Standard-Doppelzimmer

Bewertungen von Hotel Keese

Hotel Keese
Reeperbahn 19-21, Hamburg, HH

Bewertungen

7.2

Gut

106 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
250 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
151 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
56 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

6.8/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Doris

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Kristina

Gut: Sauberkeit
Es ist super zentral gelegen aber die Hauptstraße ist direkt neben dem Hotel und trotz geschlossenen Fenster war es super laut. Es ist eher ein Partyhotel, für Party sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Matija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Soweit sauber aber in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Clemens

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegen. Preis/ Leistung stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alec

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat alles super geklappt, das Personal war freundlich und die Einrichtung sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Katrin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Waschbecken im Bad war sehr klein. Keine Ablagemöglichkeiten für Kulturtaschen und Handtücher
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Ida Watat

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Besuch der Reeperbahn bestens geeignet.
Für eine Nacht ist das Hotel okay, sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Steffi, Münster

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unverschämt teuer für ein winziges Zimmer, in dem der Duschkopf per Kabelbinder befestigt ist und die Silberfische über den Boden laufen. Handtücher wurden nicht nachgelegt, Dreck und Schimmel in der Dusche. Insgesamt nicht weuterzuempflegen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Mark, Ulm

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckiges Zimmer und die Zimmer sind viel zu klein !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

DerTouri

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
!!! Garkein Fall zu Empfehlen !!! Sehr unfreundliches Personal beim Check-In ( Schlüssel einfach auf die Theke geworfen mit dem Worten „Hier“ sonst nichts) wie auch beim Check-Out. Bezahlung verläuft nicht wie vorher im Internet und auch nochmals in der Bestätigungs Mail beschrieben vor Ort, sondern wird ohne Wissens der Kreditkarte zugefügt, Trotz des Vermerkes diese keinesfalls zu belasten sondern nur zur Sicherheit der Bezahlung wie bei z.b einem nicht antritt der Buchung ohne Stornierung. Die Zimmer haben einen penetranten eigen Geruch, das Zimmer selbst stinkt sehr nach ehemaligen Raucherzimmer und auf dem Wc riecht es sehr nach altem FrittierFett trotz vorhandener BadLüftung , die aber leider durch ihrer vorhandenen und recht Dicken Staubisolierung zwischen den Lüftungsschlitzen und dem dadurch fast vollständigem Abdichten nicht ihre Aufgabe erfüllen kann. Ein Blick hinaus war nur durch komplettes öffnen der Fenster möglich, da sie leider durch verschmiertem und dickem dreck nicht durchschaubar waren. Zusätzlich zum Bad gab es dann auch noch die passenden Haustierchen dabei in Form von Silberfischen die trotz mehreren Vernichtungen meiner Seits täglich über die Badfliesen am Boden flitzten und durch ihre Größe auch relativ gut aus dem Stand zu erkennen waren als solches. Über die Lautstärke kann man nichts sagen da man sich direkt auf der Reeperbahn über sowie neben Bars befindet, wo man nicht die Ruhige Nacht erwarten sollte. Nie wieder, Nicht zu empfehlen !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Hubert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Handtuchhalter defekt. Bettdecke hatte zunächst keinen Bezug. Zimmer war früher Raucherzimmer, riecht man. Sonst okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Dirk, Oberhausen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Lage auf der Reeperbahn habe ich damit gerechnet, dass es etwas lauter sein könnte.. es war unglaublich laut. Weihnachtsmarkt mit Partybühne vor der Tür, Club und Kneipe unter dem Hotel. Fenster schlecht isoliert, nicht nur der Krach auch die kalte Luft kommen durch. Die Gäste aus den anderen Zimmern kann man durch die Wände 1:1 hören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut sauber freundlich gute Lage diereck central gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ganz gut, aber eben Reeperbahn: laute Livemusik im Erdgeschoss, laute Gäste mitten in der Nacht. Ziemlich eng, aber für eine Nacht o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Parklätze kein Frühjstück obwohl damit geworben wurde Tapeten hängen von der Wand
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es mangelte an sauberkeit und sehr laut bis morgens um3 Uhr
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Lage top, Zimmer eher mittelmäßig
Lage direkt auf der Reeperbahn, daher relativ laute Umgebung, aber das wussten wir vorher. Zimmer sehr hellhörig und ein relativ großer Spalt zwischen Tür und Fußboden, sodass es durch das hineinscheinende Licht in der Nacht ziemlich hell war im Zimmer. Das Bad ist sehr klein und das Waschbecken ist winzig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Anonym, NF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
für kurze Aufenthalte völlig in Ordnung, sehr zentral gelegen, leider kein Frühstück, im Bad leider keine Zahnputzbecher vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super freundliches Housekeeping / Rezeptionsteam. Unaufdringlich. Wünschenswert wären NICHT STÖREN Schilder, da der Reinigungsservice unbedingt reinigen möchte, auch wenn es nicht nötig ist oder man etwas länger in den Zimmern bleibt
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man ist direkt auf der Reeperbahn. Das Zimmer war sehr sauber ,das Personal war auch super freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder in diesen Hotel
Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, direkt an der Reeperbahn mitten im Geschehen. Der Lärm von der Straße war erträglich und wir haben sehr gut geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben
Zimmer in Schuhkarton-Größe. Sehr hellhörig! Straßenlärm die ganze Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Frühstück und nicht Geeignet für ältere Leute da kein Lift und steile Treppen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders das freundliche Personal. Zimmer war in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Heike, Norden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist echt super direkt an der Reeperbahn und nah an der U-Bahn. Ein Fahrstuhl fehlt leider, aber ansonsten war das Hotel top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Artur

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, trotzdem ruhig, sauber, angenehmes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein richtiger Empfang und Lobby im 1. OG durch kleine schmale Eingangstüre. Ansonsten aber alles sauber und ordentlich und direkt an der Reeperbahn. Zentraler geht nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Für Städte Reisende, zwar etwas eng, aber zum schlafen und Frischmachen soweit in Ordnung!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Silke, Gelsenkirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Die Abwicklung ging sehr schnell. Das Hotel liegt sehr zentral und die Sauberkeit war in Ordnung. Uns fehlte leider ein Schild dass wir nicht gestört werden möchten. Leider bemerkten wir bei der Abreise dass es überhaupt eins gab im Nachbarszimmer. Das einzige sehr nervige Manko war das der Roomservice morgens Ultra laut war. Das hörte sich an als würden sie ganze Zimmer umstellen. Mit lang schlafen war da teilweise nicht. Zudem waren auch die Betten sehr hart, sodass man am nächsten Tag echt schmerzen hatte. Für ein paar wenige Nächte aber okay. :)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Thorsten

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zum schlafen und frisch machen reicht es
Zimmer sind sehr klein und der Weg dorthin ist Sportlich (viele Stufen). Personal ist freundlich die Zimmer sind sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019