HESTA Hakone bietet eine Wäscherei und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im HESTA Hakone überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung
Sprachen
Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört ein Carport
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Wäscherei
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Wellnesscenter
Yukata (japanisches Badegewand)
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Duschwanne
Gemeinschaftsbad
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Unterhaltung
Fernseher
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 18:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag in der Unterkunft zu Abend essen möchten.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HESTA Hakone Hakone
HESTA Hakone Pension
The Grand Resort Hakone
HESTA Hakone Pension Hakone
Häufig gestellte Fragen
Ist HESTA Hakone haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von HESTA Hakone
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
17
15 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
10 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
3 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.2/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.4/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Hannah
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dormitory bed was a bit uncomfortable. Variety of vending machines
Hannah
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Luis
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The onsen is amazing.
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
LAU
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's quiet new the hotel, and friendly staff (we were sorry for late because did not check the email carefully late check in is 10pm, but the staff was waiting for us). If you drive, will be a very good option to stay at this hotel, covenience for sights seeing.
LAU
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Vicent
22. Feb. 2024
Vicent
10/10 – Hervorragend
しんぺい
12. Feb. 2024
しんぺい
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
YAN
10. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
YAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Rika
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rika
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
アズミ
3. Jan. 2024
アズミ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
LI FANG
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft