Außendetails

Bewertungen von Elbbrücken Hotel

3 out of 5
Elbbrücken Hotel
Billhorner Muehlenweg 28, Hamburg, HH

Bewertungen

7.8

Gut

57 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

David

Gut: Personal & Service
Riesen Wasserfleck im Zimmer an der Decke.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gereist als Einzelperson. Großes Zimmer mit kleinem Bad. Ruhig, sauber. Frühstück gut, leider kein Kaffeeautomat, deshalb kein Cappuccino.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Fabian

Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Deniz Nur

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip Hamburg
Wenn man keinen Komfort erwartet ist es zum übernachten o.k. Eine Renovierung wäre angebracht. Das Personal ist nett und das Frühstück ist gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jenny

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/leistung ist gut.Man ist zu fuss oder öffentlichen Verkehrsmittel schnell in der Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel 🏨 war sehr sauber, bequem und hat eine super Verkehrsanbindung 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Rez am 4. Jan. 2022
Danke für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns wohlgefühlt!
Sehr netter Empfang, schönes Zimmer, nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von rez am 30. Juli 2021
Danke für die Bewertung

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

ElbbrückenHotel, Hamburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach, sauber, das es im Moment kein Frühstück gibt, ist wegen Corona nachvollziehbar. Gute Parkplatz-situation für Transporter.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von REZ am 8. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken hotel

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!
Sehr netter Empfang - Danke dafür! Schönes, geräumiges Zimmer - alles sehr sauber. Obwohl zur Straße raus - sehr ruhig!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von REZ am 8. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und wir Sie ein nächstes Mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

10/10 – Hervorragend

Diana, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Preis Leistung Verhältnis. Das Personal sehr freundlich und das Hotel in super Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Rez am 4. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten nur Übernachtung, kein Frühstück. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber. Was uns sehr gestört hat war der Aufzug, der wirklich sehr laut war, so dass man ihn im Zimmer gehört hat und es gestört hat. Und die Baustelle auf der STraße direkt vor dem Hotel, der Lärm hat morgens um 6.45 Uhr angefangen. Das hätte bei der Buchung als Hinweis angegeben werden müssen. Dann hätte ich das Hotel sicher nicht gebucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Agnieszka, Wuppertal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren da zwei Tage und wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich, Sauberkeit eine eins, Frühstück lecker und frisch, genug Auswahl. Ich bin eine kaffeetrinkerin. Kaffee war stark wie ich mag prima. Wir empfohlen hotel Elbbrücken wieter und wir werden den wieder gebucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Rez am 6. März 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns in Hamburg so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Parkmoeglichkeiten, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von REZ am 28. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

8/10 – Gut

Joanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles in allem gutes Preis-Leistuns-Verhältnis.
Eine spontane Übernachtung im Hotel Elbbrücken. Es war sauber, rustikal, Minimum an Standard war gegeben. Zimmer war recht gemütlich, etwas „verwohnt“, gute Größe für 2 Personen (Nicht zu winzig). Hatten ohne Frühstück gebucht. Alles in einem waren wir zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von rez am 9. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat uns sehr Gut gefallen. Wir kommen gerne wieder :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von REZ am 9. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von REZ am 18. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rez am 15. Dez. 2019
Danke für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Parkplatz für das Auto, ringsherum Baustellen, kein Restaurant in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rez am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid wenn Sie nicht zufrieden waren. Die Baustelle ist zur Zeit zwecks Fernwärme. Die ist auch bald wieder vorbei. Unsere Tiefgaragenplätze dürfen gerne schon im vorraus gebucht werden, so wie es auch in den Buchungsportalen steht. 3-4 Essmöglichkeiten gibt es bei uns direkt um die Ecke. Die nächsten Restaurants befinden sich ca. 1 KM weit entfernt von uns, in ca 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Auf Nachfrage unserer Gäste wird Ihnen dieses auch immer mitgeteilt. Wir hoffen trotzdem das Ihnen Hamburg gut gefallen hat und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuvorkommendes Personal, saubere Unterkunft, gute Ausstattung, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Rez am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

8/10 – Gut

Maren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rez am 17. Dez. 2019
Danke für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Trogisch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel und zu empfehlen
2 Nächte im Dreibettzimmer verbracht. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und tolles Frühstück. Nur die Zwischen-Fensterrahmen und Außenbänke müssten mal gereinigt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von REZ am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

4/10 – Schlecht

Tom, Bonn

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Aufenthalt im Hotel ca. 1,5 Wochen Frühstück sehr überschauer. Das Zimmer wurde kaum aufgeräumt. Erst nach einer wiederholten Beschwerde wurde das Zimmer einigermaßen aufgeräumt. Das schmutzige Geschirr wurde einfach hinter dem Fernsehe versteckt. Der Aufzug war mind. eine Woche defekt. Einige Mitarbeiter an der Reception waren sehr unfreundlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von REZ am 18. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Das das Zimmer nicht ordentlich aufgeräumt wird ist bei uns nicht üblich und wir werden dem nachgehen. So etwas darf nicht passieren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Der Fahrstuhl funktioniert wieder, die Ersatzteile haben ein paar Tage gebraucht. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder einmal die Gelegenheit geben Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können was es heißt ein guter Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel.

8/10 – Gut

Philipp, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches, hilfsbereites Personal Gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

A., Nürnberg, Bayern

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Funktional, aber alles vorhanden, was benötigt wird und in mehr als annehmbarer Lage an den Elbbrücken. Perfekt für einen Wochenendtrip.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von REZ am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elbbrücken Hotel

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlgefühl pur
Vom ersten bis letzten Tag Gäste sind oberste Priorität. Geduld,Freundlichkeit, Sauberkeit und für ein 3 Sterne Hotel, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Rez am 2. Okt. 2019
Vielen dank für Ihr gute Bewertung

8/10 – Gut

Klaus, Hameln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Personal, war sehr hielfsbereit und freundlich. Frühstück war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von rez am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt
Das Hotel ist sauber! Personal freundlich. Zimmer absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für den Preis voll in Ordnung. Sauber, Ausstattung dürftig, Zimmer nach vorn raus und direkt an der Rezeption. Daher fühlte man sich schon sehr beobachtet.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und recht großes 3 Bettzimmer. Eigenes Bad mit Dusche, freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, gute Lage und kurze wege zu den offentlichen Verkehrsmitteln. Gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rez am 11. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Anke

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nichts negatives aufgefallen ; die Zimmer aufgeräumt ; das Personal aufmerksam
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Bedienung war freundlich und Frühstück war gut. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Aber besonders in den Fluren kann man nicht leugnen, dass es ein älteres Hotel ist, das eine Renovierung vertragen könnte. Uralte Lichtschalter und teilweise lockere Steckdosen hängen in der Wand. Auch der sehr kleine Fahrstuhl könnte wohl Geschichte schreiben. Um in Hamburg zu arbeiten ist es in Ordnung. Für Urlaub wäre es ein „Naja“
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019