Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
154 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
154
130 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
130
56 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
56
25 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
9 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8.6/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Michael, Neustadt
17. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war geschäftlich in Haifa, das Hotel war sehr schön und ist umgeben von Restaurants und Geschäften .Die Aussicht vom Hotel ist sehr schön .Ein traumhafter Ausblick.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Michal Cohen Zayde am 18. Nov. 2018
Thank you for choosing to stay at the Dan Panorama Hotel in Haifa, and we are delighted to hear that you enjoyed your stay.
Thank you very much for your high grade and we will be happy to see you again among our loyal guests.
Best Regards
Michal Cohen Zayde
Guest Relation
8/10 – Gut
Michael, Neustadt
23. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel mit Ausblick
Das Hotel liegt auf dem Berg und ich hatte einen tollen Ausblick über die Bucht. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und immer hilfsbereit.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von DanHotels am 20. März 2018
Dear Michael,
We're so pleased you had a great stay with us, enjoying the view and local areas.
The team go above and beyond to make every guest feel comfortable and relaxed during their stay so I will ensure they are informed of your kind words.
Thanks again and come back soon!
Best,
Gal Tishelman
Rooms Division Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Just an ordinary stay. The location was neither exceptionally silent nor special.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Maren
2. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Auch unser zweiter Aufenthalt im Dan Panorama hat uns gut gefallen. Die Aussicht ist grandios.Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich.Der Teppichboden im Zimmer müßte erneuert werden, aber es war alles sehr sauber.
Maren
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hübsches Hotel in der Nähe der Baha'i-Gardens
Ich habe keine Lust Romane zu schreiben. Bitte verschonen Sie mich. Bitte, bitte bitte.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Michael, Switzerland
27. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not a place to stay
This Hotel is long due for complete renovation. The customer service is very poor. Had no Wi-Fi and when addressing it I got a bold reply from the receptionist that this was not her problem, followed by hanging up the phone. Only after several complaints and a talk to the manager the situation improved.
A sad experience, though the location is very good. For future visits I will stay at Crown Plaza.
Michael
6/10 – Okay
Carsten, Düsseldorf
9. Mai 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für einen kurzen Geschäftsbesuch ausreichend
Das Hotel bedarf einer Renovierung. das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Carsten
4/10 – Schlecht
Michael, Zürich, Switzerland
20. Apr. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Change needed
Hotel complex is very old and out of date. Rooms, especially, need a renovation.
Breakfast area, okay, thought the variety of foods and service is really blessing.
Michael
10/10 – Hervorragend
Agne, baden-württemberg
4. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent stay
very nice service, the staff was friendly and helpful. The room was clean and nice to stay, very cozy.
Agne
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
richtiges Cityhotel
zentral gelegen und bietet, abgesehen von dem herrlichen Ausblick zum Hafen von Haifa, viele Möglichkeiten in der seiner Nähe sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Michael, Hamburg
18. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALLES OK
Freundliches Personal und ein sehr gutes und Frühstück.
Michael
10/10 – Hervorragend
Paul, Wien
23. März 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hotel liegt auf dem Hügel über der Stadt. Man hat einen super Blick über Haifa. Man kann mit der 100 Meter entfernt liegenden U-Bahn in die tiefer liegenden Stadtteile fahren.Es gibt eine Tiefgarage direkt neben dem Hotel. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Paul
8/10 – Gut
Thießen
2. Jan. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Der Ausblick aus unserem Zimmer im 13.Stock über die Bucht war traumhaft. Zur Begrüßung stand eine Schale mit Obst, eine Flasche Rotwein und Pralinen bereit. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer und Hotel insgesamt waren tip-top sauber.In unmittelbarer Nähe gab es viele Restaurants und Läden. Bushaltestelle war fast vor der Tür und zu den Bahai-Gärten war es ein ganz kurzer Spaziergang. Das Dan Panorama kann man unbedingt empfehlen.
Thießen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Neil
26. Apr. 2024
First time at Dan Panorama in Haifa but stayed at Dan Panorama in Jerusalem many times. Nice hotel, good service, typical excellent breakfast, good location, very good swimming pool (and gym). Good value for a hotel of this standard. Would highly recommend.
Neil
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von alberto am 28. Apr. 2024
Dear mr nail Thank you for your feedback, it was pleasure to host you. We so happy you enjoy the staff and service. Your comments have been forwarded to the hotel management Hope to welcome you back again on your next vacation in Haifa. Best Regards Guest Relation Manager
6/10 – Okay
Gloria
20. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Location was ok but very noisy . Often local people would meet in the corridor after 12 pm midnight . These people would socialize with loud voice and laugh . No respect for the guests at the hotel that need to rest ! Until someone would tell them to be quiet !!! The breakfast was only good in day one . The managers were not friendly one day I asked for bottle of water and he said you need to pay for it ! The receptionist called and one of the staff brought me water . Mind you my friend and I paid premier price for staying in your hotel . Also the entire walkway corridor was flooded with people Lunderies to dry.
The only good thing was a young lady at the reception with long hair she usually worked during a day shift , who always were professional and genuinely helpful .
Gloria
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
Antwort von alberto am 25. Apr. 2024
Dear mrs gloria Thank you for your feedback, it was pleasure to host you. We so happy you enjoy the staff and service. Your comments have been forwarded to the hotel management Hope to welcome you back again on your next vacation in Haifa. Best Regards Guest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
eli
Mit dem Partner gereist
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Dining was excellent. Service was excellent
eli
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Myriam
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dmiterko Alexey…was extremely helpful when we arrived and indeed throughout our weekend!
One of us is a vegetarian) and Friday night’s rectangular shaped vegetable pie by Chef Sanjay was out of this world!!….. Wonderful!
Myriam
Antwort von alberto am 29. Feb. 2024
Dear MR Alexey Thank you so much for your lovely feedback and for sharing We so happy you enjoy and we all looking forwards to welcome you back again soon Best Regards Guest Relation Department
8/10 – Gut
Menachem
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Menachem
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von alberto am 29. Feb. 2024
Dear MR menachem Thank you so much for your lovely feedback and for sharing We so happy you enjoy and we all looking forwards to welcome you back again soon Best Regards Guest Relation Department
10/10 – Hervorragend
Alistair
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 night Business trip
Great business trip. Hotel is very clean and modern. Breakfast buffet is fantastic. Staff are very friendly and professional
Alistair
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 9. Okt. 2023
Dear GuestThank you so much for your lovely feedback and for sharing your happy experienceWe so happy you enjoy and we all looking forwards to welcome you back again soon Best RegardsGuest Relation Manager
6/10 – Okay
Giora
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Slow and unknowledgable service from staff.
The property is advertise as parking available but it is paid parking.
Giora
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Okt. 2023
Dear Guest Thank you for your feedback Your comments have been forwarded to the hotel managementHope to welcome you back again Best RegardsGuest Relation Manager
4/10 – Schlecht
YUKO
Geschäftlich gereist
29. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUKO
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Okt. 2023
Dear Guest Thank you for your feedback looking forwards to welcome you back again to your satisfactionBest RegardsGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Erez, Folsom
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed for two weeks. Very comfortable.
Erez
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 28. Sept. 2023
Dear Guest Thank you so much for your lovely feedback Hope to see you again on your next vacation in Haifa. Best RegardsGuest Relation Manager
8/10 – Gut
Erez, Folsom
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, close to stores and restaurants. Some of the restaurants are open on Saturday.
Erez
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Sept. 2023
Dear Guest Thank you so much for your lovely feedback and for sharing We so happy you enjoyed and we all looking forwards to welcome you back again soon Best RegardsGuest Relation Manager
8/10 – Gut
Prosper
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rummet hade ett fantastiskt utsikt högst upp på berget. Det finns en zoo i närheten.
Parkering kostar en del. Och det stora Avenue låg en bit ifrån, med alla restauranger och det vackra vyer över templet.
Prosper
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Sept. 2023
Dear Guest Thank you so much for your lovely feedback and for sharing your happy experienceWe so happy you enjoyed and we all looking forwards to welcome you back again soon Best RegardsGuest Relation Manager
8/10 – Gut
Irina
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Poor Wi-Fi service
Poor Business Lounge menu
Irina
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Sept. 2023
Dear Guest Thank you for your feedback Your comment has been forwarded to the hotel managementHope to welcome you back again soon Best RegardsGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
roma
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
roma
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 11. Sept. 2023
Dear GuestThank you so much for your lovely feedback looking forwards to welcome you back again soon Best RegardsGuest Relation Manager
4/10 – Schlecht
Carlotta
7. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Scomodo
Carlotta
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 7. Sept. 2023
Dear Guest We are sorry for your feeling.We will be happy to see you again and this time to your satisfaction.Best RegardsGuest Relation Manager
4/10 – Schlecht
David
4. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
David
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 6. Sept. 2023
Dear Guest We are very sorry for your feeling.we are doing our utmost at all times to maintain a high standard of service for our guestsLooking forwards to welcome you back againBest RegardsGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Laura
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 6. Sept. 2023
Dear Guest Thank you so much for your lovey feedback We so happy you enjoy and we all hope to welcome you back again soon Best RegardsGuest Relation Manager
4/10 – Schlecht
Michael
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 6. Sept. 2023
אורח יקר, תודה על המשובצר לנו על תחושתךאנו צוות העובדים והמנהלים עושים מעל ומעבר למצופה על מנת להנעים לאורחינו את השהייה, צר לנו שלא עמדנו ברמת הציפיות שלך. מקווים לראותך שוב לשביעות רצונך המלאה בברכהצוות קשרי אורחים
10/10 – Hervorragend
LIMOR
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LIMOR
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Aug. 2023
אורחת נכבדה תודה רבה על המשוב והפרגון לאירוח במלון דן פנורמה חיפהשמחים מאוד שנהנית ומצפים לארח אותך שוב גם בעתידבברכהצוות קשרי אורחים
2/10 – Ungenügend
nati
10. Aug. 2023
nati
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 6. Sept. 2023
אורח נכבד, תודה על המשובצר לנו מאוד על תחושתך ועל כך שלא עמדנו ברמת הציפיות שלך.מקווים לראותך שוב והפעם לשביעות רצונך המלאה בברכה,צוות קשרי אורחים
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Aug. 2023
אורח יקר, תודה רבה על המשוב ועל כך שבחרת להתארח במלון דן פנורמה חיפהנשמח לראותך שוב בין אורחינו הנאמנים בברכהצוות קשרי אורחים
10/10 – Hervorragend
Alistair
Geschäftlich gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel. I have stayed here multiple times for business over the past 10 years. Staff are always excellent, the breakfast buffet is fantastic, and the ocean view rooms are really good. 10/10
Alistair
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 30. Juli 2023
Dear Guest Thank you so much for your amazing feedback and for sharing your happy experience We so happy you enjoyed and we all looking forwards to welcome you back again soon Best RegardsMichalGuest Relation Manager
8/10 – Gut
Martin
Mit der Familie gereist
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pool and views from our room was very. Room was very comfortable.
Martin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Juli 2023
Dear MartinThank you so much for your feedbackWe all looking forwards to welcome you back again soon Best RegardsMichalGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel and rooms are in great condition providing comfortable beds and rooms with spectacular views. Only caution is the parking garage seems to have been built for the tiniest of cars. The garage was a tight squeeze but we managed.
Daniel
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Juli 2023
Dear DanielIt was pleasure to host youThank you so much for your amazing feedback and for sharing your experienceHope to welcome you back again soon Best RegardsMichalGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Fariba
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fariba
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Juli 2023
Dear FaribaThank you we so happy you enjoy and we hope to see you again on your next vacation in HaifaBest RegardsMichalGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a great time.
Lovely hotel, delicious food and great pool.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 27. Juni 2023
Dear Guest Thank you so much for your amazing feedbackLooking forwards to welcome you back again soonBest RegardsMichalGuest Relation Manager
6/10 – Okay
Yechiel
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Yechiel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 27. Juni 2023
יחיאל שלום תודה רבה על המשוב ועל כך שבחרתם להתארח במלון דן פנורמה חיפהנשמח לארח אותך שוב לשביעות רצונך המלאה בברכהמיכלמנהלת קשרי אורחים
10/10 – Hervorragend
Shahin
5. Juni 2023
Shahin
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 27. Juni 2023
שהין שלוםתודה רבה על המשוב והפרגון לאירוח במלון דן פנורמה חיפהשמחים מאוד שנהנית ומקווים לראותך שוב גם בעתידבברכהמיכל מנהלת קשרי אורחים
10/10 – Hervorragend
GILLES
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUPERBE 😻
Superbe hôtel bien placé près du mont Carmel.
Superbe salle de sport.
Petit déjeuner gargantuesque.
Personnel de l’hôtel très sympathique et à l’écoute.
Pour moi c’est le meilleur hôtel de Haifa.
Je recommande 100%.
GILLES
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Mai 2023
Dear GillesThank you so much for your amazing feedback and for sharing your happy experience/We so happy you enjoyed and we all looking forwards to welcome you back again on your next vacation in Haifa,Best RegardsMichalGuest Relation Manager
8/10 – Gut
Marguerite
Mit der Familie gereist
26. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a great location, staff are friendly and helpful, and the breakfast buffet is excellent. The room was ok; only two towels, sometimes wash clothes were provided, no heat controls in the room, no extra blankets, and the bathroom door isn't very private due to glass partition, and the bathroom soaps were not effective in lathering. The views are beautiful.
Marguerite
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 27. März 2023
Dear MargueriteThank you so much for your feedbackWe so happy you enjoyed the location, staff, the breakfastWe all looking forwards to welcome you back again on your next vacation in Haifa,Best RegardsMichalGuest Relation Manager
8/10 – Gut
Norman
25. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
If you are arriving by car you cannot pull into a space too unload Parking whether free or paid is a distance to drive too Free parking is a short walk from Hotel and easier to access
Norman
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Feb. 2023
Dear NormanThank you for your feedbackIt was pleasure to host youWe all looking forward to welcome you back again soonBest RegardsMichalGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Erez, Folsom
18. Jan. 2023
Erez
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 6. März 2023
ארז שלום, תודה רבה על המשוב והפרגון לאירוח במלון דן פנורמה חיפהשמחים שנהנית ומצפים לראותך שוב בהקדם בברכהמיכל מנהלת קשרי אורחים
10/10 – Hervorragend
Sari
8. Jan. 2023
Sari
Antwort von Guest Relation Manager am 6. März 2023
שרי שלום, תודה רבהשמחים שנהנית ומקווים לראותך שוב בין אורחינו הנאמנים בברכהמיכל מנהלת קשרי אורחים
6/10 – Okay
Nicholas
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel seems stuck in the 70s. Facilities not on par with other Dan Hotels we've stayed in (Jerusalem, Tel Aviv). Breakfast Buffet quite limited and slow. Bar staff friendly; restaurant and front desk less so. Separate paid parking under the hotel a bit disorganized. Can't say that I would return
Nicholas
Antwort von Guest Relation Manager am 9. Jan. 2023
Dear NicholasWe are very sorry for your feelingwe are doing our utmost at all times to maintain a high standard of service for our guestsWe look forward to having the pleasure of hosting you again at the Dan Panorama Haifa Hotelto your satisfactionBest ReardsMichalGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
lizzi
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location. Towels are pretty shabby.
lizzi
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Jan. 2023
Dear Lizzithank you for your feedback Your comment has been forwarded to the hotel managementHope to welcome you back again soon Best RegardMichalGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Jeremiah
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice staff
Jeremiah
10/10 – Hervorragend
William
21. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft