Prize by Radisson, Hannover City

Hotel haustierfreundlich, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Hannover und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Prize by Radisson, Hannover City

Lobby
Lobby
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (15.90 EUR pro Person)
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (15.90 EUR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 64.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zimmer (Design)

8.8 von 10
Hervorragend
(67 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Fußbodenheizung (Badezimmer)
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Design-Zimmer (Comfort)

8.4 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Fußbodenheizung (Badezimmer)
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hamburger Allee 50, Hannover, 30161

In der Umgebung

  • Neues Rathaus - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Zoo Hannover - 5 Autominuten - 3.0 km
  • Heinz von Heiden Arena - 5 Autominuten - 3.0 km
  • Hannover Congress Centrum - 5 Autominuten - 2.6 km
  • HerrenhĂ€user GĂ€rten - 6 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Werderstraße – 7 Gehminuten
  • Hauptbahnhof / Rosenstraße U-Bahn-Station – 12 Gehminuten
  • Flughafen Hannover (HAJ) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizza Piccoli - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘFalafel Habibi - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘNisha Hannover - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMeteora - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPiccoli's Roadhouse - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Prize by Radisson, Hannover City

Hotel in der NĂ€he von Maschsee
Bei einem Aufenthalt im Prize by Radisson, Hannover City kannst du dich auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine Bar und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 212 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Fußbodenheizung und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 42-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (12 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 15.90 EUR fĂŒr Erwachsene und 8.90 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 14 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15.90 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8.90 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 12 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 14 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Prizeotel Hannover-city
Prize by Radisson, Hannover City Hotel
Prize by Radisson, Hannover City Hannover
Prize by Radisson, Hannover City Hotel Hannover

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Prize by Radisson, Hannover City haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 14 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Prize by Radisson, Hannover City?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Prize by Radisson, Hannover City?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Prize by Radisson, Hannover City?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Prize by Radisson, Hannover City?

Dank der ausgezeichneten Lage (List) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Spielbank Hannover, Ernst-August-Galerie und Kulturzentrum Pavillon. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Niki-de-Saint-Phalle-Promenade und Kestnergesellschaft. U-Bahn-Station Werderstraße ist 7 Gehminuten und U-Bahn-Station Central 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Prize by Radisson, Hannover City

Bewertungen

8,6

Hervorragend

196 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
137 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
39 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 393 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
örtlich angemessen und preiswĂŒrdig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Torsten, Euskirchen

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit in Ordnung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Alles Super👍
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super . WĂŒrde das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mama

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter hilfsbereit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Gunther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Esther

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War nett!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Birte

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, nettes Personal, wieder sehr leckeres und umfangreiches FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rita

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut mit viel Auswahl und die Zimmer waren in einem sauberen guten Zustand, wenn auch die Einrichtung nicht meinem Geschmack entsprach ;-).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Unterkunft - 12 Minuten Fußmarsch vom Hbf entfernt. Wirklich freundliches Personal. FreigetrĂ€nke nach Rubbel-Aktion. Einlagerung von GepĂ€ck nach dem Auschecken kostenlos möglich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
O.k. wir waren eine Nacht da. Störend war der Feueralarm um 7 Uhr
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Frank

GeschÀftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GĂŒnstige Unterkunft in der NĂ€he des Bahnhofs. Die Zimmer sind recht klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Torsten, Euskirchen

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Alles gut soweit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ganz okay.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich finde auch dass es zu einem guten Hotel gehört eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zu haben. Ich finde es bei Solo-Reisen immer etwas schade, wenn auf dem Queensize-Bett nur ein Kissen und eine Bettdecke liegen; zum Schlafen benötige ich in der Regel mindestens zwei Kissen. Leider gab es im Bad nicht einmal Zahnputzbecher die man vielleicht als GlÀser hÀtte verwenden könnte. Sehr gut finde ich hingegen den HDMI-Anschluss neben dem Bett, mit dem man eigene Medien auf dem TV wiedergeben kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Lutz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis stimmt. Die Lage ist nicht besonders. Das Personal beim Empfang war ok, aber mehr auch nicht. Das W-Lan auf dem Zimmer hatte mehrere Aussetzer. Insgesamt war der Hotelaufenthalt gut. Wir wĂŒrden es wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war gut und unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Check-in war eine Katastrophe

Der abendliche Check-in war wirklich Ă€rgerlich. Hat insgesamt tatsĂ€chlich 40 Minuten (!!) gedauert, weil das System Probleme gemacht hat (Expedia wurde offenbar als Rechnungsadresse gefordert, Änderung nicht möglich) und die ĂŒberforderte Mitarbeiterin ihren allerersten Tag hatte - und direkt allein an der Rezeption war. UnterstĂŒtzung eines Kollegen gab es nur per Handy. Zimmerkarte laden ging auch nicht, dann musste die Rechnung noch korrigiert werden (60,55 statt 6055 Euro), und Ausdrucken war auch nicht möglich. Jetzt Zimmer beziehen und bezahlen am nachsten Morgen war aber auch nicht möglich. Ein anderer Gast musste auch ewig warten, eine Kompensation fĂŒr das Martyrium wurde leider nicht angeboten. Eine wirklich Ă€rgerliche Erfahrung. Übrigens dauert es hier öfters lĂ€nger als woanders, dies war aber ein Extremfall.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Birte

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck war umfangreich,richtig gut,tolle Auswahl, nettes Personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025