Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Garni Schneevoigt

3 out of 5
Hotel Garni Schneevoigt
Falkenweg 9, Hagenburg

Bewertungen

7.0

Gut

2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

6.6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur: Miete der Fahrräder mit 11 Euro pro Tag recht teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Kornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Auffenthalt, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Lina, Berlin

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Haus in einer Siedlung-nix mit Strandnäheu
Wir hatten keinen Aufenthalt, weil es kein Zimmer zu unserem gebuchten Preis gab, und er uns zwingen wollte, ein 2-Zi Apptmt. fuer 33 Euros mehr zu nehmen. Er stellte uns vor die Wahl, entweder das 2 Zi-Aptment zu nehmen, oder aber weiterzufahren. Zum Schluss einer sehr lauten Debatte hat er dann auch noch meinen Mann an der Schulter angefasst, um ihn rauszuschmeissen. Eine unglaubliche Erfahrung! Wir wollten die Polizei holen, aber er schmiss uns raus und ging mit den Worten: "Wir sind eingeladen". Ich werde nie wieder mit Expedia online buchen, weil ich ein Datum eingegeben hatte, was Ihr Computer mir dauernd aenderte. DIe EIGENTUEMERIN DES HOTELS, mit der ich den Vorabend sprach, sagte, sie haetten ein groesseres Zimmer, aber sie verschwieg mir, dass das das einzige Zimmer war, was noch zur Verfuegung stand (das 2-Zimmer Appartment). Ein widerlicher, streitsuechtiger Eigentuemer, der zu keinem Kompromiss bereit war. So behielt er unser bereits bezahltes Geld, und wir bekamen nichts dafuer. Total unfair!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Nils

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
Zimmer war OK, Leider defekte Heizung

2/10 – Ungenügend

Heinrich

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider nicht zuverlässlich.
Leider wurde ich sehr enttäuscht. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen und zuallerdem stand ich abends um 21.30 Uhr dann auch noch vor verschlossener Tür. Das ganze obwohl damit geworben wird das bis 22 Uhr das Büro besetzt wäre. Vielen Dank

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Zwischenstopp
Tolles Zimmer und ruhige Lage. Sehr nette Wirtsleute.

2/10 – Ungenügend

Gal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst stay ever. Unhelpful owners
1. We mentioned in our booking that we require a bed for a baby, and when we got there there was a folded regular bed which is not suitable for our 1 year old baby and very dangerous for him to sleep in. 2. When we wake up our baby had bites on his entire leg and arm from something, we are 2 weeks after sleeping there and only now his bites are getting better. 3. The room is not suitable for small children's because a lot of electricity points are available for little kids and for our baby, we hade to take all lamps and t.v out of the room into the small kitchen and there were some electrical items that were connected to the bed. 4. Our baby bumped his head several time on a suspended table. Again, not suitable for small children's. 5. When we came talking to the hotel owner that we can't stay even though we booked 3 nights, because the place is not suitable for our baby boy and we can't enjoy our time and always alert. She said that we should add 50 euro per night to upgrade our booking for a bigger room. Which we saw also was not suitable for kids. 5. We asked from the owner fhat all our problems will be considered and that we will have a refund for 2 night because we really couldnt stay. And the owner replied he will charge us for the other nights because of his cancelation policy. We had to pay for the nights we didn't slept there and we ordered another hotel. So we paid double for our vacation!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Mark, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Used hotel for trip to Hannover exhibition. Arrived late but had a warm welcome by the hotel owner. Nice clean hotel and the owner could not do enough for us. Highly recommend using this hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

친절
레지던스형 아파트 입니다 시설은 고만고만 합니다만 주인분이 굉장히 친절하시고 어머니같이 해주십니다

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personlig atmosfär
Lugnt och med ett mycket personligt bemötande på en trevlig villagata. Hjälpsamt värdfolk som gav en familjär atmosfär. Bästa WiFi under resan hittills gjorde fortsatt planering enklare.