Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL de LAGOM





VIP Access
Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 58.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern
Alle Fotos für Junior-Suite, Balkon, Stadtblick anzeigen

Junior-Suite, Balkon, Stadtblick
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Alle Fotos für Grand-Suite, 2 Einzelbetten, Balkon, Gartenblick anzeigen

Grand-Suite, 2 Einzelbetten, Balkon, Gartenblick
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
Alle Fotos für Grand-Dreibettzimmer, Balkon, Stadtblick anzeigen

Grand-Dreibettzimmer, Balkon, Stadtblick
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Familien-Suite, 2 Schlafzimmer, Balkon anzeigen

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Alle Fotos für Familien-Suite, 2 Schlafzimmer, Verbindungszimmer anzeigen

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer, Verbindungszimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Esstisch
Alle Fotos für Premium-Doppelzimmer, Balkon, Blick auf den Innenhof anzeigen

Premium-Doppelzimmer, Balkon, Blick auf den Innenhof
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Alle Fotos für Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Grand-Suite, 1 King-Bett, Balkon, Stadtblick anzeigen

Grand-Suite, 1 King-Bett, Balkon, Stadtblick
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Alle Fotos für Signature-Suite, 1 King-Bett, Terrasse, Stadtblick anzeigen

Signature-Suite, 1 King-Bett, Terrasse, Stadtblick
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Hoan Kiem, einem Stadtteil von Hanoi, und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich HOTEL de LAGOM. Zitadelle von Thăng Long und Literaturtempel gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Nachtmarkt in der Altstadt von Hanoi und Đồng-Xuân-Markt. Hoan-Kiem-See und Hồ-Chí-Minh-Mausoleum sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

30B-C-D Ly Nam De, Cua Dong Ward, Hanoi, 100000
In der Umgebung
- Đồng-Xuân-Markt - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Nachtmarkt in der Altstadt von Hanoi - 10 Gehminuten - 0.9 km
- St.-Joseph-Kathedrale Hanoi - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Hoan-Kiem-See - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Hồ-Chí-Minh-Mausoleum - 13 Gehminuten - 1.2 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Chả Cá Thăng Long - 5 Gehminuten
- Bia hơi Ngọc Linh - 4 Gehminuten
- Bún Chả Nem - Cửa Đông - 3 Gehminuten
- Dream Beans Coffee - 1 Gehminute
- Bia Hơi Hà Nội - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 350000 VND für Erwachsene und ca. 250000 VND für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 600000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 12
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): VND 600000 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 18 Jahre)
- Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 50000 VND pro Nacht
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 50000 VND pro Nacht (100 Meter entfernt)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1100000.0 VND pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen bis 12 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 11 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL de LAGOM Hotel
HOTEL de LAGOM Hanoi
HOTEL de LAGOM Hotel Hanoi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL de LAGOM
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Melanie
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boutique Hotel mit Niveau
Melanie
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Sarasa
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarasa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Kenji, Shinagawa
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kenji
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
MIHO
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MIHO
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Saki
25. Juli 2025
Saki
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Naho
Mit der Familie gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Naho
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
KEISUKE
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KEISUKE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marcello
9. Juli 2025
Marcello
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Michelle
Mit der Familie gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Dan
Mit der Familie gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Shuji
15. Juni 2025
Shuji
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Chau
Mit einer Gruppe gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chau
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Alejandro
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandro
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Timo
Mit dem Partner gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Timo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Adam
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adam
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Takashi
Mit der Familie gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Takashi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Clarissa
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clarissa
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Thi
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thi
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sarah-Anne
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarah-Anne
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Vanessa
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everytime again
Vanessa
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4 star hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
SOHYUN
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SOHYUN
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
shelley
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
shelley
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Van Anh
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft