Einzelzimmer

Bewertungen von Deutsches Haus Neugraben

3 out of 5
Deutsches Haus Neugraben
Bergheide 1, Hamburg, HH

Bewertungen

7.8

Gut

36 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

6.8/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Antoni

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Alexandros

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sonst ganz i.O., jedoch fehlt es an Grundausstattung wie Kleiderbügeln usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht okay
Die Betten waren Sauber, das Bad geputzt, aber die Dusche war usselig. Der Staubsauger scheint aber nur in der Mitte zu fahren. Blöd wenn Kinder auf dem Boden sitzen oder, noch schlimmer, unter das Bett krabbeln, weil was darunter gefallen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Nicole, Neumünster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr ruhig toll gelegen und super nettes Personal. Ich würde es immer wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles Wunderbar dass Personal war sehr nett dass Zimmer sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung super. 300 m weiter ein Grieche für tolles Essen. Getränke in der Lobby. Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Gerd

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang Winziges schmutziges Bad, an der Duschkabine klebte noch die Zahnpasta von den Vorgängern, Kalkflecken überall. Statt Doppelbett nur 1,40er Bett, beim Frühstück nur eine Sorte einfache Aufbackbrötchen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Es war sauber. Leider sehr laut morgens früh ab 5:00. fürs Frühstück gibt es keinen Punkt weil wir es nicht nehmen konnten da es kein Gluten frei gab und es keine Möglichkeit gab nur Rührei zu bestellen. Etwas ärgerlich. Sonst oke für ein paar Tage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Frühstück nicht inbegriffen, kein Hinweis daß am WE andere Frühstückszeiten. Dadurch bezahlt und nicht in Anspruch nehmen können. Je nach Personal keine Brötchen da und alles leer... Normale Zimmertür, unten ein Spalt von 1 cm. Dadurch sehr laut auf dem Gang. Sehr hellhörig, Straße und Gehweg quasi neben dem Bett. TV viele Programme nicht empfangbar, nur öffentlich rechtlich. Bett sehr bequem, Zimmerreinigung top. Für den Preis ohne Frühstück, keine gedämmten Fenster, die Zimmertür, quasi kein TV, keine Minibar viel zu teuer.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Die Unterkunft war sauber und alles hat gut funktioniert leider ging das Fernsehen nicht und nach Anfragen an der Rezeption sagte man mir es würde ca 30 min dauern bis einer kommt Ergebnis es ist niemand gekommen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, alles da, was man so braucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer lieber im Hauptgebäude
Diesmal waren wir leider im Nebengebäude untergebracht. Unser Zimmer war sehr klein. Es ließ sich schlecht beheizen. Das Heizkörperthermostat war vom Mobiliar verdeckt und hat daher vermutlich einen Wärmestau gehabt und sich zu früh abgeregelt. In der Duschekabine war der Kalt- und Warmwasserzulauf vertauscht, so dass viel Wasser vergeudet wird, bis man dahinter kommt, dass er nicht dem Standard entspricht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positiv: Zimmer sind sehr sauber, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sehr gutes Frühstück. Negativ in der ersten Nacht sehr laute Zimmernachbarn Fernsehempfang gestört kleines Badezimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

LisaSwann, Nürnberg, De

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistung-Verhältnis hat uns absolut überzeugt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Kay, Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gemütliches Hotel mit 28 Nichtraucherzimmern. Bad ist komplett ausgestattet mit Flüssigseife, Duschgel und Haarföhn.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Anton, Stgt.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Doppelbetten waren Einzelbetten,die laut knarrten und wegrutschten. Zimmer war hellhörig. Lage des Hotels gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Einziges Manko ist die Sauberkeit, und dies auch imSpeisesaal und den Fluren. Schade da das Hotel sehr schön liegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Top Hotel"
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück und sehr nett und zuvorkommend
Super Frühstück und sehr nette und zuvorkommende Angestellte.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlechtes Hotel
Ich war schon öfter in diesem Hotel, aber der Service und der Zustand des Hotels ließen diesmal zu wünschen übrig. Zimmer wurden nur schlecht oder gar nicht gereinigt. Für uns war es der letzte Besuch.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Antoni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Josep, Catalunya
Sehr netter Empfang, tolles Service. Das Hotel ist alt aber sehr gut erhalten, räumlich und schön angelegt mit einem großen Parkplatz vorne. Unser Zimmer war groß, bequem und in einer ganz ruhigen Lage. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ sehr hoch, alles sehr lecker. Obwohl weit vom Zentrum entfernt, erreicht man in 25 Minuten die Innenstadt Hamburgs; die S-Bahn liegt fünf Minuten zu Fuß. Neugraben ist ein ruhiges, angenehmes und persönliches Stadtteil mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Einfach toll, dieses Hotel kann ich weiter empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zufrieden. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausstattung und Sauberkeit
Keine Beleuchtung im Eingsngsbereich vor dem Ankleidespiegel, Bad deutlich zu dunkel, um sich adäquat rasieren zu können, tote Insekten im Zimmer - Sauberkeit ist was anderes, Kaffee beim Frühstück nur auf Nachfrage und fast kalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Koesi, Zossen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, im Süden von Hamburg
Das Hotel entspricht seinen drei Sternen und ausreichend eingerichtet. Das Frühstück ist gut und üppig. Zimmer groß und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Marie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kurztrip
Wir waren zwei Nächte in diesem hotel. Die erste Nacht war super, bei der zweiten konnten sich irgendwelche "ausländischen Mitbürger" nicht zusammen reißen und haben die Nacht zum Tag gemacht. Aber ansonsten war das Hotel gut. Die Dame an der Rezeption hatte einen schönen Humor. Gefiel uns! Die Anbindung in die City war klasse nur einmal einsteigen und durchfahren 30 min waren wir da. Klasse!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals Sauberkeit des Zimmers und des Hotels, das Frühstück war sehr ausreichend und gut, von der Sauberkeit, Freundlichkeit kann sich so manches 4 Sterne Hotel was abschauen . Danke für den Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

H, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in bequemer Entfernung zur S Bahn
Freundlicher Empfang. Entspannter Spaziergang im nahegelegenen Heidegebiet. Durch die S Bahnnähe bequeme Fahrt in die Innenstadt. Perfekt für Leute, die Natur um sich haben wollen, aber auch Hamburg erkunden möchten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Zimmer sind rustikal aber sauber eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schön ruhig, sehr freundliches Personal.
Zimmer war schon vorher fertig. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Check Inn : 14 bis 21 Uhr = Die Veranstaltung begann um 13 Uhr und endet gegen 18 Uhr bzw. 19 Uhr. Zimmer war nicht wirklich sauber und es würde gelüftet. Das Zimmer ist im Erdgeschoss. Da hätte jeder einsteigen können beim geöffnetem Fenster.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

steph, Rheydt

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu kleines Bett und Schlüssel geht auch nicht
Gebucht: Doppelzimmer 2Betten... bekommen kleines Zimmer mit einem 140cm gr. Bett.... drei Nächte gebucht zweimal versagte die Schlüsselkarte... einmal spät Abends 3/4 Std auf Öffnung des Zimmers gewartet, da kein Nachtportier da ist.. alles per Telefon.. alles nicht gut durchdacht! Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht, können ja nix dafür!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Harzer

Gut: Personal & Service
Hat Spaß gemacht
Kurztripp, drei Tage Hamburg, zwei Nächte im Familienzimmer. Zimmer in Ordnung für diesen Preis. Idyllisch gelegenes Hotel. Parkplätze sind kostenlos am Hotel vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Erhard, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswertes, komfortables Hotel in Hamburg-Süd
Preiswertes, komfortables Hotel am südlichen Stadtrand von Hamburg
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Service war gut im Bett waren fremde Haare das fände ich nicht schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Sabine am 6. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich von uns gut betreut gefühlt haben. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir die Kontrollen des Housekeepings verstärkt und solche Unsauberkeiten der Vergangenheit angehören. Ihnen schicken wir dafür eine herzliche Entschuldigung und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Sauberkeit unserer Zimmer überzeugen können.

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Sabine am 6. Feb. 2018
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Hamburg hat so vieles zu bieten ;-)

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles Bestens
rundum zufrieden, sehr freundliches Personal, gute Küche, saubere Zimmer und ca.10 min. zur S Bahn und nochmals ca.20 min. bis Hamburg Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne wieder. Hamburg hat noch viel zu bieten!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Personal war super.Ein paar Kleinigkeiten waren aber.Die Heizung wurde nicht richtig warm,in der Dusche waren kleine Schimmelflecken und vorm Zimmerfenster war ein Schornstein bzw Abzug von der Küche welcher ein unangenehmes Geräusch verursachte.Das Essen wiederum war super.............................................................. ...... ...... ...... ..........................
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von DHN am 7. Dez. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich im großen und ganzen wohl gefühlt haben. Die Heizung ist zwischenzeitlich repariert so dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in einem warmen Zimmer verbringen können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unkomplizierter check-in auch nach 21 Uhr. Sehr nettes Personal. Sauber. Gute Adresse auf dem Weg in den Norden oder aus dem Norden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WLAN funktioniert nicht, sehr schlichtes Zimmer, undefinierbare Flecken auf der Bettwäsche, insgesamt völlig überteuert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Team DHN am 31. Juli 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt uns sehr traurig, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte im Team ansprechen und nach geeigneten Lösungen suchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen liebe Grüße aus Hamburg-Neugraben. Das Team des Hotels "Deutsches Haus Neugraben"