Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Steigenberger Marhaba Thalasso

5 out of 5
Steigenberger Marhaba Thalasso
Avenue Moncef Bey, Hammamet

Bewertungen

8.2

Sehr gut

53 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Gut: Essen, 2Pools, Meer direkt vor der Nase, Zimmeraussicht, bequemes Bett Schlecht: telefon im Zimmer unnötig geklingelt in der Nacht und funktioniert nicht, wc spühle ging 1x nicht, safe funktionierte einmal nicht, föhn stellt sich immer wider ab, ameisen im Zimmer, uns wurde 2x die Zahlung verrechnet, zu wenig Personal im Speisesaal, Schrank sehr laut und alt, Klimaanlage funktionierte nicht, Lampe neben dem Bett funktionierte nicht, Welan funktionierte 3 Tage nicht
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr große sauberer Zimmer mit leiser Klimaanlage. Leider war der Check-in relativ langwierig. Auch das Essen am Buffet war eher mittelmäßig, sowie die Cocktails.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest service am 3. Aug. 2019
Hallo aus dem Steigenberger Marhaba Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns Leid, dass alle Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden, wir hoffen das wir die Gelegenheit haben werden Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
In die Tage gekommenes 5Sternehaus. Strand im Winter von Plastikföaschen etc. übersäht. Kameldung und Tang gut 60cm hoch, verhindern Gang zur Wasserkante trotz 17 Grad Wassertemperatur keine Möglichkeit des Badens im Meer. Sonst sind Hotel und Außenanlagen sehr gepflegt. Auch Ausstattung und Renovierungszustand der Bungalows ist ordentlich, aber abgegriffen (ca. 10 Jahre alt). Das Hotel selbst war bis vor 10 Jahren in Sharalton-Haus allerdings aus den 70-gern. Es gehört leider keine Sauna zum Haus. Diese sehr Überschaubare (4 Pers.) ist über ein separates Spa und Wellnesszetrum buchbar. Die Rückenmassage dort ist allerdings Spitzenklasse!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Mangement am 27. März 2019
Vielen Dank für Ihre offene Worte. Es Tut uns Leid, dass es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. . Für die Sauberkeit der Zimmer werden wir Ihre Kommentare an unserem Management weiterleiten Wir hoffen dass Sie wieder bei uns sein werden und werden wir uns bemühen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super toller Aufenthalt im Hotel Palace Hammamet
Unser Kurzaufenthalt war toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Bungalow direkt am schönen Pool. Das Restaurant ist gross, die Kellner sehr freundlich, die Buffets schön präsentiert und das Essen sehr gut
Antwort von Hotel am 25. März 2019
Vielen Dank für Ihre offene Worte. Es Tut uns Leid, dass es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. . Für die Sauberkeit der Zimmer werden wir Ihre Kommentare an unserem Management weiterleiten Wir hoffen dass Sie wieder bei uns sein werden und werden wir uns bemühen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Shawn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Brahim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hotel est super, le personnel est sympathique, le repas est bon, dommaque qu'on soit dépendant du taxi.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le séjour était agréable, l’hôtel est très propre et les personnels sont très accueillants , je recommande fortement.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

zakia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour en famille
Séjour fantastique, personnel souriant et agreable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Myriam

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

benaissa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un séjour de rêve
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

arnaud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hamid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
je recommande cet établissement sans hésitation
séjours agréable, le personnel au service des clients, ils essayent de trouver un solution à chacun de nos demande dans la mesure de possible, plus tôt satisfait de cette expérience à 4 nuits.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Aneeta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a beautiful property and kind staff. Food is the same as most resorts salads, meat, fish, even one or two vegan options which was a nice surprise. The spa is good but it didn't blow me away but still worth a massage. The only area I didn't like was that these is no real peaceful area in the main hotel or the back towards the beach other than at the front of the hotel where there are bungalows near the car park.naturally there is music from the pool, evening entertainment etc.I ended up in the bungalows near the car park which provides some peace and quiet but then you miss the view. For three nights it was ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

GILLES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien mais améliorer certains points
Tres bon hotel tout inclus avec la mer en face et 2 piscines extérieures. Les buffets sont tres bons et variés.Les serveurs au bar comme aux restaurants sont tres aimables. 4 points à améliorer: -Pas assez de machine a café pour le matin -3 jours avec problème d'eau pour se laver -Internet tres faible dans l'hotel -Equipe d'animation pas performante A part cela c'est tres sympa, je reviendrais
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Yacine

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kais

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel - clean, nice pool, by great beach - food was good for an all inclusive
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emna am 2. Juni 2023
Dear Mr Kais, Thank you very much for your kind review. we are very happy that you enjoyed your stay in the Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet. Warmest regards,

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I was a good accomodation at the seaside! We where here twice and will come again
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emna am 24. Mai 2023
Dear Mr peter, Thank you for the feedback.We are very happy to know that your stay with us was so thrilling and we look forward to welcoming you again soon.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a very good Hotel with a good breakfast en very good Diner! The Personal is very friendly and helpfull! The rooms are very clean and it is situated at the sea! I will Go Bach there when I’m in Hammamet again! The Spa was very good with good treatments and Professional people!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Emna am 21. März 2023
Dear Mr Peter, Thank you for your lovely feedback.We are absolutely thrilled to know that you enjoyed your stay in our hotel.We put our heart to provide a high level of services to our customers and we are delighted that we have met your expectations.We look forward to welcoming you again very soon.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour plaisir
Très agréable sejour dans ce bel hôtel, Chambre très propre, merci à Nesrin pour son travail et son sourire. Buffet très bon, merci à Hatem et Zied pour la table et leur service impeccable et parfait Accueil a la réception très bon et sécurité très sympa. Animation quotidienne et en soirée très appréciée Pour le hammam merci a la direction d indiquer que c est mixte cela évitera les mauvaises surprises. En résumé très bon hôtel mais peut mieux faire
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Emna am 28. Feb. 2023
Cher Mr Paul, Merci beaucoup pour votre avis positif sur notre hôtel. Nous sommes très contents que vous avez adoré votre séjour parmi nous. Dans l'attente de vous revoir au Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Lamjed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Emna am 11. Feb. 2023
Cher Mr Lamjed, Merci pour votre évaluation concernant notre unité Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet.Nous espérons que vous avez passé un excellent séjour et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau bientôt.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Emna am 3. Feb. 2023
Chère Mme Carolina, Merci pour cette fantastique évaluation faisant suite à votre séjour dans notre hôtel. Il s'agit pour nous d’une réelle satisfaction et nous sommes fiers que vos vacances ait été réussies.Au plaisir de vous accueillir de nouveau parmi nous.Meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Emna am 3. Feb. 2023
Chère Mme Caroline, Nous vous remercions pour votre appréciation. Nous sommes très content que nous étions à la hauteur de vos attentes. Nous espérons vous revoir bientôt dans notre hôtel Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet Cordialement,

8/10 – Gut

Mahdi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En général bien …
En général c’est un bon hôtel. Un travail supplémentaire doit être fait au niveau de la propreté et le contrôle des insectes. Nous avons pris un bungalow côté jardin et il était rempli de fourmis. Restauration bien avec un bon service. Nous avons pris le All Inc, le choix des boissons reste limité (il y avait des boissons qui n’étaient pas incluses, alors que dans d’autres hôtels de la région elles y étaient). Le bémol est dans l’animation, pas trop à mon goût. Ceci dit, une jolie équipe d’animation qui essaie tout de même de donner le meilleur, bravo pour eux.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Emna Ennour am 28. Nov. 2022
Cher Mr Mehdi, Nous vous remercions pour votre feedback.Nous sommes heureux de savoir que vous avez apprécié notre hôtel, la restauration et l'effort de notre équipe d'animation.Nous sommes sincèrement désolés pour les désagréments rencontrés pendant votre séjour, mais nous avons souhaité échanger de vive voix afin d'y remédier immédiatement à tous les problèmes évoqués ci-dessus.Nous espérons vous voir de retour très bientôt au Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet.Meilleures salutations,

8/10 – Gut

Issam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Emna am 3. Feb. 2023
Cher Mr issam, Merci pour cette évaluation faisant suite à votre séjour dans notre hôtel. Il s'agit pour nous d’une réelle satisfaction et nous sommes fiers que vos vacances ait été réussies.Au plaisir de vous accueillir de nouveau parmi nous.Meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

SOUFIANE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Emna Ennour am 23. Aug. 2022
Cher Mr Sofiane, Merci infiniment pour votre évaluation concernant notre unité Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet.Toute l'équipe aura le plaisir de vous accueillir à nouveau.Bien cordialement

8/10 – Gut

Aida

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Emna am 3. Feb. 2023
Chère Mme Aida, Merci pour votre évaluation concernant notre unité Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet.Nous espérons que vous avez passé un excellent séjour et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau bientôt.Bien cordialement,Meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

Lidia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every person made an effort to make you feel welcomed. Very friendly
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2022
Antwort von Community Manager am 26. Feb. 2022
Dear Mrs Lidia, Thank you for your lovely review We are very happy to read that enjoyed staying in our hotel We look foward to welcoming you again in the near future ! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Belle deco , deux piscines adultes, ambiance sympa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Direction Commerciale am 3. Aug. 2021
Cher Client, Nous vous remercions pour votre aimable commentaire et votre recommandation. Nous sommes heureux que vos vacances dans notre hôtel étaient à la hauteur de vos attentes. Nous espérons vous revoir très bientôt Sincères salutations

8/10 – Gut

Imene Belgacem

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Emna am 3. Feb. 2023
Chère Mme Imen, Merci pour votre évaluation concernant notre unité Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet.Nous espérons que vous avez passé un excellent séjour et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau bientôt.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect!!!! We love everything and cannt wait to come back just for the hotel t was heaven
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Emna am 3. Feb. 2023
Dear Estimated Guest,Thank you for the feedback.Your positive comments make us very happy !The team is thrilled and look forward to welcoming you again soon.Warmest regards,

8/10 – Gut

Moez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Perfect
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Ameni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deux jours de rêve
Fantastique
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Fouad

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Personnel ( réception, serveurs, maître nageurs, les animateurs, les entraîneurs, les femmes/hommes de ménages) sont sympa et accueillant. L’hôtel est un peu vieux, il faut faire des rénovations des chambres et bungalow. Plage privée sympa. Nourriture moyenne.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

said

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une Adresse de Qualité
Hôtel très propre, personnel accueillant service de qualité, le personnel porte des masques et vous servent avec des gants, Les mesures contre la COVID-19 sont respectées , la plage privée est très bien , Je recommande le Maharaba Steigenberger.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Brouillier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
N hésitez pas
Équipe parfaite
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von GM am 23. Feb. 2020
Cher client Merci infiniment pour votre commentaire, toute l'équipe aura l'immense plaisir de vous accueillir à nouveau. Bien à vous

2/10 – Ungenügend

Saifeddine

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von GM am 4. Feb. 2020
Bonjour Monsieur Saifeddine Tout d'abord je vous remercie pour le partage de votre avis, cependant je voulais souligner que la demande de l'acte de mariage lors du check-in pour un premier séjour est une procédure tout à fait légitime qui s'applique à tous nos clients mais surtout selon la lois en vigueur. En espérant pouvoir vous accueillir à nouveau Bien cordialement

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GM am 6. Feb. 2020
Cher client/e Je vous remercie pour le partage de votre avis et on est navrés qu'on a pas répondu à vos attentes sachant qu'on aurait souhaité avoir de plus amples détails afin d'améliorer la qualité de nos prestations. Bien cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Het verblijf in de bungalo is de beste. Deze zijn rustig gelegen tussen de bomen en toch op wandelafstand van bar's en restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von GM am 7. Nov. 2019
Dear Guest, We are glad to know that you spent a good holiday, we will be delighted to welcome back. Best wishes

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax a hamma
Torno ancora in questo resort che mi da la sensazione di essere impeccabile.Certo magari potrebbero migliorare il buffet offerto ma fanno di tutto per accontentare gli ospiti.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GM am 23. Okt. 2019
Gentile cliente Vi ringraziamo per la vostra opinione, i vostri commenti sono già stati trasmessi alle persone interessate, sperando di darvi il benvenuto di nuovo. Cordiali saluti

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Que l on m oublie à l Aeroport !!!!et la chambre d hôtel était très moyenne avec une odeur de moisi renfermée..
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GM am 16. Okt. 2019
Bonjour Tout d'abord on vous remercie pour le partage de votre avis sur notre unité. Par ailleurs on est vraiment navré que votre transfert n'était pas ponctuel mais aussi pour le manque d’aération de votre bungalow, on espère de tout cœur pouvoir vous accueillir à nouveau dans de meilleures conditions. Bien à vous

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property is not a five star hotel ..maybe a three star .... Needs renovation and improvements
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Management am 4. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback, we are sorry that we did not met all your expectations, your comment is taken seriously and already forwardet to the head management. We hope to have an other occasion to welcome you in our property and in better conditions. Best personal regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Management am 4. Sept. 2019
Dear Guest On behalf of the whole team, we thank you for your evaluation and we hope to to hosting you back soon. Best wishes

10/10 – Hervorragend

Karim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Management am 23. Aug. 2019
Cher Karim Tous nos remerciement pour votre opinion tout en espérant vous accueillir à nouveau. Bien cordialement

4/10 – Schlecht

Zyed

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A éviter, cher Ne méritant pas 4 ETOILES
Cette hôtel ne mérite pas 5 étoiles.... Arriver devant les porte de l’hôtel erreur sur mon prénom de réservation pour entrée dans l’hôtel15 minute de perdu avant confirmation de leur erreurs. Arriver à la réception avec une réservation d’un bungalow vues sur mer, on nous donne une chambre sur vue parking. Première remarque à la réception et changement de chambre vers 15h 1h après notre arrivée où normalement on devait être dans notre chambre pour 14h. Mini frigo vide, remplis vers 19h après plusieurs appel. Aucun service au chambre malgré leur brochure laisser dans la chambre. Service cantine repas plutôt bon mais n'espérez pas trouver à manger dans l’hôtel après 22h. Le lendemain difficile de trouver un transat petite dispute avec le maître nageur alors que j’avais demander un transat et que celui ci a servit une personne arriver bien après moi. J’ai fait l’erreur de parler arabe et il ne m’a plus pris pour un client il m’a gentiment conduit à me plaindre à la direction chose faite et il a été réprimandé sans pour autant s’excuser. Thalasso au top. Petit déjeuner léger manque bcp de produit si on arrive pas à l’heure. Bungalow au top Plage sale Bref un hôtel qui devrai être limite entre 3 et 4 étoiles
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest service am 2. Aug. 2019
Cher Monsieur Zied Tout d'abord on vous remercie d'avoir choisi notre unité et d'avoir donné votre avis. Par ailleurs on est vraiment navré à ce que les choses ne se sont pas passés selon vos attentes, on aurait souhaiter avoir eu la possibilité de savoir la façon dont votre séjour se déroulait afin de pouvoir prendre les mesures nécessaires pour rendre votre séjour plus agréable. On espère vous revoir parmi nous et on fera notre mieux à ce que vous passer un meilleur séjour. Bien à vous

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest relation am 2. Aug. 2019
Cher Client Au nom de toute l'équipe du Steigenberger Marhaba Thalasso, on vous remercie pour votre note, tout en espérant vous revoir parmi nous. Bien cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Management am 6. Apr. 2019
Thank you for the great review of our hotel! We are happy that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon at STEIGENBERGER MARHABA THALASSO Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bella struttura,ottimo ambiente,pur in bassa stagione tutto funzionante
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Management am 28. März 2019
Grazie per l'ottima recensione del nostro hotel! Siamo felici che il tuo soggiorno ti sia piaciuto e spero di rivederti presto a STEIGENBERGER MARHABA THALASSO I migliori saluti

10/10 – Hervorragend

Maha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Management am 8. Apr. 2019
Thank you for the great review of our hotel! We are happy that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon at STEIGENBERGER MARHABA THALASSO Best Regards