Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
10/10
Sauberkeit
6.0/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Anmoldeep
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel. Rooms are clean and tidy. Ambience is cool. Drawback is staff need to be more professional.
Anmoldeep
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Geoffrey
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The shower was broken so I missed a decent wash. Staff said they would change my room but they decided to sell that room. No shower.
Overall the hotel is good but the staff do not meet the same standard.
Geoffrey
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Geoffrey
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a good stay at this Gold Leaf. The room was check in was smooth, the room comfortable, I ate a good breakfast in the very nice upstairs restaurant.
The checkout was not smooth, but was eventually remedied by staff.