Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Aussen Alster Hotel

3 out of 5
Aussen Alster Hotel
Schmilinskystr. 11, Hamburg, HH

Bewertungen

8.4

Sehr gut

39 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tomasz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Sören

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familiär geführtes Hotel mit individuellen Zimmern und nettem Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mirza

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Bjarne Holm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach wunderbar. Das ist ein gutes Hotel mittendrin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel.
Hat alles super funktioniert. Aufenthalt erste Klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Rebecca am 28. Apr. 2019
VIELEN DANK... Liebe Grüße Rebecca Werner

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und schön.
Das war ein schönes Hotel. Alt aber sehr gut gepflegt. Frühstück war auch ausreichend. Der Gebäude ist ein Altbau, Fenster ist Holzrahmen, der ist eigentlich schön aber nicht dicht, das Zimmer war nicht genug warm. (Mein Gefühl) Ich würde gerne aber wieder kommen, bestimmt Frühling schöner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ilker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Günstiges und gutes Hotel an der Alster
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstück Buffet nicht nicht mit Glasplatte geschützt. Um 8,30Uhr war Rühreier schön kalt, wurde auch nicht erneuert. Keine Nachfrage von Personal, ob noch Kaffee erwünscht. In der Früstückszohne bewegte sich derhauseigene Hund, kein Hündchen! Alles in Allem, kein 4-Sterne Hotel!! Sehr enttäuscht, kenne sehr viele Hotels, das was bei weitem das schlechteste.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familie in Hamburg
Kurzaufenthalt am Wochenende. Gute und schöne Lage an der Alster. Ideal für eine Laufrunde am Morgen. U-Bahn 5 Minuten entfernt 5 Stationen bis Jungfernstieg. Geht aber auch zu Fuß. Einrichtung besser als von anderen Rezessionen zu erwarten. Freundliches Personal und lecker Frühstück. Bett und Kissen ein Traum! Wer Flair und kleinere Hotels mag ist hier genau richtig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

H., London

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Früher einmal das kleinste Luxushotel in Hamburg, heute ein altes, heruntergekommenes Hotel in St. Georg, an dem der Zahl der Zeit nagte - deshalb ist es leider nicht mehr zeitgemäß. Gute Lage und Mitarbeiter, die sich fast immer bemühten. Das reicht allerdings nicht aus, den negativen Gesamteindruck zu korrigieren. Die Einrichtung dürfte ca. 40 Jahre alt sein. Wenn man das mag, gut. Aber einfachverglaste Fenster zu einer Straße mit Kopfsteinpflaster ist nicht akzeptabel. Dass Internet beworben und angeboten wird, welches regelmäßig nur eine Geschwindigkeit von 0,3 Mbps an den Tag legt, ist schon als unverschämt zu werten. Der moderne Teppichboden und Fernseher sind positiv aufgefallen. Das war aber auch schon alles. Die Betten sind ok, die Bettwäsche für mich unangenehm. In den Bädern gibt es keinen Platz, so dass Handtücher ausserhalb platziert werden. Für mich waren diese zudem ständig unangenehm „feucht“. Der Duschvorhang müffelte. Wenn ich die Gäste bitte, die Treppen zu nutzen damit andere Gäste nachts nicht gestört werden, sollte man auch darauf achten, dass die Fester im Treppenhaus nicht so verdreckt sind. Das Frühstück ist ausreichend, das schwarze lange Haar inmitten der Brötchen Zuviel der Guten. Ich war froh, nach 4 langen Nächten dieses Hotel verlassen zu dürfen. Ich werde hier bestimmt nicht mehr zu Gast sein (wollen).
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Willy, München, Bayern

Gut: Personal & Service
Gute Lage
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Aber die Arbeit der Zimmerfrau.... Ebenfalls fehlt ein Kühlschrank im Zimmer (wenn schon keine Klimaanlage).
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Jann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Etwas heruntergekommen, für den Preis etwas besseres erwartet. Im Restaurant Auswahl zu gering und Preise überteuert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für 4 Sterne mehr erwartet
An der Anmeldung wurrden wir leider nicht mit Freude empfangen. Der Fahrstuhl war mit 2 Personen und Gepäck echt eng. Das Hotel ist modern eingerichtet,wer es kühl und ohne viel schnick schnack mag ist dort gut aufgehoben. Die Reception ist leider nicht immer besetzt, da lohnt es sich seinen Zimmerschlüssel mit zunehmen. Es war dort sauber und das Bad war sehr gut. Uns hat das Bett nicht gut gefallen , ein flaches ( nicht massiv ) Doppelbett. Die Möbel sind grau und schon abgestoßen. Ein sehr großer Flachbildfernseher hing an der Wand, das war gut. Leider hat die Heizung die letzte Nacht sehr gerauscht, das wir auch bei der Abreise gesagt haben. Das uns sehr enttäüscht hat ist das Frühstücksbüfett. Es wurde wenig angeboten.Wer ein einfaches Frühstück mag wird wohl damit zufrieden sein. Unser Fazit war, dass man diesem Hotel beim besten Willen die 4 Sterne nicht anmerken konnte und dann noch für den Preis!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Resenberg, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rundum zufrieden
Die Lage in unmittelbarer Umgebung der Außenalster ist kaum zu schlagen. Trotzdem nachts sehr ruhig zu einem grünen Innenhof. Dort war auch das Frühstück möglich.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Das Doppelzimmer war das letzte! Fenster ließ sich nicht öffnen, Ausstattung war schon sehenswert, wußte gar nicht das es in einem angeblich 4 Sterne Hotel, noch solche Zimmer gibt. Personal die Unfreundlichkeit in Person. Wir sind schon viel rum gekommen, waren auch schon im Januar in dem Hotel. Auch damals war das erste zugewiesene Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, und unter Protest wurde uns dann ein anderes Zimmer zugewiesen. Aber diesmal war es schlimm. Mit Fahrräder durch den Frühstücksraum geschoben, war schon ein Erlebnis. Der zum Frühstück bestellt Milchkaffee ohne Schaum, stellte das Personal doch vor eine fast unlösbare Aufgabe, wurde dann beim Servieren auch entsprechend von der Dame kommentiert. Ein einfaches haben wir leider nicht wäre hier die bessere Aussage gewesen.

10/10 – Hervorragend

Constanze, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes, ganz besonderes Hotel
Das Aussen Alster ist das schönste Hotel, in dem ich bisher in Hamburg auf meinen vielen Geschäftsreisen gewohnt habe. Ein unvergleichliches Ambiente, Gründerzeit trifft Moderne. Hervorragendes Frühstück und ein in jeder Hinsicht perfekter Service. Dabei zu Fuß von der Innenstadt und vom Bahnhof aus erreichbar. Wirklich perfekt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Empfang
Sehr freundliches Team, ein kleines Zuhause, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

10/10 – Hervorragend

Silvia, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Stadthotel. Zentral, familiär!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rauhallinen, siisti hotelli rauhallisella alueella. Erittäin ystävällinen palvelu. Keskieurooppalaiseksi hyvä aamiainen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helpful booking taxi
The hotel desk employee was very helpful and booked a taxi for me. My flight (first of three flights) had been cancelled, and then I had to leave earlier than expected. Unfortunately, I could not stay for breakfast. In fact, I had to leave at 2:30 a.m., and I did not feel safe waiting for the taxi because two disheveled-looking mean saw me waiting with my suitcase, after I had locked my key inside the hotel. They sat down on the bench closest to the hotel and stared at me. I felt threatened, but nothing happened. I was quite relieved when the taxi arrived on time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Connie

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

We filtered after hotels with free parking, which is not the case for this hotel. The attribute for this hotel should be changed. Room was decent
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

8/10 – Gut

Geoffrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Helena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ida

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a great location and very comfortable! The breakfast was delicious.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Kristoffer

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Cozy hamburg
Cozy, nice and good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, quiet, good breakfast, but overpriced for what it was.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice stay
Nice stay in a very nice neighborhood with great places to eat. Nearby you have a lovely walk by the water. The hotel was easy to find and friendly staff. Breakfast was good, but all in all it is an old hotel. They have 3 (friendly) dogs walking around. The pillows where the best I’ve ever tried in a hotel. You can tell by the air in the hotel and especially in our room that it has an old smell.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Rebecca am 28. Apr. 2019
Vielen DANK

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyggeligt hotel og med en dejlig beliggenhed. Morgenmaden er god og et sted vi gerne kommer igen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Jean-francois

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Excepté emplacement,je le deconseille!
Mauvais accueil a notre arrivee, la receptionniste ns ignorant completement et trois gros chiens nauseabonds ns consideraient un peu. Personnel ne parlait pas anglais, la depose bagages est difficile pas de place reservee devant l'hôtel,l'acces au garage peu explique et la telecommande pas fournie,je dois retourner a la reception pour l'obtenir!! Pas de rampe d'acces pour les bagages...escalier seulement! Chambre propre equipee au minimum, hotel tres cher pour le service proposé. Tres positif est son emplacement .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018