Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
619 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
619
294 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
294
58 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
58
21 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
21
13 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
9.4/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Kristina
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Kristina
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Adrian
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber & schöne Unterkunft beim Hauptbahnhof
Adrian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ivonne
23. Apr. 2024
schönes Ambiente, sehr leckeres Frühstück
Ivonne
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 25. Apr. 2024
Liebe Ivonne, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es ist uns eine große Freude, Sie einmal wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Antonia Lauretta
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2024
Gut: Ausstattung
Super zimmer, passender preis
Antonia Lauretta
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 23. Apr. 2024
Liebe Antonia, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 22. Apr. 2024
Lieber Christian, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es ist uns eine große Freude, Sie einmal wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Lena
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lena
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 22. Apr. 2024
Liebe Lena, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager.
10/10 – Hervorragend
Rafael
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Reichshof Hotel Hamburg versprüht mit seinem Stil aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts, kombiniert mit Moderne, einen ganz besonderen Charme! Frühstücksbüffet ist auch klasse!
Rafael
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Rafael, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem historischen Haus und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es ist uns eine große Freude, Sie einmal wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Benedikt
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel für einen Citytrip von dort kommt man überall hin
Benedikt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Benedikt, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unseren Reichshof Hamburg gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wie schön, dass Sie alles vorfanden, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Gerne erwarten wir Sie einmal wieder und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Gerda
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und sauberes Hotel direkt am Bahnhof, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß ist ganz Hamburg zu erreichen.
Gerda
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 5. Apr. 2024
Liebe Gerda, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
6/10 – Okay
Cornelia
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Cornelia
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 5. Apr. 2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Marius
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Marius
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 5. Apr. 2024
Lieber Marius, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
6/10 – Okay
Sabrina
31. März 2024
Gut: Sauberkeit
Sabrina
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 5. Apr. 2024
Liebe Sabrina, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Markus peter
16. März 2024
Gut: Sauberkeit
Markus peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 5. Apr. 2024
Lieber Markus, vielen Dank für die prima Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Karo
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll
Karo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 15. März 2024
Liebe Karo, vielen Dank für die prima Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Jens
Mit der Familie gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in guter Lage.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 4. März 2024
Lieber Jens, vielen Dank für die prima Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Beat, Basel
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beat
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Feb. 2024
Lieber Beat, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
6/10 – Okay
Mayeli
12. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mayeli
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Feb. 2024
Liebe Mayeli, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Hans-Eduard
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hans-Eduard
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Lieber Hans-Eduard, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Jens, Niebüll
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Reichshof ist ein Traditions Hotel von 1910. Tolle Lobby, Bar und Restaurant im alten /originalen Stil. Alles renoviert.
Unser Zimmer war sehr großzügig und alles machte einen sauberen Eindruck.Das Bett sehr gut.
Empfang war sehr freundlich und der Checkin verlief sehr schnell.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Lieber Jens, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wow, welch lobende Worte - wir sind begeistert und leiten Ihr Lob sehr gern an das gesamte Hotelteam weiter. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Nicole
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 8. Feb. 2024
Liebe Nicole, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Andreas Thomas
Mit dem Partner gereist
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Sehr schönes Hotel.
Andreas Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 5. Feb. 2024
Lieber Andreas, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Marianne Theresia
Mit der Familie gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, zimmer ziemlich neu eingerichtet und sauber
Marianne Theresia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 29. Jan. 2024
Liebe Marianne, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Reichshof Hamburg bewertet haben. Gern lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Oleg, München
Mit dem Partner gereist
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit super zentraler Lage, und super sauber!
Bloß die Fenster könnten dichter sein, denn man hört wirklich alles von der Straße leider was nicht so schön ist.
Oleg
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 18. Jan. 2024
Lieber Oleg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung haben wir notiert und entsprechend zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute, Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Thorsten
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf die Kaffeemaschine war alles ok.
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 18. Jan. 2024
Lieber Thorsten, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager.
10/10 – Hervorragend
Daniel
6. Jan. 2024
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 11. Jan. 2024
Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Beat
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beat
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 8. Jan. 2024
Dear Beat, thank you very much for the good rating you have given our hotel. We are delighted that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you again. With best wishes from the Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2024
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, wir konnten Sie nicht rundum von unserem Hotel überzeugen. Wir wären gern näher auf Ihre Bewertung eingegangen, leider fehlen Ihre detaillierten Anmerkungen hierzu. Für uns ist es das höchste Ziel unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wir möglich zu bereiten. Deshalb freuen wir uns immer über Ihre genauen Anmerkungen, um noch besser Ihren Ansprüchen und Wünschen Folge leisten zu können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Manuela
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fussläufig zum Hbf und Ohnsorgtheater
Manuela
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 5. Jan. 2024
Liebe Manuela, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Horst
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Habe das Hotel für meine Eltern gebucht, denen es sehr gut gefallen hat. Lediglich die Zimmer wurden als etwas klein beschrieben.
Horst
Antwort von Online Reputation Manager am 6. Feb. 2024
Lieber Horst, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie im Namen Ihrer Eltern unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass denen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Dass die Größe unserer Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns leid. Aufgrund der historischen Bauweise des denkmalgeschützten Gebäudes fallen unsere Zimmer teilweise unterschiedlich in der Größe aus. Dennoch bestechen sie durch eine einheitlich hochwertige Ausstattung und hohen Komfort. Es gib die Möglichkeit, Zimmer einer höheren Kategorie mit mehr Platz zu buchen. Gern beraten wir Sie für Ihren nächsten Aufenthalt. Wir hoffen, Sie oder Ihre Eltern wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always again
Location close to main train station with good connection to airport, very nicely decorated entrance hall and breakfast room, very good breakfast and quite, comfy big room with Nespresso machine. Downside would be that the bathroom was relatively cold and the elevators not the fastest.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 19. Dez. 2023
Dear guest, we are very pleased that you enjoyed your visit overall and thank you for your praise of our service. It's nice to read that we were able to make your stay a pleasant one. It will be a great pleasure for us to welcome you again one day. Until then, we wish you all the best and remain with kind regards from the Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Nicole
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 8. Jan. 2024
Liebe Nicole, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Evelyn
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin rund um zufrieden gewesen,entscheide mich jederzeit wieder für Hotel Reichshof
Evelyn
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 12. Dez. 2023
Liebe Evelyn, ein großes Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Es gibt nichts Schöneres als rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich an das gesamte Team weiter. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Viktor
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viktor
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 12. Dez. 2023
Lieber Viktor, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager.
10/10 – Hervorragend
Lion
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel mit überragenden Frühstücksbuffet und sehr freundlichem Personal. Vom Namen sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Haus ist schon über 100 Jahre alt.
Lion
Antwort von Online Reputation Manager am 28. Nov. 2023
Lieber Lion, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat, und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es ist uns eine große Freude, Sie einmal wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit der Familie gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 28. Nov. 2023
Dear Mark, thank you very much for your fantastic feedback on your stay at our hotel. Completely satisfied guests who feel very comfortable with us are our daily goal and our incentive. We are already looking forward to your next visit to our Reichshof Hamburg and remain with kind regards, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Kai
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes preiswertes hotel
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 28. Nov. 2023
Lieber Kai, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager.
10/10 – Hervorragend
Christian, Koeln
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 27. Nov. 2023
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager.
10/10 – Hervorragend
Sarah
22. Nov. 2023
Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 23. Nov. 2023
Liebe Sarah, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Britta
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Britta
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 21. Nov. 2023
Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie für Ihren Hamburg Aufenthalt unseren Reichshof Hamburg gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich wünschten. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
8/10 – Gut
Hans-Paul
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern mit Tradition
Wir waren zum Theaterbesuch da und das Hotel liegt direkt neben dem Schauspielhaus. Moderne Zimmer, großes Tageslichtbad und bequeme Betten.
Hans-Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 21. Nov. 2023
Lieber Hans-Paul, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Felix
Mit dem Partner gereist
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und hilfsbereites Personal. Sehr sauber und atemberaubend schöner Empfangsbereich. Tolle Bar und gute Betten.
Felix
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Lieber Felix, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Rainer
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiges Hotel, dicht am Bahnhof und der City.
Rainer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Lieber Kevin, vielen Dank für die prima Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Holger
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Lieber Holger, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat, und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Service. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es ist uns eine große Freude, Sie einmal wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Thomas
21. Okt. 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente, super Frühstück, sehr freundliches Personal. Sehr sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Anna-Elena
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Schönes Hotel und nettes Personal. Bei dem Preis hätte ich einen Bademantel und Sekt beim Frühstück erwartet.
Anna-Elena
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Liebe Anna-Elena, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihre Familie der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sekt ist am Wochenende im Frühstücksbuffet enthalten. Ihr Aufenthalt war leider in der Woche. Hausschuhe und Bademäntel befinden sich auf unseren Suiten. Im Standardzimmer liegen diese nicht aus, können aber auf Wunsch an der Rezeption abgeholt werden. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen.
Alles Sauber Ordentlich .
Personal sehr freundlich.
Es war wirklich sehr erholsam.
Wir kommen gerne wieder.
Mfg
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unseren Reichshof Hamburg gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wie schön, dass Sie alles vorfanden, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Gerne erwarten wir Sie einmal wieder und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Jeannine Nicole
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Jeannine Nicole
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Liebe Jeannine, herzlichen Dank für Ihre traumhafte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Rundum zufriedene Gäste, die sich sehr wohl bei uns fühlen, sind unser tägliches Ziel und unser Ansporn. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reichshof Hamburg und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Heiko
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top. Super Lage, tolles Ambiente.
Heiko
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Lieber Heiko, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager