Frühstück, Mittagessen, Abendessen, italienische Küche

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Hamburg

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Congressplatz 2, Hamburg, HH

Bewertungen

8.6

Hervorragend

467 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
357 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
129 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiefgarage schwer zu finden
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Theresa am 13. Mai 2024
Lieber Manfred,haben Sie vielen Dank für die volle Punktzahl.Das Ihr Aufenthalt leider durch die Ausschilderung der Tiefgarage getrübt worden ist möchte ich entschuldigen. Ihren Punkt leiten wir gerne an das öffentliche Parkhaus weiter.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

Nilay

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut erreichbar, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Bett und die Kissen waren super unbequem, ein Durchschlafen war leider nicht möglich. Zudem waren alle möglichen Geräusche aus dem Flur über die Nacht im Zimmer. Eine Geräuschisolation gab es nicht. Von Erholung und Entspannung kann bei diesem Hotel nicht sprechen. Das Zimmer 609 hatte einen ordentlichen Schimmelbefall in der Duschkabine…. Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Luca Engel, Guest Relations Coordinator am 14. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Nilay,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir waren etwas überrascht von Ihrer Anmerkung bezüglich unserer Betten und Kissen, da wir normalerweise positives Feedback von unseren Gästen zu diesem Punkt erhalten. Dennoch nehmen wir Ihre Erfahrung sehr ernst und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie mit einem Zimmerupgrade oder anderen Annehmlichkeiten von unserem Service zu überzeugen.Es wäre wunderbar gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes über Ihre Unzufriedenheit bzgl. den Zustand des Zimmers informiert hätten, damit wir sofort Abhilfe schaffen und beispielsweise ein anderes Zimmer für Sie arrangieren könnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten erneut die Chance geben, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Freude, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein verbessertes und unvergessliches Erlebnis zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Luca EngelGuest Relations CoordinatorRadisson Blu Hamburg

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Theresa am 13. Mai 2024
Lieber Florian,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Wellnessbereich, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, total zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Theresa am 25. Apr. 2024
Lieber Alexander,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wie schön, dass wir Sie besonders mit unseren Frühstück und Wellnessbereich überzeugen konnten.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg,mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Theresa am 25. Apr. 2024
Liebe Franziska,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Jens

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Theresa am 4. Mai 2024
Lieber Jens,vielen Dank für das positive Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen, bis auf das Parkhaus, wo wir den teueren Preis bezahlen mußten. Obwohl ich noch einmal an der Rezeption nachgefragt hatte. Uns hatte der Kollege im Parkhaus gesagt wir könnten einen Rabatt bekommen den es dann aber vom Hotel nicht gegeben hat. Schade eigentlich. Grüße Fam. Balla
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Theresa am 9. Apr. 2024
Lieber Oliver,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihren Aufenthalt.Das Ihnen leider vergessen worden ist den Rabatt an der Rezeption abzuziehen für das Parkticket möchte ich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Punkt intern an unser Rezeptionsteam weitergeleitet habe.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Theresa am 27. Apr. 2024
Lieber Friedrich,vielen Dank für die volle Punktzahl.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hmaburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Theresa am 25. Apr. 2024
Liebe Kerstin,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder im Radisson Blu Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 – Okay

Maike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Theresa am 3. Apr. 2024
Liebe Maike,vielen Dank für Ihr durchaus positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Theresa am 31. März 2024
Liebe Sabine,herzlichen Dank für die volle Punktzahl.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Baran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Theresa am 31. März 2024
Lieber Baran,vielen Dank für die volle Punktzahl.Wir hoffen Sie schon bald wieder im Radisson Blu Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, Lage total schön am Park. Innenstadt und Landungsbrücken gut zu Fuß erreichbar. Direkt am Bahnhof. Freundliches Personal, Zimmer und Hotel insgesamt sehr sauber. Frühstück war sehr sehr gut. Zwei winzige Kritikpunkte gibt es, wenn wir unser Fenster geöffnet hatten, hat es in der ausgeschalteten Klimaanlage ein sehr lautstarken Luftzug gegeben, so dass wir schließlich mit geschlossenem Fenster Schlafen mussten. Ansonsten sind die Zimmer sehr sehr ruhig. Wir hätten uns gewünscht, dass wir das Fenster ganz öffnen können statt nur auf Kipp.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Luca Engel - Guest Relations Coordinator am 27. März 2024
Liebe Melanie,vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5/5 Punkten!Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv empfunden haben.Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage, die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit und das Frühstück so gut gefallen haben.Die Kritikpunkte bezüglich des Luftzugs in der Klimaanlage und der Fensteröffnung nehmen wir ernst.Wir werden prüfen, ob und wie wir hier Verbesserungen vornehmen können.Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Luca EngelGuest Relations Coordinator

10/10 – Hervorragend

Markus Erich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur ein tolles Hotel!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Theresa am 25. März 2024
Lieber Markus,herzlichen Dank für die volle Punktzahl.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Susann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Zum Thema Nachhaltigkeit muss ich sagen, dass mir aufgefallen ist,dass es nur wenig Verpackung gab. Sehr positiv. Weiterhin hätte man eine große Auswahl und könnte dort gut sitzen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Theresa am 21. März 2024
Liebe Susann,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns, dass wir Sie besonders mit unserem Frühstück überzeugen konnten.Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Theresa am 18. März 2024
Lieber Marcel,haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Ronald

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Sauber , optimal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Theresa am 12. März 2024
Lieber Ronald,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Assem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Coordinator am 20. Feb. 2024
Lieber Assem,wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, und hoffen das wir Sie zufriedengestellt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen,Luca EngelGuest Relations Coordinator

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, tolles Team
Ein außergewöhnlich nettes Team egal ob am Telefon, am Empfang, in der Bar oder beim Frühstück. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen in diesem tollen Team. Einziges Ärgernis von Hotels.com: die Info über den VIP-Gold-Status wird nicht weitergegeben, die versprochenen 20% Rabatt auf Speisen und Getränke haben wir deshalb nicht bekommen, aber das scheint ein Problem vom Hotels.com zu sein - das Hotelteam hat uns den Aufenthalt wunderbar gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Theresa am 12. Feb. 2024
Lieber David,was ein schönes Feedback.Gerne habe ich Ihre Bewertung mit unseren ganzen Team geteilt.Ihren Punkt wegen dem Gold Status werde ich intern nochmal in unseren Front Office Meeting ansprechen.Wir hoffen Sie chon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Iryna, Reinbek

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Theresa am 9. Feb. 2024
Liebe Iryna,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Berrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft. Sehr zentral und sauber. Bequeme Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Theresa am 30. Jan. 2024
Liebe Berrin,herzlichen Dank für die volle Punktzahl.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 – Okay

Georgios, Dortmund

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war kalt. Da war nur eine Klimaanlage vorhanden, was natürlich bei Minusgraden nicht ausreicht! Das Personal war nicht besonders freundlich! Besonders das Personal beim Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Business-Hotel. Super Service, tolle und saubere Zimmer. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Theresa am 15. Jan. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

6/10 – Okay

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wenn man bei einer Buchung "Flussblick" als Hamburgerin ein Zimmer mit Blick auf die Außenalster als Flussblick verkauft bekommt. Und bei Rückfrage, was denn bitte dann die Elbe sei, die Antwort erhält, dass das doch praktisch die Nordsee sei. Dann einem noch gesagt wird, dass es gar keine Zimmer mit Blick zum Hafen Richtung Elbe in diesem Hotel gäbe, obwohl sowohl der Rettungsplan, ein Blick von Außen als auch ein Blick in die Hotelbilder etwas anderes sagen ... dann bin ich - gelinde gesagt -"verwundert" und fühle mich als Gast nicht ernst genommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Yasin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Theresa am 30. Jan. 2024
Lieber Yasin,vielen Dank für die positive Bewertung.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, toller Ausblick und äußerst freundliche Mitarbeiter. Die Lage war auch optimal an die ÖPNV angebunden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Theresa Erdmann am 28. Nov. 2023
Lieber Michael,herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Perfekte Lage, super nettes Personal, sehr sauber. Etwas überteuert wenn man ein Zustellbett für Kinder hinzubucht. Dies sollte inbegriffen sein. Klasse Frühstücksleistung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Theresa am 21. Nov. 2023
Lieber Sebastian,herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.Ihr Feedback wegen des Preises von dem Zustellbett werde ich intern gerne weiterleiten.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Carmen

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Theresa am 14. Nov. 2023
Liebe Carmen,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Serbülent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Theresa Erdmann am 15. Okt. 2023
Lieber Serbülent,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Wilhelm

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Restaurant Filini war nicht gut. Das Essen hat nicht geschmeckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Theresa Erdmann am 15. Okt. 2023
Liebe Irina,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.Das Ihr Aufenthalt leider durch den Besuch im Restaurant getrübt worden ist möchte ich entschuldigen. Ihr Feedback haben wir intern an unser Küchenteam weitergeleitet.Es würde mich sehr freuen, bei einem künftigen Besuch Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Sie davon zu überzeugen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Jonas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Badewanne war ein krabbelviech, sonst top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Theresa am 22. Sept. 2023
Lieber Jonas,vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen der Sauberkeit der Badewanne - Ihr Feedback habe ich intern an unser Housekeeping Team geleitet.Jedoch freut es mich zu lesen das wir Sie ansonsten von unserem Haus überzeugen konnten.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Hubert

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Theresa am 22. Sept. 2023
Lieber Hubert,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Ekaterini

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, tolles Frühstück, relativ geräumiges Zimmer. Ich werde wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Theresa am 22. Sept. 2023
Liebe Ekaterini,vielen Dank für die tolle Bewertung.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

6/10 – Okay

Gerhard

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Theresa am 22. Sept. 2023
Lieber Gerhard,vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Serhan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Theresa am 22. Sept. 2023
Dear Serhan,thank you for getting full marks about your recent stay.We are looking forward to welcome you soon back in Hamburg.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

6/10 – Okay

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider war das Zimmer wahnsinnig klein - dadurch, dass noch ein Zustellbett für unsere 11-jährige Tochter im Zimmer stand, konnte man sich kaum noch bewegen - da hätten wir uns für 50€/ Nacht Aufpreis für das zusätzliche Bett etwas mehr Komfort gewünscht. Das Auspacken der Koffer, war aufgrund mangelndem Stauraum leider auch nicht möglich - such das sind wir von Radisson anders gewohnt...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Theresa am 22. Aug. 2023
Liebe Katrin,haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.Ihren Punkt wegen des mangeldem Stauraums kann ich nachvollziehen, jedoch sind die Zimmer wo wir die Extrabetten reinstellen bereits größer.Alternativ können Sie ansonsten bei Ihren nächsten Aufenthalt ein Familienzimmer oder Junior Suite buchen, sodass Sie mehr Platz haben.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Ruth-Simone

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, die gut liegt (direkt neben dem Bahnhof). Check-In hätte einfacher laufen können. Das Personal am Check-In war unterbesetzt und es hat sich alles sehr gezogen (trotz Online-Check-In)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Theresa am 22. Aug. 2023
Liebe Ruth-Simone,herzlichen Dank für Ihr positive Bewertung.Wie schön, dass wir Sie besonders mit unserer Lage überzeugen konnten.Ihr Feedback wegen der Wartezeit beim Check-In möchte ich entschuldigen.Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation ManagerWir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel
Sehr schönes Zimmer mit Super-Ausblick! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und kaum noch zu übertreffen. Ein weiteres Highlight ist der Außenbereich in der Bar im 26. Stock mit fantastischem Ausblick über das nächtliche Hamburg. Immer wieder gerne Radisson Blue!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Theresa am 22. Aug. 2023
Liebe Barbara,herzlichen Dank für Ihre schöne 10 Punkte Bewertung welche ich gerne intern mit unserem Team geteilt habe.Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Theresa am 22. Aug. 2023
Lieber Tim,herzlichen Dank für die volle Punktzahl.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg,Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Hamid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Theresa am 12. Aug. 2023
Dear Hamid,thank you for getting full marks about your recent stay.We are looking forward to welcome you soon back.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Ute

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Theresa am 12. Aug. 2023
Liebe Ute,herzlichen Dank für Ihre 10 Punkte Bewertung.Wir hoffen Sie shcon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Shiwa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Theresa am 5. Aug. 2023
Dear Shiwa,thank you for getting full marks about your recent stay.We are looking forward to welcome you soon back in our property.With best regards from Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen.Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Theresa am 24. Juli 2023
Liebe Anne,hezrlichen Dank für die volle Punktzahl.Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders mit unserem Personal und dem FRühstück überzeugen konnten.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Theresa am 13. Aug. 2023
Lieber Dennis,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Oskar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Theresa am 28. Juli 2023
Dear Oskar,thank you for your positive feedback about your recent stay.We are looking forward to welcome you soon back.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Theresa am 21. Juni 2023
Liebe Michaela,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Renata

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Theresa am 21. Juni 2023
Dear Renata,thank you for your positive feedback.We are looking forward to welcome you soon back.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Ernst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, gleich neben Planten un Blomen, U3 und Innenstadt flott zu Fuß erreichbar. Sehr gute Betten, freundliches Personal, schöne Aussicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Theresa Erdmann am 15. Mai 2023
Lieber Ernst,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Theresa am 21. Juni 2023
Dear Dagmar,thank you for getting full marks.I hope to have the pleasure of welcome you soon back in our property in Hamburg.With best regards,Theresa ErdmannGuest Relation Manager