Comfort-Zimmer

Bewertungen von Hotel Fürst Bismarck

3 out of 5
Hotel Fürst Bismarck
Kirchenallee 49, Hamburg, HH

Bewertungen

8.6

Hervorragend

413 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
473 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich gut/neu renoviertes Haus. Schöne hohe Zimmer, Bad, Ankleide, gute Betten, allesBestens. Leider sind nur die Zimmer zum Bahnhof (Nr. 5..) gut mit dem Aufzug erreichbar. Die Räume im hinteren Teil (Nr. 7..) und der zugehörige Aufzug sind nur treppauf, treppab zu erreichen. Nur für kleines Gepäck!! Leider auch keinerlei Hilfe vom Personal. Schade, schade. Frühstücksräume etwas beengt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Salvador

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reibungsloser Ablauf vom Check in , alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles tipptopp. Sehr nahe beim Hbf.

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A mirror in the elevator
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Kurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Zimmer direkt zur Straße und das im ersten Geschoss. Ich hatte das Gefühl, die Leute würden direkt neben mir stehen, so laut war alles zu hören.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gabriele Sabine Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage direkt am Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Fürst Bismarck am 27. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht fürstlich, aber gediegen!
Meine gedrückte Service-Note hat die Ursache, daß wir abends gegen 21:30 vor verschlossener Tür standen (nicht die einzigen Gäste!), das Hinweis-Papier mit Telephonnummer kaum zu sehen und dann nur der Anrufbeantworter erreichbar war. Im Übrigen war unser Aufenthalt sehr angenehm, sowohl Zimmer wie Frühstücksbüffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Fürst Bismarck am 8. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vor verschlossenen Türen standen. Da unsere Mitarbeiter allerdings abends zeitweise alleine am Empfang sind und evtl. mal etwas zu erledigen habe, kann dies leider vorkommen. Wir freuen aber zu hören, dass dies kein Einfluss auf Ihren Aufenthalt hatte. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.

6/10 – Okay

Asmus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Annelie

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie mehr wieder
Nie mehr wieder – zum zweiten Mal gewesen, insgesamt 900 Euro ausgegeben, und eine Extraflasche Wasser wurde verrechnet indem mir das Rezeption-Personal auf die Strasse folgte und mich zurechtwies, dass ich ihnen noch 3 Euro schulde. Peinlich, keine Servicementalität, enorm kleinlich. Lage ist super und die Zimmer sind für den Preis sehr ok. Aber solche Erlebnisse machen alles kaputt. Es gibt 10x bessere Hotels in Hamburg.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes und schönes Hotel. Zimmer im Vergleich zum Bad aber recht klein. Auf Mängel, wie leere Batterien in der TV Fernbedienung, wurde schnell eingegangen. Leckeres Frühstückbuffet mit genügend Auswahl. Sehr zentral, aber dafür recht laut (auch nachts). Hier fehlen Klimaanlagen im Zimmer, damit man die Fenster geschlossen lassen kann um dem Lärm zu entgehen. Bei dem Preis pro Übernachtung dürfte diese gerne vorhanden sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Kurzaufenthalte im Stadtzentrum
Top Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Mit viel Gepäck ist es mühsam, da es diverse Zwischenstufen zu überwinden gibt (trotz Lift). Aber sonst sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan, baunatal

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, gutes Bett, Sauber.....nächstes Mal wieder hier!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Meikel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte zentrale Lage, bodenständiges Hotel mit sauberen Zimmern. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel, mit freundlichem Personal. Direkt am Hauptbahnhof gelegen. Etwas verwinkelt, mit zwei Gebäudeteilen und auch schon etwas älter, aber dafür sehr gepflegt. Zimmer relativ klein, aber dafür gemütlich und gut ausgestattet. Das Frühstück für 16€ kann man sich jedoch sparen, es war weder besonders reichhaltig, noch besonders gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Heiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, während der ganzen Nacht kamen Gäste nach Hause, Schlaf war nur schwer möglich. Das Hotel ist in Ordnung. Die Unterbringung in diesem Zimmer war es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Agata

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Christiane

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ordentlich , sauber und dem Zweck entsprechend
Für meine zwecke das richtige Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Alex

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Peter, Benzenschwil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Hauptbahnhof ist super, sehr gut geführt und praktisch für die Reise mit der Bahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zentral gelegen, sehr zuvorkommendes Personal, Gepäckaufbewahrung ganz unkompliziert möglich. Jederzeit wieder. Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage direkt am Bahnhof. Kostenloses ÖPNV Ticket für die Zeit des Aufenthalts. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ordentlich und sauber. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man kein Problem mit dem Trubel unmittelbar vor Tür hat, ist die Lage unmittelbar am Hauptbahnhof natürlich absolut top. Lokalitäten direkt neben dem Hotel. Innenstadt und Alster sind auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sauberkeit, Frühstück und Freundlichkeit sind ebenfalls nicht zu beanstanden. Rezeption ist 24 h besetzt, Schlüssel (herkömmlich, keine Karte) kann abgegeben werden. Dafür erhält man ein Ticket, welches am Anreisetag und den beiden darauf folgenden als Fahrkarte für den ÖPNV (HVV) gilt. Sicher kein Wellnesshotel, aber ideal und zu empfehlen für einen Städtetrip!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mittendrin statt nur dabei
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Werner

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durchschnittsnote gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Irene Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen,gegenüber dem Bahnhof. Leider war das Zimmer in Hinterhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Pfister

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage für die Öffis.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Andreas Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist unschlagbar sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich , wir würden dort immer wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Silke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal um Hamburg zu erkunden
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nähe zum Hauptbahnhof ideal. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022