
Bewertungen
7,4
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
17. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
6/10 â Okay
Bryan
28. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bryan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Changbae
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Changbae
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
11. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
rachel, sydney
9. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is ok
rachel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Changbae
2. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Changbae
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Jenny
7. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jenny
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Brandon
24. Aug. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
OMG horrible. Just don't, trust me, don't.
Brandon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
2/10 â UngenĂŒgend
ê°êŽì, íê”
21. Jan. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
íížììë€
ê°êŽì
8/10 â Gut
Ted, Chiba, Japan
26. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ted
8/10 â Gut
HOIJONG
26. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
êčšëíì§ë§ ìì€ì ìą ì€ëëìŽ ëłŽì.
HOIJONG
2/10 â UngenĂŒgend
kukhwan
16. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1~2ì±êž ìì x ì§ìx ë¶ìêž°x
kukhwan
4/10 â Schlecht
Duong Minh
12. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Duong Minh
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2016
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
ăȘăȘăŒ, ăăă€
21. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăăă§ăæéŁOK
ăȘăȘăŒ
8/10 â Gut
Tingting, London
5. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Near airport
Tingting
8/10 â Gut
SEOKSU
2. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
SEOKSU
8/10 â Gut
Not Provided, ë¶ì°
21. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not Provided
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
SANGJUN, ë¶ì°
11. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ì¶ì„ì ìąì”ëë€
SANGJUN
4/10 â Schlecht
Charlie, San Diego, CA
14. Sept. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charlie
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit