Fassade der Unterkunft

Bewertungen von GINN Hotel Hamburg Elbspeicher

4 out of 5
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher
Grosse Elbstrasse 39, Hamburg

Bewertungen

7.8

Gut

47 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes sauberes Hotel, Hafen und St Pauli fussläufig erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Michaela

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels macht vieles wieder wett. Optimal am Anfang des Fischmarkts. Trotzdem gibt es ein paar Kritikpunkte. Die Lautstärke in dem Hotel wurde schon oft kritisiert und ich kann mich da nur anschließen. Das Zimmer war sehr staubig aber das Hauptproblem war das sich das Zimmer nach ca 23 Uhr auf unerklärliche Weise extrem aufgeheizt hat. Heizungen waren alle aus. Man konnte nur mit offenem Fenster schlafen. Vorhänge waren alle defekt und konnten nicht benutzt werden. 45 € für das Frühstücksbuffett (1,5Personen) sind sehr überteuert aber das muss man ja nicht buchen. Das Personal was vor Ort war, war nett und hilfsbereit. Hamburg gerne wieder aber dann in einer anderen Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Malte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel OK - Preis / Leistung nicht adäquat
Gute Lage, freundlicher Empfang - aber trotzdem weitaus überteuert für das was letztendlich geboten wird. Hotel ist ok / Parken wie üblich in Ballungszentren eher schwierig. Wobei das Hotel Parkplätze in begrenztem Umfang gegen Gebühr anbietet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist klasse mit einer tollen Auswahl. Das Personal nett, sympathisch und hilfsbereit. 🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Ich denke wir werden uns nicht wieder sehen!
Blick aus dem Zimmer!! 😲
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktisch, sehr aufmerksames Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hammer Ausblick
Unbedingt mit Seeblick buchen, einfach fantastisch! Mitarbeiter am Empfang konnte kein deutsch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ideal für den Fischmarkt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Marco

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jugendherberge am Fischmarkt
Anreise schrecklich, keine Parkplätze in der Tiefgarage, welche viel zu klein war. Nächstes Parkhaus 250m entfernt, 30 Euro die Nacht. Check-In unfreundlich, kein Upgrade möglich. Zimmer nicht sauber, Toilette wie in einem Flugzeug so das einen die Ohren platzen. Zimmerservice eine Katastrophe, Betten sehr schlecht gemacht. Auf den Fluren wie auf einer Baustelle. Toilettenreinigung einfach nur schrecklich. Die Fotos sprechen für sich. Überteuertes Hotel in sehr gute Lage zum Fischmarkt direkt am Wasser.
Nach dem Zimmerservice
Nach dem Zimmerservice
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Balazs

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Viel zu teuer für diesen Service
Wunderschönes Gebäude, ein architektonisches Meisterwerk an einer tollen Lage. So viel zu den positiven Punkten. Zum Contra: Beim Check-In werden Codes ausgehändigt, Aktivierung der Tür hat nicht geklappt, musste danach während des Aufenthalts einen Metalschlüssel tragen/benutzen, keine andere Alternative. Restaurant und Bar waren am Samstagabend wegen eines Anlasses geschlossen - ich nehme an, so etwas wird Monate voraus organisiert, es wäre das Minimum die Gäste bei der Buchung vorab zu informieren oder ggf. nachträglich einen Rabatt anzubieten, denn die Dachterrasse ist für einige Gäste (so wie für mich) das Selling-Argument! Beim Check-In wurde noch Kurtaxe einkassiert - der Betrag ist nicht die Welt, 10.70 EUR für 2 Nächte, aber im Kleingedruckten stand nichts dazu. Der Preis mit über 270 EUR pro Nacht war happig und dafür wurde (abgesehen vom wunderschönen Gebäude) nicht wirklich viel geboten. Ausserdem, Zimmer war in einem heruntergekommenen Zustand, aus dem Lavabo floss das Wasser nicht richtig ab, die beiden Fenster konnte man nicht kippen, weil die Scharniere gebrochen waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Uli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr laut, keine Klimaanlage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles Hottel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Herr an der Rezeption war 1A. Hat uns auf viele Dinge hingewiesen, sehr kompetent und freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Stefanie, Frasnacht

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Personal völlig überfordert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Dorit

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schlecht geführtes Haus mit Elbblick
Sauberkeit gut, Frühstück sehr gut, einige Mitarbeitenden nett und bemüht, andere nicht service-orientiert. Altes Gebäude mit Blick auf die Elbe (manche Zimmer) und absurd lauten Abflüssen im Bad. Schlecht gemacht/unsinnig: Teure Tiefgarage ohne Platzgarantie (trotz Bezahlung), Schranke öffnet nur nach Anruf (Ein- und Ausfahrt), Chipkarte für Zimmertür nur nach 12-stelligem Code zur Aktivierung, danach jedes Mal 4-stelligen Code an der Zimmertür eingeben, funktionierte jedoch nicht und musste gegen Schlüssel getauscht werden (nach 8 Versuchen), ...
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Katharina

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war der Boden nicht gereinigt und auch während des Aufenthalts lies die Sauberkeit zu wünschen übrig
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten für vier Nächte gebucht und für den relativ hohen Preis auch entsprechend etwas erwartet. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick Fangen wir mit dem positiven an :) - Die Anfahrt war relativ problemlos möglich - Die Aussicht aus unserem Zimmer war der Hammer, mit Blick auf den Hafen, genauso stellt man sich Hamburg vor - Die Lage ist auch sehr gut. In 3min ist man zur nächsten Bus oder Fahren Haltestelle gelaufen und dann in kürzester Zeit auch in Hamburg selber Leider war es das dann auch schon mit dem positiven: - Das Parken war nicht ganz so einfach. In dem beworbenen Parkhaus(25€ pro Nacht) gibt es nur ein paar wenige Parkplätze. Wir mussten die erste Nacht in einem öffentlichen Parkhaus (500m/30€) parken und unsere Koffer dann Recht umständlich über Kopfsteinpflaster zum Hotel tragen. Am zweiten Tag haben wir vormittags zum Glück den Techniker erwischt und könnten dann auf einen der wenigen Parkplätze ausweichen - Frühstück haben wir im Hotel nicht genutzt, wir fanden 22,50€ pro Person pro Nacht deutlich zu teuer. Aber direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Bäcker, welcher eine sehr gute Auswahl hat - Zimmer waren grundsätzlich sauber aber leider ohne Klima und auch Fenster konnte man max. 10cm öffnen. In unseren Zimmer stand die Luft und die Nächte waren sehr schwitzig - In den Badezimmern wird mit Vakuumsystem gearbeitet, ähnlich wie im Flugzeug, aber sehr laut. Da steht man als Partner nachts im Bett. Nächstes Mal werden wir ein anderes Hotel wählen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Heino

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Sieglinde

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick. Fantastisch. Schöner als wir es erwartet hatten. Personal in der Bar war super. Schnell und sehr freundlich. Personal an der Rezeption fand ich etwas wortkarg und meckerte eine weitere fragende Person ziemlich heftig an. Das fand ich nicht angenehm. Zimmer selber war wie man es bereits nachlesen kann. Klein und dunkel, aber gefiel uns gut. Hafenblick war super (Es wird im Hafen auch nachts gearbeitet, was man hören kann. Uns hat es nicht gestört.) Einziger und für mich der schwerwiegende Kritikpunkt war, dass der Toilettendeckel auf unserem Zimmer unten drunter nicht gereinigt war. Das war etwas übel .Habe dass selber übernommen, da ich wegen Coronazeiten ohnehin Reinigungsmittel dabei habe und keine AufenthaltsZeit mit Warten auf Reinigungskräfte vertun wollte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In unserem Zimmer (Stadtblick) war es zu laut und Klimaanlage wäre notwendig gewesen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reine Geschmackssache
Das Hotel ist in einem Top Zustand, sauber, frisch renoviert. Freundliche Mitarbeiter und stylish. Aber... das stylish muss man mögen. Schwarze Wände im Zimmer und Flur machen das Hotel dunkel und nicht wirklich ansprechend. Die Unterdrucktoilette macht eine Geräuschkulisse wie ein startender Düsenjet. Wenn man alleine ist schon schlimm, nachts würde ich senkrecht im Bett sitzen wenn meine Begleitung diese dann nutzen würde. Charmant wäre es auch wenn man bei 2 Nächten auch in der zweiten Nacht auch eine Flasche Wasser hingestellt bekäme
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, schneller check in, unkomplzierter check out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Angela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Personal, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, tolle Lage
Super schickes Hotel und toller Lage direkt an der Elbe. Die Zimmer sind ausreichend groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Frau Dominique Voß Stellv. Empfangsleitung am 16. März 2021
Lieber Christoph, herzlichen Dank für deine super Bewertung, wir freuen uns sehr das du dich bei uns wohl gefühlt hast. Wir freuen uns schon jetzt darauf dich bei uns im GINN Hotel wieder zu sehen. Liebe Grüße Frau Dominique Voß Stellvertretende Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Aleksandar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Aleksandar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

George

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolut freundliches Receptions Team! Hotel nicht gut Schall -isoliert! "Vakuum Wasserspülung"sehr laut Gänge sehr dunkel fast wie in einem Keller!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Hans-Peter, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in schöner Lage, etwas besonderes war unser Blick zur Elbe. Tolle Dachterrasse. Ziemlich heiß war es an den Sommertagen im Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Daniela, Bochum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes und schickes Hotel. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, die aber laut Hotelpersonal bereits voll war und nicht grundsätzlich nicht sturmflutsicher ist. Für 25€pro Tag auch leider viel zu überteuert. Wir haben am Ende der Straße in einem öffentlichen Parkhaus (Holzhafen) für 20€ pro Nacht geparkt. Hotel ist super modern ausgestattet (Flachbildfernseher und Tablet).DieLage ist tiptop, um die Ecke gibt es einen Bäcker und diverse Reastaurants. Es liegt direkt am Wasser und fußläufig ist der Hafen schnell zu erreichen. Würde grundsätzlich wieder buchen, allerdings dann ein Zimmer zum Wasser. Wirhatten ein Zimmer zur Straße hin und das Gefühl wir schlafen neben einer Autobahn. Weiterer Kritikpunkt ist, dass das Zimmer keine Klimaanlage hat unddie Luft im Zimmer auch mit durchgehend geöffneten Fenstern steht. Wir hatten 23 Grad und Sonne und sind eingegangenen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

PW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage und die Bodenfenster lassen sich nur einen Spaltbreit öffnen, dadurch war es sehr heiß im Zimmer. Eine tolle Aussicht bietet die Dachterrasse. Gute Verkehrsanbindung (Fähre, Bus).
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Dr. Marco

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hafenflair mit leichten Schwächen
Traumhafter Blick von der Suite auf den Hamburger Hafen; Abends, bei schönem Wetter, sehr lebhafter Stadtteil. Die Suite ist von der Ausstattung OK, aber etwas lieblos eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020