Hotel Sol Azur Beach

4.0-Sterne-Unterkunft
An einem Privatstrand und mit Außenpool – Souk von Hammamet in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sol Azur Beach

Innenpool, Außenpool
Außenbereich
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck
FrĂŒhstĂŒck

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Pool
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Einzelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzel-Etagenbetten

Triple Room Sea View

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standardzimmer, Meerblick

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Family Room Standard

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzel-Etagenbetten

Standard-Doppelzimmer

7.2 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Single Room Standard

9.0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Triple Room Standard

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Boite Postale 07, Hammamet, 8050

In der Umgebung

  • Strand von Hammamet - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Bel Azur-Strand - 1 Autominute - 0.4 km
  • Souk von Hammamet - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Festung von Hammamet - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Dar Sebastien – Centre Culturel International - 7 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bir Bouregba – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Tunis - Carthage Intl. (TUN) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChichkhan - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Petit PĂȘcheur - ‬11 Gehminuten
  • â€Șrestaurant ettahrir - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘLa Rambla Resto-cafĂ© - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘLa Vague - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sol Azur Beach

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Souk von Hammamet
Die nahe Strand von Hammamet gelegene Unterkunft Hotel Sol Azur Beach bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, einen benachbarten Golfplatz und eine Poolbar. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank einem Privatstrand und LiegestĂŒhlen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, ein Fernseher in der Lobby und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 296 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Separate Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Komfortbadewannen
  • Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien
  • Tischtennis

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Massage
  • Schlammbad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer

Weiteres

  • 1995 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Separates Badezimmer

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 170 TND
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 136 TND (ab 3 bis 11 Jahre)
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 TND pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 13 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sol Azur Beach & Congres
HOTEL SOL AZUR BEACH Hotel
HOTEL SOL AZUR BEACH Hammamet
HOTEL SOL AZUR BEACH Hotel Hammamet

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Sol Azur Beach einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Sol Azur Beach haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sol Azur Beach?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sol Azur Beach?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sol Azur Beach?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Sol Azur Beach?

Dieses Hotel am Strand von Östliches Hammamet liegt in der NĂ€he eines Golfplatzes. Souk von Hammamet und Strand von Hammamet befinden sich 2 km von hier. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Citrus Golfplatz und Hafen von Yasmine.

Bewertungen von Hotel Sol Azur Beach

Bewertungen

8,0

Sehr gut

138 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
78 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
25 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dhaker

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

????

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Khalil

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maram

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Issaoui

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ich habe Hotel Sol Azur Beach gebucht 1 Zimmer mer Blick Die haben mir gegeben eine Zimmer in Andre Hotel eine Zimmer Hotel bel Azur nicht mer Blick Service katastrophal Sher lang gewartet bis haben wir Zimmer bekommen. Ich bin nicht zufrieden mit alles
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Monika

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Besser in der Sahara schlafen

Die 2 Zimmer die wir hatten waren sehr dreckig. Der Boden+ vorallem die Betten, die Kissen waren sehr gelb von den SchwissrĂ€ndern oder sonstigem, die Lacken von verschiedenen NachtaktivitĂ€ten verschmutzt und DuschtĂŒcher fleckig und eines war noch feucht wie es vorher gebraucht wurde.😧 Bei der reklamation noch am Abend hats geheissen man wechselt es. Aber war nicht so. Im Speiseraum war viel vom Geschirr + Besteck dreckig musste einiges wegstellen. Bei den FrĂŒchten z. B. Pfirsich einige faul oder angeschlagen. Personal unfreundlich keine BegrĂŒĂŸung im Gang oder Speisesaal. Einzig die 2 Frauen die einte an der Rezeption und die andere beim Kassieren sehr zuvorkommend und freundlich. Also dieses Hotel weit weg von 4 Sterne. Und ich kenne mittlerweile sehr viele Hotels in Tunesien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Buffet war sehr vielseitig und schön angerichtet. Unser Zimmer lag ruhig mit Blick auf Palmen und das Meer. Die Poolanlage war recht großzĂŒgig und ĂŒber zwei Ebenen verteilt. Es waren ĂŒberwiegend französische GĂ€ste im Hotel. FĂŒr einen Spaziergang ins Zentrum benötigt ca. 15-20 Minuten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, lediglich das Unterhaltungsprogramm hĂ€tte etwas vielseitiger sein können.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Fadi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Tolles und freundliches Personal. Direkter Kontakt mit dem Koch und super leckeres Essen. Gerne wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Nicolas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe. An der Rezeption wurden wir emotionslos empfangen. Man hat uns 30 Minuten in der Lobby sitzen lassen & dann gefragt warum wir nichts sagen. Dann wurde uns der SchlĂŒssel fĂŒr das Zimmer gegeben. Kein Wort ĂŒber Essenszeiten, AblĂ€ufe im Hotel oder sonstige Informationen. Im Zimmer kam uns ein beißender Chemiegestank entgegen. Das Zimmer selber war sehr schmutzig. Nachdem wir dann eine Menge weißes Pulver vor dem KĂŒhlschrank gefunden haben, entschieden wir uns das Zimmer zu wechseln. Dies ging ohne Widerworte. Auf dem Weg zum neuen Zimmer sagte uns der Bagagist, dass „sie“ immer viel auf den Zimmern sprĂŒhen, um die Insekten fernzuhalten. Das neue Zimmer roch nicht streng, allerdings tropfte es im Flur leicht von der Decke, die Klimaanlage funktionierte nicht & das Wasser in der Dusche wechselte in sehr kurzen Intervallen zwischen sehr heiss & sehr kalt. Am besten war aber, dass jetzt das Babybett fehlte. Der Bagagist versicherte uns noch, dass sich darum gekĂŒmmert wird & wir das Hotel erkunden können. Nachdem wir am schönen Pool waren, haben wir danach festgestellt, dass immer noch kein Bett gebracht wurde. Also wieder zur Rezeption. Nach dem Abendessen steht das Bett wurde uns versichert. Nach dem Abendessen stand ein Bett allerdings ohne Decke oder Kissen. Wieder runter. „Darum mĂŒssen wir uns frĂŒher kĂŒmmern“, wurden wir vom Nachtdienst angemeckert. Eine Familie & 2 MĂ€nner steckten 30 Minuten im Aufzug fest & haben sich nachdem keine Reaktion kam, selber befreit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rouchdi Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superschönes Hotel , ob mit Familie oder ohne!!! (Ich war allein da) Total nettes Personal, immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - egal ob Rezeption, Zimmerdamen, KĂŒchen.- Kellner.- Zimmer.- oder Strandpersonal, Die Beiden Chefkoch waren der Hammer(Chefkoch Sabeur und Chefkoch Mehrez), alle waren ganz toll und haben eine VielfĂ€ltigkeit an Kulinarisches Essen vorbereitet alles war perfekt fĂŒr mich besonderen Dank allerdings an Madame Dorsaf und Chefkoch Sabeur und Chefkoch Mehrez, immer dabei mit großer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herz, Seele und Verstand. Tolles Hotel, super Animation, abwechslungsreiche KĂŒche, sehr sauberes Hotel und schöner Strand Ich komme definitiv wieder
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Xxx
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Riadh

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel ist nicht fĂŒr die Erholung .. Finger weg

Das Hotel muss dringend renoviert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Mouhaymen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Seif, Kaiserslautern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sie war eine gute Urlaub, Schone Personal und Sauberkeit war super und das Essen sehr lecker 😍😍😍
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Eva, Bad Salzuflen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gehobeneres Hotel in wunderschöner Gartenanlage, man kann zu Fuß Hammamets Innenstadt erreichen

Ich hĂ€tte bestimmt das Hotel kein zweites Mal gebucht, wenn ich nicht zufrieden gewesen wĂ€re, ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit Meer- und Poolblick. Das Personal ist wirklich sehr bemĂŒht, dem Hotelgast alle WĂŒnsche zu erfĂŒllen. Das Essen ist traditionell und auch auf jeden Geschmack eingestellt. Das reichhaltige FrĂŒhstĂŒck kann man draußen oder drinnen zu sich nehmen, es gibt eine Strand- sowie Poolbar. Der Strand und das Meer sind sehr sauber und gepflegt. Liegen sind Kostenlos, rundum ein sehr schöner Urlaub zum Weiterempfehlen!

10/10 – Hervorragend

Fiorentino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La persona che Ăš sempre disponibile e sempre cortese Ăš la Sig.ra IMAN della reception,complimenti. Da rivedere in assoluto i servizi in spiaggia e piscina, il personale occupa dalle sei del mattino i lettini su compenso di mancia. In una settimana non abbiamo mai trovato un lettino in piscina, una vergogna per la struttura.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

makrem, Saint-Eustache

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Je ne recommande pas toilette degulace pas propre restaurant petit vs nombre de personne j ai resté 2h attendre la chambre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Wiem

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mauvaise expĂ©rience dans l’hĂŽtel SaletĂ© et inconfort cĂŽtĂ© chambre et climatisation qui ne marcha pas pendant tout le sĂ©jour et le personnel est plus au moins hostile car il manque bokou de choses dans l’hĂŽtel cĂŽtĂ© restaurant aussi tout est chaud et il a n’ont pas de glaçons pour donner aux clients et le service de la rĂ©ception de cet hĂŽtel est non rĂ©ceptif il ne rĂ©pond pas Ă  nos demandes et nos attentes! Ne pas recommander cet hĂŽtel franchement! Et je regrette avoir rĂ©servĂ© une chambre lĂ  bas Moi je vis au Canada et j’ai rĂ©servĂ© le sĂ©jour depuis des mois en arriĂšre en espĂ©rant trouvĂ© mon bonheur mais malheureusement ce n’était pas le cas!je suis vraiment déçu et je n’y remettrai j’aimais les pieds!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Le service est bon , l'accueil des employés est tres bon , mais la climatisation dans les chambres est nul , il faisait tres chaud , et le climatiseur ne refroidis pas , j'ai passé 3 nuit = trous nuits que j'ai pas pu dormir
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mustafaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Fathi, Montréal

Mit der Familie gereist
Le personnel est gentil mais pas plus,la nourriture ressemble beaucoup Ă  une cantine,la chambre est vieillot te,la plage est moyenne.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Chakroun

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Stefano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto bella camera con vista mare spettacolare anche se la camera mostra qualche pecca di manutenzione
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Rahma

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025